Ergebnis 18.421 bis 18.440 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18421
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    In der Tat versteht man Lewandowski warum er weg will. Möchte er doch noch Titel gewinnen in seinen letzten Jahren.
    was will er dann bei Barca? Wobei Europaleague fehlt ihm ja noch in seiner Sammlung.
    ZitierenZitieren     

  2. #18422
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    was will er dann bei Barca? Wobei Europaleague fehlt ihm ja noch in seiner Sammlung.
    Die Frage die ich mir stellen würde ist warum so viele weg wollen. Wir reden hier ja von keinen Mitläufern. Alaba, Lewa,
    ZitierenZitieren     

  3. #18423
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab das Spiel eben erst komplett angesehen. Live war ich bei den POs in Memmingen.

    Vorab: Verdient raus, wenn man beide Spiele zusammen sieht. Punkt.

    Und abgesehen davon, daß man natürlich gleich nach dem Ballverlust das Foul ziehen muß, hat sich Nagelsmann da ganz schön vercoached. Villareal hatte eine halbe Torchance in 85 Minuten und man hat die quasi am eigenen 16er festgetackert. Es war ja nur eine Frage der Zeit, daß Foyth vom Platz fliegt. Wenn ich dann Hernandez verletzungsbedingt vom Platz nehmen muß, dann verstehe ich nicht, warum man den Abwehrverbund quasi auflöst und Davies bringt, dem jegliche Spielpraxis fehlt und der natürlich sofort auch noch vorne rumturnt und auf dessen Position dann fast folgerichtig der Treffer fällt. Für Davies wäre auch noch in der Verlängerung der Zeitpunkt gekommen - z.B. nach einem möglichen gelb-rot für Foyth, oder für Sané.

    Und mit einem hat Bartl natürlich recht. In einer Liga, in der der eine Mannschaft, die sang- und klanglos und peinlich aus einem Wettbewerb nach dem anderen fliegt ohne sich aufzubäumen, 5 Spieltage vor Schluss Zweiter ist und noch von Meisterschaft redet, in der kann auch der Erste keine wirklich gute Saison spielen. Ich hoffe Nagelsmann zieht seine Lehren aus dieser Saison.

    Mal so nebenbei - die Übertragungen bei Amazon sind die qualitativ besseren. Was DAZN da immer abliefert, samt Kommentatoren, ist für mich eine Klasse schlechter.
    ZitierenZitieren     

  4. #18424
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    und Davies bringt, dem jegliche Spielpraxis fehlt und der natürlich sofort auch noch vorne rumturnt und auf dessen Position dann fast folgerichtig der Treffer fällt.
    Villareal.jpg

    Vorne rumturnt? Der untere Verteidiger ist Davies?! Kimmich wird gleich stehenbleiben und auf Abseits spielen, Davies nicht, so dass Upamecano keine Chance mehr hat einzugreifen.
    ZitierenZitieren     

  5. #18425
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.352

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn Lewa weg will, dann sollte man ihn ziehen lassen solange man noch Kohle für ihn bekommt. Er is halt auch schon 33 und wird sicher nicht mehr jünger. Bayern agiert ja normalerweise intelligent und haut nicht sinnlos Geld zum Fenster raus.
    ZitierenZitieren     

  6. #18426
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    @ Tim: Du siehst aber, daß Davies im Vollsprint ist, oder? Wo war er also vorher? Der versucht halt einfach nur nach hinten zu kommen und achtet nicht auf Abseits oder Positionen. Da mache ich ihm auch keinen Vorwurf.
    ZitierenZitieren     

  7. #18427
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel eben erst komplett angesehen. Live war ich bei den POs in Memmingen.

    Vorab: Verdient raus, wenn man beide Spiele zusammen sieht. Punkt.

    Wenn ich dann Hernandez verletzungsbedingt vom Platz nehmen muß, dann verstehe ich nicht, warum man den Abwehrverbund quasi auflöst und Davies bringt, dem jegliche Spielpraxis fehlt und der natürlich sofort auch noch vorne rumturnt und auf dessen Position dann fast folgerichtig der Treffer fällt. Für Davies wäre auch noch in der Verlängerung der Zeitpunkt gekommen - z.B. nach einem möglichen gelb-rot für Foyth, oder für Sané.
    Das war schon extrem heftig vercoacht. Ich kann doch nicht Davis auf eine Position stellen, die er noch nie gespielt hat und auch nie wieder spielen wird. Wenn ich es Nianzou nicht zutraue, dass er die Schnelligkeit von Chukwueze mitgehen kann muss ich eben auf Viererkette umstellen. Die standen sich da vorne doch sowieso auf den Füßen.
    ZitierenZitieren     

  8. #18428
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    @ Tim: Du siehst aber, daß Davies im Vollsprint ist, oder? Wo war er also vorher? Der versucht halt einfach nur nach hinten zu kommen und achtet nicht auf Abseits oder Positionen. Da mache ich ihm auch keinen Vorwurf.
    Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Der steht beim Ballverlust schon hinten (2:10min) - und hat in meiner Erinnerung auch sonst offensiv nicht viel gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=mcoDfZpnTA0

    Ob jetzt Kimmich als Mittelfeldspieler nicht auf abseits spielen darf oder Davies als Verteidiger es muss.....Glaubensfrage. Das Tor fällt auf jeden Fall weil Coman nicht foult, die beiden sich nicht einig sind und Davies dann wegen der Unterzahl die Mitte mit zumachen muss. Und Coman ist nunmal der Auslöser und muss eigentlich wissen, dass das eine gefährliche Szene wird.
    Geändert von Engelhardt (13.04.2022 um 11:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #18429
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sei es wie es ist, Pantherjoe hat das schon ganz richtig wiedergegeben.
    ZitierenZitieren     

  10. #18430
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und wenn Coman und Davies beide den Rotgefährdeten Foyth anlaufen können steigt auch die Chance auf den Platzverweis. Zudem kam Davies meiner Meinung nach direkt nach dem Torschützen aufs Feld. Heißt vermutlich auch als Reaktion und um hinten einen pfeilschnellen Mann drin zu haben. Hernandez ist auch nicht langsam, aber hatte 80min in den Beinen. Und wie gesagt....ich kann mich an keine offensive Aktion von Davies erinnern, der hat schon seine Rolle gespielt. Evtl hätte Hernandez auch auf abseits gespielt. Wenn nicht, fällt das Tor mit ihm genauso wie ohne ihn.

    Man kann allerdings generell darüber sprechen, ob man nach dem 1:0 und dem erneuten abflachen des Spiels etwas Risiko herausnimmt, ja. Allerdings erwarte ich in so einem Fall vom FC Bayern, dass er weiter auf das Tor spielt. Und mit einem defensiven Spieler mehr wäre es vorne sicherlich nicht gefährlicher geworden.

    Ein Problem ist ja auch die Staffelung. Warum steht da überhaupt Coman auf der 6?
    ZitierenZitieren     

  11. #18431
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Glück für Lewa als er keine Rote Karte bekam oder kurz danach eben Gelb/Rot. Hätte sich keiner beschweren dürfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #18432
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gerade erst entdeckt, aber eigentlich 1:1 mein Text. Nur die Anmerkung dass Hernandez evtl angeschlagen war hatte ich mir mangels Grundlage verkniffen:

    https://www.kicker.de/898028/artikel...cht-freiwillig
    ZitierenZitieren     

  13. #18433
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hättest halt mein Posting gescheit gelesen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hernandez verletzungsbedingt
    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nur die Anmerkung dass Hernandez evtl angeschlagen war
    ZitierenZitieren     

  14. #18434
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da war ich schon getriggert

    Am Fernseher, am Liveticker oder wenn ich nur zum jobben in der AA bin rege ich mich deutlich weniger auf. Vielleicht überdenke ich den Plan am 23. nochmal privat hinzugehen noch.
    ZitierenZitieren     

  15. #18435
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Und mit einem hat Bartl natürlich recht. In einer Liga, in der der eine Mannschaft, die sang- und klanglos und peinlich aus einem Wettbewerb nach dem anderen fliegt ohne sich aufzubäumen, 5 Spieltage vor Schluss Zweiter ist und noch von Meisterschaft redet
    Das mag sich vermutlich auf die Zukunft beziehen aber die Meisterschaft wurde schon weit länger abgeschrieben oder hab ich was verpasst? Schon vor Monaten quasi! Die Medien haben das Thema nochmal versucht irgendwie groß machen zu wollen, nix anderes war das was du hier vernommen hast.


    Selbst wenn der BVB in Augsburg gewonnen hätte und der Abstand aktuell nur 6 Punkte betragen würde, bei 5 Spielen und selbst wenn man dann auch noch das direkte Duell gewinnen würde und nur noch 3 Punkte Rückstand hätte, allein das Torverhältnis noch dazu und die Sache wäre dennoch nahezu aussichtslos. Wie gesagt das ihr schwächelt ist die eine Sache aber diese Schwäche letztlich auch wirklich ausnutzen zu können, dafür muss man eben 34 Spieltage an der eigenen Leistungsgrenze unterwegs sein und der BVB war diese Saison allein durchs Verletzungspech gebeutelt kaum irgendwann, irgendwo wirklich an der eigenen Leistungsgrenze unterwegs. Ich glaube hätte man das Hinspiel gewonnen bzw. nicht verloren, es wäre die Chance da gewesen einen Push zu erzeugen aber die Niederlage in der Hinrunde war bereits ein richtiger Killer. Und die Chancen auf 1-3 Punkte waren absolut gegeben im Duell der Hinrunde. Nächste Saison, neues Glück, neuer Anlauf.
    Geändert von el_bart0 (13.04.2022 um 16:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #18436
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Remembering batziger Reus... vor Monaten, ach was vor Jahren?
    ZitierenZitieren     

  17. #18437
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Von Kalkül verstehst du auch nicht viel?

    Wenn ich nach außen hin zur Presse sage "die Saison ist quasi eh gelaufen, mit dem Ausscheiden in der EL" oder aber ich sage "wir wollen alles geben um noch eine Chance auf die Meisterschaft aufrecht erhalten zu können" ist dies doch ein Unterschied. Auch bezogen darauf das man ja noch ein paar Heimspiele vermarkten will ect. pp.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das man nach solchen Spiele wie gegen Glasgow voller Euphorie die Meisterschaft ins Auge gefasst hatte? Wie naiv bist du eigentlich wirklich?
    Mal ganz davon abgesehen das interne Gesprächsinhalte kaum die täglich geäußerten Aussagen vor der Presse wirklich decken, besonders natürlich bei den Top Teams.
    Selbes Spiel mit Klopp damals, der oftmals vor den kleinen Gegner gewarnt hat.
    Glaubst du wirklich der stellte sich vor sein Team und warnte die im Großteil seiner Ansprache vor dem Gegner? Auf dem Platz war das meist eine andere Sprache... ja von Kalkül verstehst du halt scheinbar nix.
    Geändert von el_bart0 (13.04.2022 um 17:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18438
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auch hier gibt der kicker 1:1 meine Meinung vom Saisonbeginn (!) wieder...der Kader ist zu dünn. Wollte nur keiner glauben. Dabei ist der Blick auf die Ersatzbank durchgehend ein trauriger.

    https://www.kicker.de/897997/artikel...neuen-kraeften
    ZitierenZitieren     

  19. #18439
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Von Kalkül verstehst du auch nicht viel?

    Wenn ich nach außen hin zur Presse sage "die Saison ist quasi eh gelaufen, mit dem Ausscheiden in der EL" oder aber ich sage "wir wollen alles geben um noch eine Chance auf die Meisterschaft aufrecht erhalten zu können" ist dies doch ein Unterschied. Auch bezogen darauf das man ja noch ein paar Heimspiele vermarkten will ect. pp.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das man nach solchen Spiele wie gegen Glasgow voller Euphorie die Meisterschaft ins Auge gefasst hatte? Wie naiv bist du eigentlich wirklich?
    Mal ganz davon abgesehen das interne Gesprächsinhalte kaum die täglich geäußerten Aussagen vor der Presse wirklich decken, besonders natürlich bei den Top Teams.
    Selbes Spiel mit Klopp damals, der oftmals vor den kleinen Gegner gewarnt hat.
    Glaubst du wirklich der stellte sich vor sein Team und warnte die im Großteil seiner Ansprache vor dem Gegner? Auf dem Platz war das meist eine andere Sprache... ja von Kalkül verstehst du halt scheinbar nix.
    Bei dir ist mir zu viel Glaube im Spiel... aber du kannst dir sicher sein: Dir glaub ich eh nix mehr
    Bei mir bist jetzt der Hü-Hott oder der Zick-Zack
    ZitierenZitieren     

  20. #18440
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Auch hier gibt der kicker 1:1 meine Meinung vom Saisonbeginn (!) wieder...der Kader ist zu dünn. Wollte nur keiner glauben. Dabei ist der Blick auf die Ersatzbank durchgehend ein trauriger.

    https://www.kicker.de/897997/artikel...neuen-kraeften
    Naja ihr zahlt halt in der Spitze mittlerweile auch schon durchaus so üppig, so dass es euch finanziell kaum möglich ist hier noch eine solche breite zu gewährleisten. Klar das geht mit etwas Glück auf dem transfermarkt durchaus für 1-2 Spielzeiten. bis die anderen Spieler eben aufgebeahren, mehr verdienen zu wollen oder es wird mit einem Wechsel kokettiert. Dafür gibt es halt eben allein durch die PL oder die anderen top Klubs in Europa genug ebenso potente Teams. Innerhalb der Liga mag das noch relativ einfach zu bewerkstelligen sein für euch, die anderen Klubs klein zu halten und dementsprechend zu wildern
    Da fällt euch der eigene Erfolg nachträglich irgendwie auch auf die Füße in gewissem Sinne.
    Geändert von el_bart0 (14.04.2022 um 10:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •