Ergebnis 15.761 bis 15.780 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15761
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich verstehs immer noch nicht. Bayern Anfrage, Wenger interessiert- es werden Details besprochen, man kommt nich zusammen und fertig.
    Wäre Wenger wirklich so scharf einen Trainerjob, wäre der schon längst iwo untergekommen und m.M.n. wird der Name hier auch nur wieder genannt, weil eben Trainer mit gewissem Renommee + Landessprache. Ich denke nicht das Wenger das groß juckt. Hätte man ihn wirklich gewollt, man hätte ihn vermutlich durchaus überreden können aber das er wirklich beleidigt auf die Bayern ist würde ich doch hart anzweifeln- WIESO AUCH?
    Beleidigt könnte Kovac sein, wie schon nach dem Double über ihn unter Fans von euch gesprochen wurde und ihr den Gewinn dieses Double überhaupt nicht mehr wertschätzen könnt, da wäre ich als Trainer durchaus angepisst gewesen. Wobei wer solche Foreneinträge liest ist halt auch selbst schuld...
    Geändert von el_bart0 (09.11.2019 um 06:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15762
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich sage ja auch nicht das es so war und stochere genauso im Nebel wie die Bild.
    ZitierenZitieren     

  3. #15763
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kann aber auch eine typische Hoeneß Ablenkung mit Selbstüberlistung gewesen sein, damit Flick in Ruhe arbeiten kann. In dem Fall hätte man aber zwingend auch Wenger darüber informieren müssen.

    Gibt für mich zwei Möglichkeiten:

    Entweder die Bild lügt oder es war mal wieder der Dilettantrnstadel am Werk.
    ZitierenZitieren     

  4. #15764
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was weiß die Bild denn? Die machen es wie immer. 20 Namen mal angesprochen und wenn's einer aus dem Pool wird, ganz laut schreien, daß sie es als erste gesagt haben. So funktioniert deren Sport-Journalismus. Aber lieber sowas, wie die tägliche Hetze für geistig Minderbemittelte auf Seite 1.
    Ich dachte es sollte nur so populistisch sein wie es geklungen hat. Entschuldige vielmals.

    Was sie wussten? Also meine erste Quelle für Kovac's Entlassung war ein Link der Bild den ich bekommen habe. Die Email von den Kovac's an die Vereinsmitarbeiter kam von der BILD. Dass Wenger angerufen hat kam von der Bild mit Verweis auf die Vereinsführung. Widersprochen wurde dem nicht. James' Ärger mit Kovac kam von der Bild. Etcetcetc.... Alles interne kommt immer von der Bild. Wie man das nach den letzten Tagen/Wochen ignorieren kann und mit so einem Posting um's Eck kommen kann....keine Ahnung?!

    Ich hab auch keine Ahnung was das mit in die Runde geworfenen Namen zu tun hat, diesen Bezug hast du gebracht. Da machen sie das gleiche wie jedes andere Medium auch.
    ZitierenZitieren     

  5. #15765
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wer hier lügt bzw. schlecht oder gar nicht informiert ist?
    Die Bild berichtete ja schließlich schon ganz groß von Verhandlungen zwischen Bayern und Wenger, was ja nun auch nicht stimmt.
    Desweiteren stellte es die Bild so hin als ob der erste Kontakt von Wenger ausging, was ja auch nicht der Fall ist und vom Anruf Rummenigges war zuvor nie die Rede.
    Das Einzige was komisch ist, am Mittwoch soll Wenger noch eine Option gewesen sein und am Donnerstag nicht mehr? Oder gab es doch Verhandlungen, Wenger wollte mehr als nur bis Saisonende, Bayern sagte nein und Wenger ist jetzt beleidigt?
    Na ja, vielleicht kann die Bild das ja aufklären.
    Ist das jetzt dein Ernst?

    Die Bayern rufen bei Wenger an. Wenger ruft zurück. Man tauscht sich über den Trainerjob aus und stellt fest, dass man nicht zusammen kommt. Sei es weil Wenger keine Lust hat, sei es weil das Telefonat nicht gepasst hat, sei es weil Bayern andere Vorstellungen hat, seit es weil man Wenger nur sagen wollte, dass von Seiten von Bayern aus kein Interesse besteht.
    Anschließend steckt jemand von den Bayern der BILD, dass Wenger bei den Bayern angerufen hat und man ihm abgesagt hat. Das ist für die BILD ein gefundenes Fressen und sie drucken das genau so ab. Und anschließend stellt Wenger klar, dass das so nicht stimmt und er die Bayern nicht angerufen hat um dort Trainer zu werden.

    Soll ich noch einen Zeitstrahl malen, oder wo hakt es?

    Wenn ich da jetzt einen Fehler suchen muss, dann finde ich nur einen. Ich hab ihn gefettet. Und selbst wenn Wenger wirklich bei den Bayern angerufen hätte um sich zu bewerben (ich geb dir Brief und Siegel, dass er das nicht hat), gebe ich das so nicht an die Presse weiter. Das ist einfach nur unprofessionell und so kriegst du überhaupt keinen Trainer der was auf sich hält.
    Geändert von Engelhardt (09.11.2019 um 10:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #15766
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es hakt schon an dem Punkt, dass die Bild von Verhandlungen gesprochen hat aber es laut Wenger nur ein ca. 5 minütiges Telefonat gab, mit der Bitte um Bedenkzeit.
    Dann kommt es von Seiten der Bild bzw. auch der anderen Medien so rüber, als ob sich Wenger den Bayern angeboten hätte, was ja bekanntlich auch nicht stimmt.
    Ob man als FC Bayern dann öffentlich absagen muss ist natürlich fragwürdig aber von Lügen zu sprechen, so wie in dem von dir verlinkten Artikel ist wenn dann nur in Zusammenhang mit der Bild erlaubt.
    Da stelle ich bei diesem Thema die Glaubwürdigkeit viel mehr in Frage als die der Bayern.
    Geändert von Allgaier (09.11.2019 um 10:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #15767
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es hakt schon an dem Punkt, dass die Bild von Verhandlungen gesprochen hat aber es laut Wenger nur ein ca. 5 minütiges Telefonat gab, mit der Bitte um Bedenkzeit.
    Dann kommt es von Seiten der Bild bzw. auch der anderen Medien so rüber, als ob sich Wenger den Bayern angeboten hätte, was ja bekanntlich auch nicht stimmt.
    Ob man als FC Bayern dann öffentlich absagen muss ist natürlich fragwürdig aber von Lügen zu sprechen, so wie in dem von dir verlinkten Artikel ist wenn dann nur in Zusammenhang mit der Bild erlaubt.
    Da stelle ich bei diesem Thema die Glaubwürdigkeit viel mehr in Frage als die der Bayern.
    Unglaublich. FC Bayern und CDU....hab ich verstanden.
    ZitierenZitieren     

  8. #15768
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na also, geht doch
    ZitierenZitieren     

  9. #15769
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Unglaublich. FC Bayern und CDU....hab ich verstanden.
    hast ja relativ lang benötigt
    ZitierenZitieren     

  10. #15770
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei der heutigen Aufstellung frag ich mich echt, was der Flick für Drogen nimmt. Da musst fast hoffen, dass das heut ein Debakel wird, damit keiner der drei Granden beim FCB auf die Idee kommt, den Hansi länger als Cheftrainer zu beschäftigen.
    ZitierenZitieren     

  11. #15771
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie kann man Loddar für das Spiel als Experten moderieren lassen? Müller = guter Techniker... so hab ich auch wieder was gelernt. Sky sei gedankt!
    ZitierenZitieren     

  12. #15772
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Bei der heutigen Aufstellung frag ich mich echt, was der Flick für Drogen nimmt. Da musst fast hoffen, dass das heut ein Debakel wird, damit keiner der drei Granden beim FCB auf die Idee kommt, den Hansi länger als Cheftrainer zu beschäftigen.
    Wie würdest du aufstellen?
    ZitierenZitieren     

  13. #15773
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man scheint ja wirklich von Coutinho überzeugt zu sein wenn er in diesem Spiel nicht mitmachen darf. Oder ist er angeschlagen?
    ZitierenZitieren     

  14. #15774
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man scheint ja wirklich von Coutinho überzeugt zu sein wenn er in diesem Spiel nicht mitmachen darf. Oder ist er angeschlagen?
    Er wurde einfach von Spiel zu Spiel schwächer und ist deshalb völlig berechtigt draußen. Gleiches gilt übrigens auch für Thiago.
    Da nur Kimmich neben Martinez, der als IV gebraucht wird die 6er Position so spielen kann wie man sollte, finde ich diese Aufstellung durchaus sinnvoll.
    Geändert von Allgaier (09.11.2019 um 18:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15775
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Bei der heutigen Aufstellung frag ich mich echt, was der Flick für Drogen nimmt. Da musst fast hoffen, dass das heut ein Debakel wird, damit keiner der drei Granden beim FCB auf die Idee kommt, den Hansi länger als Cheftrainer zu beschäftigen.

    Hat Flick doch schon am Montag gesagt, daß die gleiche Startelf gegen Piräus und Dortmund auflaufen wird. Wo ist da jetzt die Überraschung?
    ZitierenZitieren     

  16. #15776
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schade, bei dieser klaren Dominanz müsste es eigentlich viel deutlicher stehen und die Partie womöglich schon entschieden sein.
    Ein 2:0 oder 3:0 wäre durchaus angemessen.
    Hoffentlich rächt sich das in der 2. Halbzeit nicht noch.
    ZitierenZitieren     

  17. #15777
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als Meisterfavorit und Ligaleerkaufer in 45 Minuten NULL Torschüsse ist auch ziemlich arm. Leider ja nur ein 1-0, da ist noch alles drin für den BvB. Vor allem wenn man sich die Abwehrschnitzer der Bayern in dieser Saison vor Augen hält. Ich hätte ja gedacht, der BvB geht vorne volles Rohr drauf, aber das ist ja bislang Muschifußball par excellence. Wo doch Susi öffentlich Männerfußball eingefordert hat.

    Edit: Jetzt hat der Kicker das Ding nach dem unberechtigten Freistoß doch noch als Torschuß gewertet. Also EINER.
    ZitierenZitieren     

  18. #15778
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Als Meisterfavorit und Ligaleerkaufer in 45 Minuten NULL Torschüsse ist auch ziemlich arm.

    Das ist noch freundlich ausgedrückt. Bei euch fehlen Süle, Hernandez und Boateng- also die gesamte IV + euer Spielmacher Thiago draußen und der BVB kriegt überhaupt gar nichts auf die Reihe. Normal spielt eine Manschaft mit der Qualität, die sie so präsentiert gegen den Trainer. Schade für Favre aber gegen diese Bayernmanschaft darf man sich so nicht präsentieren... ich sag mal so, sofern ihr euch noch fangt die Saison würde ich sagen Leipzig ist euer Konkurrent um die Meisterschaft. Gladbach trau ich es iwie nicht so richtig zu über die gesamte Saison konstant zu bleiben...
    ZitierenZitieren     

  19. #15779
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie fast immer in München. Sehr peinliche Vorstellung der Dortmunder.
    ZitierenZitieren     

  20. #15780
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hab echt nur ungern in dem Fall Recht aber gegen diesen BVB reichen euch auch 4 Gänge völlig aus. Leipzig ist viel eher euer Target und da frag ich mich halt was übler ist eure xte Meisterschaft oder der Plastikklub. Nee ich glaub ich leg ich mir jetzt ein NHL Abo zu, mir vergeht da fast vollständig die Lust am Fussball. Glückwunsch und viel Spaß euch noch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •