Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #6221
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Extra für Tim!!!!

    Neuer wechselt zur neuen Saison als Pokalsieger und Champions League Sieger nach München.

    Wer denkt Neuer will nicht zu Bayern liegt sowas von daneben. Neuer will seit der U21 WM zu Bayern. Da hab ich eine sichere Quelle.
    ZitierenZitieren     

  2. #6222
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Extra für Tim!!!!

    Neuer wechselt zur neuen Saison als Pokalsieger nach München.
    Achnee, oder? Überraschung.

    CL....ja ok, dann weiß ich auch warum der Neuer alles richtig gemacht hat
    ZitierenZitieren     

  3. #6223
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn schuldlos siehst, dann ist das dein Bier. Wenn du noch einen zweiten, dritten, vierten und fünften findest, könnt ihr ja jeweils nen Ring saufen.
    Letzte Sekunde und dem Ball keine Richtung geben können, ja hör mir auf.
    Im Forum ist jeder Kais Meinung, in Facebook bekommst du keine Zustimmung, die Liveticker geben ihm keine Schuld, die Moderatoren auch nicht, aber der Tim hat natürlich Recht. Pass auf dass du keinen Rausch bekommst, denn du findest vermutlich nicht mal nen zweiten, der deiner Meinung ist und dir beim Saufen hilft. ODer doch, im Schikariaforum gibts sicherlich ein paar helle Köpfe. Oder in deinen Worten... JA HÖR MIR AUF!!
    ZitierenZitieren     

  4. #6224
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Im Forum ist jeder Kais Meinung, in Facebook bekommst du keine Zustimmung, die Liveticker geben ihm keine Schuld, die Moderatoren auch nicht, aber der Tim hat natürlich Recht. Pass auf dass du keinen Rausch bekommst, denn du findest vermutlich nicht mal nen zweiten, der deiner Meinung ist und dir beim Saufen hilft. Oder in deinen Worten... JA HÖR MIR AUF!!
    Kommt der nächste der noch nie gegen nen Ball getreten hat (nein Kai, ich mein nicht dich). Du hättest den Ball auch in die Mitte geköpft. Ich weiß. Ebenfalls in letzter Sekunde, vor dem hundertprozentigen Tor. Gott sei Dank muss ich meine Meinung nicht haben, um Recht zu bekommen.

    Das Tor hätte kein Kraft, kein Wiese und auch sonst keiner bekommen. Wer weiß was passiert, wenn er ihn nicht wegköpft. Der Schalker Verteidiger ist (der Ball kommt in seine Richtung) zwar nen Tick hinten dran, kann aber noch stören, evtl sogar klären. Wenn Neuer kommt...und das kann er von mir aus machen...dann muss er den Ball zur Seite köpfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #6225
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Kommt der nächste der noch nie gegen nen Ball getreten hat (nein Kai, ich mein nicht dich). Du hättest den Ball auch in die Mitte geköpft. Ich weiß. Ebenfalls in letzter Sekunde, vor dem hundertprozentigen Tor. Gott sei Dank muss ich meine Meinung nicht haben, um Recht zu bekommen.

    Das Tor hätte kein Kraft, kein Wiese und auch sonst keiner bekommen. Wer weiß was passiert, wenn er ihn nicht wegköpft. Der Schalker Verteidiger ist (der Ball kommt in seine Richtung) zwar nen Tick hinten dran, kann aber noch stören, evtl sogar klären. Wenn Neuer kommt...und das kann er von mir aus machen...dann muss er den Ball zur Seite köpfen.
    Was ist in dem Fall denn wichtiger... schon mal Torwart in ner Ballsportart zu sein (dann wette ich nämlich, dass ich mehr bieten kann) oder Fussball länger wie du zu spielen?! WEr sind die anderen denn, die nicht gegen den Ball getreten haben? Nein ich denke beides ist nicht entscheidend, um diese Szene zu beurteilen. auch nicht´wenn du meinst, die Fussballweissheit erfunden zu habe und einfach bockstur bist...
    ZitierenZitieren     

  6. #6226
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Lass gut sein Tim

    Wir können alle nicht Fussball spielen und haben keine Ahnung.

    Nur ne Frage warum spielst du dann nicht höherklassig??? Bist doch der beste
    ZitierenZitieren     

  7. #6227
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was ist in dem Fall denn wichtiger... schon mal Torwart in ner Ballsportart zu sein (dann wette ich nämlich, dass ich mehr bieten kann) oder Fussball länger wie du zu spielen?! WEr sind die anderen denn, die nicht gegen den Ball getreten haben? Nein ich denke beides ist nicht entscheidend, um diese Szene zu beurteilen. auch nicht´wenn du meinst, die Fussballweissheit erfunden zu habe und einfach bockstur bist...
    Wer ist jetzt stur? Der der sagt den köpf ich ihn jeder Situation zur Seite? Oder der, der noch nie Fußball gespielt hat und mir sagen will, wie ich an so nen Ball hingehen kann?

    Behaupte von mir aus er muss raus, da werden wir uns halt dann nicht einig, aber auf so nen Schmarrn zu reagieren lohnt sich eigentlich nichtmal.
    ZitierenZitieren     

  8. #6228
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard

    Boah Tim, das wird jetzt aber arg arrogant. Nach deiner Logik will ich aber von dir niemals mehr was über einen Eishockey Fehler hören...
    ZitierenZitieren     

  9. #6229
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard



    Selten dumm dieser Typ
    ZitierenZitieren     

  10. #6230
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Boah Tim, das wird jetzt aber arg arrogant. Nach deiner Logik will ich aber von dir niemals mehr was über einen Eishockey Fehler hören...
    Kai bitte. Sogar als Verteidiger sollst du nicht in die Mitte klären. Wenn ich als Torwart immer so mitspiele, dann muss ich es auch drin haben, zur Seite zu klären. Und du willst mir nicht wirklich sagen du kannst diesem Ball keine Richtung geben? Wenn das wirklich so ist, dann sollte er die Torlinie aber mal keinen cm verlassen. Das ist wirklich das ABC, was hat das mit arrogant zu tun.
    Ich red hier nicht von 100% Neuer's Kappe. Auch nicht von 70%. Aber dafür darf er sich seinen Anteil nehmen. Da es 4:2 steht wird die Diskussion eh langsam bizarr, aber versucht bitte nicht mir hier zu verkaufen, dass DAS Lösung 1a war.
    ZitierenZitieren     

  11. #6231
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt stur? Der der sagt den köpf ich ihn jeder Situation zur Seite? Oder der, der noch nie Fußball gespielt hat und mir sagen will, wie ich an so nen Ball hingehen kann?

    Behaupte von mir aus er muss raus, da werden wir uns halt dann nicht einig, aber auf so nen Schmarrn zu reagieren lohnt sich eigentlich nichtmal.
    stimmt, also sollten wir deine Beiträge am besten ignorieren, denn du zeigst mal wieder, dass du einfach ein User bist, der null diskussionsfähig ist, und niemals einen Fehler einsehen würde.

    Abartig...
    ZitierenZitieren     

  12. #6232
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ob man da rauskommt oder nicht.
    Was fängst du jetzt wieder damit an? Ich hab grad klipp und klar gesagt, dass man darüber diskutieren kann. Das sind Sekundenentscheidungen. Die trifft er in meinen Augen halt falsch. Wober es aber keine 2 Meinungen gibt ist, dass er den zur Seite wegköpfen muss....und dann entfällt auch die Diskussion darüber ob er da raus muss oder nicht.

    Aber wenn du mir sagst das mit dem wegköpfen geht nicht, dann wird das wohl so sein. Evtl hätte Rigo Morci ihn ja auch nicht wegköpfen können. Dann geht's doppelt nicht. Oh Gott was muss ich schon in der Jugend für ein Talent besessen haben...
    ZitierenZitieren     

  13. #6233
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Gaaaanz ruhig, Kinder. Alles wird gut.
    ZitierenZitieren     

  14. #6234
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Kurios übrigens, für den hypothetischen Fall dass Schalke die CL holt, spielt Bayern auch wenn sie am Ende dritter werden nur in der EL...
    Nicht das ich dran glauben würde aber irgendwie schon eine schwachsinnige Regelung das ganze...
    Geändert von chris9090 (05.04.2011 um 23:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #6235
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Kurios übrigens, für den hypothetischen Fall dass Schalke die CL holt, spielt Bayern auch wenn sie am Ende dritter werden nur in der EL...
    Nicht das ich dran glauben würde aber irgendwie schon eine schwachsinnige Regelung das ganze...
    Warum? Sie waren heuer nicht beständig und gut genug. Allein der Name ist keine Garantie.
    ZitierenZitieren     

  16. #6236
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Warum? Sie waren heuer nicht beständig und gut genug. Allein der Name ist keine Garantie.
    Hä? Um Bayern geht es mir bei der Regelung eigentlich nicht.
    Aber die Regel greift wohl nur, wenn das Land schon 4 CL-Plätze hätte. Die haben wir aber ja erst ab der nächsten Saison. Also sollte alles im Lot sein wenn ich das richtig verstanden habe gäbe es für den Fall, dass Schalke den DFB Pokal holt einen EL-Starter weniger, dafür aber 4 CL-Teilnehmer. Wenn sie das nicht schaffen gibt es einen zusätzlichen Europapokal Startplatz.
    Sorry für die Fehlinformation...
    http://www.dfb.de/index.php?id=3110
    Geändert von chris9090 (05.04.2011 um 23:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #6237
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Hä? Um Bayern geht es mir bei der Regelung eigentlich nicht.
    Aber die Regel greift wohl nur, wenn das Land sonst 4 CL-Plätze hätte. Die haben wir aber ja erst ab der nächsten Saison. Also sollte alles im Lot sein wenn ich das richtig verstanden habe gäbe es für den Fall, dass Schalke den DFB Pokal holt einen EL-Starter weniger, dafür aber 4 CL-Teilnehmer. Wenn sie das nicht schaffen gibt es einen zusätzlichen Europapokal Startplatz.
    Sorry für die Fehlinformation...
    http://www.dfb.de/index.php?id=3110
    O.k., bin dabei, Mißverständnis.
    ZitierenZitieren     

  18. #6238
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Letzte Sekunde? Der Stürmer hat den Ball noch nicht angenommen, nicht unter Kontrolle gebracht und seinen Torschuss der zum 1000%igen Tor geführt hätte noch nicht abgegeben. Vom Verteidiger mal abgesehen. Letzte Sekunde vor was also?
    Deiner Definition nach ist jedes Kopfballduell letzte Sekunde....trotzdem soll man dem Ball doch noch eine Richtung geben können. Hab ich gehört.
    Ich hab die Szene grad zum ersten Mal gesehen. Nach eurer Diskussion dachte ich eigentlich, Neuer hätte den Ball vom Fünfer aus an die Grenze des 16er geköpft. Aber der Ball geht ja an die Mittellinie. Warum man jetzt da versuchen muss, ihm einen Strick draus zu drehen, ist mir relativ schleierhaft. Raus muss er, weil sonst Milito mit ziemlich hoher Sicherheit an den Ball kommt und er klärt ihn halt wirklich weit. Da zu sagen, er muss ihn zur Seite klären, ist per se zwar vielleicht nicht falsch, aber die Wahrscheinlichkeit, dass aus der Situation unmittelbare Gefahr für das eigene Tor entsteht, ist doch eher gering, oder? Es läuft halt denkbar ungünstig.
    ZitierenZitieren     

  19. #6239
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen

    Neuer Champions League Sieger


    Das darf auf gar keinen Fall passieren.
    Dieser Schuldenbuckelverein muss im Rückspiel untergehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #6240
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Depp!
    Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •