Ergebnis 14.221 bis 14.240 von 19947

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14221
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Er hätte halt gestern mindestens 3 Tore machen müssen, aber so sonderlich Ego fand ich den Lewandowski gestern gar nicht. Da gab's schon erheblich schlimmere Spiele.

    Also andersrum hätte die Partie sicherlich nicht ausgehen können, denn auch Bürki hat mehrere tolle Paraden gehabt und die Bayern hatten in der 2. Halbzeit dann merklich einen Gang zurück geschalten. Symptomatisch aber gestern eine Szene und da hätte ich als Trainer vermutlich komplett die Contenance verloren. Wie die Szene zu dem Kopfball entsteht, mit dem Lewandowski das 3-0 machen MUSS. Da trudelt der Ball Richtung Seitenaus und Robben entschließt sich Vollsprint zu machen, während der BvB-Verteidiger (ich glaube es war Toprak), sich dafür entscheidet sich das von vor dem Strafraum aus in aller Ruhe anzusehen.
    Geändert von djrene (05.11.2017 um 10:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #14222
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nein, Egodowski war gestern nicht sonderlich auf dem Egotrip.
    Katastrophal fand ich wie er den Alleingang in der ersten HZ verdummbeutelt hat. Erst ist er deutlich zu langsam und dann verstolpert er den Ball.
    Die Bayern sollen bloss schauen dass sie in der Winterpause einen 2. starken Stürmer holen. Aber bitte keinen Stolperer wie Gomez und keinen abgehalfterten wie den Kießling. Geld für eine guten Transfer sollte ja zur genüge vorhanden sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #14223
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Nein, Egodowski war gestern nicht sonderlich auf dem Egotrip.
    Katastrophal fand ich wie er den Alleingang in der ersten HZ verdummbeutelt hat. Erst ist er deutlich zu langsam und dann verstolpert er den Ball.
    Die Bayern sollen bloss schauen dass sie in der Winterpause einen 2. starken Stürmer holen. Aber bitte keinen Stolperer wie Gomez und keinen abgehalfterten wie den Kießling. Geld für eine guten Transfer sollte ja zur genüge vorhanden sein.
    Dzeko?
    ZitierenZitieren     

  4. #14224
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Dzeko?
    Warum wird der Name sooft genannt? Der ist in der CL nicht spielberechtigt wenn er wechselt. Möglich wäre z.B. Mauro Icardi von Inter, oder aus der Türkei der Mazedonier Jahovic.
    ZitierenZitieren     

  5. #14225
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wer sagt denn das nur einer kommt? In Jupps letzter Triple Saison waren es ja auch drei 9er im Kader (Gomez,Pizarro,Mandzukic)
    Jahovic dürfte natürlich wesentlich billiger als ein Icardi oder Dzeko sein...
    Geändert von Stewart (05.11.2017 um 11:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #14226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Alter habt ihr keine andere Sorgen außer Shoppen? Ist was fast wie bei den Ladys!

    gefühlt ist da nicht mehr viel in der Manschaft, welchem ich grad eine Wende zutrauen würde.
    Klar war das eiskalt gespielt- allein das 0:1- ja gib Robben im 16er die Pille und der macht solche Tore. Viel mehr enttäuscht bin ich davon das man tatsächliche "tiefer stehend" am Spielgeschehen teilgenommen hat und trotzdem mit 0:3 "abgefertigt" wurde. Da fehlt es einfach an grundlegendem Verhalten innerhalb der Manschaft und das gefühhhhhlt nach "man gibt nur Dembele ab, verstärkt diesen Kader noch einmals zusätzlich mit einem Flügel für Dembele" und tadaaaa mit einem neuem Trainer im Gepäck wurmt es zur "Saisonmitte" bereits gewaltig. Nächste Saison vermutlich Umbruch "drölftausendundvier" ob mit oder ohne diesen Trainer, euch schein trotz eures eigenen Umbruchs eine ruhige Zeit ins Haus zu stehen. Ich werd halt das Gefühl nicht los das ein anderer Trainer vermutlich mehr hätte aus diesem BVB machen können aber

    1)falscher Ort
    2( falsches Team
    Geändert von el_bart0 (05.11.2017 um 12:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #14227
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Dzeko sein...

    Wie gesagt - nicht CL spielberechtigt. Dafür dann doch VIEL zu teuer, sofern er überhaupt weg will.

    Ich denke es kommt höchstens einer. Wriedt ist ja auch noch da. Fand den in Leipzig nicht so schlecht. Und der könnte nachgemeldet werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #14228
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jahovic wäre auf jeden Fall eine Alternative..... Gerüchten zu Folge soll Alexis Sanchez im Winter wieder auf den Markt kommen.......
    Warum aber auch nicht Dzeko? Für Liga und Pokal. CL für ihn halt in der neuen Saison.
    Ganz ehrlich mir geht der Lewandowski tierisch auf den Sack. Ständig gibts Theater, seine ständigen Egonummern sind für den Club auf dauer nicht tragbar. Mich würde es nicht wundern wenn sein standing im Team nicht wirklich gut ist.
    Warum nicht 2-3 international starke Stürmer holen und Lewandowski abgeben, solange es noch Geld für ihn gibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #14229
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Jahovic wäre auf jeden Fall eine Alternative..... Gerüchten zu Folge soll Alexis Sanchez im Winter wieder auf den Markt kommen.......
    Warum aber auch nicht Dzeko? Für Liga und Pokal. CL für ihn halt in der neuen Saison.
    Ganz ehrlich mir geht der Lewandowski tierisch auf den Sack. Ständig gibts Theater, seine ständigen Egonummern sind für den Club auf dauer nicht tragbar. Mich würde es nicht wundern wenn sein standing im Team nicht wirklich gut ist.
    Warum nicht 2-3 international starke Stürmer holen und Lewandowski abgeben, solange es noch Geld für ihn gibt.
    Den Lewandowski würde ich für kein Geld der Welt abgeben.
    Er ist einer der Besten, wenn nicht der beste 9er auf der Welt. Das er manchmal ein wenig eigensinnig ist, find ich für einen Stürmer normal und so großes Theater macht er auch nicht. Er hat eben auch einen gewissen Ehrgeiz und das ist auch gut so.
    Zudem ist er eigentlich nie verletzt und macht immer seine Buden.
    Ich sehe auch keinen Stürmer, der ihn ersetzen könnte.
    Außerdem verkauft ein FC Bayern nicht seine besten Spieler oder schickt sie vom Hof wenn sie noch lange Vertag haben.
    Das Thema Backup dagegen ist nicht ganz einfach. Er muss bezahlbar sein, die Qualität für Bayern haben und bereit sein, sich auf die Bank zu setzen.
    Ich sehe da aktuell keinen der diese Kriterien erfüllt. Deshalb würde ich mit Wriedt, Wintzheimer oder Evina versuchen, einen eigenen Backup für Lewandowski zu entwickeln.
    ZitierenZitieren     

  10. #14230
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nix gegen eure Legende aber damit steigen meiner Empfindung nach die Chancen in dieser Saison wirklich mal wieder einen anderen Meister zu sehen Ein Platzhalter und man hat in aller Ruhe Zeit einen Umbruch einzuleiten und die Weichen auf Sommer und Reset zu stellen. Grundsätzlich bringt der Kader die Qualität für eine Meisterschaft natürlich immer mit aber so wie aussieht wird das eher die Theorie "einen Schritt zurück, um im Sommer evtl. zwei Schritte zu gehen". So lange ihr nicht wie nach dem BVB Double zurückkommt ist alles gut

    Ein echter Experte
    ZitierenZitieren     

  11. #14231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ibisevic wird als Winterzugang ins Gespräch gebracht. Den dürfte man in der CL nachmelden.
    ZitierenZitieren     

  12. #14232
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn es nicht gerade der Gruppenerste aus der Gruppe G wird, dann ist in der ersten KO-Runde sowieso Schluss und gegen Besiktas müssen sie auch erstmal gewinnen. Die nationale Erdinger-Werbeveranstaltung wird es auch mit Lewandowski allein geben - teure Nachverpflichtung also unnötig.
    ZitierenZitieren     

  13. #14233
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist doch Paulaner, oder?
    ZitierenZitieren     

  14. #14234
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Paulaner, Erdinger, was spielt das für ne Rolle- Hauptsache Spezi!
    Ahso Fanta wird nicht zur Cola sofern man rein scheißt? ^^
    ZitierenZitieren     

  15. #14235
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...sland-32614208

    Hier kommt das neue Nationalmannschaftstrikot für die WM 2018 als aus meiner Sicht altbackene ausgewaschene Hommage an 1990 mit schlimm fehlplatzierten Nummern.

    Auf dem Bild gefällt es mir gar nicht - kein echter Farbtupfer ist drauf, die Landesfarben sind außen auch nicht zu sehen. Ich finde es total bieder und trotz seiner Langweiligkeit überladen. Der Pixellook der Schriften ist furchtbar. Das Torwarttrikot finde ich allerdings sehr gelungen.

    Außerdem wollen die echt 90€ dafür haben! Ist das der normale Preis für ein Fußballtrikot (ich habe mir seit Ewigkeiten keines mehr gekauft und habe es auch nicht vor)?
    ZitierenZitieren     

  16. #14236
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...sland-32614208

    Hier kommt das neue Nationalmannschaftstrikot für die WM 2018 als aus meiner Sicht altbackene ausgewaschene Hommage an 1990 mit schlimm fehlplatzierten Nummern.

    Auf dem Bild gefällt es mir gar nicht - kein echter Farbtupfer ist drauf, die Landesfarben sind außen auch nicht zu sehen. Ich finde es total bieder und trotz seiner Langweiligkeit überladen. Der Pixellook der Schriften ist furchtbar. Das Torwarttrikot finde ich allerdings sehr gelungen.

    Außerdem wollen die echt 90€ dafür haben! Ist das der normale Preis für ein Fußballtrikot (ich habe mir seit Ewigkeiten keines mehr gekauft und habe es auch nicht vor)?
    Ich finds nicht schlecht.

    Vom Preis her natürlich ein Witz, aber wenn ein bisschen wartest gibts das auch wesentlich günstiger, ich hab zB für ein Trikot (ohne Nummer) aber schon mit dem WM-Titel-Emblem (aus Stoff, nicht aus Plastik) schlappe 23€ hingeblättert. Und das hier, nicht auf einem Vietnamesenmarkt im Ostblock
    ZitierenZitieren     

  17. #14237
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist das in diesem Thread, weil der FC Bayern die halbe Nationalmannschaft stellt?
    ZitierenZitieren     

  18. #14238
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eigentlich war ich im WM 2018-Thread, habe mich eingeloggt und geschrieben. Keine Ahnung, warum das hier gelandet ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #14239
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Ein echter Experte
    Leidest Du ein wenig an Nekrophilie?
    ZitierenZitieren     

  20. #14240
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Evtl. kommt nun der Honigspritzer zurück, nachdem Dr, Braun raus ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •