Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4761
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es geht noch nicht mal darum Maier auf einen monstermäsigen Thron zu heben (klar hatte er das beste Material, aber ist das auch am einfachsten zu trainieren??), aber er war schlicht und ergreifend sehr gut. Mir fällt leider spontan kaum ein erfolgreicherer ein. Aumann war in seiner Zeit zwar nie die Übermaschine, aber immer konstant gut und der kam auch nicht als der Allheilsbringer nach München. Aber wie auch immer, wir können gerne die besten als Kasper bezeichnen und die Grattler als vermeindliche Götter. Mir ist das doch egal. Wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Privatfehde zwischen Tim und Jürgen. Dann wirds wenigstens interessant...
    Ausgefehdet, die Rassel ist ja wieder aufgetaucht. Ansonsten schließe ich mich der Meinung über Maier an.
    ZitierenZitieren     

  2. #4762
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Ich würd jetzt nur noch gerne wissen, wie lange Maier überhaupt Torwarttrainer beim FCB war. Laut Wikipedia, gab es von '87 bis '94 gar keinen Torwarttrainer bei den Bayern, dann hätte er mit Aumann auch nicht trainiert und nur die gefördert, die ich oben schon genannt hatte.

    Im übrigen ist mir außer Burdenski und Kargus sowieso kein Torwarttrainer nachhaltig bekannt und ich bezweifle dass Maier im Ausland bei den interessierten Fußball-Fans als Torwarttrainer ein Begriff ist. Genauso wenig wie mir ein bedeutender englischer oder italienischer Torwarttrainer bekannt ist. Und ich halte mich in aller Bescheidenheit für einen interessierten Fußball-Fan mit überdurchschnittlichen Hintergrundwissen.

    Außerdem habe ich überhaupt niemanden zum Gott erhoben, nur sehe ich Maier kritischer als Ihr. Ist das so schlimm? Und das Kasper bezog sich auf sein Verhalten neben dem Platz, aber auch das hatte ich schon erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  3. #4763
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte man meinen du wärst 12, so albern verhältst du dich. Hier hast du eine:


    http://www.karnevalswierts.com/uploa...KA-KK-0003.jpg
    ...und wierum möchtest du die jetzt eingeführt bekommen?
    ZitierenZitieren     

  4. #4764
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...und wierum möchtest du die jetzt eingeführt bekommen?
    Hoho...

    Na gut: Als Bayernfan sollte es dann schon weh tun, also steht die Seite fest
    ZitierenZitieren     

  5. #4765
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hoho...

    Na gut: Als Bayernfan sollte es dann schon weh tun, also steht die Seite fest
    Gut.

    Schwester die Handschuhe bitte.
    ZitierenZitieren     

  6. #4766
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    BTT bitte...

    Hoeneß will doch nachlegen

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_144030.html
    ZitierenZitieren     

  7. #4767
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Aber welche Namen man dort liest ist doch erschreckend.

    Arne Friedrich. Was wollen sie denn mit dem? Der reicht vielleicht für die Bundesliga, aber international ist der doch nicht zu gebrauchen.

    Robert Enke. Ein Top - Torhüter, aber doch keiner für die Zukunft. So billig wird den Hannover auch nicht gehen lassen. Für das Geld was Enke kostet leg ich noch etwas drauf und hol mir lieber einen guten und jungen Torwart für die Zukunft.

    Rafinha. Auch wenn er bei Schalke spielt muss ich zugeben das es ein guter Mann ist. Auf dem Platz zwar ein richtiges Arschloch, aber fürs eigene Team sehr wertvoll. Magath wäre allerdings blöd wenn er ihn abgeben würde und wenn er ihn abgibt dann doch eher zu Milan, Juve oder Barca. Wobei ich nicht ganz glaube das Barca wirklich an ihm interessiert ist, denn schließlich haben die den weltbesten Rechtsverteidiger schon in ihrem Kader und ob Rafinha sich mit der Bank zufrieden gibt....
    ZitierenZitieren     

  8. #4768
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Das sind doch alles bloss Spekulationen.
    ZitierenZitieren     

  9. #4769
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles bloss Spekulationen.
    Klar, aber schlimm genug das es solche beim FC Bayern sind.
    ZitierenZitieren     

  10. #4770
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar, aber schlimm genug das es solche beim FC Bayern sind.
    Ja mei, über welche Spieler willst denn 7 Tage vor Transferschluss noch reden? Ist ja nix gescheites mehr da.
    ZitierenZitieren     

  11. #4771

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber welche Namen man dort liest ist doch erschreckend.

    Arne Friedrich. Was wollen sie denn mit dem? Der reicht vielleicht für die Bundesliga, aber international ist der doch nicht zu gebrauchen.

    Robert Enke. Ein Top - Torhüter, aber doch keiner für die Zukunft. So billig wird den Hannover auch nicht gehen lassen. Für das Geld was Enke kostet leg ich noch etwas drauf und hol mir lieber einen guten und jungen Torwart für die Zukunft.

    Rafinha. Auch wenn er bei Schalke spielt muss ich zugeben das es ein guter Mann ist. Auf dem Platz zwar ein richtiges Arschloch, aber fürs eigene Team sehr wertvoll. Magath wäre allerdings blöd wenn er ihn abgeben würde und wenn er ihn abgibt dann doch eher zu Milan, Juve oder Barca. Wobei ich nicht ganz glaube das Barca wirklich an ihm interessiert ist, denn schließlich haben die den weltbesten Rechtsverteidiger schon in ihrem Kader und ob Rafinha sich mit der Bank zufrieden gibt....
    Friedrich brauch ich nicht, da hast du Recht.
    Enke würd ich sofort nehmen. Nen guten für die Zukunft gibt es prinzipiell schon, man braucht einen für die Gegenwart.
    Rafinha fänd ich saugeil. AUs meiner Sicht mit der einzige Aussenverteidiger in der BuLi, der eine echte Verbesserung und brauchbar für internationale Spiele wäre. Nicht umsonst sind die großen Vereine dran. Glaube aber auch nicht, dass der kommt und für mich doppelt bitter, wenn er geht. Ich hab ihn im Managerspiel beim Kicker!!
    ZitierenZitieren     

  12. #4772
    fgtim
    Gast

    Standard

    Laut "Bild" hat Bayerns Vorstandsberater Paul Breitner zudem den Berliner Kapitän Arne Friedrich beim Spiel in Bochum beobachtet.
    Ja Hilfe. Zwar nur aus der Bild, aber wenn man den Friedrich wirklich erst noch beobachten muss...
    Und dann auch noch durch Breitner.
    ZitierenZitieren     

  13. #4773
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hallo, will mich gleich mal outen, bin kein FC Bayern Fan.

    Was dort aber zur Zeit los ist, Wahnsinn.

    Die sportliche Führung ist total überfordert.

    Man verflichtet Leute wie Pranjic, oder den Bratapfel, oder auch einen Baumjohann(das kleinste Übel) wer braucht denn diese Leute beim FCB???

    Man muss sich verstärken nicht ergänzen.

    Das der Russe ein Flop ist, konnte man nicht ahnen, spielte in St.Petersburg klasse Fussball.

    Was Herr Hoeneß und Herr Rummenigge mit Herrn Hopfner in den letzten Jahren Geld ausgegeben haben, das ist absoluter Wahnsinn.

    Ausser Ribery und Gomez, den Rest bekommst nicht mal umsonst los.

    Ausserdem war es Selbstmord den besten Mittelfeldspieler zur Konkurenz gehen zu lassen. Bin auch kein Lucio Fan, aber einen Van Buyten und einen Badstuber steckt der mit links weg.

    Toni braucht auch kein Mensch mehr, der verdient sich in München goldene Eier.(fürs Nichtstun)

    Der Tulpenvulkan ist mit seinem Latain auch schon am Ende, denn warum stelle ich einen Klose als 10er auf. Der kann doch nichts, ausser abstauben und Kopfball spielen. Sorry, der hat noch weniger Ahnung als Klinsi.

    Bin jetzt auf Samstag gespannt, ohne Ribery verlieren sie das Spiel.

    Aber köstlich mit anzuschauen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4774
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Hallo, will mich gleich mal outen, bin kein FC Bayern Fan.

    Was dort aber zur Zeit los ist, Wahnsinn.

    Die sportliche Führung ist total überfordert.

    Man verflichtet Leute wie Pranjic, oder den Bratapfel, oder auch einen Baumjohann(das kleinste Übel) wer braucht denn diese Leute beim FCB???

    Man muss sich verstärken nicht ergänzen.

    Das der Russe ein Flop ist, konnte man nicht ahnen, spielte in St.Petersburg klasse Fussball.

    Was Herr Hoeneß und Herr Rummenigge mit Herrn Hopfner in den letzten Jahren Geld ausgegeben haben, das ist absoluter Wahnsinn.

    Ausser Ribery und Gomez, den Rest bekommst nicht mal umsonst los.

    Ausserdem war es Selbstmord den besten Mittelfeldspieler zur Konkurenz gehen zu lassen. Bin auch kein Lucio Fan, aber einen Van Buyten und einen Badstuber steckt der mit links weg.

    Toni braucht auch kein Mensch mehr, der verdient sich in München goldene Eier.(fürs Nichtstun)

    Der Tulpenvulkan ist mit seinem Latain auch schon am Ende, denn warum stelle ich einen Klose als 10er auf. Der kann doch nichts, ausser abstauben und Kopfball spielen. Sorry, der hat noch weniger Ahnung als Klinsi.

    Bin jetzt auf Samstag gespannt, ohne Ribery verlieren sie das Spiel.

    Aber köstlich mit anzuschauen.
    Der Post zeugt von gaaaaanz viel Fußballsachverstand im allgemeinen und von den Bayern im besonderen! Respekt!
    ZitierenZitieren     

  15. #4775
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Der Post zeugt von gaaaaanz viel Fußballsachverstand im allgemeinen und von den Bayern im besonderen! Respekt!
    Manches mag bewusst stilistisch überzogen sein, aber richtig falsch ist da doch nur die Schreibweise von "Latein"
    ZitierenZitieren     

  16. #4776
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    5 Punkte bis zur Tabellenspitze.
    ZitierenZitieren     

  17. #4777
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Ich würde vielleicht mal wieder bei Robert Huth anklopfen. Hier zu spielen wäre für seine Nati-Karriere sicher förderlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #4778
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    5 Punkte bis zur Tabellenspitze.


    Puh.... DANKE!!!

    Dachte schon ich muss den Scheiss selbst ausrechnen!
    ZitierenZitieren     

  19. #4779
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Puh.... DANKE!!!

    Dachte schon ich muss den Scheiss selbst ausrechnen!
    Wenn ich helfen kann, gerne

    Aber mal ehrlich: Klar ist der Saisonstart richtig miserabel. 2 von 9 Punkten ist für die Ambitionen des FCB natürlich viel zu wenig. Allerdings sind es nun mal "nur" 5 Punkte bis nach ganz oben. Bei 31 Spieltagen ist das noch leicht zu kompensieren.

    Sollte man sich in den nächsten Spielen nicht nach oben korrigieren können, bitte diesen Post als gegenstandslos betrachten
    ZitierenZitieren     

  20. #4780
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Manches mag bewusst stilistisch überzogen sein, aber richtig falsch ist da doch nur die Schreibweise von "Latein"
    Och komm, ich bitte Dich. Ich bin ja jetzt wirklich nicht als Bayern Fan verschrieen, aber bei den Verallgemeinerungen und Übertreibungen sträuben sich ja selbst mir die Haare.

    Nur mal so als Beispiel: In einem Atemzug den Bayern Geld rausschmeißen vorwerfen und gleichzeitig die Verpflichtung von Gomez bei dessen stolzen Ablöse für gut heißen. Naja....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •