Ergebnis 17.721 bis 17.740 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17721
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    aber mal ehrlich.. Haaland kann einpacken.. der neue Stürmergott ist doch Chupo... 4 Tore, 3 Assists..
    ZitierenZitieren     

  2. #17722
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    CL Gruppe:

    Bayern
    Barca
    Benfica
    D.Kiew

    Hätte durchaus schlimmer kommen können
    ZitierenZitieren     

  3. #17723
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ginter, Hofmann, Sabitzer, Kehrer... Bei den derzeit gerüchteten Neuzugängen, in Verbindung mit den geäußerten Ansprüchen der Verantwortlichen, wirds einem echt schlecht.

    Aber hey, der Brazzo hat eine neue Kaffeemaschine!
    Geändert von J-Blocker (27.08.2021 um 11:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #17724
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Richtige Kracher im Gespräch. Hut ab.
    ZitierenZitieren     

  5. #17725
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ginter, Hofmann, Sabitzer, Kehrer... Bei den derzeit gerüchteten Neuzugängen, in Verbindung mit den geäußerten Ansprüchen der Verantwortlichen, wirds einem echt schlecht.

    Aber hey, der Brazzo hat eine neue Kaffeemaschine!
    Der Sabitzer hat in der Aufzählung nix verloren. Ich fänds eher lachhaft wenn man den nicht holt und dafür einen der anderen drei.
    ZitierenZitieren     

  6. #17726
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich finde Ginter wäre auch eine Verbesserung zum Upamecano. Lieber wäre es mir natürlich, sie würden keinen der Genannten holen, weils mir lieber ist, wenn gute Spieler auf möglichst viele Vereine verteilt sind und nicht alle bei einem auf der Bank sitzen.
    ZitierenZitieren     

  7. #17727
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Sabitzer hat in der Aufzählung nix verloren. Ich fänds eher lachhaft wenn man den nicht holt und dafür einen der anderen drei.
    der Sabitzer hat insoweit was in der Aufzählung verloren, da der Brazzo letztens noch groß schwadronierte, dass man aufgrund Corona kreativ am Transfermarkt agieren müsste. Jetzt den Kapitän der direkten Konkurrenz zu verpflichten, sehe ich persönlich nicht als besonders kreativ an.
    Geändert von J-Blocker (27.08.2021 um 22:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #17728
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    der Sabitzer hat insoweit was in der Aufzählung verloren, da der Brazzo letztens noch groß schwadronierte, dass man aufgrund Corona kreativ am Transfermarkt agieren müsste. Jetzt den Kapitän der direkten Konkurrenz zu verpflichten, sehe ich persönlich nicht als besonders kreativ an.
    Verstehe ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #17729
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei Dir frag ich mich manchmal wirklich, ob da zwei Personen hinter dem Nick stecken
    ZitierenZitieren     

  10. #17730
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei mir? Ich weiß halt nicht warum dem Kollegen jetzt schlecht wird. Wegen dem Wort kreativ und weil die gerüchteten dafür "zu gut" sein sollen? Ich weiß gar nicht, wie man bei Neuzugängen kreativ sein soll. Du etwa? Ein Basketballspieler wegen seiner Größe fürs Sturmzentrum wäre kreativ, ansonsten ist das halt einfach dummes Geschwätz.


    Es gibt genug die Sabitzer nicht gut genug für Bayern halten, insofern habe ich das schlecht werden eher darauf bezogen. Aber leistungsmäßig würde ich ihn aus den vier hervorheben. Bei Ginter bin ich mir nicht ganz sicher wie gut ich ihn finde, aber Hofman und Kehrer sind aus dem Regal eins tiefer.
    ZitierenZitieren     

  11. #17731
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn Bayern mal wieder die Konkurrenz leerkauft, dann ist das nicht kreativ, sondern altbekannt und Business as usual.
    Vielleicht war's so gemeint?
    ZitierenZitieren     

  12. #17732
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern mal wieder die Konkurrenz leerkauft, dann ist das nicht kreativ, sondern altbekannt und Business as usual.
    Vielleicht war's so gemeint?
    Danke. Zum anderen sehe ich in Sabitzer einfach den falschen Spielertypen. Da setze ich lieber auf Musiala und investiere die ca. 20 Millionen Ablöse in einen Rechtsverteidiger oder in einen tiefstehenden 6er. Diese Position ist seit dem Abgang von Thiago vakant. Da wäre z.B. ein Camavinga ein Top Target. Aber da scheitert es wohl auch an den finanziellen Mitteln, nachdem man unnötigerweise ein Großteil des Budgets in die Innenverteidigung investiert hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #17733
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Danke. Zum anderen sehe ich in Sabitzer einfach den falschen Spielertypen. Da setze ich lieber auf Musiala und investiere die ca. 20 Millionen Ablöse in einen Rechtsverteidiger oder in einen tiefstehenden 6er. Diese Position ist seit dem Abgang von Thiago vakant. Da wäre z.B. ein Camavinga ein Top Target. Aber da scheitert es wohl auch an den finanziellen Mitteln, nachdem man unnötigerweise ein Großteil des Budgets in die Innenverteidigung investiert hat.
    Sabitzer halte ich offensiv für relativ flexibel einsetzbar. Und er kennt Nagelsmanns System bereits. Für mich ein besserer Perisic.

    Ich glaub eher, dass mit Upamecano und Nagelsmann das Verhältnis Bayern&RB (dank Hoeneß) genug belastet ist.

    Dass Topspieler die einen weiter bringen in der Regel nicht bei St. Pauli spielen dürfte jetzt kein Geheimnis sein.

    Waren Nianzou, Sarr und Roca kreativ? Dann bitte nichts kreatives mehr.
    ZitierenZitieren     

  14. #17734
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Waren Nianzou, Sarr und Roca kreativ? Dann bitte nichts kreatives mehr.
    Nianzou hat in deiner Aufzählung nichts verloren
    ZitierenZitieren     

  15. #17735
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Nianzou hat in deiner Aufzählung nichts verloren
    Vielleicht hat er von den dreien am meisten Potential, aber er fällt gegenüber dem restlichen Kader trotzdem noch stark ab. Wenn er noch kommt ok, aber bisher ist mir das zuwenig. Was für einen 19jährigen ja auch ok ist. Aber wenn ich unfertige Spieler will, dann gebe ich keinen Stiller oder Dorsch ab. Dann schaue ich, dass ich Vidovic bald bei den Profis einbinde. Und dann muss mir auch bewusst sein, dass der Kader qualitativ vorerst weiterhin an Breite einbüßt.

    Ich sehs ja zwiegespalten. Es braucht dringend mal wieder einen anderen Meister und das funktioniert nur über Fehlentscheidungen.
    Geändert von Engelhardt (28.08.2021 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #17736
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gratulation an den FC Bayern.
    Stadion jetzt aktuell doch noch ausverkauft, wär schon a bisserl peinlich gewesen. Wird halt der Uli noch ein paar Tickets am Tegernsee an Urlauber verteilt haben. Was willst als Urlauber auch bei dem schlechten Wetter sonst machen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17737
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern mal wieder die Konkurrenz leerkauft,
    Schaust dir mal den Kader vom BvB an und überlegst woher die ganzen Geniestreiche wie Brandt, Schulz und Co. kommen. Ich geb dir nen Tipp: Von direkten Konkurrenten. Das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal des FC Bayern ist überraschenderweise gar keines.

    Der Sabitzer soll mal bleiben wo er ist. Entweder macht man nen guten Schnapp, weil der Transfermarkt grad in Bewegung ist und irgendwo ein Spieler befürchtet nicht zum Zug zu kommen, oder sie mögen bitte den Kader so lassen wie er ist und mal ein paar spielen lassen, die sich noch beweisen wollen. Hoch holen würde ich heuer aus der Zweiten eher niemand, oder nur im Notfall, die sollen sich um den Aufstieg kümmern. Sollte viel schief laufen, kann man im Winter immer noch einen wie Hoffmann oder Sabitzer holen.
    ZitierenZitieren     

  18. #17738
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gutes Spiel des FCB, in dieser Höhe absolut verdient gewonnen und der Wechsel von Sabitzer wird wohl auch konkreter
    ZitierenZitieren     

  19. #17739
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Interessant: Spielen die Kölner mehrere Stationen vor dem Tor Hand, so nimmt es der VAR zurück, hat der Handspieler ein Bayerntrikot an, so ist das ok. 2 von 3 Spieltage, an denen der VAR klar pro Bayern war. Scheint heuer echt knapp zu werden.
    (ja, auch klar, dass die lausige Hertha auch so gefallen wäre - dennoch unfair)
    ZitierenZitieren     

  20. #17740
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Genügend Qualität vorhanden, Mentalität sowieso die Beste in der Liga, klasse Trainer, wird schon wieder schwer für den Rest.
    Und der Lewa ist schon a Hund, trifft, trifft und trifft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •