Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4741
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Also öffne mal die Datenbank
    die weiß ich schon mal
    Kahn
    Fink
    Tarnat
    Da ergänte ich aus dem Stegreif um Scholl, Kreuzer und Sternkopf.

    Ist ja schonmal ne halbe Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  2. #4742
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Ohne Stegreif, aber mit Google

    Gerhard Siedl (6 Länderspiele)
    ZitierenZitieren     

  3. #4743
    fgtim
    Gast

    Standard

    Nie gehört, der war auf jeden Fall vor den Neunzigern...wahrscheinlich auch noch vor den Achtzigern und evtl sogar vor den Siebzigern?!
    ZitierenZitieren     

  4. #4744
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Interessante Gedankengänge der Bayern Fans

    http://www.derwesten.de/nachrichten/...42/detail.html

    Nun gut, Braafheid nach drei Spielen zu benoten, finde ich absurd. In der Vorbereitung fand ich ihn okay. Pranjic ist technisch stark, aber nicht gerade stark im Zweikampf und in der Defensive. Sollte ja eigentlich die Ribery-Position spielen. Diesen hätte ich an Real abgegeben und van der Vaart genommen. Der kennt die Liga, ist für mich zumindest eine hängende Spitze, sehr torgefährlich und einer, der auch austeilen und einstecken kann. Wobei Sneijder für's Tempo besser wäre. Beide sind ja nicht mehr im Kader. Van der Vaart wird meiner Meinung nach kommen.

    Die Torhüterdiskussion ist leider wieder im Gange. Schuld ist Rensing ja selber. So einen Treffer wie in Mainz kann und sollte man verhindern. Warum er selber nicht sagen kann: "War mein Fehler", verstehe ich nicht. Dies ist leider so typisch für die Generation 1980 und jünger.

    Thema Abwehr: Wolfsburg war gestern hinten noch schwächer, hätte allein in HZ 1 5 Treffer bekommen müssen. Andere haben auch Probleme, aber die Medien schmeissen sich da lieber auf die Bayern.

    Am Sa. WOB schlagen und wir packen es schon wieder.
    Müller und Olic sollten von Beginn an für Altintop und Klose ran. Rensing würde ich dieses eine Spiel noch geben. Van Buyten noch nicht mal dieses eine. Wenn nicht jetzt, wann dann Breno?
    ZitierenZitieren     

  5. #4745
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das muß der Schmerz sein, den man als KSC Fan empfindet, als die Bayern regelmäßig bei den Karlsruhern die guten oder vermeintlich guten rausgekauft wurden...
    Keine Sorge Manne, der Schmerz ist längst vorbei und man muss schließlich auch als KSC Fan gestehen, dass man zu damaliger Zeit ganz gut für die Spieler entlohnt wurde. Und wenn Sie Bayern nicht gekauft hätte, dann hätten Sie halt jemand anders geholt. Auf Dauer kann ein Verein wie der KSC solche Spieler leider nicht halten. Nicht damals und schon gar nicht heute. Außerdem muss ich sagen, dass sich die Bayern mehr als großzügig die letzten Jahre revanchiert haben, insbesondere in Gestalt vom dicken Uli. (wer hätts gedacht, dass mir mal so was über die Lippen kommt, gell)
    Nein, nein. Da ist kein Frust dabei.
    Ich bin nur vom großen Maier-Fan, als ich noch klein und unbedarft war, zu jemanden geworden, der den Sepp mit sehr viel Misstrauen mittlerweile betrachtet.

    @Tim
    Siehste, da geht meine Meinung über Maier eben mit Deiner auseinander, denn ich denke, dass es Kahn auch ohne Maier dorthin geschafft hätte. Vielleicht nicht so schnell, aber andere Torwarttrainer sind ja schließlich auch nicht alle nur Deppen.
    Und Maier hat für seine Statistik eben auch das Glück gehabt, immer mit dem besten Spielermaterial zu arbeiten. Wenn das dann erfolgreich ist, stellt sich zwangsläufig die Frage nach dem Huhn und dem Ei.

    Übrigens habe ich gerade gelesen, dass es bei Bayern zwischen '87 und '94 gar keinen Torwarttrainer gegeben hat. Bedeutet das dann, dass nur Kahn, Scheuer, Dreher, Wessels und Rensing in den Genuß seines Trainings kamen?

    @Rene
    Der war gemein!
    Den kennen wirklich nur eingefleischte Fussball-Fans bzw. absolute KSC-Fans. Allein schon wegen seiner Einsatzzeit!
    Da würde mir noch ein "Karlsruher" einfallen, der zu den Bayern später ging, allerdings mit kurzem Zwischenstopp in Fürth.
    Ist nicht ganz einfach, daher bekommt der Erste, der errät wer das war, einen virtuellen Kasten Bier von mir.
    (Ich habs auch nur zufällig vor ein paar Monaten in einer Historie über den Fußball in Karlsruhe gelesen)
    ZitierenZitieren     

  6. #4746
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    @Tim
    Siehste, da geht meine Meinung über Maier eben mit Deiner auseinander, denn ich denke, dass es Kahn auch ohne Maier dorthin geschafft hätte. Vielleicht nicht so schnell, aber andere Torwarttrainer sind ja schließlich auch nicht alle nur Deppen.
    Und Maier hat für seine Statistik eben auch das Glück gehabt, immer mit dem besten Spielermaterial zu arbeiten. Wenn das dann erfolgreich ist, stellt sich zwangsläufig die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
    Ja klar, schließlich gab es auch vor Maier und auch in anderen Vereinen weltklasse Torhüter. Aber ich bin mir sicher würdest du Kahn selber fragen, wüsste er dir schon was zur Torwartschule bei Sepp Maier zu erzählen

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    @Rene
    Der war gemein!
    Den kennen wirklich nur eingefleischte Fussball-Fans bzw. absolute KSC-Fans. Allein schon wegen seiner Einsatzzeit!
    Da würde mir noch ein "Karlsruher" einfallen, der zu den Bayern später ging, allerdings mit kurzem Zwischenstopp in Fürth.
    Ist nicht ganz einfach, daher bekommt der Erste, der errät wer das war, einen virtuellen Kasten Bier von mir.
    (Ich habs auch nur zufällig vor ein paar Monaten in einer Historie über den Fußball in Karlsruhe gelesen)
    Wenn Bayern nen Fürther geholt hat, dann muss das in den Sechzigern gewesen sein, nehme ich an? Da sollten wir vielleicht den Rentner fragen?
    ZitierenZitieren     

  7. #4747
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja klar, schließlich gab es auch vor Maier und auch in anderen Vereinen weltklasse Torhüter. Aber ich bin mir sicher würdest du Kahn selber fragen, wüsste er dir schon was zur Torwartschule bei Sepp Maier zu erzählen
    Sicher, was soll er auch anderes sagen?

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern nen Fürther geholt hat, dann muss das in den Sechzigern gewesen sein, nehme ich an? Da sollten wir vielleicht den Rentner fragen?
    Hmmm... ich befürchte da kann Dir noch nicht mal (irgend) ein Rentner helfen.
    ZitierenZitieren     

  8. #4748
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Witzig ist vor allem die Tatsache, dass man, wenn man über den besten in Deutschland spielenden, mit geringer Körpergröße ausgestatteten, schnellen, dribbelstarken und das linke, offensive Mittelfeld bevorzugenden Franzosen reden oder schreiben will, in den FCA-Thread wechseln muss
    ZitierenZitieren     

  9. #4749
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich befürchte da kann Dir noch nicht mal (irgend) ein Rentner helfen.

    Also wohl eher die Vierziger?!
    ZitierenZitieren     

  10. #4750
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Ich hab mal nen Fürth + Bayern-Fan angeschrieben. Aus dem Stegreif weiß er es nicht, aber er wird seine Bücher wälzen
    ZitierenZitieren     

  11. #4751
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Also nachdem Jan das Karlsruher in Anführungszeichen gesetzt hat, tippe ich auf einen Spieler von vor der Fusion, also vor 1952.
    ZitierenZitieren     

  12. #4752
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Da würde mir noch ein "Karlsruher" einfallen, der zu den Bayern später ging, allerdings mit kurzem Zwischenstopp in Fürth.
    Ist nicht ganz einfach, daher bekommt der Erste, der errät wer das war, einen virtuellen Kasten Bier von mir.
    (Ich habs auch nur zufällig vor ein paar Monaten in einer Historie über den Fußball in Karlsruhe gelesen)

    Ralf Hasenhüttl. Und Du verwechselst Karlsruhe mit Köln
    ZitierenZitieren     

  13. #4753
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Nope, aber theoretisch ist der KSC auch nicht der erfolgreichste Karlsruher Fußballverein. <- Tipp 1
    Tipp 2: Er war kein Deutscher!
    Tipp 3: Es wird kein Spieler gesucht!

    So, jetzt aber!
    ZitierenZitieren     

  14. #4754
    fgtim
    Gast
    Geändert von fgtim (24.08.2009 um 22:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #4755
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Virtuelles Prost.
    ZitierenZitieren     

  16. #4756
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Virtuelles Prost.

    Virtueller Rülpser! Auch wenn ich Bier gar nicht mag.
    ZitierenZitieren     

  17. #4757
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Virtueller Rülpser! Auch wenn ich Bier gar nicht mag.
    Nicht mag? Nicht vertrag, stimmt eher!
    ZitierenZitieren     

  18. #4758
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Gratulation Tim!
    ZitierenZitieren     

  19. #4759
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht mag? Nicht vertrag, stimmt eher!
    Manchmal könnte man meinen du wärst 12, so albern verhältst du dich. Hier hast du eine:


    http://www.karnevalswierts.com/uploa...KA-KK-0003.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #4760

    Standard

    Es geht noch nicht mal darum Maier auf einen monstermäsigen Thron zu heben (klar hatte er das beste Material, aber ist das auch am einfachsten zu trainieren??), aber er war schlicht und ergreifend sehr gut. Mir fällt leider spontan kaum ein erfolgreicherer ein. Aumann war in seiner Zeit zwar nie die Übermaschine, aber immer konstant gut und der kam auch nicht als der Allheilsbringer nach München. Aber wie auch immer, wir können gerne die besten als Kasper bezeichnen und die Grattler als vermeindliche Götter. Mir ist das doch egal. Wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Privatfehde zwischen Tim und Jürgen. Dann wirds wenigstens interessant...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •