Ergebnis 15.041 bis 15.060 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15041
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was das Steak-Gate betrifft finde ich die Reaktionen von einigen in den sozialen Medien an Doppel-Moral nicht zu überbieten.

    2018 wurden für Böller und Raketen 137 Millionen Euro ausgegeben, und auf der Welt verhungern Kinder, wo bleibt der Aufschrei wo bleibt der Shitstorm

    2018 wurden rund 18 Millionen Tonnen Lebensmittel weggeworfen, und auf der Welt verhungern Kinder - wo bleibt der Aufschrei wo bleibt der Shitstorm

    Ich habe gelesen, dass jeder Haushalt durchschnittlich 472 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgegeben hat, und auf der Welt verhungern Kinder - wo bleibt der Aufschrei wo bleibt der Shitstorm

    Messi hat das gleiche Steak gegessen, soweit ich weiß gab es auch hiervon Fotos und Bilder. wo blieb der Aufschrei wo blieb der Shitstorm?

    Den gibt es nur wenn Ribery vermutlich 1% seines Monatsgehalts für ein Steak ausgibt. Wobei er das wahrscheinlich gar nicht hat, weil er eingeladen wurde.

    Keiner weiß, wie viel er von seinem Monatsgehalt an wohltätige Organisationen spendet. Komischerweise kann man hiervon nicht lesen.

    Seine erste Reaktion konnte ich noch nachvollziehen. Seine zweite Reaktion geht natürlich gar nicht und wird zurecht mit einer hohen Geldstrafe geandet.
    Geändert von Pantherjoe (06.01.2019 um 16:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15042
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Damit ist alles gesagt.
    Wenn man sich das bei twitter mal ansieht sind da schon viele Franzosen unter den Kritikern. Die haben da wohl ohnehin ein größeres Neidproblem und eine Menge Menschen, die das Gefühl haben, zu kurz zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #15043
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich finde die Worte die er gewählt hat auch nicht ok. Aber alle die auf ihn eindreschen, vor allem die Bayern-Hater, sollten sich den Artikel mal durchlesen.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...=1546801058228
    ZitierenZitieren     

  4. #15044
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da braucht sich der Heini nicht für rühmen. Ablasshandel gibts nicht mehr. Und nehme ich die Zahlen von dem Artikel, dann sind das 0,3 Prozent, die er mal gespendet hat. Das wären bei jemand mit 40.000 brutto gute 100
    Euro und die wenigsten hängen sowas an die große Glocke und verlangen dann gleich Zeitungs- und Fernsehberichte.
    Jede Spende ist gut und willkommen, aber es ist keine besondere Summe, für die ihm jetzt ein Heiligenschein wachsen müsste.
    ZitierenZitieren     

  5. #15045
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Spendensummen sind bei einem Jahressalär von 14 Mio. tatsächlich ein Witz, kommt mir so vor als will BILD damit Öl ins Feuer gießen.
    Ist jedenfalls nicht der Rede wert.

    Und was meinst mit seiner ersten Reaktion, pantherjoe?

    Dass seine Frau sich beschwert, dass sie bis ins Restaurant "verfolgt" wird?
    Ja verdammt nochmal, das war doch kein Paparazzi! Ihr Mann hat alle "eingeladen" zum Zusehen!
    Und natürlich auch gleich ein paar Schimpfworte hinterher.

    Oder meinst ihn, als er seinen verbalen Amoklauf zweimal angekündigt hat?
    Drüber geschlafen und trotzdem sowas?

    Ich kann beides nicht verstehen.

    Der Rest Deines Posts ist weitgehend Whataboutism
    ZitierenZitieren     

  6. #15046
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Solch ein Verhalten erwartet man eigentlich nicht mal mehr von einem pubertierenden.

    Es ist wirklich schade, was aus ihm seit er aus Frankreich weg ging geworden ist. Der war früher RICHTIG sympathisch. Sieht man mal wie Geld einen Charakter verändern kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #15047
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Batman Aubameyang hat sich übrigens letztens wieder mal nen neuen Nobel-Flitzer zugelegt....
    ZitierenZitieren     

  8. #15048
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ... und niemanden dabei beschimpft...
    ZitierenZitieren     

  9. #15049
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hat der Ribery beim Essen des Steaks doch auch nicht oder?
    Eine Frage, warum fandest du ihn früher RICHTIG sympathisch?
    Geändert von Allgaier (07.01.2019 um 09:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #15050
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Weil der zu seiner Zeit in Frankreich komplett anders aufgetreten ist.

    Kannst dir ja mal ein paar Interviews raussuchen. Ich verlebte zu seiner Zeit in Brest den Großteil meiner Tage ebenfalls in der Bretagne. Das war echt ein sympathischer und lustiger Typ. Kein Vergleich mit dieser unsympathischen - ich sags jetzt einfach mal nach derber Mundart - "Dreegsau", die er heute ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #15051
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Liegt womoglich auch daran, dass sich die franz. Medien damals nicht so auf ihn eingeschossen hatten wie es jetzt der Fall ist.
    Das scheint schon eine ganz spezielle Beziehung zu sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #15052
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    ... und niemanden dabei beschimpft...
    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Hat der Ribery beim Essen des Steaks doch auch nicht oder?
    Danke
    ZitierenZitieren     

  13. #15053
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Resümee
    Toller Fußballer beim falschen Club mit begrenztem Hirnschmalz
    ZitierenZitieren     

  14. #15054
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Spendensummen sind bei einem Jahressalär von 14 Mio. tatsächlich ein Witz, kommt mir so vor als will BILD damit Öl ins Feuer gießen.
    Ist jedenfalls nicht der Rede wert.

    Und was meinst mit seiner ersten Reaktion, pantherjoe?

    Dass seine Frau sich beschwert, dass sie bis ins Restaurant "verfolgt" wird?
    Ja verdammt nochmal, das war doch kein Paparazzi! Ihr Mann hat alle "eingeladen" zum Zusehen!
    Und natürlich auch gleich ein paar Schimpfworte hinterher.

    Oder meinst ihn, als er seinen verbalen Amoklauf zweimal angekündigt hat?
    Drüber geschlafen und trotzdem sowas?

    Ich kann beides nicht verstehen.

    Der Rest Deines Posts ist weitgehend Whataboutism
    Sein erstes Statement mit den Neidern. Im Grundprinzip richtig aber halt mal wieder mit den falschen Worten, womit er, das was er wohl eigentlich sagen wollte sich gleich wieder genommen hat. Gleiches Prinzip wie bei der Pressekonferenz im Prinzip durchaus richtig und nachvollziehbar seine Spieler zu schützen, nur eben dilettantisch ausgeführt, womit man das Gegenteil von dem erreicht hat was man eigentlich wollte. Unter Hörwick hätte es diese Pressekonferenz so wohl nicht gegeben. Ich habe von seiner ersten Reaktion aber auch nur einen Auszug gelesen.

    Mal ganz ehrlich ob ich nun ein Foto Video von einem neuen Auto für 300000 Euro oder das Essen von einem 1200 Euro Steak poste ist doch im Grundprinzip kein Unterschied. Nur gibt es hier wohl keine Shitstorms. Wenn man es so ausdrückt, hat auch Messi und auch andere Sportler, Prominente alle eingeladen zuzusehen. Es gibt ja auch hier Fotos und Videos. Nur liest man hier kaum etwas

    Im wurde doch vorgeworfen, dass er ein teures Steak isst während wo anders Leute hungern. Mein Posting sollte verdeutlich, dass jeder sich auch mal selbst an die Nase fassen kann und man einiges tun könnte.

    Alles was danach kam war unter aller Sau. Was allerdings auch auf die Beleidigungen und Drohungen gegen seine Familie zutrifft.
    ZitierenZitieren     

  15. #15055
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Liegt womoglich auch daran, dass sich die franz. Medien damals nicht so auf ihn eingeschossen hatten wie es jetzt der Fall ist.
    Das scheint schon eine ganz spezielle Beziehung zu sein.
    Ich vergaß: Es sind ja immer die anderen schuld.
    ZitierenZitieren     

  16. #15056
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich vergaß: Es sind ja immer die anderen schuld.
    Richtig, in dem Fall mit dem Steak kann man es so sehen.
    Ribery hat ja nichts gemacht über das man negativ berichten müsste aber das sahen die Medien eben nicht so und sind für diese unnötige Diskussion verantwortlich.
    ZitierenZitieren     

  17. #15057
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hätte er nicht unverschämt darauf reagiert: Niemand hätte Anstoß daran genommen, auch hier gäbe es keine Diskussion. Es wäre nur ein längst in Vergessenheit geratener Tweet wie bei Messi, Ronaldo etc.

    So viel zu "Ribery hat ja nichts gemacht":

    Er hat zuerst selbst den Neid geschürt durchs Teilen des Goldenen Kalbs und, als die ersten sog. "Hater und Neider" reagiert hatten zweimal mit einer Antwort gedroht. Und dann selbst die Beleidigungen verfasst und in die Welt getweetet.

    Die auch dem sonst nicht zimperlichen FCB zu weit gehen: Salihamicic hat ein ernstes Gespräch bestätigt sowie eine "sehr hohe Geldstrafe".
    ZitierenZitieren     

  18. #15058
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hätte er nicht unverschämt darauf reagiert: Niemand hätte Anstoß daran genommen, auch hier gäbe es keine Diskussion. Es wäre nur ein längst in Vergessenheit geratener Tweet wie bei Messi, Ronaldo etc.

    So viel zu "Ribery hat ja nichts gemacht":

    Er hat zuerst selbst den Neid geschürt durchs Teilen des Goldenen Kalbs und, als die ersten sog. "Hater und Neider" reagiert hatten zweimal mit einer Antwort gedroht. Und dann selbst die Beleidigungen verfasst und in die Welt getweetet.

    Die auch dem sonst nicht zimperlichen FCB zu weit gehen: Salihamicic hat ein ernstes Gespräch bestätigt sowie eine "sehr hohe Geldstrafe".
    Achso, die Artikel in sämtlichen Zeitungen noch bevor der Ribery irgendwas dazu gesagt hat zählen nicht oder wie?
    Bevor Ribery sich geäußert hatte war es schon eine große Diskussion und nicht erst danach. Du liest halt auch nur das was du lesen willst.
    Geändert von Allgaier (07.01.2019 um 18:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15059
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    -Brazzo bestätigt den Wechsel von Pavard im Sommer zu den Bayern.

    -Odoi will man unbedingt verpflichten.

    -Bei Hernandez gibts nix konkretes zu vermelden und man muss schauen was machbar ist.

    -Sehr wahrscheinlich die letzte Saison von Ribery bei den Bayern.
    Geändert von Allgaier (09.01.2019 um 10:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #15060
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ablöse wohl 35 Mio.

    Nimmt erstmal den Druck weg, unbedingt einen RV holen zu müssen, da Pavard das auch spielen kann. Da kann man jetzt in Ruhe schauen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •