Ergebnis 18.521 bis 18.540 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18521
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Summe X nennen, ich sag jetzt mal 50 Mio, dann kann er gehen, keinen Cent darunter.
    Barcelona legt noch a bisserl was drauf, der Lewa verzichtet auf ein wenig Gehalt, der Berater auf Provision und tschüss.

    Ehrlich gesagt, wenn ein Spieler meinem Verein so den Stinkefinger zeigt, dann will ich ihn nicht mehr in diesem Trikot sehen.

    Tribüne ist doch ein Blödsinn, du verzichtest auf die 50 Mio Ablöse und zahlt dazu noch 22 Mio Gehalt.


    Wenn sich Barca das nicht leisten kann, dann soll die ehemalige #9 den Rest aus der eigenen Tasche bezahlen.

    Ihn kann man zwar nicht 1 zu 1 ersetzen aber wenn man dafür wirklich einen Mane holen kann, dann wäre das schon richtig stark.
    Klar, anderer Spielertyp aber aktuell ein Weltklassespieler.
    Dazu evt. noch einen Kalajdzic oder einen anderen Stürmer damit man weiterhin eine richtige Nr. 9 im Kader hat und der Abgang von Lewandowski kann verschmerzt werden.

    Wird spannend die nächsten Tage doch recht spannend werden....
    ZitierenZitieren     

  2. #18522
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was für ein Leben das sein muss, wenn man im Transfersommer 2022 als Bayern Fan zum ersten mal das erlebt, was in jedem anderen geschissenen Verein Deutschlands in jeder Transferperiode passiert.

    Am Schluss holt die Sterblichkeit sie alle ein
    ZitierenZitieren     

  3. #18523
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Abgang von Lewandowski kann verschmerzt werden Ich piss mich ein

    Kurze Frage:

    Süle
    Gnabry
    Lewandowski
    ...

    Bricht der FCB auseinander?
    ZitierenZitieren     

  4. #18524
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Was für ein Leben das sein muss, wenn man im Transfersommer 2022 als Bayern Fan zum ersten mal das erlebt, was in jedem anderen geschissenen Verein Deutschlands in jeder Transferperiode passiert.

    Am Schluss holt die Sterblichkeit sie alle ein
    Sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Die Bayern haben ja durchaus noch eine Strahlkraft, mit der man vernünftige Spieler holen kann.
    Von daher hat sich jetzt in meinem Leben bezüglich der Bayern nix verändert und es ist weiterhin sehr sehr angenehm
    ZitierenZitieren     

  5. #18525
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, daß man ihn ein Jahr auf die Tribüne setzt. Gehen mir diese Penner auf den Zeiger, die immer denken, Verträge gelten nur, solange sie einem gefallen.
    Was für ein Scheiß. Die Geschichte ist doch langsam verbreitet und wurde von diesem Superclub doch auch gar nicht dementiert. Lewandowski wollte verlängern, Geld war nie Streitpunkt und als Laufzeit hat Zahavi sogar die gesichtswahrende 1+ Regel angeboten. Aber die wollten nicht, die wollten Haaland und haben Lewa zappeln lassen. Auf ernste Anfragen nicht reagiert und Zahavi sogar angeboten, er soll ihnen beim Berkauf 120 Millionen bieten, der damaligveranschlagte Preis für Haaland. Was durchaus Geschäftsgebaren ist, wird dann dreckig, wenn man falsches Spiel spielt. Und das Spiel lief ein ganzes Jahr lang falsch. Und wenn das Affenkind (ich schreibe das, weil er sich so benimmt, dass er auch so aussieht, ist hier reiner Zufall) meint, einen zweifachen Weltfußballer, der nicht nur den Bayern, sondern vor allem dem auch die Bayern sehr viel zu verdanken haben, am Nasenring durch die Manege führen zu können, dann ist die Reaktion von Lewandowski die normalste der Welt. Das hat dann tatsächlich was mit Wertschätzung und Anstand zu tun, unabhängig vom Geld. Die Aussage, die Bqyern hätten nicht den Spieler, sondern den Menschen Lewandowski verloren, ist zu 100 Prozent nachvollziehbar. Selbst wenn es nur ums Geld gegangen wäre, ist das mieser Stil.

    Und wenn ich dann solche abwertenden Kommentare oder gar Anfeindungen lese, dann weiß ich, warum du diesen Club so ekelhaft finde. Der gesamte Werdegang wurde mittlerweile offengelegt und kein Wort davon dementiert. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass es der Wahrheit entspricht.

    Die Tatsache, ein Jahr vor Ende des Vertrages etwas Neues machen zu wollen, ist ziemlich nachvollziehbar und gehört zum Business. Einem extremst verdienten Spieler dann mit einem Basta-Gequatsche Steine in den Weg legen zu wollen, ist widerlich, aber eben typisch. Einen Spieler andererseits ein Jahr vor Vertragsablauf verlängern oder verkaufen zu wollen auch, aber die Art und Weise stinkt.

    Nachzulesen mittlerweile überall.
    ZitierenZitieren     

  6. #18526
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mal abgesehen davon, daß es das Lewa will weg Theater wirklich JEDEN Sommer gab und man das gerne mal in diese verschissene Wertschätzungs-Diskussion mit einfließen lassen darf, ist es wohl das normalste der Welt, daß sich die Wege von Arbeitgeber und Arbeitnehmer trennen. Und wenn es wie im Sport üblich, Zeitverträge gibt, dann hat der Arbeitnehmer einfach zu bleiben und zu arbeiten, solange dieser Vertrag läuft. Andersrum würde er auch darauf pochen, wenn der Verein ihn loswerden will, er aber bleiben will. Gibt es ja auch oft genug. Eine Ablösesumme ist lediglich ein Angebot, ein wirtschaftlicher Zugewinn, oder ein Schmerzensgeld für den Goodwill des, ACHTUNG, Arbeitgebers. Der kommt nämlich mit der Bezahlung des vereinbarten Obolus seiner Pflicht nach. Und ob man 30 Haalands dazu kauft, das muß einen Lewandowski vielleicht nicht froh machen, aber er muß es halt auch akzeptieren. Und so nebenbei hätte er vermutlich auch weniger Geld bekommen, wenn der ursprüngliche Vertrag ein Jahr kürzer vereinbart worden wäre. Auch ER hat also in nicht unerheblichem Maße von einem Vertrag bis 2023 profitiert.

    Und natürlich wurde auch öffentlich der Graf'schen Ausführung widersprochen. Freies Zitat: "Es ging bei Süle nur um's Geld. Bei Lewandowski auch".
    ZitierenZitieren     

  7. #18527
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    daß sich die Wege von Arbeitgeber und Arbeitnehmer trennen.
    Das ist das Normalste der Welt. Habe ich auch geschrieben. Nur geht es da um BEIDE Seiten

    Gehen mir diese Penner auf den Zeiger, die immer denken, Verträge gelten nur, solange sie einem gefallen.
    Hier liest es sich aber nicht nach dem Normalsten der Welt. Oder meintest du auch Kahn damit? Ich glaube nicht
    ZitierenZitieren     

  8. #18528
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Summe X nennen, ich sag jetzt mal 50 Mio, dann kann er gehen, keinen Cent darunter.
    Da würde ich das doppelte draus machen. Die Bayern sind auf die Kohle nicht angewiesen, einen Gefallen im Sinne von ihn zu verscherbeln würde ich als FCB nicht tun. Soll er auf der Bank chillen und mal sehen ob nach einem Jahr ohne Auftritt den noch jemand haben will - also zu den Konditionen die er sich vorstellt. 1 Jahr älter und das so völlig ohne Spielpraxis? Naja,... irgendeinen Verein wirds wohl geben der zahlen kann. Aber ob man da dann noch erfolgreich spielen wird?
    ZitierenZitieren     

  9. #18529
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Prima Idee, den Spieler, dem der Club so manchen nationalen und auch internationalen Erfolg zu verdanken hat, auf die Tribüne zu setzen und nicht seinem Wunsch zu entsprechen. Immer schön bockig bleiben, soll er doch auf der Tribüne versauern, der undankbare Sack. DAS läuft bei den meisten anderen Clubs nicht so.
    ZitierenZitieren     

  10. #18530
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Meine Firma würde auch nicht dem Wunsch entsprechen und mich kündigen.

    Vertrag is Vertrag und den hat er zu erfüllen. Und Tore schiessen is sein Job. Dafür wird er bezahlt und das sicherlich nicht zu knapp.
    ZitierenZitieren     

  11. #18531
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ist schlicht und ergreifend faktisch falsch. Der Vertrag ist im letzten Jahr eine Absicherung für beide Vertragsparteien, denn in den meisten Fällen wird nicht der Spieler, sondern der Club „vertragsbrüchig“. Die Clubs WOLLEN Spieler in nahezu allen Fällen vor Ende der Vertragslaufzeit verkaufen, wenn dieser nicht verlängert. Ausnahme sind eben diese Ausnahmespieler. Verträge sind in diesem Geschäft seit vielen Jahren vieles, aber höchst selten eine beidseitig eingehaltene, schriftliche Übereinkunft.

    Im Gegenteil, wie im beispielsweise im Falle Alaba, wenn ein Club den Moment verpasst, den Spieler mit entsprechender Ablöse zu verkaufen, gilt das Handeln als defizitär. Da schreit selten ein Club nach geltenden Verträgen.
    Geändert von Von Krolock (30.05.2022 um 21:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18532
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da würde ich das doppelte draus machen. Die Bayern sind auf die Kohle nicht angewiesen, einen Gefallen im Sinne von ihn zu verscherbeln würde ich als FCB nicht tun. Soll er auf der Bank chillen und mal sehen ob nach einem Jahr ohne Auftritt den noch jemand haben will - also zu den Konditionen die er sich vorstellt. 1 Jahr älter und das so völlig ohne Spielpraxis? Naja,... irgendeinen Verein wirds wohl geben der zahlen kann. Aber ob man da dann noch erfolgreich spielen wird?

    Nein, es muss eine Ablöse sein, wo beide Parteien das Gesicht waren können.
    Deswegen sind für mich die 50 Mio eher das Maximum.
    Der Lewa will nicht mehr für Bayern spielen, das ist Fakt und dann soll er bitte auch gehen.
    Wer im Vorfeld was alles falsch gemacht und den Quatsch mit der Wertschätzung ist doch jetzt uninteressant, der Spieler will weg.
    Aber der FC Bayern hat dem Lewa viel zu verdanken, umgekehrt natürlich schon auch, da sollte man sich jetzt friedlich einigen und eine Lösung mit Barca finden.

    Er ist nicht zu ersetzen, aber es war eine erfolgreiche Zeit und das bleibt für immer.

    Aktuell wird sich der FC Bayern daran gewöhnen müssen, zumindest international kleinere Brötchen backen zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  13. #18533
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und ergreifend faktisch falsch. Der Vertrag ist im letzten Jahr eine Absicherung für beide Vertragsparteien, denn in den meisten Fällen wird nicht der Spieler, sondern der Club „vertragsbrüchig“. Die Clubs WOLLEN Spieler in nahezu allen Fällen vor Ende der Vertragslaufzeit verkaufen, wenn dieser nicht verlängert. Ausnahme sind eben diese Ausnahmespieler. Verträge sind in diesem Geschäft seit vielen Jahren vieles, aber höchst selten eine beidseitig eingehaltene, schriftliche Übereinkunft.

    Im Gegenteil, wie im beispielsweise im Falle Alaba, wenn ein Club den Moment verpasst, den Spieler mit entsprechender Ablöse zu verkaufen, gilt das Handeln als defizitär. Da schreit selten ein Club nach geltenden Verträgen.
    Ich habe eine Frage an dich: wenn ein Spieler verkauft wird, muss er dann nicht zustimmen?
    ZitierenZitieren     

  14. #18534
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein, es muss eine Ablöse sein, wo beide Parteien das Gesicht waren können.
    Deswegen sind für mich die 50 Mio eher das Maximum.
    Der Lewa will nicht mehr für Bayern spielen, das ist Fakt und dann soll er bitte auch gehen.
    Wer im Vorfeld was alles falsch gemacht und den Quatsch mit der Wertschätzung ist doch jetzt uninteressant, der Spieler will weg.
    Aber der FC Bayern hat dem Lewa viel zu verdanken, umgekehrt natürlich schon auch, da sollte man sich jetzt friedlich einigen und eine Lösung mit Barca finden.

    Er ist nicht zu ersetzen, aber es war eine erfolgreiche Zeit und das bleibt für immer.

    Aktuell wird sich der FC Bayern daran gewöhnen müssen, zumindest international kleinere Brötchen backen zu müssen.
    Wie jetzt? Er ist doch nicht zu ersetzen?
    Stand hier aber schon anders.

    Ein Söldner durch und durch der Lewi. War er schon immer und wird er selbstverständlich auch immer bleiben.

    Ich erinnere mich an die Worte vom Wurstuli zurück als es um Dembele beim BVB ging. Herrlich!
    ZitierenZitieren     

  15. #18535
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Prima Idee, den Spieler, dem der Club so manchen nationalen und auch internationalen Erfolg zu verdanken hat, auf die Tribüne zu setzen und nicht seinem Wunsch zu entsprechen. Immer schön bockig bleiben, soll er doch auf der Tribüne versauern, der undankbare Sack. DAS läuft bei den meisten anderen Clubs nicht so.
    Weil sich anderre Clubs eben erpressen lassen, Bayern hat damals auch Weltmeister Berthold auf die Tribüne gesetzt.


    Edit: Ich finde es gut, wenn es noch Clubs gibt die bei diesem billig einkaufen, teuer verkaufen Geschäftsmodell nicht mit machen. Das ist doch auch das Problem der Liga, 17 Teams machen genau das und nur ein Team will gewinnen. Dieses eine Team wird jetzt beschimpft das man auf einen gültigen Vertrag besteht oder seine Hierachie nicht kaputt machen will, da fehlt mir jedes Verständnis.
    Geändert von DennisMay (31.05.2022 um 09:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #18536
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein, es muss eine Ablöse sein, wo beide Parteien das Gesicht waren können.
    Irgendwo war mal zu lesen (allerdings keine Ahnung mehr wo, und ob das ein englisches oder spanisches Schmierblatt war), Barca überlege 40 Mio + Depay zu bieten. Da wäre man in einem Bereich, wo ich dann "Und tschüß" sagen würde. Da könnte man dann auch gleich Gnabry bei einem entsprechenden Angebot auf die Reise schicken.

    Fakt ist, bei einem Lewandowski-Abgang muß Brazzo liefern. Bin gespannt wie sich die Sache Mané entwickelt. Davon dürfte auch eine Freigabe von Lewandowski abhängen, vermute ich.
    ZitierenZitieren     

  17. #18537
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    Edit: Ich finde es gut, wenn es noch Clubs gibt die bei diesem billig einkaufen, teuer verkaufen Geschäftsmodell nicht mit machen. Das ist doch auch das Problem der Liga, 17 Teams machen genau das und nur ein Team will gewinnen. Dieses eine Team wird jetzt beschimpft das man auf einen gültigen Vertrag besteht oder seine Hierachie nicht kaputt machen will, da fehlt mir jedes Verständnis.

    Jetzt mal Butter bei die Fische, du verdrehst die Tatsachen hier schon etwas heftig! Die anderen 17 Klubs machen das nicht weil sie nicht gewinnen wollen, sondern weil sie finanziell überleben müssen. Es ist ein gewaltiger Unterschied- bitte! Und Dortmund hat z.B. Sancho auch so lange wie möglich gehalten aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo du verkaufen musst, sofern du nicht Bayern heißt und selbst diese müssen ja jetzt schon überlegen wie es weitergeht- Stichwort Gnabry. Wollen die Spieler nicht verlängern, so hat auch Bayern München genau dieses Problem, wie alle anderen Klubs.
    Geändert von el_bart0 (31.05.2022 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18538
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.112

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Irgendwo war mal zu lesen (allerdings keine Ahnung mehr wo, und ob das ein englisches oder spanisches Schmierblatt war), Barca überlege 40 Mio + Depay zu bieten. Da wäre man in einem Bereich, wo ich dann "Und tschüß" sagen würde. Da könnte man dann auch gleich Gnabry bei einem entsprechenden Angebot auf die Reise schicken.

    Fakt ist, bei einem Lewandowski-Abgang muß Brazzo liefern. Bin gespannt wie sich die Sache Mané entwickelt. Davon dürfte auch eine Freigabe von Lewandowski abhängen, vermute ich.

    Wenn ich da lesen muss

    der Brazzo muss liefern, dann denke ich als FCAler/BCAler daran, dass die Bayern gerade genauso viele Probleme (wenn nicht sogar mehr) am Hals haben wie der Reuter beim FCA, denn der muss diesmal genauso liefern, dass es eben sitzt. Ansonsten wird ihm wohl das Selbe blühen wie dem Brazzo, denn irgendwann ist die Geduld der Herren Aufsichtsräte aufgebraucht.

    Schaumermol sagt der Franz aus Wehringen, genauso wie der Bayern-Kaiser.
    ZitierenZitieren     

  19. #18539
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Wenn ich da lesen muss

    der Brazzo muss liefern, dann denke ich als FCAler/BCAler daran, dass die Bayern gerade genauso viele Probleme (wenn nicht sogar mehr) am Hals haben wie der Reuter beim FCA, denn der muss diesmal genauso liefern, dass es eben sitzt. Ansonsten wird ihm wohl das Selbe blühen wie dem Brazzo, denn irgendwann ist die Geduld der Herren Aufsichtsräte aufgebraucht.

    Schaumermol sagt der Franz aus Wehringen, genauso wie der Bayern-Kaiser.
    Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar, einen 10 Mio Fehltransfer wie diesen von Koubek, so etwas lächeln die Bayern weg und wird locker kompensiert. Ein 10 Mio Fehltransfer wäre bei den Bayern ungefähr in der Kategorie 50 Mio aufwärts anzusiedeln, wenn man die finanziellen Möglichkeiten umrechnet. Und das die Bayern einen 50 Mio Fehltransfer anschließend auf der Bank parken und du hörst gar nix mehr, an eine solche Situation kann ich mich nicht unbedingt erinnern in der früheren Vergangenheit. Dann kommt noch so ein knapp 20 Mio Transfer für einen Stürmer dazu, der noch keinen Input aufs Spiel liefern kann... und das alles bei Etat weit unter 150 Mio. Jo kann man mit den Bayern vergleichen wollen aber dann so zu tun als stünde dem Brazzo das Wasser noch tiefer unterm Hals als Reuter, es ist der falsche Rückschluss für mein Empfinden.
    ZitierenZitieren     

  20. #18540
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Weil sich anderre Clubs eben erpressen lassen, Bayern hat damals auch Weltmeister Berthold auf die Tribüne gesetzt.


    Edit: Ich finde es gut, wenn es noch Clubs gibt die bei diesem billig einkaufen, teuer verkaufen Geschäftsmodell nicht mit machen. Das ist doch auch das Problem der Liga, 17 Teams machen genau das und nur ein Team will gewinnen. Dieses eine Team wird jetzt beschimpft das man auf einen gültigen Vertrag besteht oder seine Hierachie nicht kaputt machen will, da fehlt mir jedes Verständnis.
    Das ist doch ein Geschäftsmodell für BEIDE Seiten. Teilweise wird doch sogar mit Spielern verlängert, obwohl man weiß, dass sich die Wege vor Vertragsende trennen werden. Es ist Absicherung und Einnahmequelle für beide Seiten und ein Wechsel zum Vertragsende ist mittlerweile eher diue Ausnahme als die Regel.

    Und ja, ein Spieler muss dem Verkauf zustimmen. Und in den meisten Fällen wird er das auch tun, wenn seine Karriere weitergehen oder sich verbessern soll. Aber einem Weltspieler, der sich mehr als verdient gemacht hat, mit einem "Basta" zu kommen, ist bodenloser Stil. Andererseits hat Lewa den Bayern immer zu verstehen gegeben, dass Spanien sein Wunschtraum ist. Auch wenn Spanien für ihn mal Madrid und nicht Barcelona hieß.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •