Ergebnis 9.861 bis 9.880 von 19952

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #9861
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball...-beim-fcb.html

    "Wie die englische Daily Mail berichtet, wird der Stürmer des BVB bei einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister im kommenden Jahr nicht nur ein Handgeld in Höhe von 11 Millionen Euro erhalten, sondern soll mit etwa 177.000 Euro pro Woche auch nur knapp unter dem Wochengehalt von Philipp Lahm oder Frank Ribery rangieren."

    Dieses Szenario höhrt sich für mich durchaus realistisch an. Nicht billig für einen ablösefreien Transfer aber für die Bayern locker machbar und mit Mandz und Lewa im Packet, dürfte über die nächsten Jahre hinaus der Tisch im Sturm gedeckt sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #9862
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ja mal sehen. Wenn andere Mannschaften noch im Rennen sein sollten und der Deal mit Bayern noch nicht fix ist, kann es gut sein, dass die Zahlen noch nach oben gehen. Mir Persönlich kommen die 11 Millionen ein bisschen wenig vor, wenn ich bedenke dass ein Deisler vor gut 10 Jahren, 10 Millionen Handgeld bekam. Die Medien werden aber wohl schon eine sichere Quelle haben, von daher möchte ich da nicht widersprechen. Wenn er kommen sollte, wäre dass im Paket mit Mandzu, der wahrscheinlich beste Sturm in Europa für die nächsten 3-4 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  3. #9863
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Pep möchte - wie ich das verstanden habe im Hinblick auf das Spiel in Dortmund in 3 Wochen - die Taktik verändern. Er hat ja gestern schon kurzfristig mit 3er Kette spielen lassen, aber ich denke eher, daß die kommenden Partien dazu genutzt werden wieder mit einer echten Doppel-6 zu spielen um gegen den Dortmunder Angriffswirbel etwas kompakter zu stehen. Schweini und Martinez sind nun ja beide wieder da. Wobei Martinez gestern gegen Ende schon gepumpt hat wie ein Maikäfer. Da hat man ihm den Trainingsrückstand schon angemerkt. Evtl löst er aber auch wirklich die AV-Positionen, die es ja de facto eh nicht mehr gibt, komplett auf um einen Mann mehr im Mittelfeld zu haben (also wohl auch Doppel-6, die dann eben mit Lahm und Martinez)
    ZitierenZitieren     

  4. #9864
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Weiß jemand nen Sky Sport Stream? Bin nicht zuhause.
    ZitierenZitieren     

  5. #9865
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand nen Sky Sport Stream? Bin nicht zuhause.
    http://www.stadium-live.com/Channel2.html

    http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?...13&part=sports
    Geändert von Allawei (05.11.2013 um 20:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #9866
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Perfekt. Danke!
    ZitierenZitieren     

  7. #9867
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wiggdoria Büllsen! Loddar als Go-Gommendadohr, Himmel hilf!
    ZitierenZitieren     

  8. #9868
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Ohne Kroate geht gar nichts..
    ZitierenZitieren     

  9. #9869
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Das nenne ich mal gekonnte Transferpolitik ;-)

    http://www.der-postillon.com/2013/11...et-junges.html

    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  10. #9870
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Also lange geht dieses "wir springen nur so hoch, wie wir unbedingt müssen" definitiv nicht mehr gut!
    ZitierenZitieren     

  11. #9871
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Kritik auf hohem Niveu, wenn man bedenkt das mit dem Sieg das Achtelfinale bereits gebucht ist und in der Liga mit Platz1, sowie dem DFB Pokal eig. noch alles im soll ist!
    ZitierenZitieren     

  12. #9872
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Kritik auf hohem Niveu, wenn man bedenkt das mit dem Sieg das Achtelfinale bereits gebucht ist und in der Liga mit Platz1, sowie dem DFB Pokal eig. noch alles im soll ist!
    Damit liegst Du natürlich vollkommen richtig. Die Ergebnisse bis dato passen. Man hat in der CL alles gewonnen, im DFB-Pokal ist man ebenso weiter und in der Liga ist man noch ungeschlagen. Ergebnistechnisch gesehen ist man damit natürlich absolut im Soll bzw. gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Jedoch ist es so, dass die letzten Spiele in den vergangenen Wochen teilweise grenzwertig gewesen sind. Gegen Hertha, Mainz und Hoffenheim tat man sich teilweise richtig, richtig schwer. Klar, man hat die Spiele allesamt gewonnen, aber das kann ganz schnell auch mal anders aussehen. Spielerisch ist da momentan richtig viel Luft nach oben. Und ich glaube ganz einfach, wenn man sich nicht wieder dahingehend steigert, dass dies dann ganz schnell mal in die Hose gehen kann bzw. wird!
    ZitierenZitieren     

  13. #9873
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Damit liegst Du natürlich vollkommen richtig. Die Ergebnisse bis dato passen. Man hat in der CL alles gewonnen, im DFB-Pokal ist man ebenso weiter und in der Liga ist man noch ungeschlagen. Ergebnistechnisch gesehen ist man damit natürlich absolut im Soll bzw. gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Jedoch ist es so, dass die letzten Spiele in den vergangenen Wochen teilweise grenzwertig gewesen sind. Gegen Hertha, Mainz und Hoffenheim tat man sich teilweise richtig, richtig schwer. Klar, man hat die Spiele allesamt gewonnen, aber das kann ganz schnell auch mal anders aussehen. Spielerisch ist da momentan richtig viel Luft nach oben. Und ich glaube ganz einfach, wenn man sich nicht wieder dahingehend steigert, dass dies dann ganz schnell mal in die Hose gehen kann bzw. wird!
    Da sind die Ansprüche halt enorm hoch! Die Bayern haben auch mit der Manschaft inkl. neuem Trainer in dieser Saison bereits ansehnlichen Fussball präsentiert und das man in 40Spielen + auch mal auf richtig motvierte, Paroli bietende Gegner trifft, sollte bewusst sein! Man kann natürlich das Ziel haben das Triple zu verteidigen, sollte aber nicht besonders traurig sein soferns halt nicht klappt! Man merkt das Dortmund stärker geworden ist
    ZitierenZitieren     

  14. #9874
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.587

    Standard

    Ich glaube, daß die Rekordserie (Siege in Bundesliga und CL, Spiele mit Torerfolg) langsam zum Rucksack wird. Ich hoffe, daß sie gegen den Faulen Club der Affen am Wochenende gewinnen und dann können sie gerne mal 0-0 spielen oder verlieren, natürlich nicht gegen die Gelb-Schwarzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #9875
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Du verstehst - so glaube ich zumindest - nicht, worauf ich hinaus möchte.

    Es hat doch wenig mit hohen Ansprüchen zu tun, wenn man vor allem die Art und Weise bei Spielen (wohlgemerkt) zu Hause gegen z.B. Hertha BSC (Aufsteiger) und Mainz kritisiert. Gegen Mainz liegt man zur Halbzeit 0:1 zurück und präsentierte sich grottig. In Halbzeit zwei hat man dann zwei Gänger höher geschaltet und den Gegner noch recht deutlich bezwungen. Gegen Hertha kann man fast froh sein, dass man "nur" mit 0:1 hinten liegt. Man dreht dann das Spiel und dennoch wird es fast noch einmal brenzlig. Gegen solche Gegner darf ich mich meiner Meinung nach nicht über weite Teile eines Spiels eben so präsentieren, wie man es letztendlich getan hat.

    Ich habe hier nix davon geschrieben, dass ich die Verteidigung des Triples als "Muss" betrachte.

    Gleiches gilt für die Leistung von gestern. Gegen einen solchen Gegner eine solche erste Halbzeit abzuliefern, geht halt gar nicht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit hohen Ansprüchen oder einen motivierten Gegner zu tun, der einem Paroli bietet. Mir fehlt da einfach entschlossenes Auftreten von Anfang bis Ende des Spiels, mit Konzentration und Biss.

    Bis dato ging es ja gut, aber ich glaube, macht man so weiter, kriegt man bald einen Dämpfer.

    Die guten Leistungen von den jeweiligen Gegnern kann ich sehr wohl anerkennen. Dies auch beim BVB, aber auch die haben ja bereits in dieser Saison schon schwächere Spiele abgeliefert.
    ZitierenZitieren     

  16. #9876
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich damit sagen wollte. Kein Team gewinnt eine ganze Saison alle Spiele, wie Bayern gegen beispielsweise ManC.
    Und das Bayern sehr guten Fussball spielen kann, ist Saison übergreifend eben bereits passiert und darauf wollte ich raus, ist ja nicht so das Bayern es nicht schon gezeigt hat was da an Qualität vorhanden ist! Ansonsten sind wir uns wohl ziemlich einig
    Geändert von el_bart0 (06.11.2013 um 14:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9877
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Bis dato ging es ja gut, aber ich glaube, macht man so weiter, kriegt man bald einen Dämpfer.
    Genau, am besten gleich am Samstag.
    ZitierenZitieren     

  18. #9878
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Also lange geht dieses "wir springen nur so hoch, wie wir unbedingt müssen" definitiv nicht mehr gut!
    Das befürchte ich auch.
    Was mir für das Spiel gegen den BVB vor allem Sorgen macht, ist dass die Bayern oft schlecht aus einer Länderspiel aus kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #9879
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard

    .. solange Mandzukic fit ist macht euch keine Sorgen ...
    ZitierenZitieren     

  20. #9880
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    .. solange Mandzukic fit ist macht euch keine Sorgen ...
    Ich glaube auch ohne Madzukic ist bei Bayern genügend Torgefahr im Spiel!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •