Ergebnis 15.701 bis 15.720 von 19970

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15701
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Interessante Aufstellung, so ganz ohne Kreativspieler. Wobei Thiago und Coutinho in den letzten Spielen schon sehr schwach waren.
    ZitierenZitieren     

  2. #15702
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.078

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Rangnick hätte mir gefallen. Einer, der taktisch flexibel spielen lassen kann. Und der den Markt wohl sehr gut im Blick hat. Aber der hat ja schonmal gesagt, daß er keinen Bock mehr auf Trainer hat. Deswegen braucht dem niemand was flüstern. Er ist einfach bei seiner Meinung geblieben, auch wenn die mit einem "aber" damals versehen wurde.

    Wenger/Alonso hätte was. Wobei ich von Wenger nicht so sonderlich begeistert bin, der hat die letzten Jahre in London auch nix zustande gebracht. Man munkelt auch, daß man wegen seinen Aussagen zu Gnabry in München not amused ist. Ich würde echt den Flick mal machen lassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #15703
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich will Drama! Ich will Murinho! XD
    ZitierenZitieren     

  4. #15704
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Positiv:
    Man kontrolliert endlich mal wieder das Spiel und muss nicht bei jedem Ballbesitz des Gegners zittern

    Negativ:
    Nach vorne geht kaum was
    ZitierenZitieren     

  5. #15705
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Positiv:
    Man kontrolliert endlich mal wieder das Spiel und muss nicht bei jedem Ballbesitz des Gegners zittern

    Negativ:
    Nach vorne geht kaum was
    LOL hat da einer die Ansprüche schon drastisch gesenkt? Gegen dieses Schwergewicht als Gegner im eigenen Stadion sollte Spielkontrolle doch nicht positiv bewertet werden? Mit nem Punkt gegen den BVB am WE wärst du nicht unzufrieden? Wie schnell sich Zeiten ändern...
    ZitierenZitieren     

  6. #15706
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ist lediglich ein Vergleich zu den Spielen gegen die Topteams VFL Bochum oder Union Berlin.
    Nicht mehr und nicht weniger
    ZitierenZitieren     

  7. #15707
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hattet ihr im Heimspiel gegen Union keine Spielkontrolle? Und nein Spielkontrolle beginnt nicht erst mit 60% Ballbesitz aufwärts und das ein Gegner trotz eigener Spielkontrolle zu Chancen kommen kann, ist doch logisch? Ihr seit einfach zu verwöhnt vom letzten Jahrzehnt! Hat man ja letzte Saison gesehen, als ihr euch schon über die Anzahl der Gegentore beschwert habt, obwohl dies immer noch ein Spitzenwert gewesen ist, oder die Saison davor als euch euer Ausnahmestürmer nicht allein gegen Real eine Runde weiter gebracht hat... oder oder oder...

    https://www.kicker.de/4588730/spield...nion-berlin-62

    Die Statistiken sehen nicht so aus als ob es ein offener Schlagabtausch gewesen wäre ode gar Berlin die Spielkontrolle gehabt hätte... das es spielerisch vermutlich keine Glanzleistung gewesen ist, ich glaub da kann ich dir ohne es gesehen zu haben und auch ohne Glaskugel folgen ABER Spielkontrolle heißt halt nicht automatisch Glanzlichter zu setzen...
    Geändert von el_bart0 (06.11.2019 um 20:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #15708
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nein, da war der 2:1 Sieg etwas glücklich. Heute wurde das Spiel kontrolliert und dem Gegner fast nix(1 Chance) angeboten.
    Nach vorne weiterhin glanzlos aber dennoch in der Gesamtbetrachtung ein kleiner Schritt nach vorne.
    ZitierenZitieren     

  9. #15709
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich muss sagen, ich bin heute relativ zufrieden.

    Ein Feuerwerk war wirklich nicht zu erwarten, aber man hatte etliche gute Gelegenheiten, bei denen man am Ende einfach einmal zu ungenau war. Viel wichtiger war mir, dass man tatsächlich mal 80 Minuten lang niemals das Gefühl hatte, man würde Gefahr laufen ein Gegentor zu bekommen....von Alaba's Aussetzer abgesehen.


    Neben der noch vorhandenen Einfallslosigkeit hat mich dann eher der Kovacstyle die letzten 10min aufgeregt. Das war wieder wie gegen Augsburg und Co. Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis man den Spielern einimpft, dass man gegen solche Gegner als FC Bayern auf das zweite und dritte Tor spielt und nicht das Spiel bis zum Ausgleich verwaltet.

    Schönste Nachricht des Tages ist noch ein Bild-Gerücht....angeblich übernimmt Wenger.

    Damit ginge mein Wunsch in Erfüllung und man hätte 0,5-1,5 Jahre Zeit um einen aus dem Trio Nagelsmann, Klopp, Tuchel zu verpflichten.

    Achja: Könnte jemand den echten Coman wieder zurück bringen? Wir haben da wohl einen schlechten Doppelgänger auf dem Feld?!
    ZitierenZitieren     

  10. #15710
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    und dem Gegner fast nix(1 Chance) angeboten.
    Sorry aber der Gegner hat nicht so gespielt als wenn er viele Torchancen haben möchte. Für mich ist das kein positives Argument in dem Sinne. Gut du wirst es besser wissen als ich...
    ZitierenZitieren     

  11. #15711
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Klug schon, aber manchmal nicht sehr schlau. Ich hätte eigentlich gedacht, dass er es macht, aber er hat da wohl jemanden, der ihm abgeraten hat.
    Der passt da nicht hin. Zum einen ist er zu dominant und zum anderen hatte der schon immer andere Visionen. Der hätte beispielsweise niemals einen Coutinho geholt, damit da ein großer Name steht. Rangnick hatte schon immer, bei jedem Verein, ein anderes Konzept verfolgt.
    ZitierenZitieren     

  12. #15712
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der passt da nicht hin. Zum einen ist er zu dominant und zum anderen hatte der schon immer andere Visionen. Der hätte beispielsweise niemals einen Coutinho geholt, damit da ein großer Name steht. Rangnick hatte schon immer, bei jedem Verein, ein anderes Konzept verfolgt.
    Bekanntermaßen stieg Rangnick ja wegen Burnout schonmal wo aus, da würde ich an seiner Stelle auch nie zu Bayern gehen.
    Wobei sich Burnout dann mit gut gefülltem Konto auch besser ertragen lässt
    ZitierenZitieren     

  13. #15713
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.078

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich gehe davon aus, das Geld von Mateschitz und Hopp reicht für nen Teller warme Suppe. So ein Blödsinn Manne, echt. Zudem ein echter Burnout, den ja viele einfach mit überarbeitet verwechseln, kein Spaß ist. Millionen hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  14. #15714
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das Geld von Mateschitz und Hopp reicht für nen Teller warme Suppe. So ein Blödsinn Manne, echt. Zudem ein echter Burnout, den ja viele einfach mit überarbeitet verwechseln, kein Spaß ist. Millionen hin oder her.
    Rangnick stieg 2011 mit Burnout Syndrom bei Schalke aus
    Das ist ja mal Fakt
    Damals habe ich einen Kommentar dazu gelesen dessen Crux war: mit vollem Bankkonto lässt sich leicht Burnout haben
    Entspricht jetzt auch meiner Meinung
    ZitierenZitieren     

  15. #15715
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Rangnick deppert? Einer der klügsten Köpfe im europäischen Fußball. Allerdings deutlich zu dominant für die Chefetage der Bayern.
    An was misst du seine Klugheit?

    Hoffenheim mit der Hopp-Kohle nach oben gebracht = Super Leistung
    In Schalke gescheitert bzw. vom Hof gejagt
    Mit RB "Erfolg" zu generieren geht vielleicht in Salzburg, aber in Leipzig haben sie ausser der CL-Quali auch noch nicht so viel gerissen

    Ich halte von ihm nix, überhaupt nix und auf das persönliche geh ich da noch nichtmal ein.
    ZitierenZitieren     

  16. #15716
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Damit ginge mein Wunsch in Erfüllung und man hätte 0,5-1,5 Jahre Zeit um einen aus dem Trio Nagelsmann, Klopp, Tuchel zu verpflichten.
    Nagelsmann würde vermutlich nach wenigen Wochen an der Aufgabe scheitern. Ein Leichtgewicht wie er kann sich in Hollywood doch nicht dauerhaft durchsetzen.
    Klopp hat sich doch schon eindeutig positioniert, dass er München nicht mit seinem Ehrgefühl vereinbaren kann.
    Tuchel? Echt jetzt? Will man sich den personifizierten Wahnsinn auf die Bank setzen?
    ZitierenZitieren     

  17. #15717
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    An was misst du seine Klugheit?

    Hoffenheim mit der Hopp-Kohle nach oben gebracht = Super Leistung
    In Schalke gescheitert bzw. vom Hof gejagt
    Mit RB "Erfolg" zu generieren geht vielleicht in Salzburg, aber in Leipzig haben sie ausser der CL-Quali auch noch nicht so viel gerissen

    Ich halte von ihm nix, überhaupt nix und auf das persönliche geh ich da noch
    nichtmal ein.
    Direkt zuvor beim VfB und H96 jeweils gefeuert worden.
    ZitierenZitieren     

  18. #15718
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na ja, Erfolg- und Misserfolg sind jeweils nur ein Indikator. Vielleicht ist Rangnick ja in der Jugend schon mal Trainer gewesen und da auch gescheitert. Fakt ist, dass er zuletzt erfolgreich war und ein Konzept verfolgt, wie es nur wenige tun. Hoffenheim ist doch das beste Beispiel. Dort, wo andere mit den Hopp-Millionen abgehalfterte Stars geholt haben/hätten, setzte Rangnick auf die ganz jungen Top-Talente, die viele nicht auf der Rechnung hatten. Ebenso das Grundkonzeption in Leipzig. Der Typ hat einen Plan und ist in der Umsetzung dessen ziemlich geschickt und souverän. Zudem ist er enorm eloquent, was in der heutigen Zeit ja nicht ganz unwichtig ist. Aber es hat sich ja zwischenzeitlich ohnehin erledigt.

    @Manne:

    Burnout lässt sich mit Millionen genauso beschissen ertragen wie ohne. Da spielt Geld nämlich gar keine Rolle, bzw. wenn Geld eine Rolle bei dem individuell immer unterschiedlichen Krankheitsbild spielen sollte, dann eine negative aber ganz sicher keine positive.
    ZitierenZitieren     

  19. #15719
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Na ja, Erfolg- und Misserfolg sind jeweils nur ein Indikator. Vielleicht ist Rangnick ja in der Jugend schon mal Trainer gewesen und da auch gescheitert. Fakt ist, dass er zuletzt erfolgreich war und ein Konzept verfolgt, wie es nur wenige tun. Hoffenheim ist doch das beste Beispiel. Dort, wo andere mit den Hopp-Millionen abgehalfterte Stars geholt haben/hätten, setzte Rangnick auf die ganz jungen Top-Talente, die viele nicht auf der Rechnung hatten. Ebenso das Grundkonzeption in Leipzig. Der Typ hat einen Plan und ist in der Umsetzung dessen ziemlich geschickt und souverän. Zudem ist er enorm eloquent, was in der heutigen Zeit ja nicht ganz unwichtig ist. Aber es hat sich ja zwischenzeitlich ohnehin erledigt.
    Super, da, wo er erfolgreich war, hatte er einen Geld-Cheat und die, die er geholt hat, die waren sicherlich bei anderen auch auf dem Zettel, nur konnte da keiner mehr mitbieten. Der hat als Zweit- und Drittligist für einen Spieler den Jahresetat von manchem Ligakonkurrenten rausgeballert - klar, dass er dann Erfolg hat.
    Und die Verpflichtung von vielen Spielern läuft auch nach dem Magath-Prinzip - nur dass das keiner mitbekommt, weil die Spieler erstmal Red-Bull-intern durch die ganzen Sub-Teams laufen, bis sie dann von Salzburg nach Leipzig verschoben werden.
    Rangnick ist ein fähiger Trainer und kluger Mensch. Es wird hier aber schon etwas verfälscht durch den nimmerleeren Geldbeutel, den er hatte.
    ZitierenZitieren     

  20. #15720
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Na ja, Erfolg- und Misserfolg sind jeweils nur ein Indikator. Vielleicht ist Rangnick ja in der Jugend schon mal Trainer gewesen und da auch gescheitert. Fakt ist, dass er zuletzt erfolgreich war und ein Konzept verfolgt, wie es nur wenige tun. Hoffenheim ist doch das beste Beispiel. Dort, wo andere mit den Hopp-Millionen abgehalfterte Stars geholt haben/hätten, setzte Rangnick auf die ganz jungen Top-Talente, die viele nicht auf der Rechnung hatten. Ebenso das Grundkonzeption in Leipzig. Der Typ hat einen Plan und ist in der Umsetzung dessen ziemlich geschickt und souverän. Zudem ist er enorm eloquent, was in der heutigen Zeit ja nicht ganz unwichtig ist. Aber es hat sich ja zwischenzeitlich ohnehin erledigt.

    @Manne:

    Burnout lässt sich mit Millionen genauso beschissen ertragen wie ohne. Da spielt Geld nämlich gar keine Rolle, bzw. wenn Geld eine Rolle bei dem individuell immer unterschiedlichen Krankheitsbild spielen sollte, dann eine negative aber ganz sicher keine positive.
    Dein Jobprofil spricht aber eher für einen Sportmanager denn einen Trainer. Meines Wissens nach wird noch kein Ersatz für Hasan gesucht oder?
    Ausserdem wurd von Seiten der Bayern auch relativ klar geäußert, dass man jemanden sucht der sich in Sachen Spielkultur den Wünschen des Klubs eher anpasst, als dass der Club sich dem Profil des Trainers unterwirft...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •