Ergebnis 18.161 bis 18.180 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18161
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auweia......aber gut, is ja Feiertag, da geht das schonmal. Aber dass du morgen trotzdem in die Arbeit gehst, ja?!
    ZitierenZitieren     

  2. #18162
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Auweia......aber gut, is ja Feiertag, da geht das schonmal. Aber dass du morgen trotzdem in die Arbeit gehst, ja?!
    Aber nur wenn du wieder normal wirst und nicht der gleiche Arsch wie unter fgtim, ok?
    ZitierenZitieren     

  3. #18163
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann war das MiMiMi von Brazzo und der Wunsch man möge das Spiel bitte verlegen nicht wahr?!?
    Seit wann ist die bitte um eine Verlegung, was in anderen professionellen Ligen gang und gäbe ist, heulen. Ich habe von ihm öffentlich nichts dergleichen gehört.
    ZitierenZitieren     

  4. #18164
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann war das MiMiMi von Brazzo und der Wunsch
    Wo ist jetzt da ein Mimimimi zu lesen?

    Das man das Spiel gerne verlegen möchte, würde wohl jeder Verein in dieser Situation wollen.
    Allerdings war die Aussage von Brazzo gestern auch klar.
    Es gibt Regeln, daran wird man sich halten und ins Spiel gehen um zu gewinnen.

    Mimimimim kommt seit geraumer Zeit nur von dir.
    Ich kann es aber verstehen weil du deine Meister Beiträge von Beginn der Saison seit längerer Zeit einfach nicht mehr bringen kannst.

    Evt. kommen die Gelben ja am WE auf 6 Punkte ran aber dazu müsster ihr mal mehr auf euch selber und nicht in den Süden oder auf die Schiris schauen.
    Kompliment aber das der Verein und seine Anhänger da so eng zusammenstehen.

    Echte Jammerei
    Geändert von Allgaier (06.01.2022 um 13:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #18165
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    @shutout wie soll ich bitte weiterhin die Bayern so leidenschaftlich scheiße finden, wenn du dich hier mit der selben Position hier so zum Clown machst, denk mal an deine Mitmenschen
    ZitierenZitieren     

  6. #18166
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Julia Nagelsmann
    "Warum wir mehr Coronafälle haben als andere, ist nicht zu erklären. Es gibt andere Bundesländer und Klubs, die keinen PCR-Test machen, sondern mit Schnelltests, die deutlich unsensibler sind. Aber wir machen das Beste draus. Sollten wir spielen, dann bin ich keiner, der rumheult. Man kann darüber diskutieren, ob es fair oder unfair ist. Aber Infektionen passieren."
    Wenn das so stimmt, kann ich schon nachvollziehen, dass andere Clubs weniger Fälle haben. Gerade bei niedriger Virenlast sind Schnelltests ja doch sehr ungenau.

    Über den Urlaub der Spieler

    Über die Anweisungen an seine Spieler zu Weihnachten sagt Nagelsmann: "Da kribbelt's in mir. Ich bin kein Kindererzieher. Ich bin Fußballtrainer. Wir haben Spieler, die mündig sind. (...) Wir haben dieselben Verhaltensweisen und Regularien besprochen wie auch schon in den vergangenen zwei Jahren. (...) Es gibt nicht die Option, sofern sie nicht per Gesetz da ist, Urlaub zu verbieten. Und es gibt auch psychische Erholung. Wenn Dayot Upamecano seine Familie im Senegal besuchen will, werde ich doch auch nicht meinem Freund verbieten, seine Familie in Dasing zu besuchen."
    Zudem wurde ein Antrag gestellt, dass mehr als 3 U23 Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen.
    Geändert von Pantherjoe (06.01.2022 um 14:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #18167
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Julia Nagelsmann


    Wenn das so stimmt, kann ich schon nachvollziehen, dass andere Clubs weniger Fälle haben. Gerade bei niedriger Virenlast sind Schnelltests ja doch sehr ungenau.

    Über den Urlaub der Spieler



    Zudem wurde ein Antrag gestellt, dass mehr als 3 U23 Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen.
    Ich kann es ihm gern erklären. Er hat halt viele Hohlbirnen in der Mannschaft.

    Aber mit Sicherheit wird nur in München ordentlich getestet. Ohweia!
    ZitierenZitieren     

  8. #18168
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Malle würde ich jetzt auch nehmen, zefix.

    Gute Heimreise cavalier
    ZitierenZitieren     

  9. #18169
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein Vereinsoffizieller, der in dieser Situation NICHT versucht das Spiel zu verlegen, der handelt grob fahrlässig. PUNKT!
    Keiner wurde beschimpft, niemandem wurde gedroht - man hat geredet - nicht mehr und nicht weniger. Sollte die Verlegung an Gladbach scheitern, hofft man natürlich, daß auch die mal wieder was brauchen und man sie dann auch auflaufen lässt. Aber erstens machen die Bayern bei sowas, sofern terminlich möglich, ja zumeist mit und zweitens wäre dann das Geschrei, grad aus Nordwestlicher Richtung, über die bösen Bayern wieder groß.

    Alternative wäre natürlich, man hat ja Vorsprung, Gladbach die Punkte am Grünen Tisch zu geben. Da würden die Herren von den übertragenden Sendern und der DFL schön blöd glotzen. Macht man aber sicher auch nicht, obwohl mir das gefallen würde. Die Einstellung von Nagelsmann ist natürlich die Allerbeste und für die PK heute (eben mal auf Sport1 gelesen, weil mich die Goretzka Sache interessiert hat) feier ich ihn jetzt schon. Und hoffentlich macht Ibrahimovic in der 98. Minute den Matchwinner - alternativ gerne einen geschenkten Elfer, wir hatten heuer ja noch keinen.

    Hier die PK zum nachlesen
    https://www.sport1.de/news/fussball/...-im-liveticker

    Vom gelben Oberpressesprecher würde mich noch die Meinung zu Sandhausen interessieren. Das wurde schön übergangen. Und so wie es sich darstellt haben die Bayern ja erst vor ca. einer Woche die Testkriterien verschärft (die meisten Bundesligisten haben nachgezogen und bumm, hat's auch schon ein paar erwischt.), kurz darauf kamen die ganzen Fälle ans Licht. In Dortmund kamen nun Zagadou und Wolf dazu. Mal abwarten wo noch was kommt. Dann muß der eine oder andere möglicherweise die Hohlbirnen auch im eigenen Verein suchen. Zwei aus Dortmund hätten wir ja hiermit schon gefunden.
    Geändert von djrene (06.01.2022 um 14:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #18170
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Malle würde ich jetzt auch nehmen, zefix.

    Gute Heimreise cavalier
    Doch, in der Jahreszeit besonders schön.
    Jeder hält sich an die Regeln, die sind da auch streng, die Sonne scheint und man ist meistens draußen.

    Und die Bayern kann man auch im Fernsehen anschauen wie sie gegen Gladbach gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  11. #18171
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sandhausen interessiert mich nicht, hier geht es um den FC Bayern. Schön die Augen zu machen obwohl man mit Abstand die meisten Coronafälle hat. Herrlich, so wie man sie kennt. Aber wir haben gelernt es liegt am gründlichen testen.

    Hatte bereits erwähnt es kann immer jemanden erwischen, ganz egal von welchem Verein, aber bei den Hohlbirnen sind es schon extrem viele. Dazu natürlich noch den Oberstar Kimmich.

    Das ist und bleibt das schöne am FC Bäh. Die Wahrheit will man nicht hören, ist es auch noch so offensichtlich.

    Es bleibt weiter spannend.
    Sollte das Spiel stattfinden und kein Sieg für die Bauern rausspringen, wird es sicherlich wieder MiMiMi geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #18172
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Doch, in der Jahreszeit besonders schön.
    Jeder hält sich an die Regeln, die sind da auch streng, die Sonne scheint und man ist meistens draußen.

    Und die Bayern kann man auch im Fernsehen anschauen wie sie gegen Gladbach gewinnen.
    Es sei dir gegönnt
    ZitierenZitieren     

  13. #18173
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist doch schlau von den Bayern die Infektionsbooster jetzt zu nehmen, wenn es noch um nichts geht. Die Meisterschaft is eh durch und so können sie für Gladbach wie sie es für Augsburg seit Jahren machen ein wenig Aufbauhilfe leisten und für ihre tolle CL sind dann alle wieder dabei - dann mit natürlichem Booster.
    ZitierenZitieren     

  14. #18174
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn du wieder normal wirst und nicht der gleiche Arsch wie unter fgtim, ok?
    ZitierenZitieren     

  15. #18175
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sandhausen interessiert mich nicht, hier geht es um den FC Bayern. Schön die Augen zu machen obwohl man mit Abstand die meisten Coronafälle hat. Herrlich, so wie man sie kennt. Aber wir haben gelernt es liegt am gründlichen testen.

    Hatte bereits erwähnt es kann immer jemanden erwischen, ganz egal von welchem Verein, aber bei den Hohlbirnen sind es schon extrem viele. Dazu natürlich noch den Oberstar Kimmich.

    Das ist und bleibt das schöne am FC Bäh. Die Wahrheit will man nicht hören, ist es auch noch so offensichtlich.

    Es bleibt weiter spannend.
    Sollte das Spiel stattfinden und kein Sieg für die Bauern rausspringen, wird es sicherlich wieder MiMiMi geben.
    Bin auf deinen Kommentar gespannt, sollte es beim BVB eine erhöhte Anzahl an positiv getesteten Spielern in dieser Saison geben

    In anderen Sportarten in Deutschland fallen permanent Spiele aus, da zuviele Spieler positiv getestet oder Kontaktperson sind/waren. Sind die auch alle Hohlbirnen?
    ZitierenZitieren     

  16. #18176
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was ist denn so schwer daran zu verstehen?

    Es war die spielfreie Zeit (Winterpause) und in dieser Zeit sind sie sehr aktiv gewesen.

    Würde ich beim BVB genau so sagen. Ist doch klar.
    ZitierenZitieren     

  17. #18177
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schwer daran zu verstehen?

    Es war die spielfreie Zeit (Winterpause) und in dieser Zeit sind sie sehr aktiv gewesen.

    Würde ich beim BVB genau so sagen. Ist doch klar.
    Würde mich wundern, wenn sich jeder Infizierte bei einem anderen an seinem Urlaubsort infiziert hätte.

    Ich sag, dass hat einer in die Mannschaft rein gebracht und viele angesteckt. Bei einem Training oder sonstigen Besprechung vorm Urlaub.

    Aber als erfolgloser BVB-Fan kann man schon mal eine Wut entwickeln.
    ZitierenZitieren     

  18. #18178
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schwer daran zu verstehen?

    Es war die spielfreie Zeit (Winterpause) und in dieser Zeit sind sie sehr aktiv gewesen.

    Würde ich beim BVB genau so sagen. Ist doch klar.
    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn sich jeder Infizierte bei einem anderen an seinem Urlaubsort infiziert hätte.

    Ich sag, dass hat einer in die Mannschaft rein gebracht und viele angesteckt. Bei einem Training oder sonstigen Besprechung vorm Urlaub.
    So sehe ich es auch
    ZitierenZitieren     

  19. #18179
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sandhausen interessiert mich nicht, hier geht es um den FC Bayern.
    Ich weiß, als dauerfrustrierter BvBler ist das schwer zu verstehen was man selber von sich gegeben hat, aber ich helfe doch gerne. DU stellst in den Raum, daß daß wieder die übliche Bevorzugung der Bayern wäre, würde dieses Spiel verschoben. Und dann hält man dir entgegen, daß es das ja schonmal bei der DFL (und wie erwähnt, in anderen Sportarten andauernd und auch in anderen Fußball-Ligen) gab. Spiele werden verschoben, weil es schneit und eine gefahrlose Anreise der Fans nicht gewährleistet werden kann, Spiele werden verschoben, weil der Gastgeber zu doof ist einen bespielbaren Rasen bereitzustellen und Spiele werden verschoben, weil Spieler psychisch nicht in der Lage sein könnten zu spielen. Das nur als kleine Auswahl. Aber man wird heute Abend spielen und wenn es eine Niederlage setzt, dann ist es halt so. Dann haben die was zu feixen, die der Meinung sind, da hätte man jetzt aber den Bayern eins ausgewischt. Dank der Unfähigkeit des BvB, vermeintlich leichte Spiele zu gewinnen, bleibt ja trotzdem ein Vorsprung.
    Geändert von djrene (07.01.2022 um 11:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #18180
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Irgendwann wirst auch Du noch verstehen um was es mir geht/ging.

    Ein kleiner Tipp noch: Winterpause, freie Zeit, viele Coronafälle.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •