Ergebnis 18.141 bis 18.160 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18141
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Cuisance vor einem Wechsel nach Venedig. 3-4 Millionen Ablöse sind im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  2. #18142
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Cuisance fix nach Venedig

    Für Freitag siehts nach einem ziemlichen Rumpfkader aus.

    Hernandez und Nianzou positiv , Sane, Upamecano, Stanisic unter Verdacht.
    Geändert von Allgaier (03.01.2022 um 18:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #18143
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sane und Upamecano jetzt auch positiv
    Geändert von Allgaier (04.01.2022 um 15:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #18144
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Davies auch positiv
    ZitierenZitieren     

  5. #18145
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wird diesen infizierten Spielern auch das Gehalt gekürzt?
    https://amp.focus.de/sport/fussball/..._24446810.html
    ZitierenZitieren     

  6. #18146
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Wird diesen infizierten Spielern auch das Gehalt gekürzt?
    https://amp.focus.de/sport/fussball/..._24446810.html
    Wenn du vor lauter Empörung auch mal nachdenken, oder zumindest lesen würdest, was du teilst, wäre dir möglicherweise folgender Satz ins Auge gesprungen:

    Nach "Bild"-Informationen verkündeten Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn, Präsident Herbert Hainer, Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Finanz-Chef Jan-Christian Dreesen, dass den Spielern rückwirkend für die Quarantänewoche kein Geld bezahlt werde. Hintergrund ist eine Regelung, die in Bayern bereits seit Anfang November gilt: Ungeimpfte in Quarantäne haben keinen Anspruch auf Lohn vom Arbeitgeber.
    Also, was denkst du, wie die Antwort auf deine Frage lauten könnte?
    ZitierenZitieren     

  7. #18147
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich habe in den Artikel nicht reingeschaut, aber zum Thema kein Geld in Quarantäne, wenn ungemipft: Das gilt für Spieler, die als Kontaktpersonen in Quarantäne müssen. Wer erkrankt ist, erhält sein Geld weiter, egal ob geimpft oder ungeimpft. Alles andere wäre wohl rechtlich problematisch.
    ZitierenZitieren     

  8. #18148
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn du vor lauter Empörung auch mal nachdenken, oder zumindest lesen würdest, was du teilst, wäre dir möglicherweise folgender Satz ins Auge gesprungen:



    Also, was denkst du, wie die Antwort auf deine Frage lauten könnte?
    DAS ist genau meine Frage, ob Kahn es wirklich auch für die anderen ( außer Kimmich) durchzieht.
    Wie verfährt Kahn mit Spielern, die sich trotz „vernünftigem“ (was auch immer das ist) oder eben auch „ unvernünftigem“ ( Omikron-Urlaub?)Verhalten mit Corona infiziert haben ( rein theoretisch im Training oder anderem Kontakt mit einem infizierten Mannschaftskollegen oder Trainer)?

    PS: ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du sachlich und unaufgeregt antworten könntest - ich versuche es ja auch.
    Und auch wenn Du es nicht glaubst: ich versuche einfach nur die Problematik dieser ganzen Maßnahmen, Regeln und vor allem der Umsetzung in die Praxis ( wenn auch verkürzt, wie im Vergleich „ ungeimpft vs geimpft im „Omikron-Urlaub) darzustellen.
    Geändert von aev-panther (05.01.2022 um 17:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #18149
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das bedeutet: Infizierte Spieler werden weiter bezahlt, ihre ungeimpften Kontaktpersonen (Training!?) dagegen nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #18150
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    DAS ist genau meine Frage, ob Kahn es wirklich auch für die anderen ( außer Kimmich) durchzieht.
    Wie verfährt Kahn mit Spielern, die sich trotz „vernünftigem“ (was auch immer das ist) oder eben auch „ unvernünftigem“ ( Omikron-Urlaub?)Verhalten mit Corona infiziert haben ( rein theoretisch im Training oder anderem Kontakt mit einem infizierten Mannschaftskollegen oder Trainer)?

    PS: ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du sachlich und unaufgeregt antworten könntest - ich versuche es ja auch.
    Und auch wenn Du es nicht glaubst: ich versuche einfach nur die Problematik dieser ganzen Maßnahmen, Regeln und vor allem der Umsetzung in die Praxis ( wenn auch verkürzt, wie im Vergleich „ ungeimpft vs geimpft im „Omikron-Urlaub) darzustellen.

    Dir wurde doch schon empfohlen zu lesen. Versuch doch dann, sowas auch umzusetzen. Auch wenn du als Impffreund das Wort "ungeimpft" nicht magst, verfälscht es den Inhalt, es einfach wegzulassen.
    Wen meinst du jetzt also mit "die anderen"?
    ZitierenZitieren     

  11. #18151
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bright Arrey-Mbi, Lucas Copado, Nico Feldhahn, Taylor Booth, Jamie Lawrence, Paul Wanner and Arjon Ibrahimovic sind wohl im Abschlusstraining dabei.

    Wanner und Ibrahimovic mussten dazu aus Spanien von der U17 Nationalmannschaft abgezogen und eingeflogen werden, Mbi wurde aus England eingefolgen.

    In anderen Ligen ist es auch kein Problem Spiele zu verschieben. Wenn die Amateure und Jugendmannschaften im Spielbetrieb wären könnte ich es noch nachvollziehen. So finde ich es aber schon sehr Lächerlich.
    Geändert von Pantherjoe (06.01.2022 um 12:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mal ganz ehrlich. Welcher andere Buli Verein hat denn so viele Corona Fälle wie der FC Bayern? Kaum haben sie mal frei müssen sie durch die Welt fliegen und sich (wohl) an keine Regeln mehr halten. Nicht umsonst sind so viele positiv.

    Klar erwischt es Spieler von anderen Clubs auch, aber in diesem Ausmaß? Ist mir nichts bekannt.

    Selbst schuld und das Spiel muss stattfinden, alles andere wäre ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  13. #18153
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Liegt aber auch daran, dass die meisten Bayernspieler nur sehr wenig Urlaub haben. Klar wollen sie dann auch verreisen. Einige waren ja auch schlicht und ergreifend nur bei ihren Familien. Dubai war bis Ende Dezember auch nicht gerade als Corona-Hotspot bekannt. Wie sie sich verhalten haben, kann zumindest ich schlecht beurteilen. Bei Omikron dürfte aber ein Aufenthalt mit einer infizierten Person in einem geschlossenen Raum schon ausreichen.

    Aber egal macht sich die Liga eben vor Millionen Zuschauern im Ausland lächerlich. Wäre aber lustig, wenn Bayern Gladbach mit dieser Mannschaft schlagen würde. Wobei ja auch Gladbach einige Ausfälle hat.
    Geändert von Pantherjoe (06.01.2022 um 12:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18154
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch daran, dass die meisten Bayernspieler nur sehr wenig Urlaub haben. Klar wollen sie dann auch verreisen. Einige waren ja auch schlicht und ergreifend nur bei ihren Familien. Dubai war bis Ende Dezember auch nicht gerade als Corona-Hotspot bekannt. Wie sie sich verhalten haben, kann zumindest ich schlecht beurteilen.

    Aber egal macht sich die Liga eben vor Millionen Zuschauern im Ausland lächerlich. Wäre aber lustig, wenn Bayern Gladbach mit dieser Mannschaft schlagen würde.
    Selbst mit der Mannschaft ist ein Sieg vom FC Bayern doch noch realistisch.

    Och die armen, haben so wenig Urlaub und mussten deshalb wegfliegen. Null Mitleid. Erst der/die Querdenker, der (zumindest offiziell) nun geheilt ist und nun das. Ganz toll!
    ZitierenZitieren     

  15. #18155
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann dürfte aber auch kein einziger anderer Arbeitnehmer verreisen. Komischerweise waren die Flughäfen voll.

    Einen Sieg halte ich schon für sehr unwahrscheinlich, wenn man sieht, wer in der Abwehr alles fehlen wird. Zumindest Süle scheint beim Abschlusstraining wieder dabei zu sein. Kimmich (sofern er denn spielen kann) wird dann wahrscheinlich den RV geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #18156
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich. Welcher andere Buli Verein hat denn so viele Corona Fälle wie der FC Bayern? Kaum haben sie mal frei müssen sie durch die Welt fliegen und sich (wohl) an keine Regeln mehr halten. Nicht umsonst sind so viele positiv.

    Klar erwischt es Spieler von anderen Clubs auch, aber in diesem Ausmaß? Ist mir nichts bekannt.

    Selbst schuld und das Spiel muss stattfinden, alles andere wäre ein Witz.
    Ja sefix nochmal, warum sollen die nicht in den Urlaub fahren, sind doch geimpft.

    Regeln, Regeln. Ich kann’s nicht mehr hören. Mehr wie geimpft, geboostert geht nicht.

    Gilt für mich ja auch. Schöne Grüße aus dem sonnigen Mallorca und ich muss auch am Montag wieder in die Arbeit.

    Werde mich am Sonntag und Montag früh testen und gut ist es.
    ZitierenZitieren     

  17. #18157
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja sefix nochmal, warum sollen die nicht in den Urlaub fahren, sind doch geimpft.

    Regeln, Regeln. Ich kann’s nicht mehr hören. Mehr wie geimpft, geboostert geht nicht.

    Gilt für mich ja auch. Schöne Grüße aus dem sonnigen Mallorca und ich muss auch am Montag wieder in die Arbeit.

    Werde mich am Sonntag und Montag früh testen und gut ist es.
    Ich kann nicht machen was ich will und dann aber heulen und nicht spielen wollen bzw das Spiel verschieben wollen. Das passt nicht zusammen.

    Ja nach/auf Mallorca muss man aktuell unbedingt! Man hält es sonst nicht aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #18158
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also von Seiten der Bayern heult niemand, sowas überlässt man in der Regel dem "Konkurrenten" aus Lüdenscheid Nord und seinen Anhängern.
    ZitierenZitieren     

  19. #18159
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also beim Thema FCB blamierst du dich schon immer nach Leibeskräften
    ZitierenZitieren     

  20. #18160
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also von Seiten der Bayern heult niemand, sowas überlässt man in der Regel dem Konkurrenten aus Lüdenscheid und seinen Anhängern.
    Dann war das MiMiMi von Brazzo und der Wunsch man möge das Spiel bitte verlegen nicht wahr?!?

    @Engelchen

    WohnHandrädändEeeytiiiii
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •