Ergebnis 14.081 bis 14.100 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14081
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab die BvB Spiele nicht wirklich verfolgt, aber wenn ich mir die Aufstellung heute anschaue, dann war das fast ein B-Team.
    Wie weit war das heute eure aktuell bestmögliche Aufstellung? Also beim BVB haben viele ne Pause gekriegt- von Auba über Dembele- bis zu Socke und Bartra. Das Spiel gegen Atalanta Bergamo kann man nicht wirklich vergleichen mit dem was da am Samstag auf euch zurollen wird kleiner Tipp: Der neue Trainer steht extrem auf Pressing
    ZitierenZitieren     

  2. #14082
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sicherlich eine unterirdische Leistung heute aber eben nur Vorbereitung.
    Das ist jetzt natürlich für die Medien ein tolles Thema und die ARD hat da ja sofort losgelegt wie die Feuerwehr.
    Es wird doch überall von Umbruch geredet oder geschrieben aber Zeit dafür gibt es keine? Nichtmal in der Vorbereitung? Gut, damit muss man als FC Bayern wohl leben.
    Das Gute ist, gewinnt man Morgen und am Samstag, dann ist man wieder der klare Favorit auf das Triple. So schnell und so schwarz-weiß ist das eben in der heutigen Zeit.

    Intern wird man sicherlich Klartext reden, sachlich analysieren und hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen um für die Pflichtspiele gerüstet zu sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #14083
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    von Auba über Dembele- bis zu Socke
    Was sollen eigentlich die dämlichen Spitznamen andauernd? Schmelle, Micki (wo man im Namen eigentlich gar kein 'k' hört), Pische™ oder Pischu™, Rapha, ...
    ZitierenZitieren     

  4. #14084
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kein Grund zur Beunruhigung. Die sind doch nur müde im Kopf
    ZitierenZitieren     

  5. #14085
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Deutet die schlechte Vorbereitungsphase evtl. darauf hin, dass sie diese Saison 4 Spieltage nicht auf der 1 stehen?
    ZitierenZitieren     

  6. #14086
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von fritzeman44 Beitrag anzeigen
    Kein Grund zur Beunruhigung. Die sind doch nur müde im Kopf
    https://onezeromore.com/wp-content/u...st-800x800.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #14087
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was sollen eigentlich die dämlichen Spitznamen andauernd? Schmelle, Micki (wo man im Namen eigentlich gar kein 'k' hört), Pische™ oder Pischu™, Rapha, ...
    Oder auch Pischzu. Spitznamen entstehen halt- wieso heißt Salihamidžić- Brazzo- was für ne Frage?

    - - - Aktualisiert - - -

    Steht da einer auf Pop-Art? Fehlen da nicht 2 Nippel- soviel zum Thema Fleischware? Klingt für mich eher nach 50% weniger!
    Geändert von el_bart0 (02.08.2017 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #14088
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Denke so leicht wie heuer war es noch nie Bayern die Meisterschale abzuluchsen.
    Aber am Schluss werden sie es trotzdem wieder, weil
    a.Dortmund nicht konstant genug ist und
    b.Leipzig die Doppel-/Dreifachbelastung nur vom Hörensagen kennen.

    Bin echt gespannt, ob Ancelotti heuer noch den Wintermantel in München erleben wird....
    ZitierenZitieren     

  9. #14089
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kloschüssel nicht Schlauchboot
    ZitierenZitieren     

  10. #14090
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Interessante und sehr junge Startelf aber wenn nicht in einem Testspiel wann dann? Ich finde es gut, dass trotz der Pleite von gestern die Jungen spielen dürfen und bin sehr gespannt wie sie sich gegen diese starke Truppe aus Neapel präsentieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #14091
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und schon wieder keine Stimmung FCB und schon wieder keine Stimmung FCB und schon wieder keine Stimmung und schon wieder keine Stimmung und schon wieder keine Stimmung FCB!
    ZitierenZitieren     

  12. #14092
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das macht trotz 0-1 richtig Laune. Aber eine Frage: Wer ist der dunkelhäutige Spieler mit den langen Haaren, der das Trikot von Sanches anhat? Der macht ein klasse Spiel bislang.
    ZitierenZitieren     

  13. #14093
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Absolut, super Leistung bisher und kein Vergleich zu Gestern.
    Der Sanches kann was und ist ein riesen Talent. Diese gute Leistung hat er auch schon bei der Asien Tour gezeigt. Ich hoffe er bekommt das Vertrauen und zahlt es dann zurück. Dann könnte man an ihm sehr viel Freude haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #14094
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder keine Stimmung FCB und schon wieder keine Stimmung FCB und schon wieder keine Stimmung und schon wieder keine Stimmung und schon wieder keine Stimmung FCB!
    Ich entschuldige mich in aller Form, daß man keine Rauchbomben geworfen und keine gegnerischen Fans verprügelt hat. Außerordentlich zu bedauern ist es ausserdem, daß sogar Unsympathen wie Fischkreutz in München ein Spiel schauen können, ohne daß man sie anpöbelt. Wenn sowas mal Schule macht, dann könnten Familien ohne Angst ins Stadion gehen. Sowas geht gar nicht - ein Unding. Wichtig ist hingegen Dreijährigen Fäkalgesänge über den Gegner beizubringen und Haß zu schüren. Haß ist überhaupt wichtig. Ohne Haß keine Stimmung.
    ZitierenZitieren     

  15. #14095
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut, super Leistung bisher und kein Vergleich zu Gestern.
    Der Sanches kann was und ist ein riesen Talent. Diese gute Leistung hat er auch schon bei der Asien Tour gezeigt. Ich hoffe er bekommt das Vertrauen und zahlt es dann zurück. Dann könnte man an ihm sehr viel Freude haben.
    Die Jungs gefallen mir allgemein sehr gut. Sie spielen engagiert und frech. Weiter so.
    Sanches empfiehlt sich auf jeden Fall für weitere Chancen.
    Der Supercup kommt am WE nur im Eurosport Player?
    ZitierenZitieren     

  16. #14096
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Die Jungs gefallen mir allgemein sehr gut. Sie spielen engagiert und frech. Weiter so.
    Sanches empfiehlt sich auf jeden Fall für weitere Chancen.
    Der Supercup kommt am WE nur im Eurosport Player?
    Nein, im ZDF wird er auch gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  17. #14097
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nein, im ZDF wird er auch gezeigt.
    Danke dir.
    Ich hoffe ja immer noch dass es eine Einigung zwischen Sky und Discovery gibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #14098
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich in aller Form, daß man keine Rauchbomben geworfen und keine gegnerischen Fans verprügelt hat. Außerordentlich zu bedauern ist es ausserdem, daß sogar Unsympathen wie Fischkreutz in München ein Spiel schauen können, ohne daß man sie anpöbelt. Wenn sowas mal Schule macht, dann könnten Familien ohne Angst ins Stadion gehen. Sowas geht gar nicht - ein Unding. Wichtig ist hingegen Dreijährigen Fäkalgesänge über den Gegner beizubringen und Haß zu schüren. Haß ist überhaupt wichtig. Ohne Haß keine Stimmung.
    Jetzt tu mal nicht so als ob Stimmung was mit Rauchbomben zu tun hätte oder aber es Familien unmöglich machen würde ins Stadion zu gehen- für 60000 Zuschauer ist das mehr als armseelig aber wahrscheinlich sind da ausschließlich Familien im Stadion, wo der Daddy seine Bratwurst und das Bier genießen möchte. Wo ist das Problem das diese Arena fast ausschließlich für ein Event Puplikum gebaut wurde? Keiner wird gezwungen in das Stadion zu gehen wenn der große FCB spielt!
    ZitierenZitieren     

  19. #14099
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich sind da ausschließlich Familien im Stadion, wo der Daddy seine Bratwurst und das Bier genießen möchte.
    Wäre total super.

    Ernsthaft. Diese total aggressive, hasserfüllte, aufgeheizte, sogenannte Stimmung wie sie einige "Fans" und Gruppierungen propagieren ist doch der Grund dafür, warum wir im Fußball wieder vermehr über Krawalle und Gewalt reden müssen (im Eishockey ja leider auch). Warum kann man sich nicht einfach ein Spiel anschauen und sich freuen oder auch nicht? Dieser Affentanz der da teilweise veranstaltet wird ist mindestens genauso bescheuert wie 222 Mio für Neymar. Frei nach Streich ist beides real, aber nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #14100
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wäre total super.

    Ernsthaft. Diese total aggressive, hasserfüllte, aufgeheizte, sogenannte Stimmung wie sie einige "Fans" und Gruppierungen propagieren ist doch der Grund dafür, warum wir im Fußball wieder vermehr über Krawalle und Gewalt reden müssen (im Eishockey ja leider auch). Warum kann man sich nicht einfach ein Spiel anschauen und sich freuen oder auch nicht? Dieser Affentanz der da teilweise veranstaltet wird ist mindestens genauso bescheuert wie 222 Mio für Neymar. Frei nach Streich ist beides real, aber nicht gut.
    Wieso kann man nicht ne ausgelassene und gute Stimmung im weiten Rund haben, ohne über Ausschreitunge reden zu müssen? Ich denke in 99% der Fälle funktioniert das auch und dieses eine 1% kriegst du nie mit Hirn gespeist. Allerdings empfinde ich ein Stadion mit 60000 Zuschauern gefüllt, über den Großteil einer Partie eine Stimmung wie bei einer Beerdigung austrahlend, auch relativ unnötig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •