Ergebnis 14.201 bis 14.220 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14201
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nix gegen eure Legende aber damit steigen meiner Empfindung nach die Chancen in dieser Saison wirklich mal wieder einen anderen Meister zu sehen Ein Platzhalter und man hat in aller Ruhe Zeit einen Umbruch einzuleiten und die Weichen auf Sommer und Reset zu stellen. Grundsätzlich bringt der Kader die Qualität für eine Meisterschaft natürlich immer mit aber so wie aussieht wird das eher die Theorie "einen Schritt zurück, um im Sommer evtl. zwei Schritte zu gehen". So lange ihr nicht wie nach dem BVB Double zurückkommt ist alles gut
    ZitierenZitieren     

  2. #14202
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Heynckes wird sich das schon überlegt haben, da er ja zuletzt alles richtig machte
    Ob das jetzt auch funktionieren wird, werden wir sehen
    Das Geld wird er wohl nicht gebraucht haben
    ZitierenZitieren     

  3. #14203
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich wünsche ihm nur, dass er jetzt nicht sein Denkmal zerstört. Mit dem Triple aufgehört. Ich finde, er hätte es dabei belassen sollen.
    ZitierenZitieren     

  4. #14204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    schade, jetzt werden sie wohl nicht absteigen
    ZitierenZitieren     

  5. #14205
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach Uli, alte Wurschthaut.

    Man singt ja so gerne Loblieder auf ihn, den Macher. Da kann er sich irgendwann vor einem Kaminfeuer zurücklehnen und über Lebensleistungen schwadronieren. Da wird die Posse um Lahm ebenso wenig erwähnt werden wie die kleinkarierte Reaktion im "Fall Matthäus". Dass er mit Brazzo eine Handpuppe installierte, die den vorgegebenen Text mal schlechter und mal sehr schlechter in Kameras grinst, passt wunderbar in die Welt von Uli, dem Strippenzieher, der uns allen zeigt, wie der Laden gefälligst zu laufen hat. Dem Sammer ist er ja jetzt schon irgendwie ein wenig böse, der mit seinem garstig bestimmten Auftreten. Und sagt der auch noch seine eigene Meinung. Pfui, Bäh! Jetzt war der beste Trainer überhaupt, der Carlo, gar nicht mal so allerbestens für die Bayern. Und weil der ohnehin menschlich fragwürdige (man erinnere sich: Uli holt nur Supermenschen) Tuchel gar nicht mal so scharf auf den Job war, was ja fürwahr einer Majestätsbeleidigung entspricht und der Supermensch und Supertrainer Julian (zumindest zum derzeitigen Stand) warten muss, ging es ans Exhumieren. Der erste Weg führte zu Lattek, was ja, wie Uli schnell erkannte, aus finalen Gründen zum Scheitern verurteilt war. Blieben noch Hitzfeld und Heynckes. Der Jupp, aus Altersgründen längst Jopi genannt. Der gute Freund. Der, der keinen Wunsch ausschlägt, der gefällig ist und der versucht, zu retten was zu retten ist. Dessen Denkmalstatus so manifestiert ist, das auch ein Misserfolg keine Kratzer hinterließe. Was für ein Coup. Potztausend, der Uli! Hat er gut gemacht. Im Falle des Erfolges ein Kapitel für die Autobiografie, aus der er irgendwann vor einem Kaminfeuer selbst vorlesen wird.

    Schade, ich mag den Jupp. Gladbacher halt.
    ZitierenZitieren     

  6. #14206
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Stimmt. Ist natürlich komplett anders wie bei den anderen Vereinen. Zb bei Dortmund. Die waren ja auch so zufrieden mitm Tuchel und dann auf einmal sooo sauer. Oder die erwähnten Gladbacher. Hui war der Favre toll. Am Schluß dann halt nimmer so. Aber egal, sind ja nicht die Bayern, da kann mans mit nem Augenzwinkern weglächeln. Bei Bayern ist halt immer Drama. Der Carlo hat sicher alles richtig gemacht und ist dann vom voll blöden Uli und vom noch viel blöderen Kalle rausgemobbt worden, logisch. Gut, Salihamidzic versteh ich auch nicht, da hätte ich schon ganz andere erwartet. Aber halt immer das Hoeneß-Gebashe geht langsam so richtig auf die Nerven: Alle machen alles richtig und nur er ist der böse Imperator und sägt alles und jeden ab.

    Das Heynckes kommt war natürlich nicht zu erwarten, aber im Endeffekt die logischste Übergangslösung. Ist halt auch wieder nicht richtig für die Meisten....
    ZitierenZitieren     

  7. #14207
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich finde, es stellt sich die Frage, mit welchem Auftrag Heynckes in die Saison geschickt wird. Soll er so kurzsichtig wie seine beiden Vorgänger weiterwerkeln und einfach versuchen, mit dem Bestand noch so viel wie möglich an Pokalen rausholen oder soll er die Mannschaft schonmal auf/für den nächsten Kandidaten vorbereiten, was bedeuten würde, Rib/Rob schleichend zu ersetzen (Ribéry ist ja eh erstmal bis zur Rückrunde raus), den einen oder anderen schonmal einbauen, mit dem jetzt keiner rechnet, die Abgänge für nächsten Sommer vorbereiten und halt so nebenbei so lange wie möglich in allen Wettbewerben mitspielen.
    ZitierenZitieren     

  8. #14208
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich denke eher das Erstere. Kann mir auch vorstellen, dass es schon einen Plan fürs nächste Jahr gibt. Dieses Jahr gibts halt Schadensbegrenzung, finds jetzt aber auch echt nicht schlimm, wenn mal wieder jemand anders Meister wird. Vielleicht gibts auch eine Mischung zwischen beiden Theorien, aber die meisten Spieler wie eben Ribery und Robben müssten ja schon selber wissen, dass es eben langsam Zeit wird, Schluß zu machen. Wird in jedem Fall interessant.
    ZitierenZitieren     

  9. #14209
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein zumeist hervorragend informierter Mensch aus meinem Bekanntenkreis behauptet, Klopp stände für nächste Saison bei Bayern im Wort, sollte er mit Liverpool den internationalen Wettbewerb verpassen. Gegebenenfalls würde Heynckes noch ein Jahr dran hängen, dann kommt Klopp angeblich sicher 2019. Nur ein Gerücht, aber ein recht plausibles wie ich finde. Man hat ja oft betont, der neue Mann müsse zwingend Deutsch sprechen. Da ist der Markt dann nicht sonderlich groß.
    ZitierenZitieren     

  10. #14210
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Am Ende holt Jupp das Triple und alle werden sich an dem Erfolg die Zähne ausbeissen... ich würde so lachen. ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #14211
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Müller ist laut Bild mit Muskelbündelriss für 5-6 Wochen raus. Jetzt kann James ja zeigen, was er kann... und Hummels ist mit Kapselriss für den Leipzig-Doppelpack fraglich.
    ZitierenZitieren     

  12. #14212
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Müller ist laut Bild mit Muskelbündelriss für 5-6 Wochen raus.

    Da lag die Blöd mal wieder kräftig daneben.


    Das Modell Sanches ist eine Geschichte puren Erfolgs. Nicht nur, daß er in die Flop-Weltelf des Jahres gewählt wurde, auch in England, respektive Wales, gibt er den Überflieger und kommt schon auf 5 Einsätze.
    Interessant wäre es aber, wie er sich bei Heynckes machen würde. Seit Jupp da ist, blüht ja auch Coman wieder auf.
    Geändert von djrene (24.10.2017 um 13:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #14213
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da lag die Blöd mal wieder kräftig daneben.


    Das Modell Sanches ist eine Geschichte puren Erfolgs. Nicht nur, daß er in die UEFA Flop-Elf des Jahres gewählt wurde, auch in England, respektive Wales, gibt er den Überflieger und kommt schon auf 5 Einsätze.
    Interessant wäre es aber, wie er sich bei Heynckes machen würde. Seit Jupp da ist, blüht ja auch Coman wieder auf.
    Ich hoffe ja, dass dein "zumeist hervorragend informierter Mensch" aus deinem Bekanntenkreis daneben liegt
    Sanches leidet aktuell an einer Oberschenkelverletzung, welche er sich während der Länderspielpause zugezogen hat. Aber laut Swansea Anhänger war das bisher gezeigte auch nicht wirklich gut...
    ZitierenZitieren     

  14. #14214
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass dein "zumeist hervorragend informierter Mensch" aus deinem Bekanntenkreis daneben liegt
    .

    Das hoffe ich übrigens auch
    ZitierenZitieren     

  15. #14215
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Idealer Spieltag für die Bayern und die
    Emporkömmlinge wieder in die Schranken gewiesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #14216
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Braucht man jetzt schon ein Fernglas um die Dortmunder in der Tabelle zu sehen?
    Danke für den Tipp........ Das brauche ich langsam echt, wenn ich in der Tabelle nach unten zu Dortmund schauen möchte.
    ZitierenZitieren     

  17. #14217
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auf gehts, nur noch zwei.
    ZitierenZitieren     

  18. #14218
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Stay cool, sind noch Vier vor dem FCA
    ZitierenZitieren     

  19. #14219
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Stay cool, sind noch Vier vor dem FCA
    Aber auch nur weil der FCA in den beiden letzten Heimspielen 5 Punkte unnötig abgegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #14220
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn der Ulreich weiter so hält, dann wird das ne harte Sache, wenn Neuer wieder kommt....

    Robben und Dortmund, das nächste Kapitel

    Weiß ja nicht, wie die Bayern-Insider das so sehen, aber Lewandowski fährt mir nach wie vor zu sehr die Ego-Nummer.

    Ansonsten ein richtiges Spektakelspiel, das durchaus auch eine andere Richtung hätte nehmen können, aber siehe oben: Ulreich
    Geändert von Ghandi (05.11.2017 um 09:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •