Ergebnis 14.541 bis 14.560 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14541

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Tja lieber FCBäh, dann hat es in dieser Saison schon wieder nicht gereicht.

    Aber Hut ab, war gestern ein ziemlich starkes Spiel.
    Hätte man jetzt noch einen TW gehabt (der war noch nie gut, wird von einem starken Team halt mitgezogen) dann wäre man ins Finale eingezogen.

    Traurig dass die Bundesliga im Vergleich zu den anderen Ligen so grottig ist, aber so ist es eben und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

    Ob es nun Klopp oder Benzema macht ist mir egal, hauptsache nicht Rom.
    Den 2ten Satz unterschreib ich so. Den Provokationsquatsch nicht. Aber da findest hier schon noch wen zum streiten
    ZitierenZitieren     

  2. #14542
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Pfeife gleich in Madrid gelassen. Was er zum Ende hin (vor seiner Auswechslung) abgeliefert hat grenzt nicht nur an Arbeitsverweigerung, das war fast schon aktive Sabotage der Angriffsbemühungen.
    Hast du auch das richtige spiel angeschaut? Wenn ja, wundert es mich wie du zu einer solchen Meinung kommen kannst?
    ZitierenZitieren     

  3. #14543
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Triple-Shirts gibts wohl grad billig

    http://www.der-postillon.com/2018/05/triple-2018.html
    ZitierenZitieren     

  4. #14544
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Würde ich glatt nehmen. Hab ja auch nen FCA Aufstiegsschal von 2005 hier.
    ZitierenZitieren     

  5. #14545
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Traurig dass die Bundesliga im Vergleich zu den anderen Ligen so grottig ist, aber so ist es eben und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
    Tja, wenn man krampfhaft an 50+1 festhält muss man eben mit der Zweitklassigkeit leben. Die einzige Hoffnung für die Bundesliga ist, dass die Gehalts- und Ablöse-Blase doch noch irgendwann platzt und Premier League und Konsorten gewaltig auf die Fresse fliegen. Aber daran glaubt wohl nur die Bundesliga.
    ZitierenZitieren     

  6. #14546
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Du akzeptierst die anderen Meinungen ja auch so konsequent Ich halte es für völlig albern über so einen Scheiss zu diskutieren. Mach weiter taktische Spielanalyse. Das hört sich wenigstens kompetent an.

    Zumindest bin ich noch nicht auf die Idee gekommen jemandem indirekt zu sagen, dass er zu einem Thema keine Meinung zu haben hat. Wenn jemand diesen Nicht-Torjubel toll findet - von mir aus. Ich finds einfach nur scheinheilig.

    Was das akzeptieren von Meinungen angeht:
    Wann akzeptiert man eine Meinung denn? Solange jemand gegen meine argumentiert und ich meine Argumente für (für mich) relevanter halte, werde ich auch weiter dagegen argumentieren. So wieder jeder andere auch. Wenn du ein Posting mit "Hier werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen" oder mit "Wenn du das anders siehst ist das für mich auch ok" beendest, dann wirst du nicht erleben, dass ich noch groß weiter drauf rumreite.

    Die Beispiele in denen jemand in einem Forum tatsächlich von einer Meinung "überzeugt" wird kannst du in nahezu jedem Forum an einer Hand abzählen.
    Geändert von Engelhardt (03.05.2018 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #14547
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mir ist es lieber, die halten an 50+1 fest, als dass irgendwelche zusammengewürfelten zweitklassigen Weltauswahlen die nationalen Titel unter sich ausmachen. Meinetwegen sollen die ganzen Geldklubs doch wettrüsten und ihr Geld für so einen Käse wie Fußball verbrennen.
    ZitierenZitieren     

  8. #14548
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wer hat denn nicht gejubelt und warum?
    ZitierenZitieren     

  9. #14549
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mei Uffi, wenn dich als Nicht-Fußball, aber Anti-Bayern Fan, das tatsächlich interessiert, dann schau halt hier im Thema. Ist auch gar nicht weit weg.
    ZitierenZitieren     

  10. #14550
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Arbeitskollege hats mir erzählt. Kurz und schmerzlos.

    Das nicht jubeln ist aber schon arg dämlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #14551
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Falls ich es noch nie kund getan habe: In der jetztigen Form muß der Videobeweis zur nächsten Saison wieder weg. Wenn bei Fehlentscheidungen, wie eben, als Müller klar gefoult wird, niemand eingreift, dann kann man es auch ganz lassen. Ist zwar heute nur noch Schaukampf, aber gerade bei solchen Spielen könnte man ja mal vernünftig agieren, ohne Druck.

    Edit: Auch den für Köln hätte es in meinen Augen geben müssen. James bringt Pizarro ganz klar aus dem Gleichgewicht kurz vor dem Torschuß.
    Geändert von djrene (05.05.2018 um 17:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14552

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Arbeitskollege hats mir erzählt. Kurz und schmerzlos.

    Das nicht jubeln ist aber schon arg dämlich.
    Das ist ein Zeichen des Respekts. Mehr nicht und solange die Spieler nicht absichtlich daneben schießen und alles geben, genau so lange ist es nicht der Rede wert. Jetzt hab ich doch was dazu gesagt omg
    ZitierenZitieren     

  13. #14553
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Respekt glaub ich nicht, oder nur bei den wenigsten. Elber hab ich es damals abgenommen. Bei James glaub ich eher an Kalkül. Der will sich seinen Wert unter den spanischsprachigen nicht verderben und heuchelt da halt ein wenig durch die Gegend...für einen Verein, der ihn nicht mehr haben wollte und ihn abgeschoben hat. Also so doof kann doch keiner sein?
    Aber soll jeder machen, wie er will. Die einen machen ein Kasperletheater mit ihrer vermutlich geschützten, von Homer erfundenen Jubelbewegung (Harnik, Lewandowski oder Gnabry), die anderen machen gar nix (Ciernik z.B.) und andere freuen sich halt einfach. Eigentlich auch Käse, darüber zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  14. #14554
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber, die halten an 50+1 fest, als dass irgendwelche zusammengewürfelten zweitklassigen Weltauswahlen die nationalen Titel unter sich ausmachen. Meinetwegen sollen die ganzen Geldklubs doch wettrüsten und ihr Geld für so einen Käse wie Fußball verbrennen.
    Das deckt sich exakt mit meiner Meinung, die aber schon dadurch relativiert wird, dass Fußball eben nicht mein Ein und Alles ist. Der Anhänger eines Clubs, der sich nahezu ausschließlich über europäische Titel definiert, mag das berechtigterweise anders sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #14555
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ribery hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert:

    https://www.sport1.de/fussball/bunde...rtrag-bis-2019
    ZitierenZitieren     

  16. #14556
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Laut meiner Info hatte er das schon länger, man hat's nur erst jetzt bekannt gegeben. Ist aber egal, freut mich, daß man ihm noch ein weiteres Jahr Vertrag gegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #14557

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Respekt glaub ich nicht, oder nur bei den wenigsten. Elber hab ich es damals abgenommen. Bei James glaub ich eher an Kalkül. Der will sich seinen Wert unter den spanischsprachigen nicht verderben und heuchelt da halt ein wenig durch die Gegend...für einen Verein, der ihn nicht mehr haben wollte und ihn abgeschoben hat. Also so doof kann doch keiner sein?
    Aber soll jeder machen, wie er will. Die einen machen ein Kasperletheater mit ihrer vermutlich geschützten, von Homer erfundenen Jubelbewegung (Harnik, Lewandowski oder Gnabry), die anderen machen gar nix (Ciernik z.B.) und andere freuen sich halt einfach. Eigentlich auch Käse, darüber zu schreiben.
    Zumindest war Respekt mal die Idee, warum man nicht jubelt. In Italien ist das Standard und da nehm ich das vielen auch ab in Anbetracht des Zugehörigkeit'sgefühle vieler Spieler zu ihren Vereinen. Allerdings wäre es müßig jetzt jeden einzeln zu diskutieren, ob der das nur aus Kalkül heraus macht oder nicht. Und deshalb ist es auch nicht der Rede wert...
    ZitierenZitieren     

  18. #14558
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    angeblich kommt Philipp Max vom FCA zur neuen Saison nach München und soll dort Bernat ersetzen, der den Verein verlassen wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #14559
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    angeblich kommt Philipp Max vom FCA zur neuen Saison nach München und soll dort Bernat ersetzen, der den Verein verlassen wird.
    Wäre wieder einer, der so dämlich ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #14560
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als Backup für Alaba. Super. An dem wird der niemals vorbeikommen. Wie heißt das nochmal, wenn einer vor lauter Eurozeichen seine ganze hoffnungsvolle Karriere durch einen Wechsel zu den Bayern wegschmeißt?
    - Schlaudraffieren
    - Baumjohannieren
    - Rauieren
    - Rodieren
    - vielleicht ja bald Maxieren, wenn es so kommt. Also falls sein Berater kein Sack mehlig kochende Kartoffeln ist, dann darf das in seiner Karrierephase eigentlich nicht passieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •