Ergebnis 16.021 bis 16.040 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16021
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das neue goldene Kalb. ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #16022
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Irgendwie schon. Mehr Show als Sport. Nie war der Abstand zwischen den Rängen und der Manege größer.
    ZitierenZitieren     

  3. #16023
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Beim gestrigen Spiel gab es leider einen tragischen Todesfall im Stadion, ganz bitter
    https://fcbayern.com/de/news/2020/02...j9DLyxr-ujUBxU
    ZitierenZitieren     

  4. #16024
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Überzeugende Leistung in London
    ZitierenZitieren     

  5. #16025
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zum zweiten mal diese Saison, die tollen englischen Fans aus dem Stadion gespielt.
    ZitierenZitieren     

  6. #16026
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bitte ein Kahlschlag/Reset im Sommer. So kann es nicht weitergehen
    Zwischen diesem Posting und dem Sieg liegen weniger als eine Woche und so wie sich das laut KHR angehört soll Flick bleiben. Im Sturm habt ihr euren Bomber. Bleibt Gnabry mal länger verletzungsfrei habt ihr hier zumind. einen Wing der an der Weltklasse kratzen kann. Im Mittelfeld wird es auch eher keinen Reset geben? Kimmich und Goretzka bleiben? Und in der Abwehr habt ihr mit Hernandez und Süle + Davies und Alaba scheinbar eure Viererkette ebenso bereits unter Vertrag. Wo oder wie darf ich mir diesen Kahlschlag vorstellen? Ihr seit zwar nicht mehr Topfavorit auf die CL (wie es vor Jahren durchaus der Fall gewesen ist das ihr neben Real und Barca definitiv immer für ein Finale gut wart) aber für Liga und Pokal wird es auch so weiterhin reichen, eben der Topfavorit zu bleiben. Und alles was Barca/Real und ein paar Engländer machen, was die Transfers angeht, ist und war noch nie eure Gangart. Es werden auch wieder titellose Jahre für euch kommen aber so lange ihr mit Lewa die Maschine im Sturm habt, ist dies eure halbe Miete
    ZitierenZitieren     

  7. #16027
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der dunkelhäutige Junge aus Marktoberdorf hat gestern wieder ein klasse Spiel gemacht. Daß er mit 19 auf dieser Position auch mal Fehler macht, geschenkt. Wenn der sich langfristig mit dieser Position anfreunden kann, dann wäre das super.
    ZitierenZitieren     

  8. #16028
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der dunkelhäutige Junge aus Marktoberdorf hat gestern wieder ein klasse Spiel gemacht. Daß er mit 19 auf dieser Position auch mal Fehler macht, geschenkt. Wenn der sich langfristig mit dieser Position anfreunden kann, dann wäre das super.
    der Junge macht einfach Spaß. Bin allerdings gespannt, wie es dann zukünftig mit Alaba / Hernandez weitergehen soll.
    ZitierenZitieren     

  9. #16029
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schwierig. Hernandez mag ich noch nicht beurteilen und auch Alaba macht das größtenteils sehr gut als IV. An Davies kommt er aber momentan als AV nicht vorbei. Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Goretzka und Tolisso. Vielleicht liegt Alabas Zukunft auch neben Kimmich. Hinten dürfte Süle gesetzt sein, wenn er fit ist. Pavard will ich in der IV nicht sehen, der soll mal schön da rechts in der Kette bleiben, auch wenn ihm das wohl gar nicht gefällt. Neben Süle ist das Rennen mit Hernandez, Martinez und sogar Boateng und gegebenenfalls Alaba wohl recht ausgeglichen. Vorteile: Man hat endlich mal ein wenig Möglichkeiten auf Verletzungen und Formschwächen zu reagieren und man ist hochflexibel. Viele Spieler, die mehrere Positionen sehr gut spielen können. Wenn sich auf den Außenbahnen jemand verletzt und der Kader voll ist, kann Alaba ja wieder auf links und Davies nach vorne. Ersatz für Thiago ist Goretzka, Tolisso oder Alaba. 6er können Kimmich, Alaba, Matinez, Thiago, Goretzka oder auch Hernandez spielen. Finde ich gut. Es wird wohl unzufriedene Spieler geben, aber bei dem Verletzungspech, das wir in letzter Zeit haben, wird jeder seine CHancen bekommen. Coman hatte ja gestern wieder was am Muskel und auch Boateng war angeschlagen.
    ZitierenZitieren     

  10. #16030
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schwierig. Hernandez mag ich noch nicht beurteilen und auch Alaba macht das größtenteils sehr gut als IV. An Davies kommt er aber momentan als AV nicht vorbei. Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Goretzka und Tolisso. Vielleicht liegt Alabas Zukunft auch neben Kimmich. Hinten dürfte Süle gesetzt sein, wenn er fit ist. Pavard will ich in der IV nicht sehen, der soll mal schön da rechts in der Kette bleiben, auch wenn ihm das wohl gar nicht gefällt. Neben Süle ist das Rennen mit Hernandez, Martinez und sogar Boateng und gegebenenfalls Alaba wohl recht ausgeglichen. Vorteile: Man hat endlich mal ein wenig Möglichkeiten auf Verletzungen und Formschwächen zu reagieren und man ist hochflexibel. Viele Spieler, die mehrere Positionen sehr gut spielen können. Wenn sich auf den Außenbahnen jemand verletzt und der Kader voll ist, kann Alaba ja wieder auf links und Davies nach vorne. Ersatz für Thiago ist Goretzka, Tolisso oder Alaba. 6er können Kimmich, Alaba, Matinez, Thiago, Goretzka oder auch Hernandez spielen. Finde ich gut. Es wird wohl unzufriedene Spieler geben, aber bei dem Verletzungspech, das wir in letzter Zeit haben, wird jeder seine CHancen bekommen. Coman hatte ja gestern wieder was am Muskel und auch Boateng war angeschlagen.
    Bei Alaba wird man grundsätzlich erstmal sehen müssen, ob er seinen Vertrag überhaupt verlängert oder er nochmals etwas anderes machen möchte. Mit 27 Jahren wird er auch seinen letzten großen Vertrag abschließen. Aber da kommt den Bayern die Sperre von ManCity glaube ich ganz gelegen

    Tolisso, Boateng (Ersatz = Upamecano?) und Martinez sind für mich klare Abgänge im Sommer. Auf Goretzka könnte ich auch gut und gerne verzichten.
    Oberste Priorität hat sowieso die Vertragsverlängerung von Thiago Gestern wieder mit einem Weltklasseauftritt und zusammen mit Phonzy und Gnabry der beste Bayern Spieler.
    Kimmich hingegen sehe ich nach wie vor als Rechtsverteidiger bzw. als rechten Wingback. Für mich gestern der Einzigste, der in einer guten Mannschaftsleistung negativ aufgefallen war.
    ZitierenZitieren     

  11. #16031
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ca. 4 Wochen Pause für Lewandowski
    ZitierenZitieren     

  12. #16032
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Anbruch der Schienbeinkante am Kniegelenk. Das habe ich auch noch nie gehört.
    ZitierenZitieren     

  13. #16033
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich auch nicht

    Zum Kracher gegen den BVB sollte er wieder fit sein und davor wird es schon ohne ihn gehen (hoffe ich mal).

    In Hoffenheim und im Pokal auf Schalke könnte es allerdings eng werden. Augsburg(H), Union(A), Frankfurt(H), sollte man ohne ihn auch schaffen und in der CL ist eigentlich eh alles klar.
    Geändert von Allgaier (26.02.2020 um 16:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #16034
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bin gespannt ob er nun Zirkzee ins kalte Wasser wirft und ihn mehrere Spiele in die Startelf stellt, oder ob man zur falschen 9 greift. Daß die Mittelstürmerposition für Müller nix ist, sollte sich rumgesprochen haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #16035
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Einerseits schade, weil ich den 40 Tore Rekord in ernsthafter Gefahr gesehen habe. Andererseits aber gut, dass der bei Gerd Müller bleibt.

    Und ich bin ganz klar für Zirkzee.
    ZitierenZitieren     

  16. #16036
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zirkzee braucht für 3 Tore 26 Bundesliga-Minuten. Hmmm, da könnte der Hei.....ähhh....Haaland aber mal so richtig Konkurrenz bekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #16037
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Saudumme Bayernfans
    ZitierenZitieren     

  18. #16038
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bitte Spielabbruch und 5-0 für Hoffenheim werten. Das wäre bei 0-6 mal ein geiles Zeichen. Ich hoffe der FC Bayern setzt jetzt in der eigenen Fanszene ein Zeichen. Notfalls Südkurve leer.

    Warum macht man diesen Block nicht leer? Solange wird das Spiel halt unterbrochen. Da wird im kompletten Block gezündelt und die Transparente gingen ja auch durch mehr als 100 Hände. Das sind ja nicht "einzelne" wie immer schwadroniert wird.
    Geändert von djrene (29.02.2020 um 16:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #16039
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Absolut, da bin ich bei dir. Das wäre mal wirklich ein Zeichen und absolut angebracht.
    ZitierenZitieren     

  20. #16040
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nachdem der Vollidiot da auch noch gegen die Bayernspieler und Gerland argumentiert und gestikuliert hat, wäre es ein echtes Zeichen gewesen, wenn die Bayern den Platz verlassen und somit abgeschenkt hätten. Danach Vereinsausschlüsse und lebenslange Stadionsperren und die Dauerkarten entzogen. Fertig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •