Ergebnis 14.741 bis 14.760 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14741
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für mich ein guter und auch sinnvoller Transfer. Möchte man den Transferwahnsinn nicht mitgehen was ich sehr gut finde, muss man Talente eben frühzeitig in den Verein holen. Ob diese dann auch den Sprung zu den Profis schaffen wird sich zeigen aber das Risiko muss man eingehen. Im besten Fall kommen diese Talente alle aus der näheren Umgebung aber das ist Träumerei und Wunschdenken.
    ZitierenZitieren     

  2. #14742
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]Das sehe ich schon anders. Solange Pep da war, war er auf dem höchsten Niveau. Mit Ancelotti kam er anscheinend nicht klar, dazu haben ihn in den letzten 2 Jahren auch Verletzungen gestoppt, man kann ihm da nur begrenzt was vorwerfen. Bin mir sehr sicher, dass der unter einem guten Coach und ohne Verletzungen bald wieder an sein normales Niveau rankommt. Dazu schon auch eine Identifikationsfigur. Also mir schmeckt das gar nicht.

    Boateng ist grundsätzlich überragend, gar keine Frage. Ich glaube aber, wie es ja auch schon in eigenen Interviews angeklungen ist, dass er für die Motivation eine neue Herausforderung braucht. Das Gleiche gilt für andere Spieler.
    Ich finde es positiv, wenn sie aus ihrer Wohlfühlzone ausbrechen und ihrer Karriere nochmal neuen Schwung verleihen. Davon profitiert auch die Nationalmannschaft. Bayern muss jetzt verjüngen und neue Stars ausbilden. Man ist auf dem richtigen Weg.
    ZitierenZitieren     

  3. #14743
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vidal für 30 Mio zu Barca. Ein Transfer den ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Aus Barca Sicht natürlich.
    Geändert von djrene (03.08.2018 um 23:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #14744
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vidal für 30 Mio zu Barca. Ein Transfer den ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Aus Barca Sicht natürlich.
    Würdest lieber mit einem 31 jährigen Spieler der häufiger mal angeschlagen ist und selten konstant gute Spiele gemacht hat verlängern?
    Oder würdest ihn lieber nach dieser Saison ablösefrei hergeben?
    Ich nehme da lieber jetzt die 20 Millionen und mache Platz für die jungen Spieler wie Tolisso, Goretzka oder Sanches.
    Allerdings hätte ich schon mit dem Marktwert als Ablöse gerechnet aber keine Ahnung was da für Faktoren bei der Ablöse eine Rolle gespielt haben.
    Geändert von Allgaier (04.08.2018 um 06:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #14745
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Würdest lieber mit einem 31 jährigen Spieler der häufiger mal angeschlagen ist und selten konstant gute Spiele gemacht hat verlängern?
    Oder würdest ihn lieber nach dieser Saison ablösefrei hergeben?
    Ich nehme da lieber jetzt die 20 Millionen und mache Platz für die jungen Spieler wie Tolisso, Goretzka oder Sanches.
    Allerdings hätte ich schon mit dem Marktwert als Ablöse gerechnet aber keine Ahnung was da für Faktoren bei der Ablöse eine Rolle gespielt haben.
    Ich würde sagen, Du liest mein Posting nochmal. Besonders den letzten Satz
    ZitierenZitieren     

  6. #14746
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Du liest mein Posting nochmal. Besonders den letzten Satz
    Ah, hab da ein "schon" gesehen, dass nicht da ist. Sorry mein Fehler
    ZitierenZitieren     

  7. #14747
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn die 19 Millionen Ablöse stimmen hat man sich wieder sauber über den Tisch ziehen lassen. 30 Milliinen wäre noch ok gewesen, 19 finde ich dann einfach schwach verhandelt.
    ZitierenZitieren     

  8. #14748
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Wenn die 19 Millionen Ablöse stimmen hat man sich wieder sauber über den Tisch ziehen lassen. 30 Milliinen wäre noch ok gewesen, 19 finde ich dann einfach schwach verhandelt.
    Naja, lieber 19 Millionen kassieren, als nächstes Jahr nichts zu bekommen.

    dazu lieber 19 Millionen kassieren, als einen Spieler im Kader zu haben, der schon allein durch sein Temperament sehr schwierig werden kann, wenn Bayern seinem Wechselwunsch nicht erfüllt.

    alles richtig gemacht, mal wieder !
    ZitierenZitieren     

  9. #14749
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Arturo ist ein Mentalitätsmonster, das muss erstmal aufgefangen werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #14750
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Naja, lieber 19 Millionen kassieren, als nächstes Jahr nichts zu bekommen.

    dazu lieber 19 Millionen kassieren, als einen Spieler im Kader zu haben, der schon allein durch sein Temperament sehr schwierig werden kann, wenn Bayern seinem Wechselwunsch nicht erfüllt.

    alles richtig gemacht, mal wieder !
    Kann man so sehen. Marktpreis ist das für mich dennoch nicht. Wobei die Bild weiterhin bei den 30 Millionen Euro Ablöse bleibt. Was genaues weiß man also nicht. Wäre auch etwas komisch, da Inter ja die 30 Millionen geboten hat. Wieso sollte man dann auf 19 -21 Millionen runter gehen.

    Sportlich wird Vidal nur sehr schwer zu ersetzen sein. Er war halt der einzige Aggressiv-Leader im Team. Wie hoch er innerhalb der Mannschaft angesehen war sieht man ja an den Abschiedsworten einiger Spieler.
    ZitierenZitieren     

  11. #14751
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei Vidal bin ich etwas zwiegespalten. In meinen Augen hat er nicht ganz das gebracht, was ich mir erwartet habe. Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet. Letztendlich war ich zumeist froh, ihn auf der Bank zu haben, denn auf dem Platz war er immer rot gefährdet. Bin mit ihm nie richtig warm geworden. Und zum Thema Ablöse: Da wir ja zumeist Spieler abgeben, die entweder nicht mehr die Leistung bringen wie noch vor 2-3 Jahren, oder die aus anderen Gründen aussortiert wurden, gibt es natürlich nie exorbitante Ablöse. Ausnahme Kroos und Ballack. Das Geld für Kroos war für die Zeit ein gutes und bei Ballack lief halt der Vertrag aus. Und wenn sich Spieler korrekt verhalten, dann zeigen wir uns ja auch gerne generös. Siehe der Fall Patrick Andersson. Das sehen die einen wirtschaftlich unvernünftig, ich sehe es als schöne Geste. Und zweiteres ist mir durchaus wichtiger.
    Geändert von djrene (05.08.2018 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14752
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hinzu kommt, das der FCB auch keine exorbitanten Summen an Ablöse für Spieler zahlt. Daher müssen die nicht jeden Cent rausquetschen. Vidal is ja kein absoluter Schlüsselspieler, und wenn ein Topclub anklopft... lass ihn ziehen. Das sehen auch andere Spieler und entschliessen sich dann eventuell für den FCB weil die einem keine Steine in den Weg legen sollte sich die Chance bieten zu Clubs ala Barca oder Real zu wechseln.

    Wüsste nicht wann der FCB bei Transfers mal echten Verlust gemacht hätte.
    ZitierenZitieren     

  13. #14753
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Wüsste nicht wann der FCB bei Transfers mal echten Verlust gemacht hätte.
    Da fielen mir schon ein paar ein
    Angefangen bei Calle del Haye über Kostadinov/Papin und Ruggiero Ramazzotti bis hin zu fast allen Direktimporten aus Südamerika. Auch Deisler. Da konnte zwar keiner was dafür, aber da war richtig Geld verbrannt.

    Der "Entlauber" - mir wird heute noch schlecht.
    Geändert von djrene (05.08.2018 um 20:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14754
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das sieht gegen Mous Maurerkönige ganz nett aus. Klar, Vorbereitung. Aber man sieht schon ein paar Ideen. Und Gnabry ist ne Granate. Hab ich aber letzte Saison schon gesagt.
    ZitierenZitieren     

  15. #14755
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da fielen mir schon ein paar ein
    Angefangen bei Calle del Haye über Kostadinov/Papin und Ruggiero Ramazzotti bis hin zu fast allen Direktimporten aus Südamerika. Auch Deisler. Da konnte zwar keiner was dafür, aber da war richtig Geld verbrannt.
    Also ich meinte in der "näheren Vergangenheit" xD

    Sieht ja eigentl ganz gut aus, aber auf 1 oder 2 Positionen sollten sie doch noch nachlegen. Die erste Reihe steht zwar, aber verletzen darf sich halt keiner. Schwere Entscheidung aber die Kohle sollte eigentlich da sein. Die Positionen sind zwar Top besetzt, aber sollte einer ausfallen is kein Ersatz am Start.
    ZitierenZitieren     

  16. #14756
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bedarf sehe ich nur in der IV, sollte Boateng gehen und vielleicht hinten links. Ansonsten ist doch alles doppelt besetzt. Robben/Ribery werden von Coman/Gnabry gejagt, zentral James/Goretzka/Thiago/Martinez, dazu Müller auf allen Offensivpositionen. Sollten noch Abgänge kommen, dann müsste man positionsgetreu nachlegen. Ansonsten hast noch ein paar Junge und Leute wie Rudy, die man bringen kann. Ich würde keinen mehr holen, ausser es bietet sich ein echter Kracher an.
    ZitierenZitieren     

  17. #14757
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bedarf sehe ich nur in der IV, sollte Boateng gehen und vielleicht hinten links. Ansonsten ist doch alles doppelt besetzt. Robben/Ribery werden von Coman/Gnabry gejagt, zentral James/Goretzka/Thiago/Martinez, dazu Müller auf allen Offensivpositionen. Sollten noch Abgänge kommen, dann müsste man positionsgetreu nachlegen. Ansonsten hast noch ein paar Junge und Leute wie Rudy, die man bringen kann. Ich würde keinen mehr holen, ausser es bietet sich ein echter Kracher an.
    Ich würde trotz allem noch nach einem Winger ausschau halten, denn die Verletztengeschichte unserer Winger ist bekannt.
    Ansonsten sollten die Bayern mal schauen, dass sie einen Ersatz für den Polen bekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #14758
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ausschau halten kann man immer. Nach allem. Aber wir haben ja schon einen Außen dazu bekommen mit Gnabry. Irgendwann muß gut sein. Man kann ja nur einen holen der dann Position 5 ist und trotzdem die Klappe hält. Gnabry und Coman müssenSpielpraxis haben und Ribery und Robben setzt nicht ne halbe Saison auf die Bank. Zur Not kannst außen auch Bernat und Rafinha spielen lassen. Oder einen aus der Zweiten (Davies, Shabani). Über einen Mittelstürmer mache ich mir im Winter Gedanken, wenn abzusehen ist, ob Lewandowski bockt, oder sich anbieten will.
    Geändert von djrene (05.08.2018 um 23:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #14759
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ausschau halten kann man immer. Nach allem. Aber wir haben ja schon einen Außen dazu bekommen mit Gnabry. Irgendwann muß gut sein. Man kann ja nur einen holen der dann Position 5 ist und trotzdem die Klappe hält. Gnabry und Coman müssenSpielpraxis haben und Ribery und Robben setzt nicht ne halbe Saison auf die Bank. Zur Not kannst außen auch Bernat und Rafinha spielen lassen. Oder einen aus der Zweiten (Davies, Shabani). Über einen Mittelstürmer mache ich mir im Winter Gedanken, wenn abzusehen ist, ob Lewandowski bockt, oder sich anbieten will.
    Gnabry hat seine besten Spiele für Hoffenheim und Bremen allerdings als hängende Spitze gemacht. Da kommen seine Stärken deutlich besser zur Geltung. Auf Außen ist er mit seinem seinem geradlinigem Spiel und seinem guten Torabschluss meines Erachtens etwas verschenkt.

    Mit Martial wäre übrigens ein entwicklungsfähiger, polyvalenter Offensivspieler auf dem Markt, der zudem vor drei Jahren laut Reschke schon mal Zielspieler der Bayern war und seine Klasse mit 22 Jahren bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat. Jetzt rächen sich halt die völlig unnötigen Vertragsverlängerungen von Robbery. Aber gut, ist halt so.
    ZitierenZitieren     

  20. #14760
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Thiago zu Real? Kann ich mir kaum vorstellen!
    Wer soll Thiago ersetzen? Wie will man das Lewa erzählen, welchem ein Wechsel ausgeschlagen wurde?
    Zumind. sind die Fahrwasser mal nicht ganz so ruhig und entspannt wie sonst immer bei euch.
    Bin gespannt ob ihr jetzt mal endlich einen zarten Hauch Federn lasst und die Liga zur Abwechslung
    mal nicht schon zur Winterpause durch ist
    Geändert von el_bart0 (11.08.2018 um 09:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •