Ergebnis 14.521 bis 14.540 von 19951

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14521
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hier ist es seit Jahren nach zehn Spieltagen gelaufen.

    Stimmt, das war der erste Spieltag an dem man heuer Tabellenführer war - da war's dann durch
    ZitierenZitieren     

  2. #14522
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Meiner Meinung nach fehlt dadurch halt die Kaltschnäuzigkeit weil man diese eben national nicht braucht. Ich finde es schockierend das eine halbe Jugendmannschaft der Bayern deutlich gegen ein Bundesligateam aus dem oberen Bereich gewinnt.

    Aber egal. Gespielt haben sie ja gut. Und Halbfinale Champions League ist jetzt kein Beinbruch.
    ZitierenZitieren     

  3. #14523
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach fehlt dadurch halt die Kaltschnäuzigkeit weil man diese eben national nicht braucht. Ich finde es schockierend das eine halbe Jugendmannschaft der Bayern deutlich gegen ein Bundesligateam aus dem oberen Bereich gewinnt.

    Aber egal. Gespielt haben sie ja gut. Und Halbfinale Champions League ist jetzt kein Beinbruch.
    So richtige hundertprozentige Chancen hatten sie ja nicht. Wenn du es darauf beziehst, dass man lieber den Querpass sucht als den Abschluss, dann geb ich dir recht. Ob das der Grund ist.....wäre vorstellbar, aber genau wissen wird man es leider nie.
    ZitierenZitieren     

  4. #14524
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Beileid an alle, die das Spiel auf ZDF verfolgen mussten. Die Schreierei des Kommentators ist ja unerträglich.
    ZitierenZitieren     

  5. #14525
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn man bedenkt was für einen Schmarrn die Bayern anfangs in der Liga und in der CL (Paris) gespielt haben. War der weitere Verlauf der Saison sehr gut, aber so Ausscheiden ist halt bitter.
    Wenns gut läuft. holt man jetzt noch den Pokal und die Saison ist mehr als ordentlich abgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  6. #14526
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Beileid an alle, die das Spiel auf ZDF verfolgen mussten. Die Schreierei des Kommentators ist ja unerträglich.
    Der Fuß hatte heute aber auch einen im Tee. Alleine schon wie er den Tolisso für das 1:2 ankackt und erst nach Abpfiff merkt, dass der Ulreich da noch in der Kabine war. Und auch sonst mit ungewohnt viel Blödsinn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt was für einen Schmarrn die Bayern anfangs in der Liga und in der CL (Paris) gespielt haben. War der weitere Verlauf der Saison sehr gut, aber so Ausscheiden ist halt bitter.
    Wenns gut läuft. holt man jetzt noch den Pokal und die Saison ist mehr als ordentlich abgeschlossen.
    Das stimmt, den Ancelottibeginn sollte man echt ned vergessen.
    ZitierenZitieren     

  7. #14527
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das stimmt, den Ancelottibeginn sollte man echt ned vergessen.
    Und neben den Ergebnissen darf man nicht vergessen, daß er Kimmich fast vergrault hätte.
    ZitierenZitieren     

  8. #14528
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und neben den Ergebnissen darf man nicht vergessen, daß er Kimmich fast vergrault hätte.
    Und Müller demontiert hat.

    Achja, bisher vergessen: James' "Torjubel" kotzt mich an.
    ZitierenZitieren     

  9. #14529
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und Müller demontiert hat.

    Achja, bisher vergessen: James' "Torjubel" kotzt mich an.
    Machen sie Ja heutzutage alle. Ich finds auch affig.

    Nichtsdestotrotz finde ich James mittlerweile fast den besten und wichtigsten Bayern Spieler.
    ZitierenZitieren     

  10. #14530
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Achja, bisher vergessen: James' "Torjubel" kotzt mich an.
    Naja da James immer noch ausgeliehen ist, wollte er da nicht großartig jubeln?
    ZitierenZitieren     

  11. #14531
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Naja da James immer noch ausgeliehen ist, wollte er da nicht großartig jubeln?
    Ganz doof bin ich ned, ich weiß schon auch von wo er kommt
    Wenn ich ERNSTHAFT keine Freude empfinde in so einem Moment, dann darf ich gar ned erst spielen. Und wenn ich Freude empfinde, dann kann ich mir die Scheinheiligkeit auch sparen.

    Entweder ich spiele für einen Verein, oder eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #14532
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Naja da James immer noch ausgeliehen ist, wollte er da nicht großartig jubeln?

    Sehe da auch einen Unterschied zwischen ausgeliehenen und verkauften Spielern. Albern finde ich die Jubelverweigerung bei Spielern die einen Verein komplett verlassen haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #14533

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wahrscheinlich muss er hier im Forum fragen, wie er zu jubeln hat. Ihr habt echt keine Probleme, wenn das eins ist
    ZitierenZitieren     

  14. #14534
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tschüss FC Hollywood! :-D


    Kloppi macht das schon!
    ZitierenZitieren     

  15. #14535
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss er hier im Forum fragen, wie er zu jubeln hat. Ihr habt echt keine Probleme, wenn das eins ist
    Wahrscheinlich muss man dich erst fragen ob eine Meinung gestattet und wie die dann auszusehen hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #14536
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz finde ich James mittlerweile fast den besten und wichtigsten Bayern Spieler.
    Ich hätte die Pfeife gleich in Madrid gelassen. Was er zum Ende hin (vor seiner Auswechslung) abgeliefert hat grenzt nicht nur an Arbeitsverweigerung, das war fast schon aktive Sabotage der Angriffsbemühungen.
    ZitierenZitieren     

  17. #14537
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Diese Ballschieber im Mittelfeld (Ribéry ausgenommen) sind diese Art von Spielertyp, wo ich mich frage, was die in einer Mannschaft, gerade in der Anzahl, verloren haben. Ein Vertragsvolumen von 50-100 Millionen Euro und dann kommen 95% Quer- und Rückpässe und überdies nehmen sie dem eigenen Spiel fast jedwede Dynamik. Es kann nicht immer blind nach vorn gestürmt werden, aber sich mit einem Mittelfeld aus solchen Hemden gegen das Ausscheiden zu stemmen ist doch im Ansatz schon zum Scheitern verurteilt. Erstaunlich, dass sie überhaupt bis zum Ende noch in Schlagweite waren. Klar ist es wichtig, mal einen zu haben, der mal auf den Ball tritt, aber Feuer hab ich da keines gesehen, ebenso wenig wie mal einen Fernschuss. Alabas Ding hat doch gezeigt, dass so einer mal blöd abgefälscht werden kann. Ebenso erinnere ich mich an eine Szene, wo 4 Mann vor dem Balltreiber in den Sechzehner stürmen. Da ein schöner Schuss und für den möglichen Abpraller stehen die Abstauber bereit. Aber er hat lieber gebremst und quergespielt. Fürchterlich!

    Insgesamt wars aber ein spannendes Spiel und ich war gut unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  18. #14538
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Diese Ballschieber im Mittelfeld (Ribéry ausgenommen) sind diese Art von Spielertyp, wo ich mich frage, was die in einer Mannschaft, gerade in der Anzahl, verloren haben. Ein Vertragsvolumen von 50-100 Millionen Euro und dann kommen 95% Quer- und Rückpässe und überdies nehmen sie dem eigenen Spiel fast jedwede Dynamik. Es kann nicht immer blind nach vorn gestürmt werden, aber sich mit einem Mittelfeld aus solchen Hemden gegen das Ausscheiden zu stemmen ist doch im Ansatz schon zum Scheitern verurteilt. Erstaunlich, dass sie überhaupt bis zum Ende noch in Schlagweite waren. Klar ist es wichtig, mal einen zu haben, der mal auf den Ball tritt, aber Feuer hab ich da keines gesehen, ebenso wenig wie mal einen Fernschuss. Alabas Ding hat doch gezeigt, dass so einer mal blöd abgefälscht werden kann. Ebenso erinnere ich mich an eine Szene, wo 4 Mann vor dem Balltreiber in den Sechzehner stürmen. Da ein schöner Schuss und für den möglichen Abpraller stehen die Abstauber bereit. Aber er hat lieber gebremst und quergespielt. Fürchterlich!

    Insgesamt wars aber ein spannendes Spiel und ich war gut unterhalten.
    Das ist halt der moderne Fußball. Das Zentrum ist in der Regel so verdichtet, dass du nur über die Flügel mit Dampf kommen kannst. Mir würden spontan jetzt keine 5 Spieler einfallen, die durchs Zentrum mit Tempo kommen können. Erst recht nicht wenn der Gegner hinten dicht macht.

    Gerade gestern fand ich übrigens, dass genau das NICHT das Problem war. Im Zentrum hatte man brutal viel Platz und hat diesen oft auch klug genutzt. Was aber tatsächlich fehlt sind Schüsse aus der zweiten Reihe, das ist ein riesiges Manko. Und ich hätte mir gestern auch den einen oder anderen Abschluss mehr gewünscht. Hummels und Ribéry hatten zweimal ziemlich gute Schusspositionen.
    Geändert von Engelhardt (02.05.2018 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #14539

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss man dich erst fragen ob eine Meinung gestattet und wie die dann auszusehen hat.
    Du akzeptierst die anderen Meinungen ja auch so konsequent Ich halte es für völlig albern über so einen Scheiss zu diskutieren. Mach weiter taktische Spielanalyse. Das hört sich wenigstens kompetent an.
    ZitierenZitieren     

  20. #14540
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tja lieber FCBäh, dann hat es in dieser Saison schon wieder nicht gereicht.

    Aber Hut ab, war gestern ein ziemlich starkes Spiel.
    Hätte man jetzt noch einen TW gehabt (der war noch nie gut, wird von einem starken Team halt mitgezogen) dann wäre man ins Finale eingezogen.

    Traurig dass die Bundesliga im Vergleich zu den anderen Ligen so grottig ist, aber so ist es eben und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

    Ob es nun Klopp oder Benzema macht ist mir egal, hauptsache nicht Rom.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •