Ergebnis 14.761 bis 14.765 von 14765

Thema: [Fußball] FC Bayern München

Stammspieler

Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Thiago zu Real? Kann ich mir kaum vorstellen!
    Wer soll Thiago ersetzen? Wie will man das Lewa erzählen, welchem ein Wechsel ausgeschlagen wurde?
    Zumind. sind die Fahrwasser mal nicht ganz so ruhig und entspannt wie sonst immer bei euch.
    Bin gespannt ob ihr jetzt mal endlich einen zarten Hauch Federn lasst und die Liga zur Abwechslung
    mal nicht schon zur Winterpause durch ist
    Also ich hab eher den Eindruck dass es aktuell sehr ruhig und harmonisch abläuft. Es wird konzentriert und hart gearbeitet. Die Transfergerüchte scheinen da nicht wirklich Unruhe zu stiften.
    Dem Lewandowski hat man bereits erzählt warum er nicht gehen darf und er hat es wohl akzeptiert. Im Mittelfeld hat man ein Überangebot und wenn da der Thiago noch weg will, dann sollte man das bei einem guten Angebot machen.
    Da gibts junge Leute die spielen sollen und ein James kann die Rolle von Thiago locker übernehmen. Das hat er ja bereits letzte Saison schon gemacht.
    Also ich sehe da kein großes Problem sollte Thiago gehen. Im Gegenteil, ich finds gut wenn man den Kader etwas ausdünnt und evt. die Jungen bringen möchte.
    Geändert von Allgaier (11.08.2018 um 09:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Profi Avatar von el_bart0

Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

Bin gespannt... ich seh in Thiago schon einen unersetzbaren Spieler bei euch! Gut er war öfter verletzt aber sofern fit immer ein wichtiger Baustein für euch. James kann was aber Thiago hat halt schon einen extrem feinen Fuss. Und du glaubst wirklich Lewa wird das nichts ausmachen Thiago und Boateng zu verlieren, wo er doch auch gern noch die CL gewinnen würde? Mit diesen 2 Abgängen entfernt ihr euch eher von diesem Ziel, als es zu manifestieren- aber nur meine Meinung. Robbery sind eh auf der Zielgeraden, iwann muss man ja damit anfangen die "Talente" um Coman, Gnabry und Süle fest zu integrieren.

Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

Hockeygott Avatar von djrene

Thiago stand von Anfang an auf der Liste derer, die gehen dürfen, wenn ein passendes Angebot auf dem Tisch liegt. In der Reihe wären dann noch: Boateng, Vidal (bereits weg) und Bernat. Ich vermute Rudy könnte auch dazu gehören.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

Stammspieler Avatar von J-Blocker

Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Thiago stand von Anfang an auf der Liste derer, die gehen dürfen, wenn ein passendes Angebot auf dem Tisch liegt. In der Reihe wären dann noch: Boateng, Vidal (bereits weg) und Bernat. Ich vermute Rudy könnte auch dazu gehören.
    Nein, stand Thiago nicht. Und das ist auch gut so.
    ZitierenZitieren     

Profi Avatar von AEV Fan AB

David Alaba hat sich im gestrigen Spiel gegen Eintracht Frankfurt eine schwere Prellung des linken Knies mit einer Einblutung zugezogen. Die Ausfallzeit hängt vom Rückgang der Einblutung ab - ob er am Samstag im Pokalspiel wieder einsatzbereit ist ist daher noch offen.
    Gute Besserung, David!
    Bayern Kompakt auf FB.
    Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
    ZitierenZitieren