Warum spielte der super 6er nicht der die komplette Abwehr besser macht? (vielleicht wurde er eingewechselt, das weiß ich nicht)
Warum spielte der super 6er nicht der die komplette Abwehr besser macht? (vielleicht wurde er eingewechselt, das weiß ich nicht)
Ich hab ja während dem Spiel schon gepostet. Hinten gleiche Probleme wie letzte Saison. Brutal anfällig für Konter, weil man im Mittelfeld keinen Zugriff bekommt. Dass ein Team mit 29% Ballbesitz zu 10 Torschüssen kommt, darf einfach nicht sein. Und die waren beileibe nicht alle ungefährlich. Das kontrollierte und gemeinschaftliche Pressing wird noch Zeit brauchen. Offensiv wird das heuer Laune machen, Müller wieder bockstark und in der Hinterhand hat man noch Irankunda. Da würde ich tatsächlich überlegen Gnabry oder Coman abzugeben und dafür nochmal defensiv was zu tun. Und wenn Davies weiterhin so lust- und planlos agiert, würde ich gerne Aznou an seiner Stelle sehen. Vielleicht wird das hinten aber auch stabiler, wenn Palhinha spielt.
Coman wird wohl noch diese Woche abgegeben
Starke Zahlen bezüglich FC Bayern TV
https://www.spox.com/de/sport/fussba...rmarktung.html
Das ist wirklich stark. Popelige Testspiele so teuer verkaufen.
Ja, gut, dann raus mit ihnen aus der Zentralvermarktung der Bildrechte. Go!
CL Vorrunde
H Paris
A Barca
H Benfica
A Donezk
H D. Zagreb
A Feynoord
H S.Bratislava
A A.Villa
Legende #25