Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4721
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Liza!
    ZitierenZitieren     

  2. #4722
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllyyyyy
    ZitierenZitieren     

  3. #4723
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllyyyyy
    ZitierenZitieren     

  4. #4724
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Willy war nie gut.
    ZitierenZitieren     

  5. #4725
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Kurze Zwischenfrage, dann könnt Ihr wieder Sören Lerby oder Pal Csernai suchen.

    Aber wie lange kam Rensing in den Genuß des so tollen Torwarttrainings von Sepp Maier? (Übrigens kann mir doch niemand erzählen, dass ein Jens Lehmann, Andy Köpke, Bodo Illgner oder wie sie alle unter dem BTT Maier hießen, in ein paar Tagen Nationalmannschaftstraining zu so viel besseren Torhütern gemacht worden sind. Also so viel Anteil hat da ein depperter Maier jetzt auch wieder nicht.) Die waren auch ganz ohne den Kasper recht gut.
    ZitierenZitieren     

  6. #4726
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir helfen, wenn du sagst worauf du hinaus willst
    Ich glaube ich habe die Frage schon einmal gestellt, und eigentlich will ich auf nix raus, außer das sie halt aktuell bis auf den Franzosen keinen guten Ausländer haben

    ist schon jemandem aufgefallen das der Lehmann inzwischen bei B1 sein Unwesen treibt, war ja bei Antenne schon untragbar, jetzt hat der Depp nen Job beim Staatssender .....
    ZitierenZitieren     

  7. #4727
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er es so gemeint hat. Sonst werfe ich Ribéry, Demichelis, Lucio, Elber, etc... hinterher.
    Oh ...gut erkannt
    ZitierenZitieren     

  8. #4728
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    der Roy, aber auch nur wenn wo er in topform war .

    Du meinst wohl wenn er Lust hatte!
    ZitierenZitieren     

  9. #4729

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage, dann könnt Ihr wieder Sören Lerby oder Pal Csernai suchen.

    Aber wie lange kam Rensing in den Genuß des so tollen Torwarttrainings von Sepp Maier? (Übrigens kann mir doch niemand erzählen, dass ein Jens Lehmann, Andy Köpke, Bodo Illgner oder wie sie alle unter dem BTT Maier hießen, in ein paar Tagen Nationalmannschaftstraining zu so viel besseren Torhütern gemacht worden sind. Also so viel Anteil hat da ein depperter Maier jetzt auch wieder nicht.) Die waren auch ganz ohne den Kasper recht gut.

    Sepp Maier hat im Verein zumindest jeden Torhüter, den er unter die Fittiche genommen hatte, dauerhaft zu einer Granate gemacht, und/oder auf einem extrem hohen Niveau gehalten. Das spricht schon dafür, dass er ein ausgezeichneter Torwarttrainer ist. Zum Beispiel: Als Kahn zu Bayern kam war er in Sachen Strafraumbeherrschung vergleichbar mit Rensing (also eine einzige Katastrophe). Seine große Stärke wurde das zwar nie, aber er hat sich kontinuierlich verbessert und das schätze ich schon, dass der Sepp seine Finger drin hatte. Der hatte auch Zeit seines Fussballerlebens eine sehr gute Strafraumbeherrschung.
    Ausserdem gefällt mir an der Argumentation nicht, dass ein nachweislich hervorragender Mann als Kasper bezeichnet wird und kein Argument gegen ihn kommt, ausser persönlicher Animositäten. Dann könnte man Magath auch als Kasper bezeichnen. Grafite, Dzeko, Misimovic usw. konnten auch vor seiner Zeit schon kicken, nur durften Sie das nie gemeinsam tun blabla bla.
    ZitierenZitieren     

  10. #4730
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Interessante Gedankengänge der Bayern Fans

    http://www.derwesten.de/nachrichten/...42/detail.html
    ZitierenZitieren     

  11. #4731
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Jetzt schreiben die doch ernsthaft davon das man Ribery abgeben soll und dafür zwei-drei neue, gute Leute holen soll. Klingt ja fast so als würden die davon ausgehen das Franck keinen Bock mehr hat mit dem FCB Trikot aufzulaufen, auch wenn das so nicht drinsteht.
    ZitierenZitieren     

  12. #4732
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt schreiben die doch ernsthaft davon das man Ribery abgeben soll und dafür zwei-drei neue, gute Leute holen soll. Klingt ja fast so als würden die davon ausgehen das Franck keinen Bock mehr hat mit dem FCB Trikot aufzulaufen, auch wenn das so nicht drinsteht.

    Köstlich! Du bist einfach nur ein Depp

    Der Brief ist klasse, den unterschreibe ich zu 90%.
    ZitierenZitieren     

  13. #4733
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Köstlich! Du bist einfach nur ein Depp

    Der Brief ist klasse, den unterschreibe ich zu 90%.
    Was ist mit meinem Ausländer ??
    ZitierenZitieren     

  14. #4734
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Köstlich! Du bist einfach nur ein Depp

    Der Brief ist klasse, den unterschreibe ich zu 90%.
    Und du checkst es halt nichtmal jetzt.
    ZitierenZitieren     

  15. #4735
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Sepp Maier hat im Verein zumindest jeden Torhüter, den er unter die Fittiche genommen hatte, dauerhaft zu einer Granate gemacht, und/oder auf einem extrem hohen Niveau gehalten. Das spricht schon dafür, dass er ein ausgezeichneter Torwarttrainer ist. Zum Beispiel: Als Kahn zu Bayern kam war er in Sachen Strafraumbeherrschung vergleichbar mit Rensing (also eine einzige Katastrophe). Seine große Stärke wurde das zwar nie, aber er hat sich kontinuierlich verbessert und das schätze ich schon, dass der Sepp seine Finger drin hatte. Der hatte auch Zeit seines Fussballerlebens eine sehr gute Strafraumbeherrschung.
    Ausserdem gefällt mir an der Argumentation nicht, dass ein nachweislich hervorragender Mann als Kasper bezeichnet wird und kein Argument gegen ihn kommt, ausser persönlicher Animositäten. Dann könnte man Magath auch als Kasper bezeichnen. Grafite, Dzeko, Misimovic usw. konnten auch vor seiner Zeit schon kicken, nur durften Sie das nie gemeinsam tun blabla bla.
    Komisch, ausgerechnet bei dem Mann, der sich zeitlebens für keinen Quatsch und Klamauk zu schade war, soll die Bezeichnung Kasper ein Problem sein? Sorry, aber spätestens 2004 ist der Mann nur noch durch pseudowitzige Eskapaden, Phrasenschlagen und Parteinahme aufgefallen.
    Seine Klasse als Torwarttrainer will ich ihm gar nicht absprechen, aber mir erscheint sein hier beigemeßener Anteil an der Leistungssteigerung (Kahn) oder dem Halten konstant starker Leistungen (Illgner, Köpke, Lehmann) in der Nationalmannschaft eindeutig zu groß. Die Jungs wären auch alle ohne ihn zu hervoragenden Leistungen fähig gewesen. Man tut ausserdem den Spielern unrecht, wenn deren Leistungssteigerung vorwiegend auf Maier zurück geführt wird. Kahn war zur Zeit seines Wechsels zu Bayern schon einer der besten Torhüter Deutschlands, ansonsten wäre es wohl nicht zur damaligen Rekordablösesumme gekommen.
    Und im übrigen ist es natürlich auch keine Hexentat, wenn man immer mit dem besten Material arbeiten darf, dass Deutschland zu bieten hat. Denn diesen Anspruch hatte Bayern schon immer und hat daher auch Kahn geholt.
    Obwohl Aumann war ja jetzt (für mich zumindest) nicht so der Überflieger, aber auch der hat ausschließlich mit Maier gearbeitet. Komisch daher für mich, bei der ihm (Maier) unterstellten Überfähigkeiten, hätte der ja dann auch spielender Nationalspieler werden müssen und nicht nur Bänkliwärmer.
    (Uiiii... ich rieche eine neue Verschwörungstheorie! Augsburger Aumann wegen Intrige von Mitspieler Klinsmann an Nationalsmanschaftsdurchbruch gehindert.) Nur a Spässle!

    Ach ja noch was zu Deinem Eingangssatz, wie gesagt, den Rensing hatte er auch lange Zeit unter seinen Fittichen. Eine Granate wird der aber selbst dann nicht mehr, wenn er mit Maier die nächsten 10 Jahre Dusche und Bett teilt.
    ZitierenZitieren     

  16. #4736
    fgtim
    Gast

    Standard

    Er hat ihn immerhin soweit gebracht, dass man sich generell einig war, dass das die neue Deutsche Nummer 1 werden kann.
    Wieso du dauernd von der Nationalmannschaft sprichst weiß kein Mensch, natürlich verbessert der auf einem Lehrgang dort niemanden. Aber mir scheint hier zuviel Maier-Antipathie da zu sein, denn wirklich fundiertes kannst du ihm nicht vorwerfen.
    ZitierenZitieren     

  17. #4737
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was ist mit meinem Ausländer ??
    Ok, nachdem Fehlinterpretationen ausgeschlossen sind:

    Ribéry: Links absolute Weltspitze
    Lizarazu: Zusammen mit Roberto Carlos der mit Abstand weltbeste Linksverteidiger seiner Zeit
    Lucio: Weltklasse
    Ze Roberto: Sowieso. Defensiv die beiden besten Spieler einer Weltmeistermannschaft.

    Für mich überragende Spieler, die aufgrund des Hypes der in Deutschland um ausländische Stars gemacht wird leider etwas unterschätzt wurden. Bzw die bei vielen Fans leider nicht das Standing haben, das sie eigentlich haben sollten.
    ZitierenZitieren     

  18. #4738
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Er hat ihn immerhin soweit gebracht, dass man sich generell einig war, dass das die neue Deutsche Nummer 1 werden kann.
    Wieso du dauernd von der Nationalmannschaft sprichst weiß kein Mensch, natürlich verbessert der auf einem Lehrgang dort niemanden. Aber mir scheint hier zuviel Maier-Antipathie da zu sein, denn wirklich fundiertes kannst du ihm nicht vorwerfen.
    Das muß der Schmerz sein, den man als KSC Fan empfindet, als die Bayern regelmäßig bei den Karlsruhern die guten oder vermeintlich guten rausgekauft wurden...
    ZitierenZitieren     

  19. #4739
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das muß der Schmerz sein, den man als KSC Fan empfindet, als die Bayern regelmäßig bei den Karlsruhern die guten oder vermeintlich guten rausgekauft wurden...
    Also bis auf Sternkopf fand ich die alle klasse. Kreuzer fiel da zwar technisch etwas negativ auf, hat aber einen grundsoliden IV mit viel Einsatz gespielt.
    ZitierenZitieren     

  20. #4740
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also bis auf Sternkopf fand ich die alle klasse. Kreuzer fiel da zwar technisch etwas negativ auf, hat aber einen grundsoliden IV mit viel Einsatz gespielt.
    Also öffne mal die Datenbank
    die weiß ich schon mal
    Kahn
    Fink
    Tarnat
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •