Ergebnis 15.381 bis 15.400 von 19952

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15381
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da Sane kurzfristig keine Option mehr ist, wird es jetzt schwer einen zu finden, der stärker ist als Coman oder Gnabry.
    Von daher wäre eine Leihe von Perisic als Back up für die oben genannten nicht die dümmste Lösung.
    So könnte man das Jahr überbrücken und Sane womöglich für die nächste Saison holen. Ein Odoi ist ja auch noch nicht ganz vom Markt solange er nicht verlängert hat.
    Natürlich müsste aber noch einer kommen, der auch eine längerfristige Lösung darstellt.
    Allerdings sind ja Werner und Havertz auch noch mögliche Optionen für die Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  2. #15382
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.729

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kommt eben darauf an, ob es eine Kaufoption oder Kaufpflicht ist.

    Nachdem Ziyech vom Markt ist dürfte es nicht mehr allzu viele Alternativen geben. Soweit hat man es kommen lassen.

    Nach den Aussagen von Pep wage ich zu bezweifeln, dass der Transfer von Sane wirklich soweit war wie in den Medien zu lesen
    Geändert von Pantherjoe (09.08.2019 um 17:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #15383
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen

    Des Weiteren müsste man ihm sein komplettes Gehalt zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendeine Versicherung gibt, die hier einspringt.
    Also prinzipiell ist ein Fußballer ein Arbeitnehmer und damit über die Berufsgenossenschaft versichert. Die ist aber soweit ich weiß, gedeckelt, damit wird ein Millionär also nicht glücklich. Lohnfortzahlung durch den Verein endet nach 6 Wochen, ausser es liegen Sondervereinbarungen vor. In den allermeisten Fällen dürfte ein Profi aber eine private Unfallversicherung haben, die in diesem Fall dann zu zahlen hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #15384
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.729

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Soweit ich weiß muss in England jeder Club seinen Spieler über die gesamte Ausfallzeit sein volles Gehalt weiterzahlen. Da wäre er doch bescheuert wenn er wechselt und damit ein paar tausend Euro von der Berufsgenossenschaft einstreicht bzw. auf seine eigene Unfallversicherung zurückgreift.

    Daher gehe ich einfach davon aus, dass Bayern ihm sein normales Gehalt zahlen müsste.

    Die Berufsgenossenschaft dürfte, wie du auch schreibst, für einen Profifußballer eher keine Alternative sein.
    Geändert von Pantherjoe (09.08.2019 um 18:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #15385
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Perisic wohl auf dem Weg mach München. Es ist von einer Leihe für 5 Millionen und einer Kaufoption von 20 Millionen die Rede.
    ZitierenZitieren     

  6. #15386
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann kriegt Kovac doch seinen Kroaten-Spezl. Ich weiß nicht, was das werden soll? Der hat zwar zuverlässig in Italien und Deutschland eine Quote von einem Tor auf 4 Spiele, aber unsere Aussen sind ja eher Vorarbeiter für die Zentrale. Und da sehe ich bei Perisic arge Defizite, weil er halt nicht der Schnellste ist. Einzig die Aussenverteidiger dürften sich freuen, da Perisic sicherlich mehr Wege mit zurück macht, als Coman oder Gnabry.
    ZitierenZitieren     

  7. #15387
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn man die 1 A Lösung nicht bekommen kann, dann holt man halt einen Back up für Coman und Gnabry. Ist doch durchaus ein logischer Transfer ohne großes Risiko.
    Klar ist das keine Lösung für die Zukunft aber da wird man schon andere Transfers im Kopf haben oder meinst nicht?
    Oder gäbe es noch weitere sinnvolle Alternativen der Kategorie Sane?
    Geändert von Allgaier (10.08.2019 um 14:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #15388
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.729

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Könnte nächstes Jahr lustig werden wenn Thiago, Alaba, Neuer und Lewandowski ihre Verträge nicht verlängern, weil sie keine Aussicht auf Erfolg sehen. Glaube kaum, dass sie bei ihrem Ruf nach Verstärkungen Spieler wie Perisic gemeint haben.
    Geändert von Pantherjoe (10.08.2019 um 15:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #15389
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn man die 1 A Lösung nicht bekommen kann, dann holt man halt einen Back up für Coman und Gnabry. Ist doch durchaus ein logischer Transfer ohne großes Risiko.
    Klar ist das keine Lösung für die Zukunft aber da wird man schon andere Transfers im Kopf haben oder meinst nicht?
    Oder gäbe es noch weitere sinnvolle Alternativen der Kategorie Sane?
    Wahnsinn, also du bist wirklich der aller aller COOLSTE ... Eigentlich könnte der Salihamidzic dein Bruder sein
    ZitierenZitieren     

  10. #15390
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und du gehörst sicher zu der Kategorie die behaupten das Brazzo bei Bayern nix zu sagen hat und ihn dann aber wegen Transfers kritisieren.

    Zähle mal ein paar Namen auf die:

    1. zu Bayern wollten
    2. an denen Bayern Interesse hatte
    3. der derzeitige Verein abgegeben hätte

    Ich bin gespannt ob du da sachlich auch was drauf hast oder nur dumm daherreden kannst.

    Noch eine Info: bis 2.9 hat das Transferfenster geöffnet
    Geändert von Allgaier (10.08.2019 um 15:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #15391
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Cool ist ja das man so verhandelt das der Sane das Idiotenspiel überhaupt mitmacht. Genau darum geht es, da quasselt der eine dann der andere und Brazzo ist zu doof Fakten zu schaffen und genau darum mußte Sane noch für Man City spielen. Andere Vereine machen das nicht mehr weil es auch für die abgebenden Klubs blöde ist und sehr sehr teuer wenn er sich verletzt. Wer alles vermasselt wurde mal ganz sicher der Brandt, weil den hat jetzt Dortmund, dann aber auch einen Werner und in Europa gibt es schon ein paar andere die man mit 100 Mille holen kann. Nein ich kenne die nicht alle aber Brazzo sollte. Jetzt gehts weiter Bayern kauft einen Verletzten Hernandez und Hummels geht, aber das Beste ein de Light oder wie der heißt geht zu Juve, alles klar Allgeier die Bayern machen alles richtig und da habe ich über Boateng noch gar nicht gesprochen. Das ist nämlich auch witzig...
    ZitierenZitieren     

  12. #15392
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Cool ist ja das man so verhandelt das der Sane das Idiotenspiel überhaupt mitmacht. Genau darum geht es, da quasselt der eine dann der andere und Brazzo ist zu doof Fakten zu schaffen und genau darum mußte Sane noch für Man City spielen. Andere Vereine machen das nicht mehr weil es auch für die abgebenden Klubs blöde ist und sehr sehr teuer wenn er sich verletzt. Wer alles vermasselt wurde mal ganz sicher der Brandt, weil den hat jetzt Dortmund, dann aber auch einen Werner und in Europa gibt es schon ein paar andere die man mit 100 Mille holen kann. Nein ich kenne die nicht alle aber Brazzo sollte. Jetzt gehts weiter Bayern kauft einen Verletzten Hernandez und Hummels geht, aber das Beste ein de Light oder wie der heißt geht zu Juve, alles klar Allgeier die Bayern machen alles richtig und da habe ich über Boateng noch gar nicht gesprochen. Das ist nämlich auch witzig...
    Ah ok, ein Insider
    Außer heiße Luft kommt nicht viel, war aber auch zu erwarten.
    Ich warte jetzt lieber mal ab was bis 2.9 noch so passiert und bewerte dann die Arbeit der Bayern.
    ZitierenZitieren     

  13. #15393
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nun, bevor ich einen Perisic hole, den Inter zum Linksverteidiger umschulen wollte, weil er vorne zu langsam ist, lasse ich lieber im Fall der Fälle einen Singh ran. Der hat das nämlich richtig gut gemacht in der Vorbereitung. Wenn das nicht klappt (für Liga und CL Gruppenphase sollte es trotzdem reichen), kann man im Winter immer noch jemand holen. Da dürften in England die ersten unzufrieden sein. Wenn ich wirklich Angst habe, hole ich Werner. Der kann auch ganz vorne drin spielen, wenn Lewandowski mal wieder bockt. Guerreiro erwähnte ich ja schon. Und da haben wir die taktische Variante, Alaba nach vorne zu ziehen und Kimmich LV spielen zu lassen, noch gar nicht ins Denkmodell aufgenommen. Oder Du spielst Dreierkette mit Süle, Hernandez und Pavard oder Boateng und kriegst so Alaba frei. Gibt doch zig Möglichkeiten nicht einen wie Perisic zu holen. Klar muß man Kadertechnisch noch was tun. Die Personaldecke ist arg dünn. Aber das ist in meinen Augen purer Aktionismus und natürlich ist Perisic ein Spetzl vom Kovac.
    ZitierenZitieren     

  14. #15394
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich gehe mal davon aus das ein Singh der 2. Mannschaft helfen soll die Klasse zu halten und bei Werner ist noch nichts entschieden.
    Klar kann man hier jetzt beliebig Namen raushauen aber wenn man den Kader nicht in der Spitze verstärken kann (Sane) musst erstmal Spieler finden, die sich mit einer Reservistenrolle anfreunden können und deshalb macht Perisic Sinn.
    Wie gesagt, ich würde da jetzt schonmal abwarten was da noch so kommt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15395
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Klar kann man hier jetzt beliebig Namen raushauen .
    Na ja, genau das war ja Deine Forderung. Du wolltest Namen hören.
    ZitierenZitieren     

  16. #15396
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja richtig, hab ich ja geschrieben aber ob die so viel besser passen wie Perisic oder machbar sind ist halt die Frage.
    Wie gesagt, Singh ist erstmal keine Alternative, Werner ist noch nicht abschließend geklärt und der Dortmunder ist für mich auch keine Lösung für die Zukunft. Desweiteren würd ich keine 30 oder 40 Millionen für den ausgeben. Wir brauchen schon klassische Außenstürmer und da würdest so eine Lösung oder Alaba nach vorne besser finden?
    Da ist mir ein Perisic für 5 Millionen schon lieber.
    Geändert von Allgaier (10.08.2019 um 16:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #15397
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie sind die ganzen Jugendspieler damals eigentlich was geworden? Muss ich wirklich noch n Van Gaal toll finden, weil er der einzige ist der Eier hat?
    Es wird ja wohl möglich sein pro Spiel 1-2 junge Leute in einen Kader voller überragender Kicker einzubauen.
    Zirkzee, Mai, Batista....evtl Singh und Davies.

    Perisic bitte nicht und bei Sané genau jetzt "günstig" zuschlagen. 100 Mio halte ich moralisch eh für nicht vertretbar.
    ZitierenZitieren     

  18. #15398
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    und der Dortmunder ist für mich auch keine Lösung für die Zukunft. Desweiteren würd ich keine 30 oder 40 Millionen für den ausgeben. Wir brauchen schon klassische Außenstürmer
    1) Also Perisic für 25 Mio ja aber den Portugiesen aus Dortmund nicht für 30 Mio?
    2) Was ist ein klassischer Außenstürmer? Schnell, Dribbler, torgefährlich? Für meinen Geschmack gibts da mehrere verschiedene Typen von Spielern die einen "klassischen" LA RA spielen können und sich eben doch in den Attributen letztlich krass unterscheiden.
    3) Ist Guerreiro so polyvalent das er besonders euch bei der dünnen Kaderdecke sicher gut zu Gesicht stehen würde. Gut als LV sehe ich ihn immer noch nicht aber selbst das kann er halt letztlich spielen, neben der 8, LA oder auch als HS ist da viel denkbar
    4) Wüsste ich nicht wieso Dortmund ihn euch verkaufen sollte
    5) Muss er ja auch zu euch wollen und ich denke da gibt es durchaus mehrere Vereine die ihn auf der Liste haben aber nur weil er halt als verletzungsanfällig gilt, bisher noch kein dickes Angebot auf dem Tisch liegt.
    Geändert von el_bart0 (10.08.2019 um 17:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15399
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Perisic bitte nicht und bei Sané genau jetzt "günstig" zuschlagen. 100 Mio halte ich moralisch eh für nicht vertretbar.
    Wer sagt denn das Man City überhaupt bereit ist auf "viel" zu verzichten? Immer diese vorab Pauschalisierungen? Wenn alles normal läuft ist Sane in der heißen Phase der Rückrunde wieder da und ab dann geht es erst in der CL um die Wurst, bis dahin kann City vermutlich besser auf ihn verzichten als Bayern- also im Zusammenhang mit "Bayern ist unter Druck und City kann die Personalie immer noch ganz entspannt angehen"
    ZitierenZitieren     

  20. #15400
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    1) Also Perisic für 25 Mio ja aber den Portugiesen aus Dortmund nicht für 30 Mio?
    2) Was ist ein klassischer Außenstürmer? Schnell, Dribbler, torgefährlich? Für meinen Geschmack gibts da mehrere verschiedene Typen von Spielern die einen "klassischen" LA RA spielen können und sich eben doch in den Attributen letztlich krass unterscheiden.
    3) Ist Guerreiro so polyvalent das er besonders euch bei der dünnen Kaderdecke sicher gut zu Gesicht stehen würde. Gut als LV sehe ich ihn immer noch nicht aber selbst das kann er halt letztlich spielen, neben der 8, LA oder auch als HS ist da viel denkbar
    4) Wüsste ich nicht wieso Dortmund ihn euch verkaufen sollte
    5) Muss er ja auch zu euch wollen und ich denke da gibt es durchaus mehrere Vereine die ihn auf der Liste haben aber nur weil er halt als verletzungsanfällig gilt, bisher noch kein dickes Angebot auf dem Tisch liegt.
    Zu 1) Perisic kostet erstmal 5 Millionen und als vermeindliche Übergangslösung für die LA oder RA Position ist mir das lieber wie 30 Mille für den Gelben

    Zu 2) Spielertypen wie z.b. Sane, Coman, Sancho oder Gnabry sind für mich der klassische Außenstürmer. Da sehe ich Perisic näher dran wie den Gelben.

    Zu 3) Richtig, der Gelbe kann viele Positionen begleiten aber man sucht halt doch eher noch klar positionsbezogen. (RA,LA,ZM oder auch MS)

    Zu 4) Richtig, hab ich ja schon geschrieben das der abgebende Verein auch mitspielen muss(wird bei eigenen Spielerwünschen glaub oft vergessen)

    Zu 5) Richtig, der Spieler muss auch wollen(wird bei eigenen Spielerwünschen glaub oft vergessen)

    Im Allgemeinen werden immer so viel Spieler genannt die man nach eigenem Empfinden holen könnte. Passiert das dann nicht, wird häufig vergessen, dass da viele Faktoren eine Rolle spielen und die Schuld nicht ausschließlich beim FC Bayern liegt.
    Ich finde den Untergang des FC Bayern, der aktuell im Netz etc. so vorhergesagt wird wirklich sehr amüsant und bin auf die Aussagen gespannt, wenn dann doch wieder alles anderst kommt.

    @ Engel

    Den Kader der Profis von damals kannst auch nur schlecht mit jetzt bzw. den letzten Jahren vergleichen oder?
    Ich sag nur Pranjic, Braafheid etc.
    Geändert von Allgaier (10.08.2019 um 17:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •