Ergebnis 16.501 bis 16.520 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16501
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Staatstsrecht vor Verbandsrecht

    Damit ist die Aussage von Kahn, der durchaus was von Vorgaben gesagt hat völlig richtig.
    Dadurch haben sich die Verantwortlichen der Bayern UND AUCH VON SCHALKE durchaus korrekt verhalten.
    Geändert von Allgaier (19.09.2020 um 15:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #16502
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das Infektionsschutzgesetz wurde vom DFB rausgegeben? Wusste ich nicht.

    Und selbst wenn: Diese Herren, egal ob rot oder blau, haben verdammt noch mal eine Vorbildfunktion!
    ZitierenZitieren     

  3. #16503
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Klugscheißer aber da ging wohl was in die Hose
    Schonmal was von Ligaverband gehört bzw. gelesen?


    Richtig, ob die Verantwortlichen das so machen müssen ist fragwürdig aber ihre eigenen Regeln haben sie halt nicht, darum gehts doch.
    ZitierenZitieren     

  4. #16504
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Liga hat ein Konzept vorgelegt, das wurde von Bund und Ländern geprüft und das OK gegeben. Dann muss man sich an seine selbst auferlegten Regeln aber auch halten, wenn das die Vorraussetzung für die Austragung von Spielen ist.

    In der NHL hat auch jeder in der Halle eine Maske im Gesicht...
    ZitierenZitieren     

  5. #16505
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hab mich das gestern schon gefragt, was das soll, ob man sich da nicht ein paar Meter auseinander setzen kann. Kenne aber die einzelnen Verfügungen des DfB und der Stadt München nicht bis ins letzte Detail. Und das mit der Vorbildfunktion ist halt zu 100% richtig, klappt aber auch an anderer Stelle (Herrlich) nicht immer wirklich.
    ZitierenZitieren     

  6. #16506
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mal abwarten ob da vom Ligaverband noch was kommt
    ZitierenZitieren     

  7. #16507
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Starke Aussage von Zorc über die Bayern (stärkste Mannschaft Europas und daher auch der Welt).

    Da kann sich so manch ein Gelber mal eine Scheibe davon abschneiden.
    ZitierenZitieren     

  8. #16508
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    19 e-tron Audis wurden heute an die Spieler übergeben. Damit sind 50% der Bayern-Flotte elektrisch.
    ZitierenZitieren     

  9. #16509
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...RPU89NcCvtlFcJ

    Scheint der Götze doch unter zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #16510
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unter Flick könnte Götze durchaus ein Gewinn sein. Gerade in Zeiten wo das Geld nicht so locker sitzt.
    ZitierenZitieren     

  11. #16511
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Unter Flick könnte Götze durchaus ein Gewinn sein. Gerade in Zeiten wo das Geld nicht so locker sitzt.
    Als Lewa BU oder welche Position schwebt dir/euch so vor?
    Das er in der Bayern Manschaft durchaus wieder etwas Form tanken könnte, da geh ich mit ABER in entscheidenden Spielen ein Faktor zu sein, heißt halt schon mehr als in einer Manschaft mitschwimmen zu wollen. Selbst Coutinho hat Qualitäten im Abschluss, die ein Götze so nicht hat (bezieht sich auf die fehlende Position im System der Bayern für diese Spielertypen) für was oder wen soll Götze kommen? Bin gespannt ob da was dran ist und was man im Fall der Fälle mit ihm bei Bayern vor hat.
    Geändert von el_bart0 (23.09.2020 um 15:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #16512
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Als Lewa BU oder welche Position schwebt dir/euch so vor?
    Da fragst du den falschen. ^^

    Götze braucht ein Umfeld was funktioniert. Und Flick und Götze kennen sich ja schon recht lang. Wenn man sich so die Aussagen von Götze und Flick anhört, dann haben beide durch die Zeit in der Nationalmannschaft ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

    Bisher kann man Flick bezüglich Personal ja nichts negatives nachsagen. Der hat nach der Causa Kovac die schon abgeschriebenen wie Müller zurück aus der Versenkung geholt und sie zu alter Stärke geführt. Wenn also ein Flick mit einem Götze etwas anfangen könnte, dann würde ich da der Urteilsfähigkeit von Flick vertrauen. Da kann man nur hoffen das die Führungsriege nicht aus anderweitigen Gründen einen Wechsel nicht befürwortet.
    ZitierenZitieren     

  13. #16513
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn Flick sich Götze wünscht und dieser auf massive Gehaltsforderungen verzichtet, so könnte der Transfer durchaus realistisch sein. Ich wüsste nicht wieso die Verantwortlichen hier ihr Veto einlegen sollten. Ich glaube aber nicht das Götze für ein Butterbrot spielen würde und einen Vertrag unterzeichnet, welcher ihn eher kurz als langfristig bindet. Gut ich kann da auch falsch liegen und Götze selbst erhofft sich davon eine Steigerung seines "Marktwertes" in Form von "ich unterschreibe jetzt für 1-2 Jahre bei München (mit oder ohne Option) und kann anschließend noch einen dicken Vertrag bei einem anderen Team eintüten" aber wie gesagt, wo soll er spielen. Selbst wenn Lewa ausfällt, wird Götze kaum als falsche 9 bei euch zum Einsatz kommen, so schätze ich Flick nicht ein. Für die Flügel ist er zu langsam, als Müller Ersatz fehlen ihm viele Attribute. Sofern es so kommt, wäre ich schon gespannt was Flick sich da vorstellt. In der Liga alles kein Problem, in einem CL Viertelfinale würde ich mir da nicht viel von Götze erhoffen, schon gar nicht als Lewa BU. Zumal es für Bayern vermutlich mehr Alternativen geben dürfte, die mehr Perspektive/Potenzial versprechen, als es Götze kann.
    ZitierenZitieren     

  14. #16514
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hätte kein Problem mit Götze. Und ich glaube die Bayern würden ihm gut tun. Er kommt zum Triple-Sieger und wurde mittlerweile eigentlich komplett verbrannt. Die Situtation ist völlig gegenteilig zu damals, diesmal kann er eigentlich nur noch gewinnen. Druck gibt es gar keinen und schlimmstenfalls ist er ein Ergänzungsspieler den du jederzeit bringen kannst.

    Finanziell muss er sich seiner Rolle halt bewusst sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #16515
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    @Engelhardt

    Genau so seh ich das auch.
    ZitierenZitieren     

  16. #16516
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sehe ich auch so aber aktuell ist Götze kein Thema bei den Bayern.
    ZitierenZitieren     

  17. #16517
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so aber aktuell ist Götze kein Thema bei den Bayern.
    Hat sich Flick nicht für ihn ausgesprochen?
    ZitierenZitieren     

  18. #16518
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Angebliches Dementi von Flick. Da hat sich Götze selbst bzw. sein PR Team oder wer auch immer mal wieder schön selbst ins Gespräch gebracht? Kam von der Bild? Hätte mich auch gewundert was Bayern mit Götze will
    ZitierenZitieren     

  19. #16519
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich will, dass Götze zu den Bayern geht. Nicht wegen den Bayern und nicht wegen Götze, aber wegen dem DJ.

    Allerdings sagte Flick, dass Götze derzeit kein Thema sei.
    ZitierenZitieren     

  20. #16520
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht wegen den Bayern und nicht wegen Götze, aber wegen dem DJ.
    .
    Mir schon klar
    Und Götze will ja die CL gewinnen hat er gesagt. Da hätte er in den 6-7 Jahre die maximal noch bleiben, nicht so sonderlich viel Auswahl. Bleiben wir ernsthaft und überlegen, welche Positionen die Bayern noch vergeben wollen: AV rechts, eventuell ein Thiago-Ersatz (also 6er oder 8er), möglicherweise ein Martinez-Ersatz, falls der noch geht. Also IV oder 6er, bestenfalls Allrounder. Auf all diesen Positionen hat Götze schon brilliert - nicht. Eventuell sucht man auch noch nach einem schnellen offensiven Aussenbahnspieler. Auch keine Stellenbeschreibung für ihn. Ich habe das schon bei seiner ersten Verpflichtung geäussert: Die Position, die Götze gerne spielt und auf der er wertvoll sein KÖNNTE, die gibt es bei den Bayern nicht. Bei RB gäbe es die eher, aber die haben ja gerade einen geholt.

    Flick, darauf angesprochen, sagte übrigens, Götze sei "aktuell kein Thema". Ich vermute, zum fit halten könnte er jederzeit vorbei kommen. Da schätze ich die Loyalität von Flick recht hoch ein. Nur sportlich wird der hier nix mehr reissen - wohlwissend, daß mir das um die Ohren gehauen wird, wenn er Bayern 2022 zum CL-Triple schießt. Damit kann ich dann aber notfalls leben. Ich persönlich würde ihn eher in der Kategorie Leverkusen, oder aufstrebendes internationales Team, sehen.

    Und ich halte ihn nachwievor für einen Schnösel, aber das ist natürlich Boateng auch. Nur hat der es sportlich irgendwie immer geschafft 3 Schippen drauf zu legen, wenn es sportlich für ihn eng wurde. Es gibt halt nicht nur Müllers.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •