Ergebnis 17.781 bis 17.800 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17781
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich mag dich schon Bartl, bist a putziges Kerle.
    ZitierenZitieren     

  2. #17782
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ich amüsiere mich auch grad- dito
    ZitierenZitieren     

  3. #17783
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Das was Haaland noch vor sich hat, wird der Karriere Lewas in nichts nachstehen, ganz im Gegenteil, nur eben hoffentlich nicht München
    Ich freu mich so auf den Tag wenn Halland euch aus der CL ballert. Sei es für Real, City oder sonst wo. Aber ihr seid dann ja noch immer glücklich, denn er ja mal Borusse. Echte Liebe und so…
    ZitierenZitieren     

  4. #17784
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    nur eben hoffentlich nicht München
    Ich vernehme erste Zweifel.
    Und bald Angstzustände. Verstehe ich aber. Haaland ist WIRKLICH gut.

    Heuer wäre Bayern raus aus der Nummer gewesen. Das eine Jahr mehr in Dortmund bringt uns wieder mit rein in die Verlosung.
    ZitierenZitieren     

  5. #17785
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich vernehme erste Zweifel.
    Und bald Angstzustände. Verstehe ich aber. Haaland ist WIRKLICH gut.

    Heuer wäre Bayern raus aus der Nummer gewesen. Das eine Jahr mehr in Dortmund bringt uns wieder mit rein in die Verlosung.
    Nein das glaube ich nicht.
    Für so einem Spieler werden aktuell Gehälter verlangt und auch bezahlt, da geht Bayern nicht mit.

    Er ist natürlich ein super Spieler und für jeden wäre es gut in in der Mannschaft haben, aber irgendwo hört der finanzielle Wahnsinn bei Bayern noch auf, Gott sei Dank.
    ZitierenZitieren     

  6. #17786
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Heuer wäre Bayern raus aus der Nummer gewesen. Das eine Jahr mehr in Dortmund bringt uns wieder mit rein in die Verlosung.

    Ich sag mal so, selbst im Fall der Fälle und Bayern bekommt den Zuschlag von der Partei Haaland, spätestens wenn der Spieler 26 - 27 ist, werden da Gehaltsforderungen aufgerufen- bei entsprechender Entwicklung- die vermutlich mit zu den bestdotierten Verträgen im Weltfussball zählen dürften, wo auch ihr raus seit und der Spieler wird auch für euch nicht mehr zu halten sein, wobei ihr sicher eine ordentlich Ablöse einstreichen könntet und es auch für Bayern Sinn ergibt hier All in zu gehen nächste Saison- obwohl UH mal davon sprach "man sei kein Verkäufer Verein". Soll vorkommen... Lewa war 26 bei seinem Transfer zu den Bayern? Haaland ist halt grad mal 21...

    Ich geh schon davon aus das ihr ihn euch gehaltstechnisch leisten könntet, auch Angebote der Scheich Klubs mitzugehen. Die Frage ist halt: Wie weit ihr über eure Schmerzgrenze gehen würdet? Ihr wart eigentlich immer drauf bedacht keine verrückten Dinge (wobei verrückt bei einem Spieler wie Haaland wohl der falsche Ausdruck ist) zu tun und nicht die höchsten Gehälter im Weltfussball zu bezahlen. Ich hab keine Ahnung wer da aktuell alles ernsthaft an Haaland dran ist und letztlich mitbieten wird aber das ihr ihm letztlich das beste Angebot vorlegt, halt ich für unwahrscheinlich. Einzig eure sportliche Perspektive in der CL zum Favoritenkreis zu zählen, könnte natürlich ein gewichtiges Argument sein Haaland von einem Wechsel nach München zu überzeugen.

    City baggert ja scheinbar an Kane?
    Mein ursprünglicher Gedanke war eigentlich City, jedoch weit bevor die Kane Gerüchte aufgetaucht sind.
    Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen das Citys Interesse jetzt plötzlich abflachen wird was Kane angeht.
    Kane wäre selbst wohl gerne gewechselt, wird eben auch nächste Saison nicht jünger und das Zeitfenster seiner Karriere schwindet eben doch etwas, sofern er noch ein paar Titel in seiner persönlichen Vita stehen haben möchte.
    Ich denke schwer das Kane nächsten Sommer bei City aufschlägt.

    Chelsea hat sich bereits einen 100 Mio Mann eingetütet mit Lukaku.

    Real hat angeblich mit Benzema verlängert? Wobei das nichts heißen muss, da sich der Franzose auch schon im Spätherbst seiner KArriere befindet.

    Auch wenn Barca finanziell etwas stottert und unwahrscheinlich erscheint, da mit Depay und Agüero erst 2 Stürmer verpflichtet wurden, ein Angebot für Haaland würde ich nicht kategorisch ausschließen, sofern die erneut eine eher bedeutungslose Saison abliefern.

    Liverpool könnte Interesse haben, auch weil es mögliche leise Abwanderungsgedanken bei Salah gibt/gab aber wie weit die sich das finanziell leisten wollen?

    United hat zwar mit Ronaldo, Cavani und Martial bereits 3 Stürmer unter Vertrag, wovon 2 allerdings über den Zenit sind und Martial sicher ein guter Spieler ist aber eben nicht die Kategorie Haaland. Martial ist bei United wohl auch öfter auf dem Flügel eingesetzt worden, wodurch er ja gar nicht in möglicher Konkurrenz zu Haaland gesehen werden muss. Da Geld im Old Trafford eher eine untergeordnete Rolle spielt und so lange sich hier nicht etwas mehr "Erfolg" einstellt, werden die vermutlich weiter aus allen Rohren feuern und genau die Mondpreise (im Gehalt definitiv!) bezahlen die für einen Haaland wohl aufgerufen werden und das obwohl der Kader bereits ziemlich voll erscheint. #

    Bleiben noch Juve und PSG als mögliche Kandidaten?

    Juve zählt schon länger nicht mehr zum Favoritenkreis in der CL und besonders an der PL gemessen ist die Serie A eben nicht unbedingt die reizvollere Liga. Die Namen der großen Mailänder Klubs + den Klubs aus der Hauptstadt versprühen kaum noch einen Glanz wie in alten Zeiten, spielen international eben eine untergeordnete Außenseiter Rolle. Selbst Juve strauchelte letzte Saison ordentlich, in einer Liga die zwar zu den Top Ligen gezählt wird, allerdings längst nicht mehr als erste Adresse für Top Talente der Kategorie Haaland gilt. Das sich Juve Haaland vermutlich leisten kann, davon gehe ich aus. Wer für einen Ronaldo 100 Mio Ablöse und vermutlich ein Monstergehalt bezahlt hat, der ist vermutlich auch dazu in der Lage Haaland ein Angebot zu unterbreiten das dieser nicht schon beim ersten Blick kategorisch ablehnen müsste. Gut mit Morata, Jorge und Kean sind bereits 3 Stürmer im Kader aber auch Juve ist auf der Suche nach Erfolg und bestmöglich natürlich in der Königsklasse, so dass ich ein Angebot Juves für Haaland nicht kategorisch ausschließen würde, einen Transfer nach Italien aber unwahrscheinlicher sehe als nach München.

    So und nun noch PSG.
    Ich denke keiner der Spieler wechselt zu PSG mit dem Ziel die französische Meisterschaft zu gewinnen, viel eher eine Randnotiz. Auch wenn PSG aktuell nicht amtierender Meister in Frankreich ist, so ist die Übermacht/ das Ungleichgewicht zwischen PSG und dem Rest der Liga eine ganz andere Kategorie als die vergangen Dominanz Barca/Reals in LaLiga, der Dominanz der Bayern in der Bundesliga oder auch der Dominanz Juves in Italien. Viele
    Top Talente wechseln ins Ausland (besonders die Bundesliga hat ja schon länger die sehr gute Qualität der Nachwuchsarbeit in Frankreich zu oftmals erschwinglichen Preisen für sich entdeckt) weil eigentlich kaum ein Team außer PSG eine wirklich nachhaltige Perspektive bietet und PSG selbst eben lieber fertige Spieler einkauft, als Spieler an die CL ranführen zu wollen. Ich will Monaco, Lyon oder dem Meister aus Lille (+ die ganzen anderen Traditionsmanschaften aus Frankreich) nicht die Klasse absprechen aber hier war der Substanzverlust noch größer als in Italien oder der Bundesliga. Dazu ist deren letzter TV Vertrag in einem halben Desaster geendet, ja die Ligue 1 hat schon sehr viel bessere Zeiten hinter sich. Aber wie bereits oben erwähnt, man wechselt nicht in die Ligue um mit PSG Meister zu werden, man wechselt dorthin um die CL zu gewinnen. Mittlerweile hat PSG sogar einen ernstzunehmenden Kader für diese Mission und bietet anders als vor Jahren noch, jetzt durchaus auch eine echte sportliche Perspektive in der CL. Kommt nächste Saison der Stein mit Real und Mbappe ins Rollen, würde Haaland vermutlich zu einem sehr heißen Target für Paris. Das sich die Bayern im Poker um Haaland finanziell gegen Paris durchsetzen wollen würden, kann ich mir nicht vorstellen. Das Haaland sich für die Bundesliga und gegen die Ligue 1 entscheiden würde, aufgrund dessen das die Bundesliga eben vor der Ligue 1 anzusiedeln ist, glaub ich ebenso wenig. Mal abwarten ob der Stein Mbappe ins Rollen kommt und Paris anschließend Haaland versucht mit einem Monstergehalt zu ködern.

    Macht mit Bayern 9 Klubs, die im erweiterten Kreis eines möglichen Haaland Transfers stehen könnten, wobei einige Teams bereits hier als unwahrscheinlich gelten, eher ausgeschlossen werden können.
    Das er letztlich bei einem ganz anderen Klub landet ist eigentlich unvorstellbar, da wäre ja sogar eine VV beim BVB realistischer. Selbst bei einem Kane Abgang Tottenhams, könnten die sich Haaland wohl leisten und ihm natürlich mehr als der BVB bieten aber einen weiteren Zwischenschritt braucht er für seine Karriere sicher nicht. Ohne CL Teilnahme wirds eh ganz schwer, da ich schon denke das er hier noch den ein oder anderen Torerekord anvisiert. Ebenso natürlich Arsenal, die hier sicher ein gutes Angebot unterbreiten könnten, letztlich aber nicht mehr über die sportliche Perspektive verfügen, die ein Haaland sicherlich einfordern wird.

    Drauf wetten das er zu Bayern geht würde ich nicht (haha, nee war ne Anspielung auf deine ominöse Wette)
    sehe die Chancen aber nicht mehr ganz so unwahrscheinlich wie vor Monaten noch, nachdem man da wirklich mal durchgeht, was, wie laufen könnte. Ich würde allerdings drauf wetten das eure sportliche Führung kein Mondangebot macht, nur um diesen Spieler zu bekommen. Die meisten Spitzenverdiener der Bayern wurden dies erst im Trikot der Bayern, nachdem sie sich in München die Sporen verdient haben und eher nicht direkt mit dem Transfer in die Landeshauptstadt? Korrigiere mich wenn ich ganz falsch liege. Bei Lewa war es so? Bei Ribery und Robben sowieso (wobei nur schwer vergleichbar, Robben kam von der Real Bank und Ribery war zum Zeitpunkt des Wechsels nach München zwar bereits ein sehr guter Spieler aber eben noch nicht mit dem Anspruch im Gepäck auch direkt wie ein Weltklasse Fussballer bezahlt zu werden)
    Gut auch in eurer Führungseben hat sich ein wenig was geändert zu früher. Hernandez wurde vermutlich allein wegen der fetten Ablöse auch direkt ein dementsprechendes Gehalt angeboten, welches ihn sicherlich in den erweiterten Kreis eurer Spitzenverdiener katapultierte. Stimmt, da war ja noch was mit Götze und dem Abgang von Kroos, sofern man den damaligen Gerüchten glauben schenken möchte. Und Sane fällt mir da noch spontan ein, welcher direkt im Klub der Spitzenverdiener in München aufgeschlagen ist. Gut auch wenn ich die genannten Spieler nicht mit Haaland vergleichen möchte, so könnte man schon sagen es ist euch bei allen drei Spielern auf die Füsse gefallen, weil sich die Mitspieler natürlich ein ähnliches Gehalt erhofften und sich unter Wert verkauf gefühlt haben- Kroos, Alaba, und Coman aktuell?


    Es bleibt reine Spekulation was nächsten Sommer mit Haaland passiert aber ich seh die Chancen nicht so schlecht das er letztlich nicht in München aufschlägt und du mit deiner Wette scheiterst. Bei allem Bedauern das ein Wechsel weg vom BVB ohnehin unausweichlich ist, so ist es mir persönlich halt doch sehr viel lieber, sofern er mit einem der genannten Klubs dem BVB in der CL die Tore einschenkt, als jede Saison in der Liga von ihm in eurem Trikot zerbombt zu werden. Hinzukommend wäre natürlich, bei einem nicht unwahrscheinliche Interesse des FCBs an diesem herausragenden BVB Talent, bestätigt zu werden das ihr eben nicht immer das Ende der Nahrungskette darstellt und mit dem Lewa Abgang/Karriereende in den kommenden Jahre auch etwas mehr Federn lassen müsst, als nach dem Abgang Robbens und Ribery. Spieler die Lewa ersetzen können, die gibt es kaum und von diesen wenigen Spielern die qualitativ dazu in der Lage wären, sind die meisten eben unter Vertrag und ablösetechnisch auch für euch kaum realisierbar. Das ein Haaland Transfer nächste Saison nach München, und dabei vermutlich sogar noch teils durch Einnahmen aus einer möglichen Ablöse für Lewa finanziert, ganz nach dem Gusto einiger Bayern wäre, klar. Auf meinem Wunschzettel steht da halt eher was anderes und zwar sehen zu wollen, wie ihr 1-2 Spielzeiten ohne eine solche Maschine im Sturm auskommen müsst und ihn nicht direkt mit der nächsten auch nur im Ansatz vergleichbaren Tormaschine Namens Haaland ersetzt bekommt, sondern im Normalfall auch einen Qualitätseinbruch erleidet. Im Normalfall läuft es nach einem Abgang Lewas doch so, der Markt an Stürmern der die Qualität für eure Ansprüche mitbringt ist stark begrenzt und sehr sehr teuer, so dass ihr wahrscheinlich gezwungen sein werdet, Transfers/Leihen der Marke James oder Coutinho einstreuen zu müssen. Klar würde auch ein Spieler mit der Qualität Kramarics bei euch 20 Tore und mehr machen und solche Spieler sind für euch sicher immer irgendwo zu finden, bezahlbar und auch vom FCB zu überzeugen aber es wäre letztlich halt doch kein Lewandowski. Auf 40/50 Spiele und mehr die Saison fällt da eben durchaus der ein oder andere Punkt mehr bei ab, welcher nicht in eurer Tasche landet. Die letzten Jahre hattet ihr auch in der Liga immer wieder Phasen in denen euer Spiel nicht wirklich gut im Flow war und da war halt meist trotzdem ein Lewandowski der auch aus Halbchancen viele dieser Spiele entweder entschieden hat oder aber den Bann durchbrechen konnte mit dem Führungstor. Sicher, auch möglich das Lewa bis 37 spielt und keine wirklichen Abnutzungserscheinungen zeigt, ihr anschließend auch noch das Glück hab das sich eben genau zu diesem Zeitpunkt eine qualitativ hochwertige Option auftut, die nicht über 100 Mio Ablöse kostet und mit weit über 20 Mio Gehalt bei euch zu Buche schlägt.

    Nennt es eine Hoffnung, oder wie auch immer...ebenso bei Neuer, ähnliches Spiel.
    Würde noch ein Kimmich bleiben, der sich bei euch fussballerisch durchaus in die Weltklasse entwickelt hat
    aber Weltklasse wie die von Neuer und oder Lewa, die gibts halt nicht beliebig zu kaufen und wenn dann
    meist eben doch nur für Mondsummen, die ihr allerdings nicht bereit gewesen seit zu bezahlen und wohl auch
    eher in Zukunft nicht bezahlen werdet.

    Man merkt einfach das wir in die zehnte Saison gehen, in der eigentlich wieder nicht viel dran
    vorbeiführen wird, die zehnte Meisterschale in Serie von München präsentiert zu bekommen und
    wenn ich an Spielzeiten wie 18/19 denke, viel hat nicht gefehlt.


    Viele, zu viele Worte in die Tasten gehauen, was man nicht auch hätte einfacher ausdrücken können.
    Ein in meinen Augen nicht sehr wahrscheinlicher, aber eben auch nicht auszuschließender Haaland Wechsel
    nach München kann durchaus positive, aber eben auch negative Gefühle auslösen.
    Mal sehen wohin die Reise eines der vielversprechendsten Sturmtalente weltweit im kommenden Jahr führen wird.
    Geändert von el_bart0 (01.09.2021 um 07:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #17787
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein das glaube ich nicht.
    Für so einem Spieler werden aktuell Gehälter verlangt und auch bezahlt, da geht Bayern nicht mit.

    Wie bereits im meinem kleine Erguss beschrieben, einziger Vorteil könnte die sportliche Perspektive sein, die ihm in München geboten wird und das es eben nicht wirklich viele Teams gibt, die ihm eine vergleichbare Perspektive bieten können und noch dazu ins Rennen um Haaland einsteigen werden.

    ManU
    Bayern
    PSG

    evtl. Real und Liverpool.

    Klar, kann auch alles ganz anders kommen und dennoch lässt sich der Kreis durchaus schon sehr eng gestalten m.M.n.
    Geändert von el_bart0 (01.09.2021 um 07:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #17788
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    halbe buch, wer soll das lesen
    ZitierenZitieren     

  9. #17789
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    halbe buch, wer soll das lesen
    Und wer hat so viel Zeit so viel zu schreiben?
    ZitierenZitieren     

  10. #17790
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Und wer hat so viel Zeit so viel zu schreiben?
    Hartz 4 und der Tag gehört dir
    ZitierenZitieren     

  11. #17791
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein das glaube ich nicht.
    Für so einem Spieler werden aktuell Gehälter verlangt und auch bezahlt, da geht Bayern nicht mit.

    Er ist natürlich ein super Spieler und für jeden wäre es gut in in der Mannschaft haben, aber irgendwo hört der finanzielle Wahnsinn bei Bayern noch auf, Gott sei Dank.
    Laß mich bei den gelben Buben bitte Angst und Schrecken verbreiten und widersprich mir da nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #17792
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nagelsmann ist ein Bayer und hat sich schon lange zum FCB bekannt. Es war immer klar, dass er mal in München landen wird. Leipzig hat 20 Mio für einen Trainer kassiert....das dürfte weltweit Rekord sein?!

    Upamecano ist ein ungeschliffener Diamant. Ein Biest im Zweikampf, aber bisweilen ungestüm und fehleranfällig. 50 Mio sind ein völlig gerechter Marktpreis für ihn, wenn man im Kopf nicht nur mit den englischen Irrsinnssummen hantiert.

    Sabitzer hat Leipzig gegen einen 18jährigen von Barcelona "getauscht" an dem zig Vereine dran waren und der voll in ihr Konzept passt. Wenn man ihn für 16 Mio gehen ließ, muss man sich dann nicht eher in Dortmund fragen, warum man so einen Mann nicht holt? Stattdessen hat man jetzt Pongracic.

    Einmal eine Trainerrekordablöse für jemanden an dem Bayern eh schon eine Hand hatte, einmal 50 Mio Ablöse und einmal hat Leipzig abgewogen und den Spieler freiwillig abgegeben. Niemand davon hätte gehen müssen, es gibt keine finanziellen Zwänge wie anderswo.

    Und jetzt hat Bayern Leipzig leergekauft? Bitte....
    In einem Sommer den Trainer, Abwehrchef und Kapitän geholt...
    ...also bitte.

    Selbst als Bayern Anhänger darf man das schon so sehen. (auch wenn es mir inzwischen vollkommen egal ist, wer wann wohin wechselt)
    ZitierenZitieren     

  13. #17793
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laß mich bei den gelben Buben bitte Angst und Schrecken verbreiten und widersprich mir da nicht.
    Hab ich wieder nicht kapiert, bin ich ein Rindvieh.😀
    ZitierenZitieren     

  14. #17794
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nagelsmann ist ein Bayer und hat sich schon lange zum FCB bekannt. Es war immer klar, dass er mal in München landen wird. Leipzig hat 20 Mio für einen Trainer kassiert....das dürfte weltweit Rekord sein?!

    Upamecano ist ein ungeschliffener Diamant. Ein Biest im Zweikampf, aber bisweilen ungestüm und fehleranfällig. 50 Mio sind ein völlig gerechter Marktpreis für ihn, wenn man im Kopf nicht nur mit den englischen Irrsinnssummen hantiert.

    Sabitzer hat Leipzig gegen einen 18jährigen von Barcelona "getauscht" an dem zig Vereine dran waren und der voll in ihr Konzept passt. Wenn man ihn für 16 Mio gehen ließ, muss man sich dann nicht eher in Dortmund fragen, warum man so einen Mann nicht holt? Stattdessen hat man jetzt Pongracic.

    Einmal eine Trainerrekordablöse für jemanden an dem Bayern eh schon eine Hand hatte, einmal 50 Mio Ablöse und einmal hat Leipzig abgewogen und den Spieler freiwillig abgegeben. Niemand davon hätte gehen müssen, es gibt keine finanziellen Zwänge wie anderswo.

    Und jetzt hat Bayern Leipzig leergekauft? Bitte....

    Jetzt seh ich es erst, ist gestern im Eifer des Gefechts doch untergegangen...

    Upamecano marktgerecht bezahlt mit 42,5 Mio? Ich glaub ich höre nicht richtig und das hat nichts mit Irrsinnssummen aus England zu tun, die du hier ins Spiel bringen willst.
    Na wenn das die eigentlich marktgerechten Preise sind, für Talente dieser Kategorie, die mit 22 Jahren bereits der Liga und CL ihren Namen aufdrücken konnten als absolute Leistungsträger in ihrem Klub.

    Ihr habt damals eine 20 Mio KO für einen Coman bekommen, der bei Juve alles andere als Stammspieler gewesen ist und auch auch sonst nicht viel außer seinen Status als Talent nachweisen konnte auf der großen Fussball Bühne? Hier sprechen wir schon eher über marktgerechte Preise aber doch nicht bei Spielern die mit 21/22 bereits Leistungsträger in Klubs sind, die im CL Halbfinale stehen. Ach stimmt, da spielt so ein junger Holländer in Italien der eine ähnliche Entwicklung bei Ajax genommen hat, der kostete im Bereich 50 Mio?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen das Leipzig Upamecano auch ohne die AK für diese Summe abgegeben hätte.
    Glück für euch und was Leipzig draus macht kann euch egal sein, kommen da aber noch 2 weitere Transfers oben drauf, denen ebenso absolute Schlüsselrollen des Erfolgs in Leipzig nachgesagt werden können, kannst du dich dumm und dämlich phantasieren, marktgerecht ist das nur im Bayernuniversum.
    Mal ganz davon abgesehen das dieses Argument "Leipzig hatte bereits den Ersatz für Sabitzer in der Tasche" wenig mit dem Wert eines Sabitzer zu tun haben sollte.

    Ihr habt damals auch für Hummels bei der Rückkehr zum BVB fürstlich kassiert und das obwohl ihr mit Hernandez bereits einen Nachfolger verpflichtet hattet, man ohnehin nicht vollumfänglich zufrieden gewesen ist mit Hummels (war so aus weiten Teilen der Fanforen zu vernehmen) und schlicht auch nur noch wenig Bedarf an Hummels bestand.

    Erzähl doch keinen Müll von wegen marktgerecht. Geh doch mal durch welche Spieler ihr wirklich marktgerecht aus der Bundesliga verpflichtet habt. Ich komme da auf Süle und Pavard und viel mehr fällt mir da wirklich nicht mehr ein. Das auch nur weil beide Spieler eben nicht den von euch erhofften Sprung gemacht haben, sondern eben als solide Spieler in eurem Kader bezeichnet werden können, welche entweder die nötige Polyvalenz (Pavard) mitbringen, um eben als AV zu spielen, oder mit Süle der IV die nötige Tiefe verleihen. Dagegen bringe ich jetzt einfach Lewa und Goretzka ins Spiel und bin raus... cu
    ZitierenZitieren     

  15. #17795
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Raus an die frische Luft Bartl, aber schnell.
    ZitierenZitieren     

  16. #17796
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Damit hast du perfekt bewiesen, dass du den Ablöseirrsinn im Kopf schon völlig mitgegangen bist. Glückwunsch dazu. Vermutlich denkst du auch, dass ein Mbappe 200 Mio Euro wert ist und ein Messi 100 Mio im Jahr verdienen sollte.

    Mit Geld konnten sie in Dortmund ja früher schon nicht umgehen.

    Übrigens hat Upamecano bisher 3 (!) Länderspiele und war bei der EM nicht dabei. 500 Mio ist der wert. Mindestens.
    ZitierenZitieren     

  17. #17797
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Upamecano bisher 3 (!) Länderspiele und war bei der EM nicht dabei. 500 Mio ist der wert. Mindestens.
    Stimmt genau! 200 Mio bedingungsloses Grundeinkommen und 100 Mio pro Länderspiel.
    ZitierenZitieren     

  18. #17798
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das fängt ja gut an. Müller, Upamecano und Tolisso kehren vorzeitig wegen Verletzungen von den Nationalmannschaften nach München zurück.
    ZitierenZitieren     

  19. #17799
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das fängt ja gut an. Müller, Upamecano und Tolisso kehren vorzeitig wegen Verletzungen von den Nationalmannschaften nach München zurück.
    Dann habt ihr ja gute Ausreden wenn der BVB davon zieht.
    ZitierenZitieren     

  20. #17800
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr ja gute Ausreden wenn der BVB davon zieht.
    um dann 8 Wochen später wieder einzuknicken und am Schluss mit 16 Punkten Rückstand einzulaufen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •