Ergebnis 17.521 bis 17.540 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17521
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du das Posten in JEGLICHEN Fußball-Themen einfach bleiben lassen. Du kannst ja nichtmal ne Tabelle lesen. Wenn es bei Bayern II an irgendwas NICHT liegt, dann an den geschossenen Toren. Da ist man ligaweit auf Platz 10 von 20. Die Problematik ist da viel komplexer.
    Nö, denn wenn sie genug Tore geschossen hätten, dann hätten sie mehr von den verlorenen Spielen und den Unentschieden gewonnen..... Im Endeffekt aber, wie Du ja selber geschrieben hast, a bisserl komplex und schwierig zu verstehen
    ZitierenZitieren     

  2. #17522
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So
    wenn man verliert, hat man weniger Tore als der Gegner gemacht.
    Beim Unentschieden gleichviel, was sich bei der Abrechnung dann halt so auswirkt abzusteigen
    Trainerlehrgang DFB 1.Stunde
    Danach kommt dann das der Ball Rund ist und das Spiel 90 Minuten dss am dauert
    ZitierenZitieren     

  3. #17523
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Nö, denn wenn sie genug Tore geschossen hätten, dann hätten sie mehr von den verlorenen Spielen und den Unentschieden gewonnen.
    Die Betonung liegt auf genug - es ging um mehr. Und dann muß das nicht zwangsläufig stimmen. Ist aber komplex
    Mindestens so komplex wie, daß der Ball im vollen Durchmesser und nicht im vollen Umfang hinter der Linie sein muß
    ZitierenZitieren     

  4. #17524
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 1979 Bayern Fan, was habe ich heute gefühlt bei dieser Meisterschaft.
    Genau, gar nix.
    Die Entwicklung des Fußball ist große Scheisse.
    Mei, das ist halt der Unterschied im Erleben, wenn der eine (Bayern) nur ein "ja endlich" erlebt und andere, wie der Rigo Kaka (Bochum) dieses Wochenenede ein "ja (quasi) geschafft". Ich glaube, der Kaka hatte fußballerisch ein geileres Wochenende.

    Als Bayernfan kannst Du nicht mehr mit emotionalen Ausbrüchen rechnen. Pech gehabt. Und nächstes Jahr wirds das gleiche wieder werden, selbst wenn der Allgeier wieder verzweifelt versucht, irgendwie Pseudospannung reinzuschreiben.

    Nehmts die scheiß Meisterschale und gut is. Und nächstes Jahr auch wieder und das Jahr drauf auch und vielleicht wirds dem einen oder anderen Fan, der nicht hinterm Mond wohnt, irgendwann ja doch noch zu blöde, so wie den anderen.
    ZitierenZitieren     

  5. #17525
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mei, das ist halt der Unterschied im Erleben, wenn der eine (Bayern) nur ein "ja endlich" erlebt und andere, wie der Rigo Kaka (Bochum) dieses Wochenenede ein "ja (quasi) geschafft". Ich glaube, der Kaka hatte fußballerisch ein geileres Wochenende.

    Als Bayernfan kannst Du nicht mehr mit emotionalen Ausbrüchen rechnen. Pech gehabt. Und nächstes Jahr wirds das gleiche wieder werden, selbst wenn der Allgeier wieder verzweifelt versucht, irgendwie Pseudospannung reinzuschreiben.

    Nehmts die scheiß Meisterschale und gut is. Und nächstes Jahr auch wieder und das Jahr drauf auch und vielleicht wirds dem einen oder anderen Fan, der nicht hinterm Mond wohnt, irgendwann ja doch noch zu blöde, so wie den anderen.
    Aktuell sehe ich die nächste Saison sogar tatsächlich relativ offen.

    Bayern mit jungem neuem Trainer mit einer eigenen Idee, qualitativ verschlechtert man sich wieder und Dortmund kann mit dem Erreichen der CL und ohne die Gründung der SL Haaland und Sancho vielleicht beide halten. Ich glaube da brauchts nicht viel Fantasie um sich vorzustellen, dass da was gehen könnte. Samstag saß bei Bayern 5 mal Qualität auf der Bank. Martinez, Boateng und Alaba gehen, Uppamecano kommt. Das heißt es wird bei einer Dreifachbelastung relativ dünn wenn man nicht mehr nachlegt. 4 oder 5 Verletzte und 1-2 Formkrisen hast du halt schnell mal beisammen. Das ist dann immer noch eine Top-Truppe, aber vielleicht nicht mehr genug um in 3 Wettbewerben konstant abzuliefern.
    ZitierenZitieren     

  6. #17526
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tut mir leid, dieses Hoffen jeden Sommer auf den Einbruch hab ich mir inzwischen abgewöhnt und das solltest Du auch tun. Da kommen im Sommer noch 2-3 Leute - es wird ja auch eine Menge Gehalt mit den Abgängen der alten Hasen frei. Dann werden die im Herbst ihre typische "Schwächephase" mit einer Niederlage gegen Mainz/Hoffenheim und einem Unentschieden in Leverkusoen oder Leipzig haben, dann wird der Geldbeutel aufgemacht und halt in der Winterpause notfalls noch ein paar Nationalspieler gekauft. Und irgendwann zwischen Spieltag 27-31 werden sie dann wieder Meister sein und das trotz aller Widrigkeiten blablabla.

    Nö, die Nummer is durch. Die Dreifachbelastung haben die anderen nämlich auch und die wissen schlechter damit umzugehen.
    Geändert von kottsack (10.05.2021 um 07:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #17527
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dieses Hoffen jeden Sommer auf den Einbruch hab ich mir inzwischen abgewöhnt und das solltest Du auch tun. Da kommen im Sommer noch 2-3 Leute - es wird ja auch eine Menge Gehalt mit den Abgängen der alten Hasen frei. Dann werden die im Herbst ihre typische "Schwächephase" mit einer Niederlage gegen Mainz/Hoffenheim und einem Unentschieden in Leverkusoen oder Leipzig haben, dann wird der Geldbeutel aufgemacht und halt in der Winterpause notfalls noch ein paar Nationalspieler gekauft. Und irgendwann zwischen Spieltag 27-31 werden sie dann wieder Meister sein und das trotz aller Widrigkeiten blablabla.

    Nö, die Nummer is durch. Die Dreifachbelastung haben die anderen nämlich auch und die wissen schlechter damit umzugehen.
    Vor der letzten Saison (19/20) dachte ich Leipzig wäre mittlerweile reif (plus Kovac). Das war aber auch das einzige Mal in den letzten 9 Jahren, dass ich nicht von Haus aus gesagt habe Bayern wirds eh.

    Wichtig ist auch nicht, was die anderen machen. Der beste Klub nach den Bayern kommt punktemäßig immer irgendwo um die 70 raus. Es geht drum die Bayern mal auf diese Punkteniveau herunterzudrücken. Jetzt noch 2 Siege für Bayern und man ist schon wieder bei der Punktzahl, die Kloppo 2011 oder 2012 als einen Rekord für sehr lange Zeit prognostiziert hatte.

    Wart ab....wenn sie jetzt nichts nachrüsten, wird das nächste Saison eine andere Hausnummer.
    Geändert von Engelhardt (10.05.2021 um 07:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #17528
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vielleicht wäre doch die Superliga gut dafür das die Liga wieder fairer wird
    ZitierenZitieren     

  9. #17529
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre doch die Superliga gut dafür das die Liga wieder fairer wird
    Wieso? Fairer gehts ja eigentlich nicht, immerhin wurde das beste Team die letzten Jahre auch immer Meister.
    ZitierenZitieren     

  10. #17530
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wieso? Fairer gehts ja eigentlich nicht, immerhin wurde das beste Team die letzten Jahre auch immer Meister.

    Klar, ist halt kotzlangweilig.....okay Fußball ist eh kotzlangweilig, die Fans sind doof und dreiviertel aller Spieler geistig unterbelichtet
    ZitierenZitieren     

  11. #17531
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Klar, ist halt kotzlangweilig.....okay Fußball ist eh kotzlangweilig, die Fans sind doof und dreiviertel aller Spieler geistig unterbelichtet
    Ständig dieselben bescheuerten Ressentiments zu einer Sportart, die einen angeblich so wenig interessiert ins Forum zu kotzen zeugt wiederum natürlich von bahnbrechender Intelligenz.
    ZitierenZitieren     

  12. #17532
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ständig dieselben bescheuerten Ressentiments zu einer Sportart, die einen angeblich so wenig interessiert ins Forum zu kotzen zeugt wiederum natürlich von bahnbrechender Intelligenz.
    Wer sich in Sachen Intelligenz aus dem Fenster lehnt, sollte seine Satzzeichensetzung erstmal überdenken.

    Abgesehen davon hat der gute, alte Manne einfach Recht
    ZitierenZitieren     

  13. #17533
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Einmal nen Satz nicht ausreichend interpunktiert, zack, ganze Argumentation im Arsch. Wer kennts nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #17534
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja, das Leben ist ne Schweinebacke.
    ZitierenZitieren     

  15. #17535
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ständig dieselben bescheuerten Ressentiments zu einer Sportart, die einen angeblich so wenig interessiert ins Forum zu kotzen zeugt wiederum natürlich von bahnbrechender Intelligenz.
    Vielen Dank für deinen bahnbrechenden Erguß, Mr. Superpolitischkorrekt
    ZitierenZitieren     

  16. #17536
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für dich immer noch Dr. Superpolitischkorrekt
    ZitierenZitieren     

  17. #17537
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sich ständig in Themen rumzutreiben, die einen angeblich nicht interessieren, weil es um blöde Sportart, blöde Fans und blöde Spieler geht und ständig zu stänkern, lässt auch tief blicken. Und man schaut auf nix Positives. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich mit Auto um die Wette fahren, oder Eier-Bälle werfen total albern finde? Wieviele Beiträge findet man von mir wohl in den betreffenden Threads? Viele dürften es nicht sein. Und mit Autos um die Wette fahren halte ich wirklich für ausserordentlich dämlich. Es sich anzusehen, noch vielmehr.
    ZitierenZitieren     

  18. #17538
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Eier-Bälle können auch getragen und getreten werden. Na? Besser?
    ZitierenZitieren     

  19. #17539
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kann ja schließlich nicht jeder ein Vorzeigeuser sein
    ZitierenZitieren     

  20. #17540
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Kann ja schließlich nicht jeder ein Vorzeigeuser sein
    So wie ich gelle,
    dann kassiert man sofort eine Verwarnung, wenn man etwas über den FCA in diesem Forum schreibt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •