Ergebnis 16.681 bis 16.700 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16681
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein, ich sagte doch, wenn’s um die Musik in der Cl geht(Der Rene schrieb richtig gute Mannschaften) muss man stabiler stehen. Aber an einem 7. Spieltag in der Bundesliga kann ich mich doch einfach an einem schönen Fußballspiel freuen, dass Bayern insgesamt verdient gewonnen hat.
    Dortmund hatte noch gute Chancen, Bayern auch plus die sehr knappen Abseitstore. Da habe ich einfach dann keine Lust etwas zu kritisieren. Der Flick wird das intern tun, der ist Trainer. Ich sitz vor dem Fernseher und sag, so macht Fußball Spaß.
    Ich freu mich natürlich auch aber du hattest ja gefragt was will man mehr und da darf man dann schon eine kleine Kritik anbringen.

    Und Bartl, letztlich war der Bayernsieg verdient.
    ZitierenZitieren     

  2. #16682
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich freu mich natürlich auch aber du hattest ja gefragt was will man mehr und da darf man dann schon eine kleine Kritik anbringen.

    Und Bartl, letztlich war der Bayernsieg verdient.
    Ich hab's nicht gesehen, klingt aber nach nem guten Spiel.

    Warum ich hier trotzdem schreibe: Dir ist also ein 1:0 nach Catenaccio lieber? Seriously?
    ZitierenZitieren     

  3. #16683
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab ich das geschrieben?

    Du müsstest dir halt wirklich das Spiel ansehen und besonders was nach dem 3:1 der Bayern passierte, dann wüsstest du was ich meine.
    ZitierenZitieren     

  4. #16684
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also HÄTTE es den Ausgleich gegeben, dann müsste man diskutieren, aber HÄTTE man einfach sein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen (3 x Coman inkl. Pfostenschuß, Gnabry, 2 Millimeter-Abseitstore, 2 x Goretzka mit Schüssen), dann müsste man halt auch über gar nix diskutieren. Das 3-2 ist ein riesen Bolzen und hat mit dem allgemeinen Abwehrverhalten wenig zu tun. Flick wird sich sicherlich Gedanken machen, wie man diese dumb & chase Spielweise zukünftig besser in den Griff bekommt. Mehr hat Dortmund ja nicht gemacht. Ball hoch nach vorne und Haaland ins Laufduell gegen Boateng schicken.
    ZitierenZitieren     

  5. #16685
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Anm.: Boateng wurde vor dem 2:3 schon von Martinez ersetzt.

    Es hat mit dem allgemeinen Abwerverhalten wenig zu tun?
    Bei 3:1 Führung 10 Minuten vor Ende wäre doch allgemein etwas tiefer zu stehen eine Lösung oder?
    Es ging ja gut und Bayern hatte mehr Hochkaräter plus die Abseitstore.

    ABER

    Dann zusätzlich zu dem Anschlusstreffer auch noch den Reus in der Nachspielzeit so frei im 16er zu lassen ist ein wenig zu viel aus meiner Sicht.

    ABER

    Sieg ist Sieg eben auch Sieg und das ist wichtig
    Geändert von Allgaier (08.11.2020 um 09:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #16686
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Anm.: Boateng wurde vor dem 2:3 schon von Martinez ersetzt.
    Hab ich was anderes behauptet? An Boateng wäre er wahrscheinlich wieder nicht vorbei gekommen. Das hat Boateng in den 1:1 Duellen nämlich zumeist recht gut gemacht, weil er die Seite zum Tor hin dicht gemacht hat und somit der schnellere Haaland den weiteren Weg hatte. Hundertprozentig ausschalten kannst jemand mit einer derartigen Grundschnelligkeit halt nicht. Und wenn man sich weiter zurück zieht und das 3-3 fällt, dann bist Du wahrscheinlich der erste, der mault, daß man nicht weiter vorne drauf gegangen ist und sich hat hinten rein drängen lassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #16687
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hauptthema der Diskussion ist ja u.a. das 2:3 und da spielt Boateng halt mal gar keine Rolle.
    Da wären wir wieder bei der Sache die mich halt gestern gestört hat. Wenn dann auch noch der langsamere Martinez als IV spielt, muss man eben ein paar Meter tiefer stehen.
    Ich mag die offensive Spielweise der Bayern und nehme auch gerne mehrere Chancen der Gegner in Kauf aber nicht kurz vor Schluss bei einer 3:1 Führung.
    Bei einem 3:3 hätte man so oder so maulen müssen.
    Geändert von Allgaier (08.11.2020 um 10:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #16688
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du solltest dir mal die Statistiken anschauen. Wenn man anschließend noch sieht was allein Haaland an Chancen liegen gelassen hat, die er normal macht (muss am Bayern Mythos liegen das die Stürmer der Gegmer im Kopf nicht mehr klar denken können vor eurem Tor? Reus?) so wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen und wie im Supercup auch schon, auch ein BVB Sieg absolut im Bereich des Machbaren!

    Scheiß Konjunktiv
    ZitierenZitieren     

  9. #16689
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gaier

    Wie gesagt, eine Partie die der Gegner genauso gut gewinnen kann, ob ich hier jetzt unbedingt immer und immer wieder von verdient sprechen muss? Verdient deswegen, weil Dortmund die Torchancen hat so kläglich liegen gelassen? So etwas verdient man sich doch nicht wegen der eigenen Leistung, da versagt der Gegner einfach...
    Geändert von el_bart0 (08.11.2020 um 17:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #16690
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tore:
    Bayern 3
    BVB 2

    Großchancen:
    ausgeglichen

    knappe Abseitstore:
    Bayern 2
    BVB 0

    Ein Punkt wäre für den BVB mit mehr Glück machbar gewesen aber der Bayernsieg war einfach verdient.
    ZitierenZitieren     

  11. #16691
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    plus die Abseitstore.

    Abseitstore heißen weshalb Abseitstore? Richtig, weil sie nicht zählen und der Gegner anschließen in Ballbesitz ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Ein Punkt wäre für den BVB mit mehr Glück machbar gewesen

    Allein die Chance von Reus hat doch nichts mit Glück oder nicht zu tun? Euer 1:1 kann man mit Glück betiteln wollen. So wie Reus diese Großchance hat liegen gelassen, ist es viel eher Pech und um den zu machen braucht er normal halt auch kein Glück- siehe 1:0...

    Nett formuliert allerdings trotzdem...
    Geändert von el_bart0 (08.11.2020 um 17:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #16692
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ziemlicher Grottenkick heut und fast schon ein etwas glücklicher Punkt
    ZitierenZitieren     

  13. #16693
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die werden schon Meister. Keine Sorge. Für die Gegner geht's ja eh nur drum, sich nicht das Torverhältnis zu versauen.
    ZitierenZitieren     

  14. #16694
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unabhängig vom 1:1 gestern, passiert und spielt keine Rolle, bleib ich dabei, der
    FC-BAYERN hat an Qualität im Kader verloren. Was bringen die 4 Last Minute Neuverpflichtungen bisher? Nichts!
    Von den Abgängen sind 3 im CL Finale eingesetzt gewesen, ohne Qualitätsverlust gegenüber dem Rest. Über einen davon, Thiago, brauchen wir uns überhaupt nicht unterhalten. Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob der Sarr besser als der Odriozola ist.Der Sane hat natürlich schon einiges gezeigt, muss aber schon noch das Gaspedal mehr durchdrücken.
    Ne, der FC-BAYERN hat weniger Qualität im Kader und damit steigen die Chancen für Dortmund durchaus, gerade bei weiteren Verletzungen.
    ZitierenZitieren     

  15. #16695
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unterschreibe ich zu 0%
    ZitierenZitieren     

  16. #16696
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Salzburg die bessere Mannschaft, aber sind halt zu blöd das Tor zu treffen. So gewinnt am Ende wieder der FC Bayern und keiner weiß warum.

    Super Spielweise der Salzburger, da könnte sich so mancher Bundesligist mal eine Scheibe abschneiden.
    ZitierenZitieren     

  17. #16697
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die haben alle Angst vor Neuer. Sagt der Kommentator von Sky.
    ZitierenZitieren     

  18. #16698
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Super Spielweise der Salzburger, da könnte sich so mancher Bundesligist mal eine Scheibe abschneiden.
    streiche "so mancher" und ersetze es mit "alle anderen".
    ZitierenZitieren     

  19. #16699
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Super Spielweise der Salzburger, da könnte sich so mancher Bundesligist mal eine Scheibe abschneiden.
    Der VfB scheint sich die beiden Salzburg-Spiele genau angeschaut zu haben. Ob sie das körperlich 90 Minuten machen können wird sich zeigen. Dank, wieder einmal, relativ unkoordinierter Abwehr bei einem Konter und Neuer-Fehler, ist die Ausgangsposition nach 35 Minuten zumindest mal sehr gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #16700
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich habs drüben schon geschrieben. Das ist das Dilemma dieser Liga. Der VfB hat seine Hausaufgaben gemacht, hat mit seiner Truppe ein bombiges Spiel abgeliefert. Die Bayern spielen schlecht, müssen 3 Verletzte auswechseln und gewinnen trotzdem 3:1.
    Da läuft doch irgendwas falsch, wenn der VfB wirklich keine Chance hat, irgendwas in diesem Spiel zu holen. Sie hätten nichts besser machen können. Das zeigt eigentlich perfekt, dass die Bayern die Liga kaputt gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •