Ergebnis 9.281 bis 9.300 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #9281
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Erinnert ganz stark an den 'Kranich' aus Karate Kid I.
    ZitierenZitieren     

  2. #9282
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bitte keine CL 2013 Bilder ohne das hier

    http://s1.directupload.net/images/130527/d8byma3w.jpg
    Mir wurde hier ja schon unterstellt dass ich wegen manchen Sachen einen Ständer bekomm.Bei den Bildern ist es so ja
    ZitierenZitieren     

  3. #9283
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Erinnert ganz stark an den 'Kranich' aus Karate Kid I.
    ZitierenZitieren     

  4. #9284
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Schweinsteiger zu ManU?

    Rauschen im Blätterwald oder könnte da was dran sein?
    ZitierenZitieren     

  5. #9285
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wo hast du denn den Schmarrn her??
    ZitierenZitieren     

  6. #9286
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger zu ManU?

    Rauschen im Blätterwald oder könnte da was dran sein?
    Das einzige was dafür sprechen würde,dass er Auslandserfahrung sammeln kann.Sonst spricht alles dagegen.
    ZitierenZitieren     

  7. #9287
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Schmarrn her??
    http://bit.ly/1ekOXWv

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Das einzige was dafür sprechen würde,dass er Auslandserfahrung sammeln kann.Sonst spricht alles dagegen.
    Wobei der Gedanke nicht so unrealistisch ist. Jenachdem wo Pep Schweini sieht und ob er wirklich mit ihm plant.
    ZitierenZitieren     

  8. #9288
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    http://bit.ly/1ekOXWv



    Wobei der Gedanke nicht so unrealistisch ist. Jenachdem wo Pep Schweini sieht und ob er wirklich mit ihm plant.
    Auf der 6 wird er spielen.Schweini hat mal gesagt,dass des Ausland reizvoll wäre aber wenn er des machen würde keinesfalls vor 2016.
    ZitierenZitieren     

  9. #9289
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Bevor Schweinsteiger nach Manchester wechselt, muß man die Wies'n, die Frauenkirche, den englischen Garten und das Vereinsheim an der Säbener Straße nach England umziehen. Und natürlich die Sarah überzeugen, das ist vielleicht am wichtigsten. Der fährt vielleicht für 2 Wochen Urlaub in die Karibik, im Ausland spielen wird der nie, da möchte ich fast wetten.
    ZitierenZitieren     

  10. #9290
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Es geht mir eher darum, das es doch immer heißt das Pep den Schweinsteiger nicht auf der 6 sieht und ihn wenn dann irgendwo anders spielen lässt. Ob sich der Schweini auf die Bank setzen lässt - auch wenn es der FCB ist, ich weis nicht.

    Spielpraxis ist wichtig - erstrecht mit Blick auf die WM 2014.
    ZitierenZitieren     

  11. #9291
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es geht mir eher darum, das es doch immer heißt das Pep den Schweinsteiger nicht auf der 6 sieht und ihn wenn dann irgendwo anders spielen lässt. Ob sich der Schweini auf die Bank setzen lässt - auch wenn es der FCB ist, ich weis nicht.

    Spielpraxis ist wichtig - erstrecht mit Blick auf die WM 2014.

    Wenn der Pep so weitermacht, seh ich ihn bald nicht mehr in München.
    ZitierenZitieren     

  12. #9292
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es geht mir eher darum, das es doch immer heißt das Pep den Schweinsteiger nicht auf der 6 sieht und ihn wenn dann irgendwo anders spielen lässt. Ob sich der Schweini auf die Bank setzen lässt - auch wenn es der FCB ist, ich weis nicht.

    Spielpraxis ist wichtig - erstrecht mit Blick auf die WM 2014.
    Des steht doch nur in den Medien oder hast du so eine Aussage von Pep schon gehört?
    ZitierenZitieren     

  13. #9293
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König Ludwig II. Beitrag anzeigen
    Wenn der Pep so weitermacht, seh ich ihn bald nicht mehr in München.
    Was macht der Pep denn?
    ZitierenZitieren     

  14. #9294
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König Ludwig II. Beitrag anzeigen
    Wenn der Pep so weitermacht, seh ich ihn bald nicht mehr in München.
    Teilweise komische Vergleiche lassen sich da jetzt bereits lesen ...

    Die Presse braucht Futter, Pep gibt es ihnen. Ich möchte nicht wissen, wie lange es dauert, bis sie über ihn herfallen. Ein Mißerfolg gegen Dortmund im Ligaduell? 5 Spiele aus 10 ohne Sieg?
    ZitierenZitieren     

  15. #9295
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Teilweise komische Vergleiche lassen sich da jetzt bereits lesen ...

    Die Presse braucht Futter, Pep gibt es ihnen. Ich möchte nicht wissen, wie lange es dauert, bis sie über ihn herfallen. Ein Mißerfolg gegen Dortmund im Ligaduell? 5 Spiele aus 10 ohne Sieg?
    Kann aber auch sein dass sie die ersten 10 Spiele gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  16. #9296
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Darum ging es doch überhaupt gar nicht. Wieso interpretierst Du so vieles immer wieder falsch? Natürlich kann das passieren, muß es sogar, viel wird man Guardiola in München seitens der Presse und der Fans nicht verzeihen. Einem Mann, der Talente erst mal in die Wüste schickt, obwohl er sie nach eigenen Aussagen fördern will, der angestammte Leistungsträger absägt oder in ein System preßt, das seine Eignung unter den gegebenen Umständen erst noch beweisen muß. Der baut nicht ein System um vorhandene Ressourcen, sondern opfert vieles seinen Visionen. Und dabei gibt es welche unter den Idolen, die auf der Strecke bleiben, was vielleicht momentan die Fangemeinde noch mitträgt - das wird auch so bleiben ... für den Erfolgsfall. Und der ist nicht sehr bescheiden definiert.
    ZitierenZitieren     

  17. #9297
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Darum ging es doch überhaupt gar nicht. Wieso interpretierst Du so vieles immer wieder falsch? Natürlich kann das passieren, muß es sogar, viel wird man Guardiola in München seitens der Presse und der Fans nicht verzeihen. Einem Mann, der Talente erst mal in die Wüste schickt, obwohl er sie nach eigenen Aussagen fördern will, der angestammte Leistungsträger absägt oder in ein System preßt, das seine Eignung unter den gegebenen Umständen erst noch beweisen muß. Der baut nicht ein System um vorhandene Ressourcen, sondern opfert vieles seinen Visionen. Und dabei gibt es welche unter den Idolen, die auf der Strecke bleiben, was vielleicht momentan die Fangemeinde noch mitträgt - das wird auch so bleiben ... für den Erfolgsfall. Und der ist nicht sehr bescheiden definiert.
    Um welche Spieler bzw. Idole soll es sich da handeln?Mag ja sein dass ich was falsch interpretieren aber das liegt wohl daran dass ich die Skepsis nicht ganz nachvollziehen kann.Mir fallen da allerhöchstens zwei ein.Martinez und Mandzukic.Mandzu kann kann immer spielen und wird auch seine Zeiten bekommen und Martinez,da denk und hoffe ich dass er mit Dante eine starke IV bildet.
    Geändert von kirianer (04.08.2013 um 16:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #9298
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Sag mal, liest Du auch, was Du kommentierst? Wie wäre es mit Gomez, Mandzukic und Gustavo für's erste? Allesamt Säulen des letztjährigen Erfolges. Und es werden weitere angesichts des neu geschaffenen Überangebots folgen. Ein Götze wird gerade erst fit, ein Thiago schafft jetzt bereits Tatsachen, beides seine Wunschspieler, die er angesichts der Unsummen, die sie gekostet haben, fast spielen lassen muß - sofern sie gesund sind. Dafür muß noch jemand weichen. Ein Kroos? Ein Müller?
    Auch wenn die Vereinsführung das jetzt etwas hilflos mit 'Stamplätze im herkömmlichen Sinn wird es nicht mehr geben' zu erklären versucht. Das wird auf Dauer ein bißchen schwierig werden angesichts der Tatsache, daß halt einige wie z.B. ein Lahm, ein Schweinsteiger, ein Thiago halt doch genau das bekommen werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #9299
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Sag mal, liest Du auch, was Du kommentierst? Wie wäre es mit Gomez, Mandzukic und Gustavo für's erste? Allesamt Säulen des letztjährigen Erfolges. Und es werden weitere angesichts des neu geschaffenen Überangebots folgen. Ein Götze wird gerade erst fit, ein Thiago schafft jetzt bereits Tatsachen, beides seine Wunschspieler, die er angesichts der Unsummen, die sie gekostet haben, fast spielen lassen muß - sofern sie gesund sind. Dafür muß noch jemand weichen. Ein Kroos? Ein Müller?
    Auch wenn die Vereinsführung das jetzt etwas hilflos mit 'Stamplätze im herkömmlichen Sinn wird es nicht mehr geben' zu erklären versucht. Das wird auf Dauer ein bißchen schwierig werden angesichts der Tatsache, daß halt einige wie z.B. ein Lahm, ein Schweinsteiger, ein Thiago halt doch genau das bekommen werden.
    Gomez und Gustavo waren letzte Saison auch nur Ergänzung und Mandzu wird seine Zeiten bekommen.Gomez wurde durch Götze ersetzt und außerdem wollte Gomez von sich aus weg weil er letzte Saison nur zweite Wahl war.Welche sind dann die anderen Spieler die du meinst?Gustavo und Gomez als Säulen des Erfolgs zu bezeichnen ist ja ein Schlag ins Gesicht für Dante,Schweini,Martinez oder eines Ribery.Sorry aber find ws amüsnat dass du dass mit Gomez und Gustavo dem Pep ankreiden willst.
    Geändert von kirianer (04.08.2013 um 16:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #9300
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Gomez wäre unter Heynckes nie im Leben gewechselt. Sowohl er, als auch Mandzukic haben unter dem Messias verloren. Mehr sag ich dazu jetzt wirklich nicht mehr, zuviel des Schreibaufwandes. Das steht alles weiter oben. Lesen, einfach nur lesen. Ich muß das nicht wirklich alles 3 x schreiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •