Ergebnis 17.741 bis 17.760 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17741
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Medizincheck und Unterschrift stehen noch aus aber Sabitzer wird zu 99% für rund 15 Millionen zu den Bayern wechseln.

    Sehr guter Transfer für die Breite des Kaders

    Wenn man Kimmich/Goretzka im ZM hat, wird es schwer für wenig Geld jemanden zu bekommen, der auf einem ähnlichen Niveau ist.
    Jetzt hat man mit Sabitzer eine relativ günstige Ergänzung auf Topniveau ( zumindest was die Bundesliga betrifft).

    Von daher macht der Transfer absolut Sinn und verstärkt den Kader.
    ZitierenZitieren     

  2. #17742
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich find den sogar einen richtig guten Transfer.
    Wie gesagt, der Kader hat genügend Qualität bis auf eine einzige Position,
    rechts hinten is a bisserl mau.

    Bis die Musik in der CL richtig los geht,
    ist noch genügend Zeit auch in der Defensive stabil zu werden.
    Da bin ich keineswegs negativ eingestellt,
    Vorteil von der Mannschaft ist, dass sie eine Mannschaft ist.

    Der Nagelsmann ist cool und passt hervorragend zu Bayern, seine ganze Ausstrahlung, sein Selbstbewusstsein.

    Alles gut, denke wird ne schöne Saison.
    ZitierenZitieren     

  3. #17743
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.632

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sabitzer ist vor allem für das Geld ein Top Transfer.

    Und hinten rechts wird sich der Stanisic machen. Der Nagelsmann schenkt diesen Jungen Vertrauen und das wird sich auszahlen. Ich mutmaße, dass es Pavard nach Genesung schwer haben wird wieder an Stanisic vorbeizukommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #17744
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sabitzer ist vor allem für das Geld ein Top Transfer.

    Und hinten rechts wird sich der Stanisic machen. Der Nagelsmann schenkt diesen Jungen Vertrauen und das wird sich auszahlen. Ich mutmaße, dass es Pavard nach Genesung schwer haben wird wieder an Stanisic vorbeizukommen.
    Pavard kann auch IV spielen - und da ist Süle aktuell nicht wirklich gut.
    ZitierenZitieren     

  5. #17745
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    in einem Sommer dem größten Konkurrenten der nächsten Jahre den Trainer, den Abwehrchef und einen Stammspieler aus dem Mittelfeld abgezogen, Respekt
    ZitierenZitieren     

  6. #17746
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    in einem Sommer dem größten Konkurrenten der nächsten Jahre den Trainer, den Abwehrchef und einen Stammspieler aus dem Mittelfeld abgezogen, Respekt
    Dafür hat Leipzig gleich den Konkurrenten Frankfurt für die CL geschwächt und hat denen den Silva weg gekauft.
    Ehrlich diese Diskussion langweilt.
    Es war schon immer so und wird immer so sein, der Größere frisst den Kleinen.
    ZitierenZitieren     

  7. #17747
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für die Liga halt kacklangweilig
    ZitierenZitieren     

  8. #17748
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Müssen die anderen Vereine halt nachrüsten. Wenn der Anspruch die CL ist, dann bleibt halt nichts anderes übrig.
    ZitierenZitieren     

  9. #17749
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Müssen die anderen Vereine halt nachrüsten. Wenn der Anspruch die CL ist, dann bleibt halt nichts anderes übrig.
    Natürlich, geht ja alles locker
    ZitierenZitieren     

  10. #17750
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da kannst dem FCB aber keinen wirklichen Vorwurf machen. Und es ist ja nicht so, das die Vereine nicht ihre Spieler ersetzen könnten.
    ZitierenZitieren     

  11. #17751
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    2. Pokalrunde:

    Gladbach - Bayern
    ZitierenZitieren     

  12. #17752
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sabitzer fix
    ZitierenZitieren     

  13. #17753
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Dafür hat Leipzig gleich den Konkurrenten Frankfurt für die CL geschwächt und hat denen den Silva weg gekauft.
    Ehrlich diese Diskussion langweilt.
    Es war schon immer so und wird immer so sein, der Größere frisst den Kleinen.
    Und wenn ausgerechnet Red Bull derjenige ist, der gefressen wird, begrüße ich das ganz und gar!

    Zwischen einer Personalie und derer gleich drei besteht dann aber doch ein Unterschied. In keiner anderen Topliga wäre es vorstellbar, dass der Meister den Vizemeister in einem Sommer dermaßen filetiert, das ist schon beeindruckend.
    ZitierenZitieren     

  14. #17754
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mich wundert die aus meiner Sicht geringe Ablösesumme von 15 Millionen. Klar, das ist eine Stange Geld, aber ich finde Sabitzer dermaßen stark, dass ich mich wundere, dass dazu keiner was schreibt. Klar, er ist nicht mehr der Superjugendspieler und sicher nicht das oberste Regal, aber ich finde den richtig gut. Für mich ein richtiger Schnapper (und dass sie ihn in Leipzig rausgerissen haben, die jetzt wieder mit Kampl spielen müssen, macht es für mich sehr erträglich).
    ZitierenZitieren     

  15. #17755
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mich wundert die aus meiner Sicht geringe Ablösesumme von 15 Millionen. Klar, das ist eine Stange Geld, aber ich finde Sabitzer dermaßen stark, dass ich mich wundere, dass dazu keiner was schreibt. Klar, er ist nicht mehr der Superjugendspieler und sicher nicht das oberste Regal, aber ich finde den richtig gut. Für mich ein richtiger Schnapper (und dass sie ihn in Leipzig rausgerissen haben, die jetzt wieder mit Kampl spielen müssen, macht es für mich sehr erträglich).
    Das dürfte wohl ein Fingerzeig dafür sein, dass RB nicht einfach nur den Geldhahn aufdreht, wenn ihnen gerade danach ist. Fast schon schade, mich hätte es mehr gefreut würden sie alle Anfragen für ihre Spieler kategorisch ablehnen, weil sie das Geld nicht brauchen.
    Alternativ könnte es auch ein Dankeschön für einen verdienten Spieler sein, aber angesichts dessen, dass man heuer nur soviel ausgegeben wie eingenommen hat, tendiere ich zu ersterem. Es war ja sinngemäß auch die ursprüngliche Aussage, keine Verrücktheiten am Transfermarkt zu machen.
    ZitierenZitieren     

  16. #17756
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das dürfte wohl ein Fingerzeig dafür sein, dass RB nicht einfach nur den Geldhahn aufdreht, wenn ihnen gerade danach ist. Fast schon schade, mich hätte es mehr gefreut würden sie alle Anfragen für ihre Spieler kategorisch ablehnen, weil sie das Geld nicht brauchen.
    Alternativ könnte es auch ein Dankeschön für einen verdienten Spieler sein, aber angesichts dessen, dass man heuer nur soviel ausgegeben wie eingenommen hat, tendiere ich zu ersterem. Es war ja sinngemäß auch die ursprüngliche Aussage, keine Verrücktheiten am Transfermarkt zu machen.
    So ein Schmarrn.

    Der hat noch 1 Jahr Vertrag und ihr findet ihn ein Schnäppchen für 15 Mille?
    ZitierenZitieren     

  17. #17757
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.632

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn.

    Der hat noch 1 Jahr Vertrag und ihr findet ihn ein Schnäppchen für 15 Mille?
    Natürlich ist das ein Schnäppchen. Aber was erzählt man dem ahnungslosen Franggn…
    ZitierenZitieren     

  18. #17758
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für den Preis find ich die Verpflichtung noch viel besser, als ich sie eh schon finde! Sabitzer ist ein richtiger Allrounder, der den Kader in erster Linie verbreitert, aber eben auch jede Menge Optionen für diverse Positionen bringt.
    Gefällt mir!
    ZitierenZitieren     

  19. #17759
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Für den Preis find ich die Verpflichtung noch viel besser
    Die Ablöse ist ein schlechter Scherz, auch deswegen hat sich der Transfer vermutlich so lange gezogen.
    Den FC Bayern kann man hier nur beglückwünschen und Leipzig das Bedauern aussprechen. Nimmt man Upa und Sabitzer zusammen und vergleicht international die handelsüblichen Preise für Spieler dieser Kategorie, so hättet ihr auch 40 Mio für Nagelsmann blechen können und wärt insgesamt immer noch günstig gefahren. So ist das halt, wenn man sich ohne wirkliche Konkurrenz national bedienen kann, man diktiert halt die Preise- ansonsten kommen die Spieler eben ablösefrei... ach stimmt, die anderen Klubs sind einfach zu blöde

    Um den Laden in dieser Marktposition transfertechnisch voll an die Wand zu fahren, dafür braucht es schon nen kollektiven Hirnschlag bei den handelnden Personen.
    Geändert von el_bart0 (31.08.2021 um 10:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #17760
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ha, da werdens schon wieder nervös die Buben.

    Nach ein paar Spielen ohne Siege in einer Vorbereitung ohne Stammspieler, haben sich manche Anhänger, vorzugsweise von einer Mannschaft im gelben Trikot, gedacht und auch verkündet, Heuer geht was, Heuer sind sie schwach die Roten.

    Ja grad mit Fleiß net.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •