Ergebnis 17.981 bis 18.000 von 19970

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17981
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben, kommen sie mind. ins CL-Halbfinale. Wenn die Kadertiefe gefragt sein wird, dann hast du recht

    Ich finds gut, dass der Pokal wirklich wieder eigene Gesetze hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #17982
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt hörts aber auf, der gute ist halt etwas frustriert weil die Bayern heute so zurückgekommen sind wie sie es eben sind.

    Ist das jetzt dein Ernst? Hier wird und wurde davon gesprochen die Unioner müssten büßen. Ich seh in einem 5:2 nicht wirklich wo die Berliner gebüßt haben. Ein Sieg mit 3 Toren Differenz ist mit dem Kader und der Dominanz der letzten Jahre doch eher ein standesgemäßes Ergebnis gegen ein Team wie Union.

    Wenn man jetzt die Genugtuung vereinzelt hier liest, könnte man meinen Bayern wäre auf einen Schlag alle Sorgen los und es ist nur die Frage welchen Gegner man im CL Finale aus dem Stadion schießt

    Ich hab nicht wirklich damit gerechnet das Bayern jetzt einbricht ABER die allgemeine Anfälligkeit in der Abwehr die könnte den großen FCB eben noch vor ziemlich große Probleme stellen und diesen Fakt hat selbst der Rene anerkannt.

    Ich kenne das Problem nur zu gut vom BVB. Nur kann man das kaum vergleichen, da die grundlegende Erwartungshaltung in München halt allein aufgrund der getätigten Investitionen einen ganz andere ist.
    Geändert von el_bart0 (30.10.2021 um 20:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #17983
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja gut, ich bin dann auch mal wieder raus.
    ZitierenZitieren     

  4. #17984
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er von den dreien am meisten Potential, aber er fällt gegenüber dem restlichen Kader trotzdem noch stark ab. Wenn er noch kommt ok, aber bisher ist mir das zuwenig. Was für einen 19jährigen ja auch ok ist. Aber wenn ich unfertige Spieler will, dann gebe ich keinen Stiller oder Dorsch ab. Dann schaue ich, dass ich Vidovic bald bei den Profis einbinde. Und dann muss mir auch bewusst sein, dass der Kader qualitativ vorerst weiterhin an Breite einbüßt.

    Ich sehs ja zwiegespalten. Es braucht dringend mal wieder einen anderen Meister und das funktioniert nur über Fehlentscheidungen.
    Apropos Vidovic. Der Junge ist wirklich brutal. Leider ist es ja nur die Regionalliga, aber der sollte nächste Saison wirklich in den Profikader und hinter Lewandowski aufgebaut werden. Vor der Saison fiel er mir beim 1:0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Greuther Fürth schon auf, obwohl er da noch sehr unglücklich agiert hat. Erster Spieltag in Augsburg war ich mir dann sicher, dass er was kann. Aber was der jetzt Spiel für Spiel abliefert ist einfach richtig stark. Gute Technik, Auge, super Schusstechnik und Durchsetzungsvermögen. Da er noch U19 ist könnte ich im Falle eines Aufstiegs auch mit einer weiteren Saison in der dritten Liga leben. Aber dann sollte man wirklich aufpassen, dass er mangels Perspektive nicht den Absprung sucht.
    ZitierenZitieren     

  5. #17985
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab den noch nie spielen sehen. Dazu aber passend, spricht nun auch Lewandowski über das Thema Haaland bei Bayern. Da ist der Bartl sicher vom Stuhl gefallen
    ZitierenZitieren     

  6. #17986
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verdienter Sieg im Topspiel gegen starke Freiburger
    ZitierenZitieren     

  7. #17987
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Überhaupt, ein perfekter Spieltag
    ZitierenZitieren     

  8. #17988
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn die Theorie von Engelhardt stimmt, sind die 4 Ungeimpften (oder waren es 5?) im Kader Kimmich, Gnabry, Musiala und Choupo-Mouting.
    ZitierenZitieren     

  9. #17989
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn die Theorie von Engelhardt stimmt, sind die 4 Ungeimpften (oder waren es 5?) im Kader Kimmich, Gnabry, Musiala und Choupo-Mouting.
    Süle?

    Wie kommst jetzt da drauf?
    ZitierenZitieren     

  10. #17990
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Süle?

    Wie kommst jetzt da drauf?
    Süle ist geimpft - wurde mehrfach erwähnt. Lies halt den Kommentar vom Tim im Corona-Thread. Ist ein reines Logik-Puzzle.
    ZitierenZitieren     

  11. #17991
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn die Theorie von Engelhardt stimmt, sind die 4 Ungeimpften (oder waren es 5?) im Kader Kimmich, Gnabry, Musiala und Choupo-Mouting.
    Wollte gerade auch ergänzen, dass Choupo die Nummer 4 ist.
    Ab und an sind Länderspielpausen doch für was gut. Schade, dass der ganze Shitstorm nur an Kimmich ging und sich jetzt niemand traut medial rauszuhauen, wer es sonst noch ist. Wenn man die Sau schon durch Dorf getrieben hat, wird man die Ferkel ja zumindest mal anschubsen dürfen.

    Und nein, es braucht keinen Impfpranger, aber es nervt micht, dass man sich jetzt völlig blöd stellt, bzw. dafür verkauft werden soll. Kimmich hatte dann wenigstens die Eier.
    ZitierenZitieren     

  12. #17992
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Kimmich hatte dann wenigstens die Eier.
    Kann man auch andersrum sehen. Keiner von den vieren, ausser Kimmich, war der Meinung haltlose Behauptungen in die Kamera zu schwätzen. Ich hätte bei allen einen Mittelweg gut gefunden. Inwieweit die Presse- und Social Medialandschaft eine Antwort wie: Ich bin ungeimpft, meine Gründe sind Privatangelegenheit, durchgehen lässt - schwierig zu sagen. Daß es über kurz oder lang rauskommt, hätte allen klar sein müssen. Kimmich war zumindest so schlau das zu erkennen. Er wurde allerdings auch konkret namentlich genannt.
    ZitierenZitieren     

  13. #17993
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gnabry hat sich ja dieses Jahr mit Corona angesteckt. Keine Ahnung, ob er deshalb schon eine Impfung bekommen hat. Durchaus möglich, dass er deshalb in Quarantäne muss.
    ZitierenZitieren     

  14. #17994
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Gnabry hat sich ja dieses Jahr mit Corona angesteckt. Keine Ahnung, ob er deshalb schon eine Impfung bekommen hat. Durchaus möglich, dass er deshalb in Quarantäne muss.
    Das war vor 7 Monaten, gilt also nicht mehr als Genesen.

    Von den Herren (Instagram-) Profis habe ich keine Solidarisierung mit Kimmich gelesen, als der auf die Fresse bekommen hat. Kein "Ich bin auch ungeimpft", kein ihmzurSeitestehen, nichts. Auch jetzt kommt absolut gar nichts, als ob man Blödheit wegschweigen könnte. Aber schon klar....ein Instagram-Posting würde Follower kosten und damit Geld. Also ducken und schweigen wir uns lieber alle weg, das geht wieder vorbei. Mann, solche Mitspieler hat man doch gerne

    Aber gut - von den unsolidarischen sollte man natürlich auch keine Solidarität erwarten. Das bringt die Sache an sich so mit.
    ZitierenZitieren     

  15. #17995
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kimmich scheinbar auch nicht beim Abschlusstraining. Vielleicht nutzt er die Quarantäne ja zum nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  16. #17996
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und nochmal positives zum FCB:

    https://www.youtube.com/watch?v=_oteD9hqJXc

    Sehr interessant, wie der Rassismusskandal im NLZ "aufgeklärt" wurde. Und dass Ulm den rausgeschmissenen Trainer bei sich anstellt ist ja mal der reine Irrsinn.
    ZitierenZitieren     

  17. #17997
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ärgerlich aber was solls, gibt tatsächlich wichtigeres und nächste Woche gehts weiter.
    ZitierenZitieren     

  18. #17998
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  19. #17999
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du hast doch Corona oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #18000
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und?
    Darf ich mich dann nicht amüsieren über ein Fußballergebnis samt erwartbarer Reaktion?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •