Ergebnis 18.981 bis 19.000 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18981
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Bartl mal wieder voll im FCB Modus, herrlich

    Da sieht man einfach immer wieder wie sehr es ihm stinkt, dass die Bayern so erfolgreich sind.

    Die Phase wird kommen. Versprochen?

    Ok, wenn du solche Prognosen abgibst, dann wissen wir ja was passiert .
    ZitierenZitieren     

  2. #18982
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Phase wird nie mehr kommen und das ist schlecht. Der Bartl hat halt seine trotzige und substanzlose Hoffnung. Ich kann dafür keine Gründe sehen und des Bartls Verve hab ich in dem Bezug schon länger verloren. Wozu einer Utopie nachjagen?

    Am Ertrag der Vermarktung ist das nachlassende Interesse jetzt schon zu spüren, in meinem Umfeld mehrt sich das Desinteresse und dann gibts weniger Geld und so weiter und so weiter. Alles kausal.

    Darum verstehe ich die Leute nicht, die diese ungefährdeten Endlos-Meisterschaften abfeiern.
    ZitierenZitieren     

  3. #18983
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Als ob Sane die bisher ihn investierte Kohle auch nur im Ansatz gerechtfertigt hätte, um nur ein Beispiel genannt zu haben. Hau nur weiter um dich, der Bumerang trifft dich eher am Kopf als du beim Abwurf gedacht hättest. Ihr verbrennt grad unfassbar viel Kohle, auf einem ganz anderen Level und die Fallhöhe ist nochmal eine ganz andere als beim BVB. Wie gesagt, der BVB kann auch Jahre zwischen 2 und 4 in der Bundesliga pendeln, ohne dass gleich ein Chaos wie bei euch aktuell ausbricht. überlegt mal wenn ihr 2 oder 3 Jahre gar keine oder eben kaum noch Titel holt und glaub mir, die Phase wird auch wieder kommen und wenn es 5-10 Jahre dauert aber die Phase wird kommen. Versprochen! Ich komm auf dich zurück...
    ZitierenZitieren     

  4. #18984
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei den Wünschen, Hoffnungen und Träumen bin ich ganz klar beim @Bartl, ohne wenn und aber.
    Ein Ende (oder zumindest mal eine kleine Unterbrechung) der endlosen Dominanz würde der Liga und den Fans in ganz Deutschland sehr gut tun, mit Ausnahme der Seitenstraßen-Fans natürlich
    Dieses Abonnement auf die Meisterschaft ist ermüdend und macht die Liga auf Sicht gesehn unattraktiv (ist sie ja eigentlich eh schon).

    Wünsche und Träume sind erlaubt, aber letztendlich regiert die Realität, und da bin ich dann absolut beim @Kottsack.
    Nein Bartl, die Phase wird NIE kommen, so schön es auch wäre.
    Die gigantische Finanzkraft ist praktisch unkaputtbar, es sei denn, sie holen sich die Vereinsführung von Sechzig ins Boot, dann wäre selbst der große FCB innerhalb von 2 Jahren pleite
    Naaah, Spaß beiseite, die Roten sind in allen Bereichen das Maß aller Dinge.
    Allein schon der aktuelle Kader, einfach nur Wahnsinn.
    Sollten da acht Spieler wegen Durchfall ausfallen, hast du ratz fatz acht Gleichwertige auf'm Platz.
    Und die Roten haben halt den riesigen Vorteil, niemandem verkaufen zu müssen, beim BVB zb sieht das ganz anders aus (Lewandowski, Haaland usw).
    Klar, sie haben sich das alles selbst verdient, gar keine Frage.
    Der FCB spielt in einer eigenen Liga.
    Warum sind sie dann aktuell nur Zweiter?
    Weil ich manchmal den Eindruck habe, dass die Liga nur noch eine lästige Pflichtaufgabe ist, überspitzt formuliert natürlich. Internationale Erfolge haben Priorität, was man mMn am Leistungsunterschied zwischen Liga und CL sieht.

    Nein Bartl, es wird sich nix ändern, so schön es auch wäre
    Geändert von Empty Net (27.03.2023 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #18985
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lewandowski wurde vom BvB nicht verkauft - sonst wäre er ein Jahr früher bei Bayern gelandet.
    ZitierenZitieren     

  6. #18986
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Lewandowski wurde vom BvB nicht verkauft - sonst wäre er ein Jahr früher bei Bayern gelandet.
    Ah ja, stimmt
    ZitierenZitieren     

  7. #18987
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Lewandowski wurde vom BvB nicht verkauft - sonst wäre er ein Jahr früher bei Bayern gelandet.
    Die "Ablöse" ging halt an den Spieler und nicht an den Verein. Egal, macht das Kraut nicht fett und das andere Geschriebene nicht weniger richtig. Wobei die Löwen-Führung wahrscheinlich auch zu doof wäre, das Vermögen der Bayern durchzubringen.
    Sie mussten sich entscheiden, in welcher Liga sie sich auf Augenhöhe messen möchten. Sie haben sich für die CL, also das höhere Level entschieden.
    Daher ist die Bundesliga auf ewig chancenlos. Sieht man diese Winterpause: zwei längere Verletzungen. Jeder andere fängt das irgendwie mehr schlecht als recht mit dem Kader auf. Die Bayern kaufen einen Top3-Torwart der Liga und leihen mal eben einen 70-Millionen-Typen aus und nehmen auf der Trainerposition, die keine Frage sehr wichtig ist, mal eben 50-100 Millionen einfach so in die Hand. Das ist das Formel 1-Auto, das in der Kart-Liga mitfährt.
    Geändert von kottsack (27.03.2023 um 21:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #18988
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wobei die Löwen-Führung wahrscheinlich auch zu doof wäre, das Vermögen der Bayern durchzubringen.
    Doch doch, wir schaffen sowas........ist ja schließlich unsere Kernkompetenz

    Zu all deinen anderen Ansichten bezüglich der roten Bagasch stimme ich zu.
    Diese momentane "Spannung" um den Titel kann man so oder so interpretieren. Nein, ich will den Roten kein "Abschenken" unterstellen, aber für mich nehmen sie die Spannung billigend in Kauf. Weil sie wissen, dass sie in den entscheidenden Spielen (wie jetzt gegen den BVB) die Qualität haben, um mal schnell ein paar Gänge hochzuschalten.
    Natürlich kann ich mich bezüglich Samstag auch brutal täuschen und der BVB reißt tatsächlich was im Kaiserklo, aber so recht glauben tu ich's nicht.
    Tipp: 5-1
    ZitierenZitieren     

  9. #18989
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schade, dass sie heute nicht verloren haben.

    https://www.kicker.de/944917/artikel...erspricht-kahn
    ZitierenZitieren     

  10. #18990
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kahn vs. Lothar

    Gut gemacht Herr Kahn
    ZitierenZitieren     

  11. #18991
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schade, daß sich Kahn von Loddar provozieren ließ. Da wäre mehr Souveränität angesagt gewesen. Auch wenn das bei dem geballten Mist den dieser so von sich gibt, durchaus schwer sein mag. Also vor allem Loddar, der selber schon immer alles brühwarm bei der Bildzeitung abgeliefert hat.

    Was mich aber interessieren würde: Kahn sagt, von "ihnen" hat es niemand an die Journalie weiter gegeben. Wer zum Teufel wusste denn alles von der Demission? Daß irgendwo ein Maulwurf sitzt ist ja bekannt. Das muß man doch langsam auf einen sehr kleinen Personenkreis einschränken können, wenn man ausschließen möchte, daß irgendwas verwanzt ist.
    Geändert von djrene (02.04.2023 um 09:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18992
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Interessante Frage

    Von Bayernseite aus waren wohl Kahn, Brazzo, Heiner und Hoeneß dabei.

    Da traue ich es am ehesten dem Uli zu


    Kommt es nicht von dort, bleibt bei diesem Thema ja nur die Tuchelseite.


    Mich würde ja interessieren welche Personen Lothar beim FCB kennt, die der Kahn anscheinend nicht kennt
    ZitierenZitieren     

  13. #18993
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen


    Mich würde ja interessieren welche Personen Lothar beim FCB kennt, die der Kahn anscheinend nicht kennt
    Den Maulwurf
    ZitierenZitieren     

  14. #18994
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Boah, da haben die Bayern sich die Saison mit dem Trainerwechsel aber mal gerade noch so gerettet. Kahns Gesichtsausdruck freut mich richtig

    Die sollten beim ins Bett gehen drei Kreuze machen, dass der Kobel ihnen das Spiel am Samstag geschenkt hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #18995
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tuchel raus!
    ZitierenZitieren     

  16. #18996
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Brazzo und Kahn gönn ich das so richtig, so in der Art rauszufliegen.
    ZitierenZitieren     

  17. #18997
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Tuchel raus!
    Ja Vielleicht hat er ja Pech, und der depperte Kimmich verplappert sich nachher gleich wieder und er und der Herr M......(natürlich Maulwurf, wer auch sonst ) müssen den Trainer schon wieder entlassen

    Mia san Mia....heja heja FCB....

    Die Gesichter vom Kahn und Salihamidzic schon wieder....köstlich.

    Nur gut, dass der erste Gegner das übliche Opfer war, das eh nie was holt, und wenn einer hier aus dem Forum auf der Bank sitzen würde.

    Jetzt noch in der CL raus, dann bin ich gespannt, ob im Nachgang einer der Herren laut dem Herrn Hoeneß in Richtung Nagelsmann und was er alles kaputt gemacht hat das Grundgesetz verletzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schade, daß sich Kahn von Loddar provozieren ließ. Da wäre mehr Souveränität angesagt gewesen.
    Getroffene Hunde bellen laut Sprichwort am Lautesten und der Loddar hat da glaub schon den richtigen Nerv erwischt, zumal sich ja von Vereinsseite her gleich der Boss zu Wort gemeldet hat, um den Herrn Kahn zu 100% in Schutz zu nehmen......ähm...ja. Da muss man sich nur den Kimmich bei der Nationalmannschaft anhören und schon weiß man, was da gelaufen ist. Aber egal, das passt halt zu dem Verein, zu dem er seit dem Personalwechsel leider gemacht worden ist.
    Geändert von aev-guru (04.04.2023 um 21:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18998
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Diesen Spott für Kahn und Brazzo kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Da sind einige Spieler schon seit längerer Zeit total außer Form.

    Wem würdet ihr das ankreiden?
    ZitierenZitieren     

  19. #18999
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn er jetzt gegen City auch rausfliegt, kannst eigentlich für kommende Saison schon wieder nen neuen Trainer suchen. Ich fände es zwar Quatsch, aber dann ist Tuchel einfach schon angezählt. Neben dem wie war auch der Zeitpunkt fragwürdig. Ich hätte halt die Saison durchgezogen und Tuchel 23/24 frisch starten lassen. Jetzt haben sie den Salat Teil 1.
    ZitierenZitieren     

  20. #19000
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.471

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das gestrige Spiel hat überhaupt nix mit dem Spiel gegen City zu tun.
    Gegen Manchester haben sie doch wesentlich mehr Platz.

    Gegen so ein Bollwerk wie Freiburg hätten sie die letzten Jahre gewonnen, da hätte der Lewa irgendwann einen reingehungert, wie so oft.

    Bayern gegen City war und ist ein 50/50 Spiel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •