Ergebnis 11.081 bis 11.100 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #11081
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Du bist der richtige Erfolgsfan wie er im Buche steht...

    Kein schlechtes Spiel von Bayern. Das Real kontern kann wusste man auch vor diesem Spiel und Defensiv war das heute von Real wirklich gut. Wenn ein Team mit solchen Raketen vorne drin kompakt steht tut man sich immer sehr schwer, da man halt auch nicht komplett hinten aufmachen kann.
    Ribery braucht jetzt aber wirklich mal ne pause. Götze gleich viel aktiver.
    Erfolgsfan? Alles klar! 80.Minute erster Schuss auf das Tor? Keine Bewegung in der Offensive. Lieber zuerst den Sicherheitspass nach hinten. Kaum vertikale Pässe. Unkontrollierte Bälle in die Mitte von einem Ribery oder Dante. Hat dass was mit Erfolgsfan zu tun oder ist das einfach die Realität des heutigen Spiels? Mit Pech steht es nach 50 Minuten 4:0 für Real. Sagst dann auch noch dass es kein schlechtes Spiel war? Was bringt Ballbesitz wenn man Null Zug zum Tor hat?
    ZitierenZitieren     

  2. #11082
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen

    Rene, es gibt auch die Editfunktion um Mehrfachposts zu vermeiden

    Die ich bewußt nicht verwende wenn die Postings teils zeitlich erheblich auseinander liegen und 3 unterschiedliche Themen haben. Da geht's auch drum daß angezeigt wird, daß ein neuer Beitrag da ist. Da bin ich doch dann glatt mal so frech und schreib 3 mal neu - auch zukünftig
    ZitierenZitieren     

  3. #11083
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ein Madrid das taktisch hervorragend eingestellt war.
    Steht doch ein Satz vorher
    ZitierenZitieren     

  4. #11084
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Über weite Strecken offensiv sehr Harmlos. Aber das Ergebnis ist nicht so schlecht und die letzten Minuten machen Hoffnung fürs Rückspiel.
    ZitierenZitieren     

  5. #11085
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Erfolgsfan? Alles klar! 80.Minute erster Schuss auf das Tor? Keine Bewegung in der Offensive. Lieber zuerst den Sicherheitspass nach hinten. Kaum vertikale Pässe. Unkontrollierte Bälle in die Mitte von einem Ribery oder Dante. Hat dass was mit Erfolgsfan zu tun oder ist das einfach die Realität des heutigen Spiels? Mit Pech steht es nach 50 Minuten 4:0 für Real. Sagst dann auch noch dass es kein schlechtes Spiel war? Was bringt Ballbesitz wenn man Null Zug zum Tor hat?
    Was es mit Erfolgsfan zu tun hat wenn man sich nach einem 1-0 in Madrid so aufregt? Wie kann man erwarten, dass man Real zu Hause aus dem Stadion schießt?
    Erster Schuss aufs Tor in der 80sten meinetwegen. Zuvor allerdings zwei geblockte Schüsse die beide eingeschlagen hätten. Dennoch geb ich dir recht, dass man Offensiv heute nicht zielstrebig genug war.
    Wenn sich eine solche Mannschaft wie Real mit zwei Viererketten hinten rein stellt, ist es einfach schwer da sauber nach vorne zu kombinieren.
    Dass Ribery und Dante teilweise sehr fahrig waren, da geb ich dir recht, aber der Truppe nach diesem Spiel alles abzusprechen ist einfach lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #11086
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Was es mit Erfolgsfan zu tun hat wenn man sich nach einem 1-0 in Madrid so aufregt? Wie kann man erwarten, dass man Real zu Hause aus dem Stadion schießt?
    Erster Schuss aufs Tor in der 80sten meinetwegen. Zuvor allerdings zwei geblockte Schüsse die beide eingeschlagen hätten. Dennoch geb ich dir recht, dass man Offensiv heute nicht zielstrebig genug war.
    Wenn sich eine solche Mannschaft wie Real mit zwei Viererketten hinten rein stellt, ist es einfach schwer da sauber nach vorne zu kombinieren.
    Dass Ribery und Dante teilweise sehr fahrig waren, da geb ich dir recht, aber der Truppe nach diesem Spiel alles abzusprechen ist einfach lächerlich.
    So, dann sind wir uns ja in ein paar Dingen einig. Wenn ich mir aber das Auftreten der letzten Wochen ansehe, ist das heute die logische Konsequenz und dass ist das was mir nicht gefällt.
    ZitierenZitieren     

  7. #11087
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Die FCB'ler sehen das ganze heute etwas anders. Außer Müller. Respekt.
    ZitierenZitieren     

  8. #11088
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    So, dann sind wir uns ja in ein paar Dingen einig. Wenn ich mir aber das Auftreten der letzten Wochen ansehe, ist das heute die logische Konsequenz und dass ist das was mir nicht gefällt.
    Naja die letzten Spiele und heute kann man nur sxhwer vergleichen, da ging es um nix. Der Einsatz hat heute gestimmt.
    Ich muss sagen, dass Thiago bei dieser Art des Spiels einfach unheimlich fehlt. Der hat mal den entscheidenden Pass gespielt, Kroos ist da ein anderer Typ, deshalbt wäre mir Götze oder Müller da auch lieber. Dennoch ist mir der Fußball mit einem hohen Ballbesitzanteil viel lieber als Konterfußball, auch wenn es manchmal anstrengend zum zusehen ist. Aber daas ist natürlich nur meine persönliche Einstellung. Das beides erfolgreich sein kann hat man mit Bayern und Barca, bzw. Dortmund, Real und Chelsea gesehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #11089
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Wenn es vor dem Spiel für mich bei 50/50 stand, steht es jetzt halt 55/45 für Real. In der ersten Halbzeit Bayern im Glück das Ronaldo dieses Ding noch liegen lässt, in der zweiten das Glück auf Seite von Real, Götze darf diesen Ball durchaus machen, am Ende wohl ein gerechtes 1:0. Real war taktisch gut eingestellt auf die Bayern, immer auf das Spiel des Gegners bedacht und darauf das eigene Spiel auslegend. Götze und Müller, Lahm auf der AV und Martinez Zentral haben mir in der zweiten Halbzeit besser gefallen. Gerade zum Ende des Spiels wurde das Spiel der Bayern zwar nicht wirklich zwingender aber irgendwie doch zielstrebiger, besser nach vorne. Brandgefährlich für s Rückspiel, ein Auswärtstor von Real und das große Auskontern könnte seinen Lauf nehmen, aber so weit sind wir ja noch nicht und Bayern noch mit allen Chancen auf das Finale zur Titelverteid.
    ZitierenZitieren     

  10. #11090
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.113

    Standard Du siehst das ganz richtig,

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Erfolgsfan? Alles klar! 80.Minute erster Schuss auf das Tor? Keine Bewegung in der Offensive. Lieber zuerst den Sicherheitspass nach hinten. Kaum vertikale Pässe. Unkontrollierte Bälle in die Mitte von einem Ribery oder Dante. Hat dass was mit Erfolgsfan zu tun oder ist das einfach die Realität des heutigen Spiels? Mit Pech steht es nach 50 Minuten 4:0 für Real. Sagst dann auch noch dass es kein schlechtes Spiel war? Was bringt Ballbesitz wenn man Null Zug zum Tor hat?
    nicht zum anschauen dieses blöde Ballgeschiebe hin und her ohne jeglichen Druck wirklich mal ein Tor zu erzielen. Kam mir so vor wie die Nationalmannschaft gegen Spanien. Der Kahn hat es ganz richtig dokumentiert, Unter Dominanz versteht er etwas anderes, ich auch!

    Für mich ein Spiel zum vergessen, genauso wie das letzte FCA Spiel am Sonntag.
    Geändert von mondl (23.04.2014 um 22:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11091
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    nicht zum anschauen dieses blöde Ballgeschiebe hin und her ohne jeglichen Druck wirklich mal ein Tor zu erzielen. Kam mir so vor wie die Nationalmannschaft gegen Spanien. Der Kahn hat es ganz richtig dokumentiert, Unter Dominanz versteht er etwas anderes, ich auch!

    Für mich ein Spiel zum vergessen, genauso wie das letzte FCA Spiel am Sonntag.
    Das kann ich so unterschreiben. Da fällt mir doch glatt der abgewandelte Spruch von Walter Ulbricht ein:

    " Niemand hat hier die Absicht ein Tor zu erzielen...

    Schade, daß es nicht wie beim Handball die Regel : Zeitspiel gibt.
    Dieses unattraktive Ballgeschiebe will ich nicht sehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #11092
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Dieser Standfußball ist einfach zum Kotzen. Lächerlich auch, dass es die ach so dominanten Bayern (der Lahm wird nach der Fußballkarriere sicherlich CSU-Politiker) nicht geschafft haben, den Alonso mit ner gelben Karte fürs Rückspiel rauszunehmen. Wäre es wirklich zwingend dominant gewesen, dann hätte der sich den Karton abholen müssen.
    Mir gefällt das persönlich nicht, wie die Bayern unter Pep spielen und ich hoffe, dass der sich bald wieder ne Auszeit vom Job nehmen wird. Lieber habe ich attraktive Spiele und verliere auch mal ein paar, als da tausend Schiebepässe mit ansehen zu müssen.

    Edit: Neben dem Titel, was mit der Manschaft nicht so schwer ist, folgende Leistungen:

    - Mandzukic seiner Stärke, nämlich der permanenten Arbeit gegen den Ball auch mal am eigenen Sechzehner beraubt.
    - Martinez, auch der Verletzung geschuldet, durch immer wieder neue Positionen, die er zu spielen hat, komplett aus dem Rhythmus genommen - der war letztes Jahr nicht wegzudenken aus dem DM.
    - "Müller spielt immer" hat es mal geheißen und es war richtig. Gerade so ein Spiel wie heute hätte Müller von Beginn an gebraucht
    - es geht null auf die Knochen - auch das muss mal sein, aber dafür sind die alle zu weichgespült.
    - Rafinha in die Manschaft genommen!
    - kein Rezept, wenn sein Standardplan mal nicht funktioniert
    - Das Spiel völlig von Dynamik und Agilität befreit
    - mich in eine ähnliche Einstellung gegenüber meinem Verein gebracht, wie es seinerzeit nur der Bäckergsell geschafft hat. -> ich hab fürs Finale schon was anderes vor....

    Der Erfolg gibt ihm recht, aber ich hab echt keine große Lust, mir das noch wirklich emotional zu geben. Ich schaus halt, weil sonst nicht groß was los ist. Ist alles ne persönliche Meinung. Klingt jetzt dramatischer, als es wirklich ist, aber das war, neben Dortmund der erste richtige Gegner auf Augenhöhe dieses Jahr und an denen muss er gemessen werden.
    PS: ich fand Barca zu seiner Hochzeit auch schon fad.
    Geändert von kottsack (23.04.2014 um 22:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #11093
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das persönlich nicht, wie die Bayern unter Pep spielen und ich hoffe, dass der sich bald wieder ne Auszeit vom Job nehmen wird.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag das. Allerdings nur, wenn man das so spielt wie in den ersten 2/3 der Saison, nämlich mit absolut bombensicheren Pässen und auch mal zündenden Ideen, wie denen von Thiago. Was mir total fehlt sind z.B. hohe Pässe hinter die Abwehr, auf den einlaufenden Robben/Müller, der die mit der Brust annimmt und dann schießt oder auf Mandzukic ablegt. So sind heuer schon mehrere Tore gefallen, momentan wird diese Variante überhaupt nicht gespielt. Und natürlich krankt das System, weil Ribery augenscheinlich nicht fit ist und dadurch völlig ohne Selbstvertrauen agiert. Der Alba ist doch vorwärts wie rückwärts fast die ärmste Sau auf dem Platz. Gingen vor 2 Monaten noch BEIDE alle Wege nach vorne UND hinten, macht das momentan nur Alaba. Ribery pendelt irgendwie in einem Umkreis von 30 Meter um die Mittellinie. Selten bis zur Grundlinie und selten als zweiter Linksverteidiger.
    ZitierenZitieren     

  14. #11094
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich halte mich aus den Fußballthemen ja normalerweise raus, aber über Aussagen wie "kein schlechtes Spiel der Bayern" oder ähnliches muss ich heut schon den Kopf schütteln. Da war keinerlei Tempo und Bewegung im Spiel. Standfußball rund um den 16er, ewiges Hin- und Hergeschiebe und uninspirierte Flanken aus dem Halbfeld. Mal wieder geschätzte 120% Ballbesitz und zwei, drei brauchbare Chancen.

    Peinlich natürlich auch, dass sich selbst Real im eigenen Stadion nur hinten reinstellt und auf Konter lauert.
    ZitierenZitieren     

  15. #11095
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Peinlich natürlich auch, dass sich selbst Real im eigenen Stadion nur hinten reinstellt und auf Konter lauert.
    Italienische Trainer sind nunmal feige. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    ZitierenZitieren     

  16. #11096
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dieser Standfußball ist einfach zum Kotzen.
    Bei all der Rekordjagt der Bayern die letzten 2 Jahre, muss man schon auch die Leistung des Gegners bzw. deren Qualität anführen. Ich kann mich nicht an viele Manschaften die letzten Jahre erinnern, die im Estadio Santiago Bernabéu easy mal einen Sieg mitgenommen haben. Die Offensive von Bayern gut aus dem Spiel genommen, Rafinha, Schweinsteiger, Ribery mit sehr wenig effektivität in der ersten. Kroos lange Zeit auch überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Höhrt sich für mich nach Jammern auf hohem Niveau an, Halbfinal Rückspiel noch vor der Tür... Ich glaub Bayern wird sich im Rückspiel mehr Chancen erarbeiten und deutlich gefährlicher agieren, sofern man es dann packt die Konter von Real einigermaßen zu unterbinden, sind die Chancen immer noch ordentlich auf ein Finale! Sollte man am Ende ausscheiden, wäre das wohl nach so einer Hinserie und dem Triple letzte Saison, für viele hier sehr entäuschend... Trotzdem stehen auch diese Saison die Meisterschaft, das Pokalfinale und eine noch vorhande Chance auf das Finale zu Buche. Man kann nicht jede Saison ein Triple gewinnen und selbst die Chance darauf ist ja noch vorhanden, von daher
    ZitierenZitieren     

  17. #11097
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Was ist daran peinlich bitte? Sowas nennt man clever. Bei Real sind die 2 besten Spieler nicht fit. Da können die ihr Tempofussball mit drauf gehen vorne nicht richtig spielen. Also spiel ich abwartend und auf Konter und lass die Bayern ihr Spiel machen. Die wollten ein Gegentor verhindern, was nunmal sehr wichtig ist und das haben sie geschafft.

    Noch dazu waren sie viel gefährlicher als die Bayern mit ihrem ganzen Ballbesitz. Dieses schnelle Umschalten war auch viel ansehnlicher als das ganze gespiele der Bayern wo null Torgefahr entstanden ist. Denen fiel ja gar nichts ein. Egal wie Madrid hinten drin steht. So weit hinten waren die nun auch nicht drin wie andre Mannschaften. Aber ohne Bewegung vorne, geht halt mal nichts.

    Ribery total von der Rolle und dann geht eben nicht viel.

    Gefährlches Ergebnis für Bayern fürs Rückspiel. Wenn Ronaldo und Bale fit sind, wird das interessant werden. Madrid wird genauso spielen wie heute. Die eine oder andre Konterchance werden sie auch sicherlich bekommen.
    Aber drin ist natürlich noch alles für Bayern. Nur müssen sie dann auch mal wieder weng mehr laufen und sich was einfallen lassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #11098
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei all der Rekordjagt der Bayern die letzten 2 Jahre, muss man schon auch die Leistung des Gegners bzw. deren Qualität anführen. Ich kann mich nicht an viele Manschaften die letzten Jahre erinnern, die im Estadio Santiago Bernabéu easy mal einen Sieg mitgenommen haben. Die Offensive von Bayern gut aus dem Spiel genommen, Rafinha, Schweinsteiger, Ribery mit sehr wenig effektivität in der ersten. Kroos lange Zeit auch überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Höhrt sich für mich nach Jammern auf hohem Niveau an, Halbfinal Rückspiel noch vor der Tür... Ich glaub Bayern wird sich im Rückspiel mehr Chancen erarbeiten und deutlich gefährlicher agieren, sofern man es dann packt die Konter von Real einigermaßen zu unterbinden, sind die Chancen immer noch ordentlich auf ein Finale! Sollte man am Ende ausscheiden, wäre das wohl nach so einer Hinserie und dem Triple letzte Saison, für viele hier sehr entäuschend... Trotzdem stehen auch diese Saison die Meisterschaft, das Pokalfinale und eine noch vorhande Chance auf das Finale zu Buche. Man kann nicht jede Saison ein Triple gewinnen und selbst die Chance darauf ist ja noch vorhanden, von daher
    Mir gehts eher sekundär drum, dass meine Manschaft Titel gewinnt. Ich will schönen Fußball sehen und wenn den "meine" spielen, dann ist mir das umso lieber.
    Aus Vereinssicht machen die mit Pep alles richtig - er hat Erfolg und bislang alle gesteckten Ziele erreicht. Mir gefällts nur nicht und darum muss sich der Verein und sonst niemand kümmern. Dennoch wünsche ich mir ganz egoistisch, dass sie bald einen neuen Trainer haben, der anders spielen lässt.
    Und die Saisonziele der Bayern sind ansich jetzt schon erfüllt. Was jetzt noch kommt, ist der Bonus, den sie natürlich auch gerne hätten.
    Ich habe durchaus angemerkt, dass Real ein anderes Kaliber ist, als die bisherigen Gegner, aber in dieser Liga will Bayern spielen und wenn ein Gegner sich so passiv präsentiert, dann darf (nicht muss - das Ergebnis geht in Ordnung und ist im Rahmen) der auch mal aus der eigenen Bude geschossen werden. Das wäre die Dominanz, von der das Chefchen hinterher zu Unrecht fabuliert hat.
    Und Kroos hat genau das gemacht, was er seit seiner Rückkehr zu den Bayern macht. Er spielt ein unglaublich ballsicheres Tip-Kick-Männchen - was für mich der Typ des absoluten Antifußballers ist. Aber gut, jeder hat seine Vorlieben.
    ZitierenZitieren     

  19. #11099
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.380

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Italienische Trainer sind nunmal feige. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Lieber 1:0 gewinnen als 4:5 verlieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #11100
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    In der Regel schau ich lieber ein 4:5 als ein 1:0, egal, wer gewinnt. Ich will unterhalten werden und mich nicht mit fremden Titeln schmücken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •