Ergebnis 14.121 bis 14.140 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14121
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wieder eine ganz ganz schwache Leistung des FC Bayern
    ZitierenZitieren     

  2. #14122
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich glaube, entweder Ancelotti bleibt oder einige Spieler, beides wird nicht gehen.

    - Lewandowski arbeitet glaube ich wirklich an seinem Wechsel. Fährt mittlerweile nur noch die blanke Ego-Nummer auf dem Platz. Wenn schon die Mitspieler den Kopf schütteln, wenn er nicht abgibt, sondern blind in drei Leute reinläuft, und ihn mittlerweile auch links liegen lassen.... siehe Kimmich eben. Über den Verein meckern, sich bei den Kollegen unbeliebt machen, das ist auch ein Weg, den baldigen Abgang zu forcieren. Der eine streikt, der andere mach sich komplett unbeliebt.
    - Müller steht bei der Einwechslung wie ein Schulbub. Arme hinter dem Rücken verschränkt, keine Emotion, kein Nichts. Marke "die paar Minuten kannst Dir jetzt auch sonstwo hinstecken"
    - Ribery wird wohl der nächste Ancelotti-Gegner. Stinksauer raus, weist Brazzo noch zurück und hat vor Wut fast Tränen in den Augen

    ....und jetzt gerade nach dem Spiel: alle klatschen sich ab, Lewandowski steht alleine rum, weil keiner hingeht. Ja, man hat sich lieb allenthalben in München. Nee, die Truppe zerfällt irgendwie. Mia san mia war ein mal, und wenn man sich die Mimik von Acelotti anschaut, da hat echt einer Spaß an seinem Job. Na, vielleicht ist ja doch was dran an Januar und China. Auf alle Fälle muss was passieren, denn wenn man heute gegen einen "Gegner" spielt, dann gibt das die nächste aufs Dach.
    ZitierenZitieren     

  3. #14123
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das wird ein Spaß gegen Mainz. Gegen die tut man sich seit Jahren zu Hause schwer und die nimmt man vermutlich nicht sonderlich ernst. Ausser James und Kimmich fast alle schwach. Ribery und Robben zumindest bemüht, aber glücklos. Was Lewandowski grad abzieht geht in dieser Art und Weise überhaupt nicht. Der würde bei mir gegen Mainz auf der Bank sitzen. James vorne rein. Dann wäre das Problem Müller nämlich auch gelöst. Lewandowski und Thiago zur nächsten Saison verkaufen, Martinez nur behalten wenn er auf der 6 spielt. Als IV überzeugt er nur selten. Dann dürfte man 200 Mio in der Kasse haben. Dafür Werner, Goretzka und nen IV holen. Das ganze natürlich mit einem Trainer Löw oder Nagelsmann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    - Ribery wird wohl der nächste Ancelotti-Gegner. Stinksauer raus, weist Brazzo noch zurück und hat vor Wut fast Tränen in den Augen
    Fand ich übrigens gut, daß Brazzo da hin ist. Aber wer Ribery kennt, der weiß auch, daß da kein durchdringen zu ihm ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #14124
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mittlerweile würde ich Lewandowski trotz seiner Tore keine Träne mehr nachweinen, wenn ihn seine tollen Berater irgendwo anders unterbringen würden. Wahnsinn... der war kurz dran sich bei Kimmich noch zu beschweren, warum der bei seinem Tor nicht noch auf ihn abspielt.

    Weg mit dem Egobolzen!

    James mit ein paar wenigen guten Ansätzen. Tolisso gefällt mir auch, der wird noch ein guter und wichtiger Spieler für die Bayern.
    ZitierenZitieren     

  5. #14125
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das wird ein Spaß gegen Mainz. Gegen die tut man sich seit Jahren zu Hause schwer und die nimmt man vermutlich nicht sonderlich ernst. Ausser James und Kimmich fast alle schwach. Ribery und Robben zumindest bemüht, aber glücklos. Was Lewandowski grad abzieht geht in dieser Art und Weise überhaupt nicht. Der würde bei mir gegen Mainz auf der Bank sitzen. James vorne rein. Dann wäre das Problem Müller nämlich auch gelöst. Lewandowski und Thiago zur nächsten Saison verkaufen, Martinez nur behalten wenn er auf der 6 spielt. Als IV überzeugt er nur selten. Dann dürfte man 200 Mio in der Kasse haben. Dafür Werner, Goretzka und nen IV holen. Das ganze natürlich mit einem Trainer Löw oder Nagelsmann.

    - - - Aktualisiert - - -



    Fand ich übrigens gut, daß Brazzo da hin ist. Aber wer Ribery kennt, der weiß auch, daß da kein durchdringen zu ihm ist.
    Glaubst du wirklich, das Martinez nicht auf der 6 spielen will, ich habe da eher den Verdacht er darf nicht.


    Ich habe gestern die zweite Halbzeit mit einem halben Auge verfolgt, mein Fazit, die haben sich als Mannschaft zu Tode gesiegt und jetzt wollen ein paar Einzelspieler endlich als Megastars wahrgenommen werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #14126
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn ich mich recht erinnere, wollte er schon unter Heynckes immer in der IV spielen. Im Mittelfeld ist es halt deutlich laufintensiver. Da ja auch Vidal immer wieder Wechselgerüchte nachgesagt werden, wäre für mich Martinez der passende Aufräumer vor der Abwehr, was Vidal ja eigentlich gar nicht macht. Der drängt ja auch nach vorne. Es sind immer wieder brutale Löcher vor der IV. Egal wer, aber da muß mal jemand spielen, der nicht nur offensiv denkt. Das würde nämlich auch die ungestörte querpasserei vor unserem Strafraum mal unterbinden.
    ZitierenZitieren     

  7. #14127
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Offensiv endlich mal wieder ein gutes Spiel der Bayern...... ABER...... wieder 2 so riesen Böcke hinten, die ein guter Gegner bestraft.
    Coman wieder mit einem guten Spiel...... Nach der letzten Saison hatte ich echt Bauchweh wegen seiner Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  8. #14128
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Coman wieder mit einem guten Spiel.......

    Eric Meijer sagte vor dem CL Spiel, daß er den seinigen immer sagt: Schießt zwischen die Pfosten, vielleicht hat der Torwart nen schlechten Tag. DAS sollte man Coman mal dringend sagen. Was der neben und über das Tor ballert ...

    Im Defensivverbund fehlen halt 3, die da die letzten Jahre immer gesetzt waren. Da muß sich die Balance zwischen offensiv und defensiv erst wieder einspielen. Härtetest wird da PSG.
    ZitierenZitieren     

  9. #14129
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für Neuer ist Hinrunde beendet.
    ZitierenZitieren     

  10. #14130
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nun scheint es ja langsam wieder aufwärts zu gehen. Ganz starker Auftritt bisher.
    ZitierenZitieren     

  11. #14131
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bärenstarke Leistung von Ulreich gestern und James hat gezeigt, wie wichtig er für die Bayern werden kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #14132
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was überhaupt nicht geht, hier seien gestern Rafinha und Fährmann zu nennen, den Schiri dauernd beschwatzen und bedrängen, während selbiger auf den Videobeweis wartet und die Hand am Ohr hat. Das gehört mal konsequent mit gelb geahndet. Und so nebenbei in Richtung Fährmann und Heidel: Ich bin mir sicher, daß in der Schulung vor der Saison keine Szene gemeint war, in der ein Spieler die Hände wie ein Handball-Torwart hält. Da war wenn dann schon die Szene der 05er gegen Hannover (?) falsch gepfiffen, wenn es denn ähnlich gewesen sein sollte (kann mich nicht erinnern ob ich das gesehen hab, das gestern war auf jeden Fall ein klarer Elfer)
    ZitierenZitieren     

  13. #14133
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Rafinha ist mir bei dem Elfer auch extrem negativ aufgefallen... quatscht den Schiri voll und dann noch das Geklatsche... auch als Bayernfan seh ich sowas überhaupt nicht gerne... eh ein Unsympath vor dem Herren!
    ZitierenZitieren     

  14. #14134
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was der Redakteur vom Kicker am Dienstag gesoffen hat, das verstehe ich auch nicht so ganz. Ulreich bekommt die Note 3. Wie kommt man bitte auf sowas?

    Starke ist bis Ende der Hinrunde wieder im Profikader, allerdings hinter Früchtl als Nummer 3. Der darf wohl nie in Rente gehen

    Man munkelt, daß Klopp ... (den Gedanken darf jetzt jeder selbst zu Ende führen)
    ZitierenZitieren     

  15. #14135
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Starke ist bis Ende der Hinrunde wieder im Profikader, allerdings hinter Früchtl als Nummer 3. Der darf wohl nie in Rente gehen
    Torwarttrainer bei Bayern ist wie Rente?
    ZitierenZitieren     

  16. #14136
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man munkelt, daß Klopp ... (den Gedanken darf jetzt jeder selbst zu Ende führen)
    Auch wenn ich von Kloppo nicht total überzeugt bin, aber das hätte schon was. Aber der Pöhler und die Bayern? Irgendwie passt das nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #14137
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich von Kloppo nicht total überzeugt bin, Irgendwie passt das nicht.
    Wie man auch nur im entferntesten auf die Idee kommen kann das könnte passen? So wie er nie zu den Blauen gehen wird, wird er vermutlich auch so schnell nicht zu Bayern gehen! Der Grund dafür sollte eig. klar sein? Ich könnte auch nicht so ohne weiteres bei Bayern zu arbeiten anfangen
    Geändert von el_bart0 (21.09.2017 um 14:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #14138
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch nicht so ohne weiteres bei Bayern zu arbeiten anfangen

    Natürlich nicht, Du hast nix was der Verein brauchen könnte. Würde man Dich aber fragen, wärst wahrscheinlich der erste der HIER schreit. Ich würde bei entsprechender Bezahlung auch sofort beim BvB Pausenclown spielen - kein Thema.

    Ach ja, ich würde Klopp aus mehreren Gründen ungerne in München sehen, auch weil ich denke, daß es bessere Alternativen gibt. Aber wenn der in England so weiter macht und Ancelotti die Ziele nicht erreicht - ich mag gar nicht dran denken
    ZitierenZitieren     

  19. #14139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, Du hast nix was der Verein brauchen könnte. Würde man Dich aber fragen, wärst wahrscheinlich der erste der HIER schreit. Ich würde bei entsprechender Bezahlung auch sofort beim BvB Pausenclown spielen - kein Thema.

    Ach ja, ich würde Klopp aus mehreren Gründen ungerne in München sehen, auch weil ich denke, daß es bessere Alternativen gibt. Aber wenn der in England so weiter macht und Ancelotti die Ziele nicht erreicht - ich mag gar nicht dran denken
    Was für bessere Alternativen gäbe es denn?
    Nagelsmann oder Jardim? Oder gar Löw
    ZitierenZitieren     

  20. #14140
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Was für bessere Alternativen gäbe es denn?
    Nagelsmann oder Jardim? Oder gar Löw
    Da hättest schon mal 2 Treffer
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •