Ergebnis 15.301 bis 15.320 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15301
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach Mampffred, muss sowas immer sein wenn jemand im Zusammenhang mit seinem Verein von wir schreibt?
    Trage doch einfach mehr zu den jeweiligen Themen bei und alles ist gut.
    Geändert von Allgaier (21.07.2019 um 13:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15302
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Diskutieren bringt ja hier nichts, die BVBler haben ihre Meinung und die FCBler auch. Wie man von seinem Verein und wir schreiben kann bleibt mir verschlossen...
    Wenn ich jetzt fragen würde, wie es bei euch so läuft, fühlst dich dann angesprochen ?
    ZitierenZitieren     

  3. #15303
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die meisten reden bei den Panthern auch von wir. Ich übrigens auch. Und ich glaube mich entsinnen zu können, Du auch Manne. Warum sollte das dann hier anders sein? Nur weil Du den Verein nicht magst als Löwenbazi?
    ZitierenZitieren     

  4. #15304
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Richtig, Meinungen bzw. verschiedene Meinungen soll es geben, egal in welchen Themen auch immer. U.a. deswegen entstehen ja auch Diskussionen oder nicht?
    Du diskutierst aber leider in den wenigsten Fällen und haust stattdessen irgendwelche unnötigen Sätze raus die nix mit den Themen zu tun haben.
    Auch Richtig, ich würde mich angesprochen fühlen wenn du das fragen würdest. Sei es bei den Bayern oder auch beim AEV.
    ZitierenZitieren     

  5. #15305
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn ich jetzt für Hellabrunn eine Eintrittskarte kaufe, kann ich dann auch sagen, dass ich lauter tolle Haustiere habe? (ich finde das "wir" bei ganz gleich welchem Verein oberpeinlich)
    ZitierenZitieren     

  6. #15306
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Klasse Vergleich, so etwas ist peinlich
    ZitierenZitieren     

  7. #15307
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich zahle Geld, um reinzukommen und bin ich drin wird mir die Zeit mit etwas vertrieben, das mir Spass bereitet und ich als unbeteiligter Zuschauer zuschaue. Mein Eintrittsgeld, mein Geld für Souveniers und das Geld, womit ich was zu Essen und zu Trinken gekauft habe, wird für den Erhalt und den Ausbau der Attraktion verwendet, damit ich irgendwann mal wieder komme. Wo ist der Unterschied?
    ZitierenZitieren     

  8. #15308
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja gut, wenn du das für dich so oberflächlich siehst kann man in deinem Fall den Vergleich schon bringen aber für mich ist der AEV und FCB einfach mehr als nur das was du jetzt gerade aufgeführt hast. Das kannst du evt. als unbeteiligter Zuschauer nicht ganz nachvollziehen oder?
    Das geht halt schon bei einer Mitgliedschaft los und endet mit bedingungslosen Support.
    Geändert von Allgaier (21.07.2019 um 22:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #15309
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das geht halt schon bei einer Mitgliedschaft los und endet mit bedingungslosen Support.
    Weder noch, bei weder noch - trotzdem - wir und nicht "die da"
    ZitierenZitieren     

  10. #15310
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt für Hellabrunn eine Eintrittskarte kaufe
    Mir fehlt da ein wenig der Gesang, die Stimmung- oder stehst du mit einer Gruppe vor den Affen und jubelst diesen zu, sofern etwas aufregendes passiert?
    ZitierenZitieren     

  11. #15311
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ohne selbst mitzuspielen oder an Entscheidungen oder Vorgängen aktiv beteiligt zu sein, wie es beim Mitbolzen im Sportverein aufm Kaff zum Beispiel ist, finde ich das "wir" einfach nur peinlich. Als ob irgendwas von dir abhängen würde. Wer das "wir" zur Identitätsstiftung nötig hat....mei, doof find ichs trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  12. #15312
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die meisten reden bei den Panthern auch von wir. Ich übrigens auch. Und ich glaube mich entsinnen zu können, Du auch Manne. Warum sollte das dann hier anders sein? Nur weil Du den Verein nicht magst als Löwenbazi?
    Mit Fußball bin ich fertig, soviel zum Thema. FCA etwa hat zuletzt 1993/94 von mir Geld gesehen.
    FCB habe ich vor Jahren mal gegen S04 angeschaut, als Raul bei denen war. Maßlos schlechter Kick, wie die meisten kotzlangweilig.
    1860 zuletzt gesehen gegen den FCA in Liga 2, auch maßlos übler Kick.

    Da führe ich lieber nach HDH um das mal zu sehen, anstatt den FCA mit seinen 20000 "schonimmerfans"
    ZitierenZitieren     

  13. #15313
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...-12853598.html

    Und das habe ich dazu gerade auf facebook gefunden:

    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...SC8eGoep_WFSfU

    Ich kann das noch nicht so recht glauben, dass der loslassen kann!
    ZitierenZitieren     

  14. #15314
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bleib doch einfach im anderen Thread drüben.....du passt da so wunderbar rein.
    ZitierenZitieren     

  15. #15315
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Deutsche Qualitäts Journalie im Moma der ARD? Es wurde berichtet das Uli bei Bayern aufhört und man demnächst getrennte Wege gehen wird

    Die Presse ist halt auch nicht mehr das was sie einmal war... oder hat Uli vor demnächst zu den Löwen zu gehen oder gar in seine alte Heimat zurück nach Ulm? Wie man in einem Satz die Fakten auf den Kopf stellen kann?! Unglaublich und dafür muss man kein Insider sein, um zu wissen das mit dem Ende der beruflichen Laufbahn ja nicht seine Leidenschaft zum Fussball und schon gar nicht seine Passion FCB enden wird... wie so oft, kann man besser formulieren aber im Westen nichts neues...
    Geändert von el_bart0 (24.07.2019 um 07:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #15316
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Is doch richtig, dass er in einem Alter aufhört, wo er noch viele relativ gesunde Jahre für die Rente Zeit hat. Dazu ne Dauerkarte auf der Ehrentribüne von seinem Verein. Finde ich super und richtig von ihm und sehr spannend, was die Nachfolge angeht (und ich hoffe nicht auf diesen Grünwalder Schnösel, der nur noch Dollarzeichen sieht). Mal schauen, ob sie das gewuppt kriegen.
    ZitierenZitieren     

  17. #15317
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ging darum das vermeldet wurde im ARD MoMa "die Wege werden sich trennen" was ja offensichtlich nicht der Fall sein wird. Die Wege trennen sich meist, wenn man einen Vorsitzenden/Trainer ect. entlässt oder dieser direkt wo anders einen Job hat aber doch nicht bei einem Hoeneß, welcher den FCB durchaus als sein Lebenswerk ansehen kann!? Er geht in Rente aber das ist doch nicht automatisch gleichbedeutend- besonders explizit in diesem Fall eben nicht- mit "die Wege werden sich trennen". Für absolute Laien auf dem Gebiet Fussball ist diese Aussage schon etwas missverständlich formuliert. Gut ist zum Glück nur das Thema Fussball, nur leider passiert das ja auch in absolut essentiellen Themengebieten.

    Er scheidet bei den Bayern aus dem operativen Geschäft aus und das war es auch schon...
    Geändert von el_bart0 (24.07.2019 um 11:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #15318
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da ist man dann ja hervorragend aufgestellt.

    Azubi-Trainer
    Azubi Sportdirektor
    In Kürze Azubi Vorstandsvorsitzender

    Eigentlich braucht man jetzt einen erfahrenen Sportvorstand mit guten Kontakten zu den Spielervermittlern.

    Ich hoffe, dass Hainer neuer Präsident wird. Ich gehe davon aus, dass er gute Kontakte in die Wirtschaft hat.

    Bei Hoeneß gehe ich davon aus, dass er im Aufsichtsrat bleibt.

    Aufsichtsratsvorsitzender wird aber ja im Normalfall der Präsident.
    Geändert von Pantherjoe (24.07.2019 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15319
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Azubi-Trainer
    Also Double ist für ein Gesellenstück nicht mehr ausreichend? Also CL Sieger um Geselle zu werden? Was für ein Meisterstück wird benötigt in deiner gedanklichen Trainerinnung? Mal davon abgesehen das wenige zur Winterpause in München selbst noch fest mit einem Double gerechnet hätten? Eigentlich allein euer Double in der abgelaufenen Saison, nachdem ihr eine doch eher hart durchwachsene Hinrunde gespielt habt, sollte doch durchaus dem Trainer etwas Kredit eingespielt haben, ihn nicht als Azubi zu bezeichnen, ich bitte dich...
    Geändert von el_bart0 (24.07.2019 um 12:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #15320
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wieso hieß es bei der Verteidigung von Kovac nicht immer, dass er noch ein so junger Trainer ist und man deswegen Geduld haben muss. Das Double hat man meiner Meinung nach hauptsächlich aufgrund der Dortmunder Schwäche gewonnen. Ein großer Teil der Spiele war für mich einfach grauenvoll anzusehen. Natürlich gab es auch Ausnahmen.

    Die Spiele in der Vorbereitung sehen bis jetzt nicht so schlecht aus. Man wird sehen, wer noch alles kommt und wie die Saison läuft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •