Ergebnis 16.321 bis 16.340 von 19902

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16321
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was für eine Monsterparade von Neuer kurz vor Schluß.
    Aber so wird das nix mit den 100 Toren. *haarindersuppesuch*

    Man muß mal sehen, daß man zur Winterpause 4 Punkte hinter Leipzig und nur Dritter war. Man redet immer über das Versagen der Dortmunder, da hat man aber mehr oder weniger nur den direkten Vergleich noch oben drauf gepackt. Richtig versagt haben die Leipziger in der Rückrunde.
    ZitierenZitieren     

  2. #16322
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was für eine Monsterparade von Neuer kurz vor Schluß.
    Aber so wird das nix mit den 100 Toren. *haarindersuppesuch*

    Man muß mal sehen, daß man zur Winterpause 4 Punkte hinter Leipzig und nur Dritter war. Man redet immer über das Versagen der Dortmunder, da hat man aber mehr oder weniger nur den direkten Vergleich noch oben drauf gepackt. Richtig versagt haben die Leipziger in der Rückrunde.
    Leipzig ist aber nach wie vor die Mannschaften mit den wenigsten Niederlagen (3). Da waren einfach zuviele dumme Unentschieden dabei, wie zB zuletzt daheim gegen Freiburg und Paderborn, als man eigentlich mit 2-4 Toren Vorsprung gewinnen musste. Das macht dann halt die Unerfahrenheit. Dazu ist die Ablenkung CL auch neu gewesen.
    ZitierenZitieren     

  3. #16323
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dazu ist die Ablenkung CL auch neu gewesen.
    Wie viele CL-Spiele waren in der Zeit, als sie ihren Vorsprung verdaddelt haben?
    ZitierenZitieren     

  4. #16324
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie viele CL-Spiele waren in der Zeit, als sie ihren Vorsprung verdaddelt haben?
    Zunächst mal muss man festhalten, dass Bayern aus den letzten 18 Bundesligaspielen 52 von 54 Punkten geholt hat. Mit einem Kader der übermächtig ist im Vergleich zur Konkurrenz. Willst du jetzt jemandem vorwerfen, dass er diese Punktzahl nicht geholt hat?

    Am 14.Spieltag hat Leipzig 6 Punkte Vorsprung vor Bayern gehabt.

    Dann kamen:

    3:0 Sieg in Düsseldorf
    3:3 in Dortmund
    3:1 Sieg gegen Augsburg
    3:1 Sieg gegen Union
    2:0 in Frankfurt verloren (zur Erinnerung: Frankfurt - Bayern 5:1)
    2:2 gegen Gladbach nach 0:2 und Chancen für ein 6:2

    Danach waren die 6 Punkte weg und Bayern war Erster. Das nennst du verdaddeln?

    Edit: Natürlich zieht die CL für so eine junge Mannschaft auch den Fokus ab. In der Hinrunde haben sie das super gemacht, in der Rückrunde nicht mehr so. Kräfte kostet das bei derem intensiven Spiel auch. Und seit Corona ist halt der Wurm drin.
    ZitierenZitieren     

  5. #16325
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also anders ausgedrückt haben sie vom 18. bis zum 31. Spieltag 14 Punkte gegenüber Bayern liegen lassen. Mit genau zwei CL-Spielen. Darf man das dann verdaddeln nennen?

    Übrigens ist es die 2. CL Saison und kein Neuland.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    2:2 gegen Gladbach nach 0:2 und Chancen für ein 6:2
    .
    Die berühmte Fahrradkette. Ich nehme an, Du erinnerst dich an die Bayern Spiele gegen Gladbach und Leverkusen in der Hinrunde. Chancenwucher ohne Ende. Statt 0 müssen das mindestens 4, eigentlich 6 Punkte sein.
    Geändert von djrene (16.06.2020 um 22:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #16326
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also anders ausgedrückt haben sie vom 18. bis zum 31. Spieltag 14 Punkte gegenüber Bayern liegen lassen. Mit genau einem CL-Spiel. Darf man das dann verdaddeln nennen?
    Vorhin wars ein Vorsprung verdaddeln
    Welche Mannschaft soll denn bei einem Punkteschnitt von 2,86 mithalten, den Bayern in dieser Zeit geholt hat? Klar hat Leipzig zuviel liegen lassen....hab ich ja gleich gesagt. Zuviele Unentschieden halt. Derweil haben sie Tottenham aus der angeblich besten Liga der Welt mal schnell mit 4:0 den Arsch versohlt und sind drauf und dran ihren Vereinsrekord an Punkten zu brechen. Und selbst wenn sie den nicht schaffen, ist das alles andere als eine schlechte Saisonbilanz für ein Team in dem nur ein Spieler mehr als 20 Mio gekostet hat und der ist als absoluter Fixpunkt auch noch vor der Saison nach Liverpool abgegeben worden.
    Keinen der Leipziger Neuzugänge hätten die Bayern mitm Arsch angeschaut....doch, bei Olmo ist man irgendwann aufgewacht.

    Wenn das keine gute Arbeit ist, weiß ich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #16327
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.481

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was ist hier los? Keiner schimpft über den Kölner Keller wegen der nicht gegebenen roten Karte gegen Davies?
    Für euch wohl zu klarer Fehler, deshalb langweilig. Stimmt ja auch, hätte auch im Nachhinein Rot gegeben. War im Rücken vom Schiri, der hat also nix gesehen.
    Warum er trotzdem Gelb gibt, bleibt sein Geheimnis.

    Ach ja, die Bayern kommen mir inzwischen etwas müde vor, deshalb sehe ich eine kleine Pause vor der CL durchaus als Vorteil.
    Zum einspielen haben’s ja das Spiel gegen Chelsea. Bin da sehr optimistisch.
    Geändert von cavalier (16.06.2020 um 22:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #16328
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die berühmte Fahrradkette. Ich nehme an, Du erinnerst dich an die Bayern Spiele gegen Gladbach und Leverkusen in der Hinrunde. Chancenwucher ohne Ende. Statt 0 müssen das mindestens 4, eigentlich 6 Punkte sein.
    Die Fahrradkette interessiert mich überhaupt nicht. Ich hab nach wie vor lieber ein solches 2:2 als ein Kovac 2:1 gegen irgendwen. Und ich meine mich zu erinnern, dass Leverkusen auch richtig dicke Chancen vergeben hatte

    Ich weiß ned wie man sich über eine Meisterschaft bei so einem überlegenen Kader noch freuen kann. Aber ja, ihr dürft natürlich. Und nach unten tritt es sich eh immer leicht. Ich seh nur keinen Sinn darin.
    ZitierenZitieren     

  9. #16329
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Was ist hier los? Keiner schimpft über den Kölner Keller wegen der nicht gegebenen roten Karte gegen Davies?
    Für euch wohl zu klarer Fehler, deshalb langweilig. Stimmt ja auch, hätte auch im Nachhinein Rot gegeben. War im Rücken vom Schiri, der hat also nix gesehen.
    Warum er trotzdem Gelb gibt, bleibt sein Geheimnis.
    Naja, dafür war die 2. Gelbe un so härter.

    Aber was ist eigentlich mit dem Ellenbogen von Gebre Selassi, der ordentlich an der Wange von Lewandowski landet.

    Auch da hätte man Rot zeigen können.
    ZitierenZitieren     

  10. #16330
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.481

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Naja, dafür war die 2. Gelbe un so härter.

    Aber was ist eigentlich mit dem Ellenbogen von Gebre Selassi, der ordentlich an der Wange von Lewandowski landet.

    Auch da hätte man Rot zeigen können.
    Also ich hätte die zweite auch gegeben, ganz klar gesperrt und damit den Angriff unterbunden. Das mit dem Ellenbogen war kein Schlag, eher ein Zusammenprall. War schon ok.
    ZitierenZitieren     

  11. #16331
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Toller Abend

    8. Titel in Folge, der 30. insgesamt und dann soll auch noch Kouassi ablösefrei kommen
    Also ich bin echt richtig happy

    Wen interessiert da schon Leipzig oder den Rest der Liga...........


    Anmerkung: klare rote Karte für Davies
    ZitierenZitieren     

  12. #16332
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eher umgekehrt. Die Liga braucht die Bayern nicht-die sind ohne die Liga allerdings nichts.
    Pflichtaufgabe leider erfüllt mit einer sportlich langweiligen Dominanz. Haben sie halt ihren Briefkopf wieder erweitert. Mehr wird davon nicht bleiben. Zu austauschbar waren die letzten Jahre.
    ZitierenZitieren     

  13. #16333
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So isses
    Gähnende Langeweile
    ZitierenZitieren     

  14. #16334
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und die Zweitklässler von heute kennen keinen anderen deutschen Meister im Fußball als Bayern München, und keinen anderen Regierungschef in D wie Angela Merkel. Zumindest letzteres ändert sich ja nächstes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  15. #16335
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    So isses
    Gähnende Langeweile
    Vor nicht allzulanger Zeit hat Bayern gegen Dortmund 1:0 gewonnen. Geht das andersrum aus, haben wir 1 Punkt Abstand. Gähnende Langeweile. Das Spiel damals hat auch keinen in meinem Freundeskreis interessiert und das sind nicht alles Bayernfans . Wenns dich langweilt, dann schau halt einfach nicht rein, weder im TV noch hier im Forum. Aber das Gefühl eines fußballmüden 60gers ist leider nicht repräsentativ für alle anderen Menschen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16336
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unfug. Ein Zustand einer Sache, die man an und für sich mag, kann einen sehr wohl langweilen und ein anderes Urteil geht in diesem Fall ohne Fanbrille eigentlich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #16337
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Exakt, mein Empfinden steht ja nicht für alle hier

    https://www.youtube.com/watch?v=RZoFl1B_Qvk
    ZitierenZitieren     

  18. #16338
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Unfug. Ein Zustand einer Sache, die man an und für sich mag, kann einen sehr wohl langweilen und ein anderes Urteil geht in diesem Fall ohne Fanbrille eigentlich auch nicht.
    Richtig, ich finde da gar nix langweilig. Von mir aus kann es die nächsten Jahre gerne so weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #16339
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kouassi ablösefrei zu holen ist mal ein richtiger Steal. Respekt an Brazzo und alle, die an dem Transfer involviert waren.
    ZitierenZitieren     

  20. #16340
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und wie sooft stellt sich die Frage: Sind die Bayern an allem Schuld, weil sie gute Arbeit leisten und seit Jahrzehnten regelmäßig auch mit den großen europäischen Clubs mithalten, ohne deren Finanzgebahren an den Tag zu legen? Oder wird einfach von Jahr zu Jahr die Nase länger, an die sich die anderen Clubs in Deutschland, die gerne Meister werden möchten, selber langen müssen?
    Wie immer ist es wohl eine Mischung aus beidem, die Hauptverantwortung liegt aber schon bei denen, die nicht aufzuholen vermögen. Selten war ja die Chance so hoch wie heuer, die Bayern vom Thron zu stoßen. Die Transfers sind bis auf Pavard und mit Abstrichen Perisic, alles Bankdrücker. Dortmund hat richtig Geld in die Hand genommen um am Thron zu rütteln. 5 Stammspieler + Schulz, der zu Anfang auch Stammspieler war. Um dann festzustellen, daß alles Talent nix nutzt, wenn man sich in entscheidenden Spielen in die Hose macht. Aber wehe, man stellt die Charakterfrage. Da wird dann aber einer böse. Von 1 bis 11, vom Trainer bis zum Zeugwart. Vielleicht sollte man dort auch mal die Taktik überdenken, hochtalentierte Problemkinder (die Bayern durchaus auch schon hatte, siehe Brandstiftung, oder Sinan Kurt, dem der Friseur auch wichtiger war als das Drumrum) zu holen, die dann 2 Jahre später wieder weg sind und sich nie wirklich mit dem Verein identifizieren.

    Wie gesagt, die gab es bei Bayern auch, aber es wurde nicht die komplette Mannschaft und das Spielsystem auf diese "Kurzverweiler" ausgerichtet. Die Liga leer zu kaufen, kann man den Bayern ja heuer auch nicht vorwerfen. Mit Cuisance kam ein einziger Spieler aus der Liga (plus Pavard vom Absteiger) und der war dort zuletzt Bankdrücker. Trotzdem sind es, Stand heute, 7 Punkte. Und ich hoffe, den Marokkaner lassen sie da, wo er ist. Wo soll der denn spielen? Höchstens als Backup für Davies und Pavard. Und dafür ist er eigentlich zu teuer. Ausser man zieht Pavard in die IV. Aber dann ist man dort völlig überbesetzt, selbst wenn Alaba wechselt. Aber egal wie es kommt, für Dortmund spielt er nächste Saison nicht. Die haben zur neuen Saison eh wieder ein halbes Dutzend Spieler auf der Gehaltsliste, die sie gar nicht mehr wollen. Weitsichtige Kaderplanung stelle ich mir etwas anders vor.
    Geändert von djrene (17.06.2020 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •