Ergebnis 14.981 bis 15.000 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14981
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Muss man sich da langsam Sorgen machen?
    ZitierenZitieren     

  2. #14982
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Er selbst hat doch danach gesagt, dass er künftig erst einmal drüber schlafen wolle, bevor er etwas sagt.

    Und hier wird dem Bayern-Mitglied vorgeworfen, dass er nicht frei gesprochen hat?
    ZitierenZitieren     

  3. #14983
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Rekordtransfer der Bayern? Der franz. Weltmeister Lucas Hernandez soll bereits im Winter für 80 Millionen von A.Madrid nach München wechseln!?
    ZitierenZitieren     

  4. #14984
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eigentlich würde man ja eher einen RV suchen und keinen LV. Wobei Alaba auch schon länger sehr überschaubare Leistungen abliefert.

    Edit: Sehe gerade, der ist auch IV. Dann wäre das natürlich sinnvoll.
    Geändert von djrene (19.12.2018 um 21:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #14985
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lucas spielt diese Saison hauptsächlich IV. Als möglichen RV wird man Pavard holen und mit diesen beiden Transfers hätte man für die Zukunft eine starke und variable Verteidigung. Sollten Lucas und Pavard wirklich kommen, müssten eigentlich 2 aus Boateng, Hummels, Rafinha und Alaba gehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #14986
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn der den Dreck sieht, den die Bayern heute wieder zusammen spielen, sagt der direkt ab.
    ZitierenZitieren     

  7. #14987
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Seltsames Spiel. Sah 78min lang so aus wie ich es erwartet hatte und dann ist Leipzig für 5min hinten drin plötzlich löchrig wie ein Schweizer Käse, ohne dass man dafür groß am Risiko hätte schrauben müssen. Für mich ein Spiel/Ergebnis das wieder übertüncht.
    Am Schluss nimmt Sanches den Platzverweis, Ribéry stand auch schon an.
    Ilsanker ohne Worte..
    ZitierenZitieren     

  8. #14988
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und Werners Interview macht mir Angst........
    ZitierenZitieren     

  9. #14989
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Und Werners Interview macht mir Angst........
    Mir hat es gefallen, ich will den im Bayerntrikot sehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #14990
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich auch, da passt er hin
    ZitierenZitieren     

  11. #14991
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nö, so ein unsportliches, unfaires Hohlbrot haben nicht mal die Bayern verdient. Hoffentlich spielt der noch ein wenig mehr auf und wird dann für viel Geld nach England gehen, wo er aus meinem Blickfeld verschwunden ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #14992
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was die grundsätzliche Unsportlichkeit angeht, trennen Ribery und Werner Welten, nur das Ribery eher die geistige Flachzange in diesem Gedankenkonstrukt darstellt
    ZitierenZitieren     

  13. #14993
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nö, beim Ribéry kommen nur Hitzkopf und Dummkopf zusammen. Wenn der ne schnellere Leitung im Kopf hätte, dann hätte der sich einige seiner Aktionen sicher gespart, weil er im Grunde schon den Sportsgedanken hat - er kann ihn nur nicht verarbeiten und macht das ganze Zeug, was er so tut, nicht vorsätzlich.

    Bei Werner kommen Dummkopf und Arschloch zusammen. Der würde für seinen Erfolg jede Lüge/Schauspielerei/Unsportlichkeit durchführen, weil er zu dämlich ist, seine Untaten zu reflektieren. Ich hatte ein ähnliches Gespräch vor einiger Zeit mit einem Kumpel und seitdem schaue ich ein wenig expliziter drauf - ca. jeden 3.-4. Spieltag bringt der Werner eine Aktion, auf die selbst Andy Möller stolz gewesen wäre, seien es Theatereinlagen, versteckte Tritte oder einfach Unehrlichkeiten.

    PS: Gnabry mit Muskelverletzung. Kann natürlich immer passieren - kann aber auch der Vorbote dafür sein, dass Kovac mit seiner Nicht-Rotation den Guardiola-Fehler macht und erneut die Stammkräfte bis zum März verheizt hat, wenn dann die wichtigen Spiele anstehen. Wir werdens sehen....
    Geändert von kottsack (20.12.2018 um 01:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14994
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also ich kann mich da an nichts vergleichbares außer die Flugeinlage gegen die Blauen erinnern und da stehen bei Ribery aber sehr viel mehr Aktionen der Kategorie "unsportlich" auf dem Zettel. Da der DFB nicht unterscheidet wie hoch der IQ der Beteiligten ist, spielt Absicht eher einer untergeordnete Rolle. Aber macht ja auch keinen Unterschied, wenn man über Jahre so Spieler wie Ribery quasi letztlich dafür "belohnt"- durchkommen lässt, ist doch klar das die anderen nicht blind sind? Ob bewusst oder vom Unterbewusstsein gesteuert, einer macht es vor und alle ziehen nach. Sofern man damit wirklich so "leicht" Erfolg hat, die Schiris zu täuschen (Schwalbe) und selbst Provokationen wie Ellbogenschläge oder ich lang dir ins Gesicht- 1/10 geahndet werden (Ribery) ja alle die es nicht machen sind iwo blöd? Bin auch eher der Freund von aufrichtigem Sportsgeist, meinem Gegner zumind. soweit Respekt zukommen zu lassen, mich nicht auf solche Spielchen einlassen zu wollen aber iwo ist das ja ein Wettkampf und da wird im Spitzensport (nicht nur aber als angebliche Vorbildfunktion ungeeignet!) leider mit allen MITTELN gearbeitet
    Geändert von el_bart0 (20.12.2018 um 06:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #14995
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bringts was, an das Verständnis zu appelieren? Wohl iwi nic! Schade.
    ZitierenZitieren     

  16. #14996
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verständnis das die Bayern die Saison bisher nicht ihre gewohnte Dominanz aufrecht erhalten können?
    Verständnis das ein Spieler wie Ribery solche Freiheiten braucht, weil er sonst nicht in der BULI spielen würde?
    Verständnis das du Werner aus persönlichen gründen nicht leiden kannst und eher nicht so faktenbasiert bei Ribery?

    Ich gebs zu, hab nicht viele Spiele von Werner vollständig gesehen aber Aktionen die nah am Rande eines Platzverweise stehen, die gehen auch in keiner Zusammenfassung unter?
    Bei Ribery kann ich mich dran erinnern das dieser immer wieder gerne seinen Ellbogen in einer absolut "natürlichen" Bewegung Richtung Kopf des Gegners bewegt.
    Schwalben wie gegen Hoffenheim sind Grundrepertoire, welches man als Bayern Spieler benötigt, um als Stammspieler neben den grundlegenden Skills einfach ein gewisses Extra mitbringen zu können.

    Wir haben das schon durch und das lustigste war ja die Person, welche mir bei dem deutlichen Ellbogenschlag Riberys im CL Finale gegen Lewa einen natürliche Handbewegung erklären wollte- spät im Nachgang, wohlgemerkt mit Zeitlupe und allem drum und dran

    Habe die Ehre und viel Spaß noch beim Vergleich (Anfang 20 Jahre!!!) Werner mit einem Spieler, welche am Karriereende angekommen und mit 6 Platzverweisen einen wirklich sehr großen Bayern Bonus genießen dürfte! Grüße aus dem Dorf in die Weltmetropole! Übrigens im Vergleich zu Werner Ribery und dem Altersunterschied, Witsel hatte in jungen Jahren auch mal so ne richtig miese Aktion in Belgien wo er einen Gegenspieler so derbe umgetreten hat, nur beim Betrachten der Szene ist Körperverletzung naheliegend- im Vergleich zu Ribery hat da einer gelernt, ob Werner lehrnfähig ist wird sich zeigen. Ich seh gute Chancen das Werner die 6 Platzverweise von Ribery nicht unbedingt als zu erreichenden Meilenstein sieht + die großzügigen gelben Karten insgesamt, welche eben bei Ribery oft durchaus lieb gemeint waren und direkt auch mit dem ein oder anderen Platzverweis mehr geahndet hätten werden können!

    Kann aber auch gut sein Werner wechselt wirklich in die Lederhose und lernt direkt von den Meistern persönlich?

    Spaß muss sein! Ich versteh das Ribery ein Volksheld in München ist- kein Problem aber das er wirklich fast dauerhaft im Großteil mit solchen Aktionen durchkommt, ist halt für alle anderen Teams nicht ganz so heldenhaft. Alles gut- gelobt sei der große Frank und sein kongenialer Partner Arjen, nicht das ihr diese Zeilen noch als Kriegserklärung auffasst!

    Edit: weil ja fast sicher ist das iwer kommt und sagt: hey der Witsel hat ja auch 6 Platzverweise? Ja so ist das nun einmal, dass Spieler die auch wirklich mit fürs Aufräumen vor dem Tor vorhanden sind, durchaus öfter vom Platz fliegen, ohne gleich als grob unsportlich gelten zu müssen. Also zumind. die Halbserie hab ich von Witsel echt kaum was gesehen außer das er versucht seine Zweikämpfe ohne Foul für sich zu entscheiden und sobald sich ein vergleichbares unsportliches Verhalten einschleichen würde, ich wäre mit auf der Liste der Kritiker, dem kannst du dir sicher sein!
    Geändert von el_bart0 (20.12.2018 um 18:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #14997
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hernandez-Wechsel im Winter wohl fix. Damit würde sich auch das Lazarett vergrößern, er hat gerade eine Knieverletzung (Ausfalldauer ca. 6 Wochen)
    ZitierenZitieren     

  18. #14998
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    [Themaverfehlung]
    Textverständnis! Was bringt es mir, mit dir zu schreiben, wenn du dir alles so hindrehst, wie du es brauchst und einfach nicht verstehst, was in dem Fall ich (oder in früheren Beispielen andere User, die inzwischen die Ignore-Liste nutzen), geschrieben habe? Es mangelt schlicht massiv am Textverständnis und das Verständnis habe ich eingefordert, was rückblickend wohl eher rhetorischer Natur war. Letzte Meldung von mir dazu.
    ZitierenZitieren     

  19. #14999
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Textverständnis! Was bringt es mir, mit dir zu schreiben, wenn du dir alles so hindrehst, wie du es brauchst und einfach nicht verstehst, was in dem Fall ich (oder in früheren Beispielen andere User, die inzwischen die Ignore-Liste nutzen), geschrieben habe? Es mangelt schlicht massiv am Textverständnis und das Verständnis habe ich eingefordert, was rückblickend wohl eher rhetorischer Natur war. Letzte Meldung von mir dazu.
    Es ist grandios, andere User an ihm verzweifeln zu sehen. Du hast mein vollstes, ehrliches und aufrichtiges Mitgefühl.
    ZitierenZitieren     

  20. #15000
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    wenn du dir alles so hindrehst, wie du es brauchst und einfach nicht verstehst, was in dem Fall ich (oder in früheren Beispielen andere User, die inzwischen die Ignore-Liste nutzen), geschrieben habe?
    Nimmst du Halluzinogene? Kann gefährlich sein, aufpassen! Lies mal was du geschrieben hast im Bezug auf Ribery/Werner Nee auf Heuchelei hab ich eher weniger Bock!
    Geändert von el_bart0 (22.12.2018 um 02:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •