Ergebnis 14.901 bis 14.920 von 19898

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14901
    ZitierenZitieren     

  2. #14902
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.828

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als Interimslösung könnte ich mit ihm leben, sollte es denn eine benötigen.
    ZitierenZitieren     

  3. #14903
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das macht er bitte hoffentlich nicht. Er ist ein Ehrenmann!
    ZitierenZitieren     

  4. #14904
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Als Interimslösung könnte ich mit ihm leben:::

    Iwo muss man sich da doch das Lachen verkneifen? Tuchel wollten einige nicht, weil Klopp auf der Liste stand? Hätte man vermutlich trotzdem nicht gekriegt! Stand ja lange fest das Jupp in Ruhestand geht und ihr habt Kovac gekriegt, um jetzt so einen Trainer wie Wenger mit solchen Worten zu bewerten? Ich glaub ein paar wenige haben den Schuss noch nicht gehört

    Nicht das ich Bayern abschreiben würde, jedoch genau wie bei den Spielern, im obersten Regal ist für euch niemand zu haben Gut ihr könntet sicher viel Geld ausgeben, für Spieler und Trainer- aber lange geht das sicher nicht gut und mit viel meine ich eben PSG, City oder allgemein PL oder eben Real oder Barca viel...
    Geändert von el_bart0 (18.11.2018 um 10:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #14905
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei einer ein Tore Führung so stehen, daß man in der 93. Minute einen Konter bekommt. Genau mein Humor.
    ZitierenZitieren     

  6. #14906
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nur noch zum lachen was da momentan passiert
    Die Meisterschaft ist weg aber jetzt gilt es sich für die Zukunft aufzustellen.
    ZitierenZitieren     

  7. #14907
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Oh Niko Kovac. Öltanker Boateng und Süle gegen Lukebakio, der ja ganz überraschenderweise schnell ist. Und nach dem 3:2 hat er es immer noch nicht geblickt und bekommt in der 93. Minute einen Konter.
    ZitierenZitieren     

  8. #14908
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das hat nix mit der Schnelligkeit der Beiden zu tun. Wenn du ein wenig Ahnung hättest dann wüsstest du, dass die Beiden richtig flott sind für einen IV und 10 mal schneller und beweglicher wie z.b. Hummels.
    Allerdings ist das gesamte Abwehrverhalten und besonders das Stellungsspiel einfach nur lächerlich. Das muss sich der Kovac sicherlich ankreiden. Es ist seit Wochen so und nix wird besser.
    Nach so einer Leistung muss eigentlich ein Schlussstrich gezogen werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #14909
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn man Hummels als Maßstab ansetzt, kann man sicher zu der Erkenntnis kommen, dass Boateng noch schnell und beweglich genug ist. Und wahrscheinlich ist er das für den Großteil seiner Gegenspieler sogar auch noch, aber mMn sieht man ihn da mittlerweile schon deutlich häufiger an seine Grenzen stoßen, als früher noch.
    ZitierenZitieren     

  10. #14910
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit der Schnelligkeit der Beiden zu tun. Wenn du ein wenig Ahnung hättest dann wüsstest du, dass die Beiden richtig flott sind für einen IV und 10 mal schneller und beweglicher wie z.b. Hummels.
    Allerdings ist das gesamte Abwehrverhalten und besonders das Stellungsspiel einfach nur lächerlich. Das muss sich der Kovac sicherlich ankreiden. Es ist seit Wochen so und nix wird besser.
    Nach so einer Leistung muss eigentlich ein Schlussstrich gezogen werden.
    Ich hab leider ein bisschen mehr Ahnung vom Fußball wie du, aber okay. Du weißt es natürlich besser.

    Boateng ist langsam. Genauso wie Hummels. Süle ist für seine Gewichtsklasse ok. Im Vergleich zu Lukebakio sind sie aber langsam. Dass er sau schnell ist, das ist bekannt. Und das sie deutlicher langsamer sind beweisen beide Tore.

    Und dann sind wir ja fast einer Meinung. Nur dann kann man ja nicht wieder sinnlos draufhauen. Kovac muss sich im gesamten Abwehrverhalten was einfallen lassen. Und in diesem Spiel, eben speziell gegen einen schnellen Stürmer. Spätestens nach dem 3:2 muss es da bei mir als Trainer klingeln. Aber Kovac kann wie immer während eines Spiels nicht reagieren. Und peng läufst in einen Konter.

    Nächste Woche in Bremen. Danach u.a. noch gegen Leipzig und in Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  11. #14911
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    2:0 nach 20min daheim gegen Düsseldorf. Die musst du mit 5-6 heim schicken. Wie jedes Spiel ist die Mannschaft mit einer Führung überfordert. Man ist wirklich hilflos wenn man vorne liegt, das muss man sich mal vorstellen.
    Dazu das Kontergegentor in der 93. Respekt.

    Wenger jetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hab leider ein bisschen mehr Ahnung vom Fußball wie du, aber okay. Du weißt es natürlich besser.

    Boateng ist langsam. Süle ist für seine Gewichtsklasse ok.
    Wie geil
    Wenn deine Scoutingreports beim Eishockey genauso qualitativ hochwertig sind, dann weiß ich jetzt, warum ich sie immer nur überfliege. Superexperte.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-der-liga.html
    Geändert von Engelhardt (24.11.2018 um 17:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14912
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Düsseldorf war richtig schlecht...Bayern lädt sie regelrecht zu den Toren ein. Das ganze Abwehrverhalten ist eigentlich nur noch zum kaputt lachen.Beim Ausgleich haben nur noch alle gelacht um uns herum (wir auch^^). Die Gegentore fallen ja fast alle nach dem selben Schema.
    Aber selbst schuld, wenn man dreimal das leere Tor nicht trifft und dann sich im eigenen Stadion so auskontern lässt
    Respekt an den Düsseldorfer Anhang. Richtig guter Support, selbst nach dem zwischenzeitlichen 1-3.
    ZitierenZitieren     

  13. #14913
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nicht schlecht Shutti, trotz deiner Scoutingtouren und regelmäßigen Kontakt zu Beratern im Eishockey, hast du noch Zeit für das runde Leder.
    Tja, bei deiner massiven Kompetenz was diese beiden Sportarten angeht bin ich wirklich raus. Es ist kaum zu glauben, dass du keinen führenden Posten bei einem Profiverein hast. Vielleicht haben die Vereine einfach noch nicht erkannt das hier ein zweiter T.Eichin am Werk ist.
    Na ja, vielleicht wird es ja noch was mit dem Profigeschäft. Ich würde es dir jedenfalls wünschen, dieses Wissen muss sinnvoll eingesetzt werden und darf nicht nur in diesem Forum bestaunt werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #14914
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hab leider ein bisschen mehr Ahnung vom Fußball wie du, aber okay.
    Lachen oder weinen. Es fällte einem schwer sich zu entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  15. #14915
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Lachen oder weinen. Es fällte einem schwer sich zu entscheiden.
    Sowohl beim Spiel heute, wie auch regelmäßig bei Postings von besagtem User.
    ZitierenZitieren     

  16. #14916
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt muss ich doch mal auf Bundesliga. De gehen und Kucken was wieder war.
    ZitierenZitieren     

  17. #14917
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.193

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es läuft sehr gut bislang. Und ab jetzt gibt es auch wieder die Show, die ich mir so wünsche.
    ZitierenZitieren     

  18. #14918
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das Problem ist, dass kein Trainer auf dem Markt ist. Wenger ist halt auch nur einer für eine kurze Zeitphase. Kovac sehe ich als Problem aber nicht als das Hauptproblem. Das Hauptproblem sitzt weiter oben. Der sportlich Bereich war noch nie die Stärke von Hoeneß was man jetzt wieder sieht. Früher hatte man Reschke/Sammer/Rummenigge/Guardiola bzw. Heynkes - jetzt Hoeneß/Salihamidzic/Kovac und als Abnicker Rummenigge zumindest macht es den Anschein, dass der nicht mehr zu sagen hat. Mehr braucht man da wohl nicht zu schreiben.

    Es müsste eine komplette Neugestaltung der Führungsebene her. Zum Beispiel: Bold (Ich hoffe sehr, dass er deswegen bei Leverkusen gekündigt hat) ersetzt Salihamidzic, Salihamidzic wird wieder Markenbotschafter, Kahn wird von Rummenigge angelernt und übernimmt dessen Job als Vorstandsvorsitzender, Rummenigge wird Präsident, Hoeneß wird Ehrenpräsident gleichzeitig wird ihm klargemacht, dass er sich aus dem sportlichen Bereich heraushalten soll. Im wirtschaftlichen Bereich kann er gerne weiter mitmischen. Zudem kann er sich ja um seine Baketballer kümmern.

    Wird aber ziemlich sicher nicht so kommen.

    Beim Kader muss in den nächsten Spielzeiten der große Umbruch kommen (Hummels, Boateng, Ribery Robben und so leid es mir tut auch Müller raus). Insgesamt wird das aber auch ziemlich teuer werden werden.

    Wer Trainer werden soll, weiß ich nicht vielleicht als Übergangslösung doch Wenger. Im Moment ist keiner auf dem Markt der passt. Bitte nicht Conte.
    ZitierenZitieren     

  19. #14919
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.828

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So sieht es aus. Sehr guter Beitrag.
    ZitierenZitieren     

  20. #14920
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass kein Trainer auf dem Markt ist. Wenger ist halt auch nur einer für eine kurze Zeitphase.
    Definiere kurze Zeitphase. 1,5 Jahre wären doch völlig in Ordnung. Dann schauen was mit Nagelsmann oder Klopp geht.
    Eberl hast du völlig außen vor gelassen. Den sehe ich als starken Mann der Zukunft. Kahn würde sicherlich parallel eingearbeitet werden. Bold habe ich keine Meinung zu.

    Wie kommst du darauf, dass Hoeneß sich sportlich einmischt?

    Großer Umbruch? RibRob sind halt über den Zenit. Zumindest Ribéry auf jeden Fall. Ansonsten sollte man jetzt nicht mit aller Gewalt alles auswechseln. Das ist die Mannschaft die vor 6 Monaten noch mit 16 Punkten Vorsprung Meister wurde. Und das obwohl die Saison erst nach Ancelottis Entlassung begonnen hatte. Hummels und Müller ohne Not abgeben? Warum denn? Solange Müller nicht immer wieder auf dem Flügel geparkt wird, kann man den schon noch brauchen. Genauso wie Hummels muss es ja kein Stammplatz sein.

    Ein kreativer 10er Marke Coutinho (vom Spielertyp her) und ein Außenstürmer fehlen halt im Moment.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •