Ergebnis 14.601 bis 14.620 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14601
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auch nur ein, das er es wohl nicht verstanden hat.
    Ansonsten hat er mir mit seinem SuperBlogger das Kraut ausgeschöpft
    Merkel zitiere ich eigentlich nur, sofern ich zur Belustigung der Runde beitragen möchte! Schade das ich das Kraut mit einem wirklich ordentlich geschriebenen Beitrag bei dir schon ausgeschöpft hab, kann ich das mit einem Monats Abo der Bild am Sonntag iwie wieder gutmachen?
    ZitierenZitieren     

  2. #14602
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wird's heute Nachmittag regnen?

    Mein Kumpel steht auf Pole in der TCR und seine Ingenieure sind sich nicht wirklich sicher, da bot ich ihm an, hier mal nachzufragen.
    Geändert von Cassy O'Peia (12.05.2018 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #14603
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    der wird so halt nie das Niveau erreichen, dass er für Bayern bräuchte (sofern er es überhaupt mal erreicht).
    Gnabry sagt Dir was? Denk mal drüber nach. Aber leise. Muß nicht hier im Forum sein.
    Max könnte weiter in Augsburg spielen. Oder in Hoffenheim für internationale Erfahrung.

    Ups, jetzt habe ich den Denkprozess schon angeschubst, Du musst nur noch vollenden.
    ZitierenZitieren     

  4. #14604
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wird's heute Nachmittag regnen?

    Mein Kumpel steht auf Pole in der TCR und seine Ingenieure sind sich nicht wirklich sicher, da bot ich ihm an, hier mal nachzufragen.
    Wo ist n das Rennen? Ich empfehle mehr als nur einen Wetterdienst zu checken! Sprechen wir von der Nordschleife oder einer vergleichbaren Strecke? Ich empfehle in dem Fall n paar Leute im hinteren streckenabschnitt zu postieren, fuer einen kleinen Tribut wirst du so günstig an wichtige Infos zum Thema kommen, grad wenn es nach 24 stunden auf Sieg oder Niederlage ankommen kann. Aber so wie ich deine Infos zum Thema kenne, schneit es auf 30grad Sonnenschein ja gern mal von jetzt gleich in der eifel. Du hast da eine echte Wissenslücken bei mir gestopft, hab ich so noch nie erlebt
    ZitierenZitieren     

  5. #14605
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gnabry sagt Dir was? Denk mal drüber nach. Aber leise. Muß nicht hier im Forum sein.
    Max könnte weiter in Augsburg spielen. Oder in Hoffenheim für internationale Erfahrung.

    Ups, jetzt habe ich den Denkprozess schon angeschubst, Du musst nur noch vollenden.
    Naja den Nachweis, in der CL den Unterschied ausmachen zu können, diesen muss er erst noch erbringen! Oder versteh ich hier etwas grundlegend falsch?
    ZitierenZitieren     

  6. #14606
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    dass eigentliche Problem sind die lewa/goretzkas und hummels/Goetzes, welche innerhalb der Liga meist weit unter Wert nach München wechseln!

    Hast du dir mal angeschaut, was dein BVB in den letzten Jahren durch Transfers eingenommen hat? War man in der Lage, dieses Geld sinnvoll zu reinvestieren? Nein, also warum hätte es dann anders sein sollen, wenn es für Götze, Hummels und Lewa mehr Geld gegeben hätte?
    Erst an die eigene Nase fassen, bevor man die bösen Bayern wieder für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich macht. Watzke sägt aus persönlichen Befindlichkeiten den Erfolgstrainer ab, man lässt sich von Spielern auf der Nase herumtanzen und verpflichtet in den letzten Jahren fast nur noch Flops. Das sind die Gründe für die Talfahrt.
    ZitierenZitieren     

  7. #14607

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal angeschaut, was dein BVB in den letzten Jahren durch Transfers eingenommen hat? War man in der Lage, dieses Geld sinnvoll zu reinvestieren? Nein, also warum hätte es dann anders sein sollen, wenn es für Götze, Hummels und Lewa mehr Geld gegeben hätte?
    Erst an die eigene Nase fassen, bevor man die bösen Bayern wieder für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich macht. Watzke sägt aus persönlichen Befindlichkeiten den Erfolgstrainer ab, man lässt sich von Spielern auf der Nase herumtanzen und verpflichtet in den letzten Jahren fast nur noch Flops. Das sind die Gründe für die Talfahrt.
    Quatsch, es liegt an den Bayern. Die Sachlage ist eindeutig
    ZitierenZitieren     

  8. #14608
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal angeschaut, was dein BVB in den letzten Jahren durch Transfers eingenommen hat? War man in der Lage, dieses Geld sinnvoll zu reinvestieren? Nein, also warum hätte es dann anders sein sollen, wenn es für Götze, Hummels und Lewa mehr Geld gegeben hätte?
    Erst an die eigene Nase fassen, bevor man die bösen Bayern wieder für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich macht. Watzke sägt aus persönlichen Befindlichkeiten den Erfolgstrainer ab, man lässt sich von Spielern auf der Nase herumtanzen und verpflichtet in den letzten Jahren fast nur noch Flops. Das sind die Gründe für die Talfahrt.
    Achso, deiner Logik richtig zu folgen, würde das ja bedeuten, dass es quasi unwichtig wäre welche Ablöse man für Spieler kassiert. Nur so nebenbei, es war absolut unmöglich, lewa, goetze und hummels 1 zu 1 zu ersetzen und dafür hat man die abgeange besser kompensiert, als man das so erwarten heatte könnten! Es waren Flops dabei aber zum großteil hat man das Geld sehr gut reinvestiert. Man muss dabei ja auch das gehaltsgefuege sehen und kann nicht einfach nur die transfereinnahmen alleine als Bezugspunkt verwenden.
    Geändert von el_bart0 (12.05.2018 um 15:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #14609
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Extatische meisterfeier hier am marienplatz übrigens. Einer hat sich zur Feier des Tages ein Eis gekauft. Ansonsten wilde party... was für eine Verschwendung der meisterschale...
    ZitierenZitieren     

  10. #14610
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Extatische meisterfeier hier am marienplatz übrigens. Einer hat sich zur Feier des Tages ein Eis gekauft. Ansonsten wilde party... was für eine Verschwendung der meisterschale...
    Was willst machen wenn die Anderen nicht wollen? Sollen sich die Bayern noch dafür entschuldigen? Außerdem feiert es sich mit zwei Titel besser wie mit einem
    ZitierenZitieren     

  11. #14611
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Extatische meisterfeier hier am marienplatz übrigens. Einer hat sich zur Feier des Tages ein Eis gekauft. Ansonsten wilde party... was für eine Verschwendung der meisterschale...
    Peinlich.
    ZitierenZitieren     

  12. #14612
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da fällt mir dieser Artikel ein:

    https://www.der-postillon.com/2018/0...inkel.html?m=1
    ZitierenZitieren     

  13. #14613
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kaum ist der Club aufgestiegen, können die Bayern nicht mehr gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14614
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich find eure Diskussion sehr amüsant. Da sehen beide Seiten nicht was Sache ist.

    Bayern hat sich schon oft Spieler geholt, nur damit die Konkurrenz die nicht bekommen hat und die versauerten dann auf der Tribüne oder halfen ihnen nicht wirklich weiter. Ist aber teilweise auch okay, aber dann soll sich halt kein Fan hinstellen und das Gegenteil behaupten.
    Das sie ansonsten die besten Spieler aus Dortmund oder Leverkusen holen, ist normal. Da waren ja Spieler dabei die ihnen auch wirklich weiter geholfen haben und mit dem meisten Geld, kriegst die eben. Da zu jammern als Dortmunder ist total peinlich. So ist eben das Geschäft.

    Das die Bayern soviele Punkte Vorsprung haben, liegt nicht nur an den Bayern allein. Eher daran das die andren, besonders Dortmund, einfach zu dumm gerade und seit Jahren ist. Die holen halt Spieler die nicht einschlagen und dann reicht es eben nicht mehr. Kohle haben sie genug an Ablöse bekommen. Man muß sich ja nur anschauen was man an Gewinn aus Götze, Hummels. Auba und Dembele gemacht hat. 200 Mille. Und was holte man als Ersatz? Das ist lächerlich und da brauch der Bart das nicht auch noch zu entschuldigen. Für das Geld muß einfach mehr raus kommen als Platz 4 wo du am Ende noch Glück hast das Leverkusen den Elfer nicht kriegt, sonst bist du 1 Tor von Platz 5 entfernt. Und das Tor wäre auch noch gefallen.
    Natürlich kannst du solche Spieler nicht immer 1 zu 1 ersetzen. Aber mit der Kohle die Dortmund zur Verfügung hat, muss ich das so gut einsetzen das ich die Nummer 2 bin und der Abstand nicht so groß ist.
    Bayern kann dann immer noch Meister werden, überhaupt kein Problem. Aber der Abstand muss einigermaßen eng sein weil man gegen die andren Mannschaften nicht soviel Punkte liegen lassen darf.
    ZitierenZitieren     

  15. #14615
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein paar echt dumme und vulgäre Rote von außerhalb, die auf der suche nach Bier waren, hab ich zum Candidplatz geschickt, nicht ohne vorher von der Kneipenszene dort zu schwärmen. Wenigstens die dürften heute Nacht noch ein wenig Action und Emotionen erleben, wenn sie schon im Stadion davon keine hatten. (das restliche u-bahn-Publikum hat gegrinst)
    ZitierenZitieren     

  16. #14616
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Made my day

    Besser kann man eine Meisterschaft in München nicht feiern, hoffe sie hatten ihren Spaß.

    Beim Löwenstüberl könnten sie stutzig geworden sein, aber Blue Adria klingt unverdächtig genug.
    ZitierenZitieren     

  17. #14617
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Natürlich hat man da als Bayernfan Spaß aber mitlerweile ist da auch etwas Mitgefühl und Mitleid für den Rest der Liga dabei weil sie es einfach nicht besser können.
    Da geben die Bayern zu Saisonbeginn mal eine Vorlage und trotzdem wird einem der rote Teppich zum Titel ausgelegt. Was willst da machen?
    Da nimmst einem Vizemeister mal nicht die besten Spieler aus dem Kader und trotzdem kommt dieser dann nur auf Platz 6.
    Evt. sollten sich manche mal eine Scheibe von der TSG Hoffenheim abschneiden. Die verlieren 3 wichtige Spieler an die Bayern und werden trotzdem 3.. Von dort hört man kein Gejammer wie z.b. seit mehreren Jahren aus Dortmund.
    Na ja was solls, jetzt wird erstmal der 6. Titel in Folge ausgiebig gefeiert und nächsten Sonntag dann die Megaparty mit Schale und Pokal.
    Einen schönen meisterlichen Sonntag an alle die sich freuen dürfen und können.
    War der Balkon am gestrigen Samstag eigentlich vom Regionalligameister Bayern belegt?
    ZitierenZitieren     

  18. #14618
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nein, der Regionalligameister hat am Candidplatz auf Kottsacks vulgäre Dorfrote gewartet um ihnen zur Meisterschaft zu gratulieren
    ZitierenZitieren     

  19. #14619
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich find eure Diskussion sehr amüsant.

    Das die Bayern soviele Punkte Vorsprung haben, liegt nicht nur an den Bayern allein. Eher daran das die andren, besonders Dortmund, einfach zu dumm gerade und seit Jahren ist. Die holen halt Spieler die nicht einschlagen und dann reicht es eben nicht mehr. Kohle haben sie genug an Ablöse bekommen. Man muß sich ja nur anschauen was man an Gewinn aus Götze, Hummels. Auba und Dembele gemacht hat. 200 Mille.
    Ich finde deinen Standpunkt amüsant. Wieso kommst jetzt auch du mit dem Argument "Dortmund hat doch genug Kohle eingenommen"? Bist du blind? Nicht böse gemeint aber aber allein die transfereinnahmen reichen ja nicht aus, um solche abgeange (besonders in der Vielzahl der Leistungstreager die gewechselt sind) langfristig auch so zu kompensieren, wie das noch zu Beginn mit Goetze und lewa halbwegs geklappt hat.

    Klar da waren Flopps dabei, die man sich hätte sparen können aber ausser bei schuerrle hat man wohl nirgends einfach so Geld verbrannt. Selbst einen Goetze kann man bei 25 Mio Ablöse sicher noch als halbwegs tragbar bezeichnen, auch in anbetracht möglicher Alternativen, welche für den Bvb halt kaum zu kriegen sind.

    Man muss doch auch sehen, die Anzahl der wirklichen Flopps, ist gluecklicherweise um ein vielfaches geringer, als man Spieler auf ein neues Level Formen konnte. Nur junge talente verpflichten, geht bei diesen Ambitionen kaum und die alternativen, was Erfahrung und Qualität angeht, da tun sich ja selbst die Bayern schwer, im Regal "Qualität für die besonderen momente" zu shoppen.

    Es wird beim Bvb eine Mischung benötigt. Wichtig wird ein Trainer sein, der neue und Vorallem wieder gezielte reizpunkte setzen kann. Hinzukommend dürfte ein kaderumbruch unumgänglich sein. Spieler die den Ansprüchen nicht mehr genügen, mit diesen muss man jetzt, eine für alle Seiten tragbare Lösung finden, was vermutlich sehr viel schwerer wird als "nur" einen passenden Trainer zu finden!

    Für die alteingesessenen wie sahin tut es mir fast schon leid aber dieser Schritt ist unumgänglich und ich hoffe das man beim Bvb kommende Saison wieder ein manschaftsgefuege präsentieren kann, welches dem Gehalt das die Jungs kassieren gerecht wird.

    Edit: man muss ja auch sehen wie stark da Verletzungspech zur aktuellen Situation beigetragen hat. Sollte man die belastungssteuerung zusätzlich auch wieder besser in den Griff kriegen, so kann man nächste Saison ja evtl. Wieder da anknüpfen wo der Faden die letzten 12 Monate gerissen ist.
    Geändert von el_bart0 (13.05.2018 um 10:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #14620
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gejammer wie z.b. seit mehreren Jahren aus Dortmund.
    Also was das jammern angeht kann man von euch echt lernen, da hab ich so endloses Gejammer über Schiris im Kopf und das obwohl man die letzten Jahre 2 Finals dabei hatte, in denen man vorsichtig ausgedrückt einen Bayern wohlwollenden unparteiischen auf dem Platz hatte. Ihr habt es halt einfach drauf, euch macht so schnell keiner was vor, auch im jammern nicht!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •