Ergebnis 18.821 bis 18.840 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18821
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Neuer und Goretzka positiv getestet. Ein Schelm wer das Oktoberfest als Auslöser vermutet.
    So what? Was willst du damit konkret sagen?

    Ich find die Wiesn eh nen Schmarren, aber deine Aussage ebenfalls.

    Warst du "damals" auch aufm Oktoberfest? Waren die Kiddies in der Grundschule aufm Oktoberfest?

    Bei BA.5 zählt das eigene Immunsystem und die Verfassung. Vermeiden kannste es nicht. Der eine bekommts, der andere nicht. Der nächste trotz 3fach Impfung und Delta im Frühjahr, im Alter von Ende 30. Reales Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  2. #18822
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    So what? Was willst du damit konkret sagen?
    Dass die Corona-Fälle in der Bundesliga stark zurück gegangen sind, kaum ist man auf der Wiesn, hat man 2 Fälle. Was ist daran schwer zu verstehen?


    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Warst du "damals" auch aufm Oktoberfest? Waren die Kiddies in der Grundschule aufm Oktoberfest?
    So what? Was willst Du damit konkret sagen?

    Ehrlich, ich versteh die Frage nicht. Ist aber auch egal, weil es nix mit dem Thema zu tun hat. Um deine Neugier zu befriedigen - ich war einmal selbstbestimmt auf der Wiesn, dürfte ca. 35 Jahre her sein. Davor wohl zwei- oder dreimal als Kind, weil wir Verwandtschaft in München hatten. Was andere Grundschul-Kiddies damit zu tun haben und welche du überhaupt meinst - keine Ahnung. Ist aber aus oben erwähnten Gründen auch wurscht.
    ZitierenZitieren     

  3. #18823
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dass die Corona-Fälle in der Bundesliga stark zurück gegangen sind, kaum ist man auf der Wiesn, hat man 2 Fälle. Was ist daran schwer zu verstehen?




    So what? Was willst Du damit konkret sagen?

    Ehrlich, ich versteh die Frage nicht. Ist aber auch egal, weil es nix mit dem Thema zu tun hat. Um deine Neugier zu befriedigen - ich war einmal selbstbestimmt auf der Wiesn, dürfte ca. 35 Jahre her sein. Davor wohl zwei- oder dreimal als Kind, weil wir Verwandtschaft in München hatten. Was andere Grundschul-Kiddies damit zu tun haben und welche du überhaupt meinst - keine Ahnung. Ist aber aus oben erwähnten Gründen auch wurscht.
    Wie ich bereits schrieb: Deine Aussage ist halt einfach nur pauschaler Quatsch. Gerade auch bei BA.5.

    Selber dann damals auch nicht aufgepasst?

    War Hanson dann auch auf der Wiesn?

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1432630

    Immer mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt. Als Gscheidhaferl. Keine Frage. Kann man. Muss man aber nich...
    ZitierenZitieren     

  4. #18824
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.sport1.de/news/fussball/...gn=sharing_app

    Sind schon alle Bayern Fans vor lauter Scham verstorben, oder sind noch ein paar am Leben?

    Es gibt da so ein lustiges kleines Körperteil, wo Essen raus kommt. Weiß gar nicht, warum ich da bei Hoeneß dran denken muss.
    ZitierenZitieren     

  5. #18825
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Es gibt da so ein lustiges kleines Körperteil
    Meinst du die Golfrektion?

    Die Ausdrucksweise und Bezeichnung von anderen Menschen die er an den Tag legt ist schon auch herausragend. Wie wichtig muss manchen Leuten Geld sein, dass sie sämtliches Gewissen über Bord werfen. Aber das mit dem Loch in dem Körperteil hatte ich kürzlich schon mal allgemein auf die Menschheit angesprochen.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.09.2022 um 08:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #18826
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kimmich und Müller positiv getestet. Fallen daher erstmal aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #18827
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na, jetzt wird's aber Zeit, dass der Allgaier wieder in die Tasten haut und nicht nur mitliest.

    4-0 gegen Leverkusen, jetzt vor der Halbzeit gegen Pilsen auch schon wieder souverän....... wo biste denn?
    ZitierenZitieren     

  8. #18828
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Na, jetzt wird's aber Zeit, dass der Allgaier wieder in die Tasten haut und nicht nur mitliest.

    4-0 gegen Leverkusen, jetzt vor der Halbzeit gegen Pilsen auch schon wieder souverän....... wo biste denn?
    Bist du verrückt?
    ZitierenZitieren     

  9. #18829
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  10. #18830
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verdient ist kein Ausdruck! Eric Maxim Choupo-Moting zeigte im Oktober eine Glanzleistung nach der anderen. Das honorierten jetzt auch die Fans des FC Bayern und wählten den 33-jährigen Stürmer zu ihrem Spieler des Monats. Choupo-Moting erhielt bei der Fan-Wahl sage und schreibe 75 Prozent der Stimmen und setzte sich damit vor Jamal Musiala (10%), der den Titel zuletzt dreimal in Folge gewinnen konnte, durch.
    ZitierenZitieren     

  11. #18831
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hahaha gtfo du Spam Otto
    ZitierenZitieren     

  12. #18832
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verletzungstechnisch läuft das bei der WM grad nicht gut. Seit heute sind es 3. Mit Hernandez wohl einer, bei dem das Saisonaus droht.
    ZitierenZitieren     

  13. #18833
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und? Werden doch trotzdem Meister. Und vielleicht können sie dann mal ein paar Nachwuchsspieler reinwerfen.
    ZitierenZitieren     

  14. #18834
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und? Werden doch trotzdem Meister. Und vielleicht können sie dann mal ein paar Nachwuchsspieler reinwerfen.
    Vielleicht schaffst du es wenigstens mal bei Verletzungen geschmacklose Postings bleiben zu lassen? Danke.
    ZitierenZitieren     

  15. #18835
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffst du es wenigstens mal bei Verletzungen geschmacklose Postings bleiben zu lassen? Danke.
    Danke
    ZitierenZitieren     

  16. #18836
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ist der Thread des FC Bayern. Es fallen 3 Spieler vom FC Bayern aus. Da nur einer der drei Spieler genannt wird, scheint es vorrangig nicht um die Spieler selbst, sondern um den Verein zu gehen. Und ich glaube nicht, dass es für den Verein hinsichtlich der Meisterschale irgend einen Unterschied macht, ob es die drei Spieler nach der Winterpause wieder in den Kader schaffen oder ob sie in der Reha hängen werden.
    Was sollte diese Vermeldung von Dir denn dann sonst hier bringen, wenn nicht einen Anstoßpunkt zum weiteren Fortgang der Saison der Bayern?
    ZitierenZitieren     

  17. #18837
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffst du es wenigstens mal bei Verletzungen geschmacklose Postings bleiben zu lassen? Danke.
    Naja... es ist ja nicht so das dene ein Messer im Rücken steckt und um ihr Leben kämpfen müssen.

    Verletzung? - zu 98% selber Schuld weil man sich selbst für fitter gehalten hat als man eigentlich war. Ja blöd gelaufen aber is halt so.

    Nüchtern betrachtet muss man sich über jeden Verletzten der Bayern freuen da so mit etwas Glück die Liga nicht schon nach der Hinrunde entschieden ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #18838
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Verletzung? - zu 98% selber Schuld weil man sich selbst für fitter gehalten hat als man eigentlich war. Ja blöd gelaufen aber is halt so.
    Was für ein Quatsch. Mazraoui hatte gar nix, hat zuletzt ja fast alle Spiele in München bestritten. Hernandez Kreuzbandriss. Ganz andere Verletzung als zuletzt. Letzte 3 Spiele in München gemacht, bei Sané weiß ich gar nicht ob es das gleiche ist wie in München, hat aber auch die letzten 3 Spiele gemacht.

    Und wenn willst, daß Bayern Spieler fehlen, wünsch dir meinetwegen Sperren. Aber irgendjemand Verletzungen zu wünschen oder sich darüber zu freuen, ist wirklich das ALLERLETZTE. Aber da haben sich dann auch genau die beiden richtigen zu Wort gemeldet.
    ZitierenZitieren     

  19. #18839
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mooment, ich war weder schadenfroh, noch wünsch ich den Spielern irgendeine Verletzung (und das vom Hernandez hatte ich selber 2x - ich weiß, wie scheiße das ist, passiert aber eben so guten Fußballern wie uns). Mit welchen Spielern die Meister werden, ist mir egal. Dass sie Meister werden, finde ich scheiße, aber sowieso nicht abwendbar. Von daher ist es so, wie ich es geschrieben habe: vielleicht kommen durch die Verletzungen doch mal ein paar ausm Nachwuchs dran. Das ist das, was ich als Positives sehe, aber auch bezweifle, dass das eintritt. Der NAchwuchs kriegt ja gerade selbst in Liga 4 nix auf die Kette.

    Also, Obacht geben mit irgend so einem Schmarrn, den Du schrubst.
    ZitierenZitieren     

  20. #18840
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mooment, ich war weder schadenfroh, noch wünsch ich den Spielern irgendeine Verletzung (und das vom Hernandez hatte ich selber 2x - ich weiß, wie scheiße das ist, passiert aber eben so guten Fußballern wie uns). Mit welchen Spielern die Meister werden, ist mir egal. Dass sie Meister werden, finde ich scheiße, aber sowieso nicht abwendbar. Von daher ist es so, wie ich es geschrieben habe: vielleicht kommen durch die Verletzungen doch mal ein paar ausm Nachwuchs dran. Das ist das, was ich als Positives sehe, aber auch bezweifle, dass das eintritt. Der NAchwuchs kriegt ja gerade selbst in Liga 4 nix auf die Kette.

    Also, Obacht geben mit irgend so einem Schmarrn, den Du schrubst.
    meine Fresse, jetzt stell dich halt nicht blöder, als du bist. Unabhängig davon, dass Ausfälle von Schlüsselspielern wie Hernandez, Sane oder Mane tatsächlich auch in der Bundesliga weh tun, gibts ja auch noch andere Wettbewerbe. Lies halt den Thread einfach nicht, ungelogen, anstatt hier immer so nen Müll abzuladen, den du an anderer Stelle kritisierst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •