Ergebnis 15.881 bis 15.900 von 19952

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15881
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Früchtl soll wohl verliehen werden, wie die Absprachen mit Neuer und Nübel(wenn er kommen sollte) sind kann ich dir allerdings nicht sagen.
    Und wofür soll Früchtl sich verleihen lassen? Wenn Nübel kommt und Neuer aussitzt, ist er die nächsten 10 Jahre die Nr. 1.
    ZitierenZitieren     

  2. #15882
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Also der Wechsel aus Nübels Sicht macht ja wohl gar keinen Sinn. Da biste n junger und guter Torwart und beschließt dann dass du die meiste Zeit auf der Bank sitzen willst?! Muss man nicht verstehen. Auf Schalke wird der wohl auch nicht mehr spielen, da sind alle Beteiligten komplett fassungslos und verärgert über die Entscheidung. Egal, nicht mein Verein.
    Na ja, immerhin hätte er dann mit 25 die Möglichkeit Nr. 1 beim FC Bayern zu werden. Womöglich sind für ihn persönlich 2 Lehrjahre mit Neuer wertvoller wie der Stammplatz bei einem durchschnittlichen Verein, den er dann sowieso für einen Topclub verlassen würde.

    Allerdings muss dieser Wechsel zum FC Bayern und die Verlängerung von Neuer erstmal bestätigt werden. Bisher gibts ja noch nichts fix zu vermelden.

    @ Engelhart
    Keine Ahnung was die jeweiligen Spieler für Gedanken haben etc.. Sie werden schon ihre Gründe haben.
    Ich kanns jedenfalls verstehen wenn man sich erstmal an so einen Topverein binden und versuchen möchte irgendwann einen Platz im Kader bzw. Stammelf zu ergattern.
    Geändert von Allgaier (22.12.2019 um 18:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #15883
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Gedanken von Nübel sollten ja klar sein. Wenn er woanders hin wechselt, oder verlängert, dann bekommt er ein Preisschild umgehängt, welches nicht klein sein wird. Hatte Schalke ihm ja angeboten, dort zu verlängern und eine Ausstiegsklausel zu bekommen. In den 3-4 Jahren bis Neuer aufhört, kann viel passieren und er sitzt dann irgendwo fest, weil keiner 50 Millionen zahlen will. Da ich annehme, daß er Ambitionen hat ins Tor der Nationalmannschaft zu kommen, ist der Umweg Bank bei Bayern ein nachvollziehbarer Weg. Sogar Ulreich kam in den Dunstkreis der Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  4. #15884
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Gedanken von Nübel sollten ja klar sein. Wenn er woanders hin wechselt, oder verlängert, dann bekommt er ein Preisschild umgehängt, welches nicht klein sein wird. Hatte Schalke ihm ja angeboten, dort zu verlängern und eine Ausstiegsklausel zu bekommen. In den 3-4 Jahren bis Neuer aufhört, kann viel passieren und er sitzt dann irgendwo fest, weil keiner 50 Millionen zahlen will. Da ich annehme, daß er Ambitionen hat ins Tor der Nationalmannschaft zu kommen, ist der Umweg Bank bei Bayern ein nachvollziehbarer Weg. Sogar Ulreich kam in den Dunstkreis der Nationalmannschaft.
    Ich denke Bayern leiht ihn aus. Alles andre macht null Sinn für beide Seiten.
    ZitierenZitieren     

  5. #15885
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sollte man Nübel verleihen, wäre Augsburg auf jeden Fall einer der Top-Kandidaten. Worst-Case-Szenario.
    ZitierenZitieren     

  6. #15886
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sollte man Nübel verleihen, wäre Augsburg auf jeden Fall einer der Top-Kandidaten. Worst-Case-Szenario.
    Bitte nicht Augsburg, es sollte dann schon ein Verein sein, der womöglich international spielt. Außerdem hat der FCA erst viel Geld für einen Keeper ausgegeben, da glaube ich kaum das die ihm ein Leihgeschäft vor die Nase setzen.
    ZitierenZitieren     

  7. #15887
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Augsburg, es sollte dann schon ein Verein sein, der womöglich international spielt. Außerdem hat der FCA erst viel Geld für einen Keeper ausgegeben, da glaube ich kaum das die ihm ein Leihgeschäft vor die Nase setzen.
    Wenn er das denn wenigstens wäre... ich find den absolut gruselig.
    ZitierenZitieren     

  8. #15888
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vielleicht überlegt man bei den Bayern aber auch, eine neue Sparte Kung Fu zu gründen und den Nübel dort solange als Übungsleiter zu parken.
    ZitierenZitieren     

  9. #15889
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Augsburg, es sollte dann schon ein Verein sein, der womöglich international spielt. Außerdem hat der FCA erst viel Geld für einen Keeper ausgegeben, da glaube ich kaum das die ihm ein Leihgeschäft vor die Nase setzen.
    Ja. Geld dem sie hinterher trauern. Und welcher international spielende Club leiht sich denn einen Keeper?
    ZitierenZitieren     

  10. #15890
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja. Geld dem sie hinterher trauern. Und welcher international spielende Club leiht sich denn einen Keeper?
    Ob da einer in Frage kommt kann ich dir nicht sagen aber er muss ja auch nicht unbedingt aus Deutschland kommen und dann gibt es womöglich mehr Optionen. Wie gesagt, jetzt muss man erstmal abwarten ob Nübel überhaupt kommt und wie dann der Plan ist. Zum jetzigen Zeitpunkt sind das ja alles reine Spekulationen.
    ZitierenZitieren     

  11. #15891
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Vielleicht überlegt man bei den Bayern aber auch, eine neue Sparte Kung Fu zu gründen und den Nübel dort solange als Übungsleiter zu parken.
    Oder er hat Schalke verlassen weil er ein lukratives Angebot aus der Wrestling Branche bekam. Ich mein mit so einem eleganten und wuchtigen Tritt gegen den Brustkorb da kann man schon Blicke auf sich ziehen. wahrscheinlich hat Tim Wiese ihn gescouted.
    ZitierenZitieren     

  12. #15892
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Vielleicht überlegt man bei den Bayern aber auch, eine neue Sparte Kung Fu zu gründen und den Nübel dort solange als Übungsleiter zu parken.
    Dafür kommt doch schon Kahn.
    ZitierenZitieren     

  13. #15893
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Verpflichtung von Nübel wird bekanntgegeben, Neuer fängt zum ersten mal an, vom Ausland zu sprechen. Nachtigall......
    ZitierenZitieren     

  14. #15894
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Manuel Neuer hat sich in einem Interview zu seiner Zukunft geäußert und einen Wechsel ins Ausland zumindest nicht ausgeschlossen. "Ich habe nie gesagt, dass ich meine Karriere unbedingt in Deutschland beende. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass ich den FC Bayern verlassen werde. Was ich für die Nationalelf gesagt habe, gilt für meine Karriere: Wenn ich mich gut fühle, wenn ich gebraucht werde und weiß, dass ich Leistung zeigen kann, will ich spielen, solange es Spaß macht." Aktuell sei ein Wechsel ins Ausland jedoch kein Thema.
    Hat doch einfach nur diplomatisch die entsprechend gestellte Frage beantwortet.
    ZitierenZitieren     

  15. #15895
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nübel wechselt im Sommer ablösefrei zum FCB und unterschreibt für 5 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  16. #15896
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Oh, das wird jetzt lustig. Dem Herrn Nübel wünsch ich jetzt schon viel Spaß für den Rest der Saison. Und wenn Neuer in München bleibt und ggf. sogar noch verlängert, dann war das wieder mal ein typischer Transfer für das Geldsäckel eins Beraters, sonst nix. Nübel hat noch keine wirkliche Reputation und Neuer wird es sich nicht gefallen lassen, dass man ihm Pflichtspiele wegnimmt. Wenn Neuer in München verlängert, dann hat sich Nübel ein Ei gelegt, denn dann wird er die Zeit, in der er Erfahrung hätte sammeln und sich weiter entwickeln können auf der Bayern-Bank verbringen und darauf hoffen, dass ihm Neuer verbal ein paar Dinge mit auf den Weg gibt. Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt beim besten Willen nicht nachvollziehen, auch von Bayern-Seite her nicht, wenn ich ehrlich bin. Außer (!!!!!), man ist eben doch nicht mehr so überzeugt vom Herrn Neuer und möchte den Schritt eben von Vereinsseite aus lieber früher als später gehen. Dazu würden dann auch die erstmaligen Auslandsaussagen von Neuer passen, die er neulich von sich gegeben hat.

    ....ich schätze, der FC Hollywood wird in der kommenden Saison, was die Torhüterposition betrifft, wieder back in action sein. Außer natürlich, Neuer geht direkt woanders hin.

    Edit: ...und es geht schon los. Nübel wurde als Kapitän offiziell abgesetzt. Noch betont man aber, dass er selbstverständlich (*prust*) ein wichtiger Teil der Mannschaft sein wird.
    Geändert von aev-guru (04.01.2020 um 13:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #15897
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für Bayern ist dieser Transfer nur sinnvoll und was mit Neuer/Nübel passiert bzw. besprochen wurde kann man nur spekulieren.
    Einen Plan wird man da schon haben und den muss man einfach abwarten um zu beurteilen ob es von Nübel die richtige Entscheidung war.
    ZitierenZitieren     

  18. #15898
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Einen Plan wird man da schon haben


    Woher auch immer du dieses Vertrauen nach den letzten zwei Jahren nimmst.
    ZitierenZitieren     

  19. #15899
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum auch nicht? Klar gibts Anlass zur Kritik was gewisse Dinge betrifft aber es war ja auch nicht alles schlecht.
    ZitierenZitieren     

  20. #15900
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    aber es war ja auch nicht alles schlecht.
    Autobahn geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •