Ergebnis 16.341 bis 16.360 von 19952

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16341
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Zug ist einfach abgefahren. Die sind so dermaßen enteilt und haben das sportliche Risiko leider minimiert. Da müssten schon ein paar Jahre so Deppen wie auf Schalke ans Ruder, damit da wieder was gehen kann. Die Hoffnung waren so Typen wie Nerlinger oder Brazzo, aber da haben sie mit Kahn ja jetzt leider gegengesteuert.
    Die Kohle macht sie uneinholbar und sowas wie der BVB kann da halt auch nur hinschnuppern, wenn alles mal passen sollte. Die haben Top-Leute, aber die wurden stets als Wertanlage gekauft. Sancho war klar, dass der geht, Haaland ist aus den selben Gründen da. Die Leihen waren auch auf Risiko ausgelegt. Dadurch, dass Real jetzt Hakimi, der sich bestens entwickelt hat, zurück bekommt, ist ein Invest dahingehend, dass sie weiter den Ausbilder für die geldigen spielen dürfen und so immer wieder mal Junge bekommen können, die maximales Potential haben.

    Vergleich mal alleine die Leihgeschäfte von Bayern und Dortmund heuer: die Bayern leihen fertige Spieler wie Perisic und Coutinho - die Dortmunder leihen hochveranlagte Wundertüten, die sie dann wieder hergeben müssen.

    Nö, das wird auf Jahre hinaus nichts mehr. Hoffnung machen der anderen Fußballhälfte in Deutschland halt die kleinen Mißerfolge - der blöde Lewandowski, der dem Müller doch den Rekord nicht wegschnappt, wenn sie in der Championsleague gegen eine andere Weltauswahl rausfliegen oder einer aus der Führungsetage mal wieder mit seinen kriminellen Sachen auffliegt. Sportlich hat Sammer den Weg geebnet, dass das Risiko gleich null ist, dass sie nicht Meister werden. Da können sie sich sogar einen Trainer wie Kovac ein halbes Jahr erlauben, der einfach nicht zur Mannschaft gepasst hat.

    Die Langeweile wird sich weiter durchziehen. Zum Kotzen ist das.
    ZitierenZitieren     

  2. #16342
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich mach das mal hier, weil das Thema Boateng eigentlich nicht in den Bundesliga-Thread gehört und auch ein ziemlich schlechtes Beispiel ist. Ich finde es echt interessant, daß es ihm wohl in München (auch wegen zweier warmer Suppen am Tag) derart gut gefällt, daß er seine besten Leistungen immer dann abruft, wenn es kurz vor knapp ist, daß er gehen muß. Das war ja schon im zweiten Jahr nachdem er kam so. Da durfte er ja beim Uli antanzen und dieser hat ihm erklärt, daß er mit dieser Einstellung keine Zukunft in München hat. Was folgte waren 2 Jahre, in denen er überragend gespielt hat. Dann kam irgendwann die Wahl zum Brillenmodell des Jahres. Er schluderte wieder, er stand zum Verkauf - und riss sich wieder am Riemen. Genauso jetzt. Man sagte ihm ja mehr als deutlich, daß man mit ihm nicht mehr plant. Nächstes Jahr wird allerdings richtig schwer für ihn werden. Hernandez wird spielen wollen, sollte man den Marokkaner holen, drängt auch Pavard in die IV, wenn Alaba da bleibt, dann ist er als Abwehrchef gesetzt. Martinez nehme ich aus der Rechnung schon völlig raus, mögliche weitere Neuzugänge auch. Denn es kommt ja, der für mich im Gesamtpaket stärkste IV zurück - Süle.
    ZitierenZitieren     

  3. #16343
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich mach das mal hier, weil das Thema Boateng eigentlich nicht in den Bundesliga-Thread gehört und auch ein ziemlich schlechtes Beispiel ist. Ich finde es echt interessant, daß es ihm wohl in München (auch wegen zweier warmer Suppen am Tag) derart gut gefällt, daß er seine besten Leistungen immer dann abruft, wenn es kurz vor knapp ist, daß er gehen muß. Das war ja schon im zweiten Jahr nachdem er kam so. Da durfte er ja beim Uli antanzen und dieser hat ihm erklärt, daß er mit dieser Einstellung keine Zukunft in München hat. Was folgte waren 2 Jahre, in denen er überragend gespielt hat. Dann kam irgendwann die Wahl zum Brillenmodell des Jahres. Er schluderte wieder, er stand zum Verkauf - und riss sich wieder am Riemen. Genauso jetzt. Man sagte ihm ja mehr als deutlich, daß man mit ihm nicht mehr plant. Nächstes Jahr wird allerdings richtig schwer für ihn werden. Hernandez wird spielen wollen, sollte man den Marokkaner holen, drängt auch Pavard in die IV, wenn Alaba da bleibt, dann ist er als Abwehrchef gesetzt. Martinez nehme ich aus der Rechnung schon völlig raus, mögliche weitere Neuzugänge auch. Denn es kommt ja, der für mich im Gesamtpaket stärkste IV zurück - Süle.
    weil du wiederholt den Marokkaner ansprichst.
    Das ist doch bis jetzt nur ein haltloses Gerücht, dass bereits von seinem Berater dementiert wurde?
    ZitierenZitieren     

  4. #16344
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Das ist doch bis jetzt nur ein haltloses Gerücht
    Das hoffe ich sehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #16345
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Derbysieger und Spitzenreiter
    ZitierenZitieren     

  6. #16346
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die nächste Liga, wo der erste Platz entwertet ist.

    Aja, toll! Derbysieger! Yeah! 3x mehr Marktwert als der zweithöchste der Liga und über 4x mehr als der heutige Gegner.

    https://www.transfermarkt.de/3-liga/.../wettbewerb/L3

    Aber es gibt ja immer noch genug Schlichte, denen das den Tag erhellt.
    ZitierenZitieren     

  7. #16347
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die nächste Liga, wo der erste Platz entwertet ist.

    Aja, toll! Derbysieger! Yeah! 3x mehr Marktwert als der zweithöchste der Liga und über 4x mehr als der heutige Gegner.

    https://www.transfermarkt.de/3-liga/.../wettbewerb/L3

    Aber es gibt ja immer noch genug Schlichte, denen das den Tag erhellt.
    1/4 des Marktwerts markt allein schon Zirkzee aus. Den Marktwert hat er, weil er noch A-Jugendspieler ist und schon in der Bundesliga getroffen hat, nicht weil er so übermächtig ist. In der 3.Liga hat er In 16 Einsätzen 2 Tore geschossen. Alle 443min eins. Geld schießt offensichtlich also keine Tore.

    Der Kader ist blutjung, es läuft sportlich und es ist der FC Bayern. Also kannst du vom "Marktwert" eigentlich schonmal die Hälfte abziehen, wenn du ihn in Qualität umrechnen willst. Ich würde mich wetten trauen, dass der Marktwert vor 8 Monaten anstatt der angeblichen 24,5 Mio. maximal bei der Hälfte lag. Und das lag dann immer noch am Altersdurchschnitt von 21,9. Der nächste Verein ist Kaiserslautern mit 24,6.

    Vor der Saison hab ich für die junge Mannschaft eher den Abstieg befürchtet, denn in der Regionalliga war es wahrlich nicht so, dass man wahnsinnig dominant war. Hinsichtlich des Ballbesitzes ja, aber damit umgehen konnte man nur selten.

    Hier wurde definitiv Marktwert geschaffen. Auch aus der eigenen Jugend heraus. Das ist doch, was du gerne anprangerst.
    ZitierenZitieren     

  8. #16348
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tatsächlich - Schritt 1 ist gemacht - es springen gute junge Burschen rum. Die müssen halt jetzt "oben" auch ihre Chancen bekommen. Das scheint der Flick ja auch aufm Schirm zu haben und auch zu machen. Kann was werden und DANN ist das erfüllt, was ich mir wünschen würde.
    ZitierenZitieren     

  9. #16349
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Im übrigen hätte ich mir gewünscht, dass man gestern gegen die Löwen verliert. Sechzig gehört einfach in die Zweite Liga. Aber wenn du amateurhaft verteidigst wie der Erdmann beim 1:2, dann wird das leider nichts.
    ZitierenZitieren     

  10. #16350
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich habs nicht gesehen, aber ja, gerne dürfen die aufsteigen. Die scheinen ja auch ganz gut durch die Krise durchzukommen DANK dem Ismaik, der notfalls aufpasst, dass da nichts schief zu liegen kommt. Ich hoffe, die Anhänger erinnern sich irgendwann auch mal wieder an diese Situation.
    ZitierenZitieren     

  11. #16351
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gesehen, aber ja, gerne dürfen die aufsteigen. Die scheinen ja auch ganz gut durch die Krise durchzukommen DANK dem Ismaik, der notfalls aufpasst, dass da nichts schief zu liegen kommt. Ich hoffe, die Anhänger erinnern sich irgendwann auch mal wieder an diese Situation.
    Die Fans haben dem Verein gerade so viel Geld zukommen lassen (Erstattungen die nicht eingefordert wurden, Kauf von Karten für Geisterspiele), dass ich fast glaube, dass 1860 durch die Geisterspiele wenig bis gar keine Verluste eingefahren hat.

    Den Jordanier musst du halt irgendwann mal wieder fair loswerden. Echt erstaunlich, wie der das Interessie nicht verliert.
    ZitierenZitieren     

  12. #16352
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vielleicht erarbeitet er sich ja durch solche Taten über die Zeit einen gewissen Ruf. Finanziell tut es ihm glaube ich nicht besonders weh, dass er einen etwas bescheuerten Drittligisten finanziert. Und er hat scheinbar wirklich Lust drauf, warum auch immer. Die Anfeindungen wird er sicher auch mitbekommen, aber der scheint ein dickes Fell zu haben. Schau mer mal (um wieder den Bogen zu den Bayern zu bekommen, wobei ich es lustig finde, dass es im roten Thread um die Blauen geht).
    Ich freu mich, sollte ich nächstes Jahr wieder dort ins Stadion zu können - spannende Spiele sind in der 3. Liga ja vorprogrammiert.
    Loswerden müsste nicht dringend sein, aber ja, fair sollte es laufen, wobei ich ob des Vereins und der gezeigten Eigenheiten von Ismaik da nicht dran glauben kann. Da wirds einen Knall geben.
    ZitierenZitieren     

  13. #16353
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dritte Liga macht eh mehr Spaß als Bundesliga. Du musst nicht ewig weit raus aus der Stadt fahren, alles ist gemütlicher, die Stimmung find ich ganz geil und man weiß nie wie's ausgeht
    Und bei den Bayern kannst du dir momentan echt die potentielle Zukunft (wenn auch nicht unbedingt bei den Bayernprofis) ansehen.

    Naja, mal schaun wann das wieder drin ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #16354
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ganz genau. Super Stimmung. auch bei 2000 Zuschauer, dazu günstig und jedes Spiel offen. Tolle Schlachtruf auf der Tribüne, alle machen mit: FC Bayern Amateure, FC Bayern Amateure.....
    Auch wenn es inhaltlich nicht so ganz stimmt.
    Macht richtig Spaß, super Alternative, gerade für diejenigen welchen es oben zu abgehoben ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #16355
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hoffe ja immer noch auf ein Finale gegen die Schanzer um Platz 4. Wird zwar Woche für Woche unwahrscheinlicher, aber solange man den Rechner auf kicker.de noch richtig programmieren kann... 😁

    Jetzt dürft Ihr wieder über die Bayern schimpfen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16356
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sieg und 100 Toremarke erreicht

    Sieg und weiterhin Tabellenführer in Liga 3
    ZitierenZitieren     

  17. #16357
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gratulation
    ZitierenZitieren     

  18. #16358
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du bisch der Held!
    ZitierenZitieren     

  19. #16359
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es tut unglaublich gut sowas zu lesen

    Danke
    ZitierenZitieren     

  20. #16360
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gern geschehen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •