Ergebnis 18.081 bis 18.100 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18081
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Meine persönliche Meinung ist es, dass Oliver Kahn eine der unsympathischsten Hackfressen ist, die der deutsche Fußball jemals hervorgebracht hat. Zu der Tatsache, dass in einem ähnlichen Verhältnis wie bei Philipp Amthor ein Hundertjähriger im Körper eines Oliver Kahn steckt, kommt ein ziemlich ungesundes Maß an Selbstherrlichkeit hinzu. Mehmet Scholl wird mir sicher nicht widersprechen.Zu Hainer kann ich nichts sagen, mit Ausnahme der Szenen, die von der JHV zu sehen waren. Und da hatte man den Eindruck, dass er komplett verwirrt darüber war, nicht nach Gutsherrenart führen zu können.

    Aber einerseits gibt es den Vertrag mit Katar/Qatar seit 2016 und da lag die Hauptverantwortung noch bei anderen Personen und zweitens wäre es nie und nimmer passiert, dass Ulrich Hoeneß sich einer sachlichen Diskussion bei massiver Kritik gestellt hätte. Jeder, der Hoeneß ein wenig einschätzen kann, der weiß, dass bei aller ihm innewohnenden Menschlichkeit er immer unverhältnismäßig aggressiv auf Kritik reagiert hat. Addiert mit der angehobenen Haltung von Rummenigge wäre eine JHV mit anderen Führungspersonen zwar anders beendet worden, im Ergebnis aber nicht anders verlaufen.

    Der Umstand, dass mir die Bayern so unfassbar unsympathisch sind, liegt eben genau an solchen Momenten, die es seit den Siebzigerjahren gibt und an vielen Personen, die für diese Momente verantwortlich sind. Die Tatsache einer sportlichen Übermacht interessiert mich nur wenig, weil mich Fußball dafür zu wenig interessiert.
    ZitierenZitieren     

  2. #18082
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Aber einerseits gibt es den Vertrag mit Katar/Qatar seit 2016 und da lag die Hauptverantwortung noch bei anderen Personen und zweitens wäre es nie und nimmer passiert, dass Ulrich Hoeneß sich einer sachlichen Diskussion bei massiver Kritik gestellt hätte. Jeder, der Hoeneß ein wenig einschätzen kann, der weiß, dass bei aller ihm innewohnenden Menschlichkeit er immer unverhältnismäßig aggressiv auf Kritik reagiert hat. Addiert mit der angehobenen Haltung von Rummenigge wäre eine JHV mit anderen Führungspersonen zwar anders beendet worden, im Ergebnis aber nicht anders verlaufen.
    Völlig korrekt, aber ich meinte in diesem Punkt, dass sich einer von beiden während des Spiels gestern zu einem Gespräch zur Verfügung gestellt hätte. Von den genannten Herren war gestern jedoch keiner zu sehen, weder in der Vorberichterstattung noch in der Halbzeitpause noch in der Analyse hinterher.
    ZitierenZitieren     

  3. #18083
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    In der Situation bei der JV konnten die Verantwortlichen eigentlich nur verlieren. Zu dritt gegen den Mob. Beschließen hätte man sowieso nicht können, da es sich um eine Angelegenheit der AG und nicht des ev handelt. Etwas besser vorbereiten hätten sie sich aber schon können. Was sich Mayer geleistet hat geht auch gar nicht. Am besten wäre wirklich eine Befragung aller Mitglieder, was auch schon viel früher hätte passieren können, dann hätte man ein Meinungsbild aller Mitglieder und nicht nur der lauten ca. 200 und der zusätzlichen 580. Da könnte man dann vorher auch klar darlegen, was die Konsequenzen aus einem Auslaufen des Vertrages wären (sportliche Konkurrenzfähigkeit, Eintrittspreise etc., auf der anderen Seite Glaubwürdigkeit, wie ist eine Vertragsverlängerung mit den Werten des Clubs zu vereinbaren, etc.), denn dass man einen anderen Sponsor findet, der geschätzte 17 Millionen im Jahr für ein Ärmelsponsoring bietet und zusätzlich Flüge stellen kann glaube ich nicht.

    Wobei zu einer Vertragsverlängerung immer zwei Parteien gehören. Für Qatar ist es in Deutschland eher Negativ-Werbung, von daher glaube ich nicht, dass sie überhaupt an einer Vertragsverlängerung interessiert sind.

    Mich wundert allerdings auch, dass VW und andere Wirtschaftsunternehmen nur wenig kritisiert werden. Schließlich ist Qatar bei VW drittgrößter Anteilseigner. Autos werden dort aber trotzdem noch verkauft.
    Geändert von Pantherjoe (28.11.2021 um 11:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #18084
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als ob der FCB nicht einen anderen Sponsor finden würde, der ähnlich gut zahlt.

    Das Problem war und ist, dass sie stur alles abgeblockt haben und statt zu diskutieren Lücken in der Satzung gesucht haben das durchzusetzen.

    Jetzt ist dieser Käs noch lange nicht gegessen, sondern er wird länger und mehr stinken. Die nächste MV kommt ja, und dann wird's Anträge zur Änderung der Satzung geben, und die Katar-Gegner werden sich noch besser anwaltlich informieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #18085
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Da könnte man dann vorher auch klar darlegen, was die Konsequenzen aus einem Auslaufen des Vertrages wären (sportliche Konkurrenzfähigkeit, Eintrittspreise etc.,
    Glaubst du das wirklich?
    Das ist so schlecht, dass nichtmal die ichhabekeineSklavengesehen-Herrschaften sich trauen würden es anzuführen.
    ZitierenZitieren     

  6. #18086
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja, was sollte es denn sonst für einen Grund geben, dass man überlegt mit Qatar zu verlängern. Jetzt aber bitte nicht mit der Rolex vom Kalle kommen. Daran glaube nun ich nicht.
    Geändert von Pantherjoe (28.11.2021 um 12:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #18087
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Naja, was sollte es denn sonst für einen Grund geben, dass man überlegt mit Qatar zu verlängern. Jetzt aber bitte nicht mit der Rolex vom Kalle kommen. Daran glaube nun ich nicht.
    Klar zahlen die Kataris 5-10 Mio mehr. Dann würde der Jahresgewinn ohne Corona halt nur noch 90 statt 100 Mio Euro betragen.
    Warum sollten dadurch die Wettbewerbsfähigkeit leiden oder die Eintrittspreise erhöht werden müssen?

    Selbst mit Corona ändert sich am Verhältnis zur Konkurrenz nix.

    Mit der Begründung kannste das Feuer aber nochmal schön schüren. Noch deutlicher wäre nur noch die Aussage, dass man sich für Geld für jeden bückt.
    ZitierenZitieren     

  8. #18088
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eventuell gibt es da noch zusätzliche Verschachtelung mit anderen Firmen.

    Weiß ja auch keiner.
    ZitierenZitieren     

  9. #18089
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Willst du noch ein Beispiel wie sich Bayern für Geld bückt?


    https://i.ibb.co/zxm4pjZ/20211127-190941.jpg

    Ganz unten der Pöbel. So sah es überall im Stadion aus.
    Der obere Teil ist die VIP-Tribüne. Merke....du kannst dir 1,5m mit Geld einfach wegkaufen.
    ZitierenZitieren     

  10. #18090
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Willst du noch ein Beispiel wie sich Bayern für Geld bückt?


    https://i.ibb.co/zxm4pjZ/20211127-190941.jpg

    Ganz unten der Pöbel. So sah es überall im Stadion aus.
    Der obere Teil ist die VIP-Tribüne. Merke....du kannst dir 1,5m mit Geld einfach wegkaufen.
    Das ist ein Haushalt, die dürfen zusammen kuscheln.

    Im Ernst: Kann man sie dafür verklagen? Das ist doch ein eindeutiger Beweis, dass sie die eineinhalb Meter definitiv nicht eingehalten haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #18091
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie war das in Fürth, Regensburg oder Nürnberg?

    Ernstgemeinte Frage
    ZitierenZitieren     

  12. #18092
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das ist ein Haushalt, die dürfen zusammen kuscheln.

    Im Ernst: Kann man sie dafür verklagen? Das ist doch ein eindeutiger Beweis, dass sie die eineinhalb Meter definitiv nicht eingehalten haben.
    Mich widert der Verein aktuell einfach nur noch an.
    Geändert von Engelhardt (28.11.2021 um 17:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #18093
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie war das in Fürth, Regensburg oder Nürnberg?

    Ernstgemeinte Frage
    Ein Blick auf den St.Pauli Block in Nürnberg hat doch genügt.

    Der 1 1/2 Meter Abstand ist ein Blödsinn und kann und wird nicht überall eingehalten.

    2G plus mit Maske und aktuell maximal 25 Prozent, oder dann halt gar nix.

    So ein Schmarrn mit dem Abstand.

    Aber der Söder wartet ja, dass der Bund den Lockdown verkündet und nur der macht wirklich Sinn. Der Feigling!

    Der Franz Josef Strauß muss wiedergeboren werden und zwar gleich in voller körperlicher Schönheit.
    Geändert von cavalier (28.11.2021 um 17:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18094
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf den St.Pauli Block in Nürnberg hat doch genügt.

    Der 1 1/2 Meter Abstand ist ein Blödsinn und kann und wird nicht überall eingehalten.

    2G plus mit Maske und aktuell maximal 25 Prozent, oder dann halt gar nix.

    So ein Schmarrn mit dem Abstand.

    Aber der Söder wartet ja, dass der Bund den Lockdown verkündet und nur der macht wirklich Sinn. Der Feigling!

    Der Franz Josef Strauß muss wiedergeboren werden und zwar gleich in voller körperlicher Schönheit.
    Der Abstand wurde gestern im ganzen Stadion vorbildlich eingehalten. Ok, vom Auswärtsblock hab ich nur die Hälfte gesehen. Aber selbst wenn nicht ist es halt auch ein Unterschied ob ich den Abstand vorschreibe und dann hält sich keiner dran, oder ob ich die Leute per zugewiesenem Platz einfach absichtlich genau so sitzen lasse wie sonst auch. Entgegen der eigenen Hygiene- und Verhaltensvorschriften.

    Und da hat der Söder dann auch gar nix mit zu tun.
    ZitierenZitieren     

  15. #18095
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hoff der Bua kriegt schon wieder sein Gehalt.

    https://onefootball.com/de/news/fc-b...mmich-34210217
    ZitierenZitieren     

  16. #18096
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na da hoffe ich mal, dass er zu Jahresbeginn wieder bei 100% ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #18097
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dieses elendige Corona. Es ist wirklich eine Schande, dass es nichts gibt, was sowas verhindert. Irgendwas, was ruckzuck erledigt ist und irgendwie den Körper unterstützt, wäre echt super. Aber da kann man nichts machen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18098
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nagt ja am Hungertuch, nicht das er auf ein Steak mit Blattgold überzogen verzichten muß......


    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hoff der Bua kriegt schon wieder sein Gehalt.

    https://onefootball.com/de/news/fc-b...mmich-34210217
    ZitierenZitieren     

  19. #18099
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hoff der Bua kriegt schon wieder sein Gehalt.

    https://onefootball.com/de/news/fc-b...mmich-34210217
    Hat er ja schon die ganze Zeit bekommen, während der Infektion.
    ZitierenZitieren     

  20. #18100
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Natürlich eine gute Besserung!

    Auf der anderen Seite bleibt halt doch auch ein "Du Spacken", es hat dir doch jeder gesagt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •