Ergebnis 18.861 bis 18.880 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18861
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn man das auf diese Argumentation runterbricht, muß man halt auch berücksichtigen, daß Gladbach nun für nen alternden Keeper noch nen Batzen Geld kriegt, das sie in 4 Monaten nicht mehr bekommen werden und das sofort in einen adäquaten Nachfolger steckt, der sie vermutlich nicht schwächer macht. Der ungefähr gleichwertige, evtl. sogar bessere, aber zumindest deutlich jüngere Ersatz fehlt in deinem DEL-Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  2. #18862
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn man das auf diese Argumentation runterbricht, muß man halt auch berücksichtigen, daß Gladbach nun für nen alternden Keeper noch nen Batzen Geld kriegt, das sie in 4 Monaten nicht mehr bekommen werden und das sofort in einen adäquaten Nachfolger steckt, der sie vermutlich nicht schwächer macht. Der ungefähr gleichwertige, evtl. sogar bessere, aber zumindest deutlich jüngere Ersatz fehlt in deinem DEL-Beispiel.
    Dann hätte Bayern ja den Omlin holen müssen !?

    Ist der wirklich so gut?
    ZitierenZitieren     

  3. #18863
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dann hätte Bayern ja den Omlin holen müssen !?

    Ist der wirklich so gut?
    Wenn dann sehe ich den minimal schlechter als Sommer. Aber wenn der nach München gegangen wäre, dann weiß er, daß er nächste Saison auf der Bank sitzt und in der Nati wohl nicht mehr zum Zug kommt. Sommer ist dann halt schon fast 35. Dem ist das vielleicht wichtiger mal was zu gewinnen. Nicht jeder den man anfragt, der würde auch wollen. Auch aus Bayern Sicht blöd. Da holt man vielleicht Omlin, setzt ihn auf die Bank und bis Neuer aufhört ist der 32. Dann ist der auch keine langfristige Lösung als Nachfolger mehr. Wie ich erwähnte, meine Lösung wäre vielleicht Kovacevic gewesen. Aber ich bin nur Fan
    Geändert von djrene (18.01.2023 um 16:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #18864
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ah ok ich kann zu Omlin nix sagen, hab den noch nie spielen sehen, wie auch den Kovacevic noch nicht.

    Glaubs du beide hätten das Format für Bayern?

    In erster Line geht es jetzt halt mal darum eine kurzfristige Lösung zu finden und dafür scheint Sommer perfekt.

    Was dann in 2-3 Jahren ist wird man sehen .....
    ZitierenZitieren     

  5. #18865
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kovacevic hab ich noch nie gesehen. Omlin in ein paar Zusammenfassungen. Da muß man sich natürlich auch immer ein wenig auf die Kommentatoren verlassen. Aber meine Schweizer Musikfreunde halten den für ziemlich gut. Die Daten von Kovacevic sind halt stark. Ob er dann mit Ausstrahlung, modernem Torwartspiel und ähnlichem zu Bayern passen würde - keine Ahnung. Aber dafür scoutet man den sicherlich. Und ich bin ja weit davon entfernt, den vehement zu fordern. Wäre in meiner Welt halt eine Überlegung für die Zukunft wert. Ich erinnere mich mit graus an die Krafts und Rensings dieser Welt.
    ZitierenZitieren     

  6. #18866
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na ja mal schauen wie sich das so entwickelt. Jetzt hat man jedenfalls erstmal Ruhe auf dieser Position und mit Nübel noch die vermeindliche Zukunftslösung unter Vertrag.

    Neuer, Sommer, Ullreich, Nübel unter Vertrag, ich denke damit kann man arbeiten.
    Geändert von Allgaier (18.01.2023 um 16:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #18867
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn man das auf diese Argumentation runterbricht, muß man halt auch berücksichtigen, daß Gladbach nun für nen alternden Keeper noch nen Batzen Geld kriegt, das sie in 4 Monaten nicht mehr bekommen werden und das sofort in einen adäquaten Nachfolger steckt, der sie vermutlich nicht schwächer macht. Der ungefähr gleichwertige, evtl. sogar bessere, aber zumindest deutlich jüngere Ersatz fehlt in deinem DEL-Beispiel.
    Das ist alles richtig - Gladbach hätte es nicht gemacht, wenn ihnen das Angebot nicht gefallen hätte. Ich finde es als Fan einfach komisch, dass die von einem tabellarisch so nahen inländischen Verein den Stammtorwart holen. Aber liegt halt auch daran, dass es nicht weiter nach oben geht, wie bis auf die 1. Eigentlich wären sie ja weiter auseinander, wenns nicht gedeckelt wäre. Sommer ist für mich ein Top-3-Torwart der Liga.

    Den Sommer kannst jetzt fragen "Und? Für wie viele Meistertitel hast jetzt unterschrieben?"

    Das ist halt leider plakativ das "Uneinholbar durch Geld"-Ding, was mich persönlich von der Bundeliga wegtreibt. Ohne Comunio wäre ich vielleicht schon weg. Kann der Bundesliga egal sein. Hatte eh keine Abos.
    ZitierenZitieren     

  8. #18868
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ah ok ich kann zu Omlin nix sagen, hab den noch nie spielen sehen, wie auch den Kovacevic noch nicht.

    Glaubs du beide hätten das Format für Bayern?

    In erster Line geht es jetzt halt mal darum eine kurzfristige Lösung zu finden und dafür scheint Sommer perfekt.

    Was dann in 2-3 Jahren ist wird man sehen .....
    Omlin wäre wohl zum FCA gewechselt, wenn Gikiewicz sich mit Gladbach geeinigt hätte.
    ZitierenZitieren     

  9. #18869
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Super Transfer für Bayern. Beste mögliche Lösung.
    ZitierenZitieren     

  10. #18870
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Den Sommer kannst jetzt fragen "Und? Für wie viele Meistertitel hast jetzt unterschrieben?"
    Naja,es gibt ja Gerüchte, dass Neuer dieses Jahr überhaupt nicht mehr spielt, Falls das mit dem offenen Schien- und Wadenbeinbruch stimmen sollte. Wer weiß wie und ob Neuer überhaupt nochmal zurückkommt.

    Ich sehe bei dem Wechsel fast nur Gewinner.

    - Sommer kann nochmal bei einem europäischen Top-Club spielen
    - Bayern läuft nicht Gefahr plötzlich mit einem Torhüter dazustehen, der noch kein einziges Profi-Ligaspiel gemacht hat. Ich fand Schenk bei seinen Regionalliga-Einsätzen nie besonders gut. Wobei ich auch nicht alle seine Spiele gesehen habe.
    - Gladbach bekommt einen 5 Jahre jüngeren und zumindest nicht wesentlich schlechteren Torhüter ohne selbst investieren zu müssen.

    Einzig Ulreich könnte man als Verlierer ansehen.
    Geändert von Pantherjoe (19.01.2023 um 15:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #18871
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Meiner Meinung nach ist Neuer seit dem Sommer (kalendarisch) eh sehr schnell auf dem absteigenden Ast. Ich würde das ähnlich wie Du auch nicht unbedingt unterschreiben, dass der überhaupt wieder zurück kommt oder sogar, falls er doch zurück käme, überhaupt noch die Stärke hat, die sie sich bei den Roten wünschen.
    Der hatte doch eh Probleme mit einem Bein, das er mehrmals gebrochen hatte. War es das gleiche Bein diesmal?

    Es gibt einen Verlierer und das ist der nationale Wettbewerb, der aber allen Beteiligten sowieso egal ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #18872
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also da muss man auch lange suchen um eine solch desolate Anfangsphase der Bayern zu finden
    ZitierenZitieren     

  13. #18873
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Junge Junge ist das schlecht wie die Bayern ins Jahr 2023 starten.
    Da wirds dir vor den nächsten Aufgaben mit Frankfurt und in Mainz im Pokal ja Angst und Bange.
    ZitierenZitieren     

  14. #18874
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    147

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist es eine Krise wenn man auswärts bei der zweitbesten Mannschaft Deutschland und gegen formstarke Kölner Unentschieden spielt?
    Wenigstens hoffe ich das die Saison jetzt spannender bleibt und vielleicht mit einem Überraschungssieger endet
    ZitierenZitieren     

  15. #18875
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Punkt in Leipzig war okay - gestern war es einfach schlecht.

    Die Offensive ist, bis auf Choupo, aktuell völlig ausser Tritt. Da wird Müller schneller wieder in der Startelf stehen, also so mancher denkt. Sané und Musiala bringen einfach nicht konstant Leistung. Momentan sind beide zeitgleich im Tal. Musiala hat seit/durch WM die erste Schaffenskrise seiner jungen Karriere. Auf den würde ich nicht so einprügeln wie es manchmal der Fall ist. Allerdings dürfte er ein wenig an seiner Körpersprache arbeiten. Dafür gibt es ja Spezialisten. Zudem immer wieder Böcke einzelner Defensivspeler. Kimmich, Upamecano und gestern ein sauschlechter Davies, verhindern dann eine volle Punkteausbeite. Bin gespannt wie (ist ja im Lauftraining) und wann Mané zurück kommt. Mané - Müller - Coman könnten den anderen 3 Offensiven etwas Feuer machen. Ich kann mir vorstellen, daß die beiden letztgenannten schon in Frankfurt in der Startelf stehen und auch Blind könnte man mal bringen, wenn vielleicht auch Frankfurt, auf Grund seiner Tempodefizite, nicht der richtige Gegner ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #18876
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leipzig war völlig ok aber die 1. Halbzeit und speziell der Beginn gegen Köln einfach unterirdisch schlecht.

    Da hat die nötige Einstellung komplett gefehlt
    ZitierenZitieren     

  17. #18877
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Leipzig war völlig ok aber die 1. Halbzeit und speziell der Beginn gegen Köln einfach unterirdisch schlecht.

    Da hat die nötige Einstellung komplett gefehlt
    Ich habe das fälschlicherweise auf das ganze Köln Spiel runtergebrochen. 2. Halbzeit, insbesondere die letzten 20 Minuten waren natürlich gut. Aber das ist zu wenig, vor allem gegen eine Mannschaft wie Köln, bei der man wissen sollte, daß die mit Baumgart an der Linie über sich rauswachsen können, wenn man sie nicht gleich zu Anfang erwischt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18878
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Herrlich! Aus WhattsApp-Bundesliga (das ist ein Spass hier):

    Serge: Aber mal im Ernst: habt Ihr dem Neuer auch solche Ansagen gemacht, als er sich das Bein gebrochen hat?
    Julian: Naja, da gibt es einen Unterschied: Manuel hat z.B. 2 Tage später nicht sauschlecht gespielt, nachem er sich das Bein gebrochen hat.
    Serge: Ja, weil er im Krankenhaus lag!
    Julian: ...das wenigstens in Bayern steht.

    https://11freunde.de/artikel/mir-geh...loeten/7889933
    ZitierenZitieren     

  19. #18879
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mich würde ja mal interessieren warum man den Gravenberch so verarscht bzw. überhaupt verpflichtet hat?

    Rene, wie siehst du das?
    ZitierenZitieren     

  20. #18880
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Krass wie schlecht sich die Bayern erneut präsentieren
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •