Ergebnis 14.621 bis 14.640 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14621

    Standard

    Und wieder mal die alte Leier. Bayern kauft die Kontrahenten für die tribune leer und ist eigentlich stinkeinfach zu führen. Zudem musste ich hier sogar schon lesen, dass Bayern bzgl. Vermarktung uns TV unkooperativ wäre und unfair (das wird zumindest suggeriert). Seit del Haye, den man tatsächlich für die Tribüne gekauft hat, kann ich mich nicht mehr an viele erinnern, sie von einem echten Kontrahenten kamen und kein Potential gehabt hätten. Und in der eigenen Liga bedient sich die Werte Konkurrenz seit Jahren. Frag mal die anderen Borussen, wie toll das für die war, dass sich der BvB da bedient hat. So ist es halt und auch völlig normal, statt Spieler zu holen, die die Liga nicht kennen und die Mentalität im Land usw. Zudem ist Scouting im Ausland aufwändig und teuer. Was für ein Schwachsinn sowas einem anderen Verein vorzuwerfen. Willkommen in der Marktwirtschaft...
    ZitierenZitieren     

  2. #14622
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und wieder mal die alte Leier. Bayern kauft die Kontrahenten für die tribune leer und ist eigentlich stinkeinfach zu führen. Zudem musste ich hier sogar schon lesen, dass Bayern bzgl. Vermarktung uns TV unkooperativ wäre und unfair (das wird zumindest suggeriert). Seit del Haye, den man tatsächlich für die Tribüne gekauft hat, kann ich mich nicht mehr an viele erinnern, sie von einem echten Kontrahenten kamen und kein Potential gehabt hätten. Und in der eigenen Liga bedient sich die Werte Konkurrenz seit Jahren. Frag mal die anderen Borussen, wie toll das für die war, dass sich der BvB da bedient hat. So ist es halt und auch völlig normal, statt Spieler zu holen, die die Liga nicht kennen und die Mentalität im Land usw. Zudem ist Scouting im Ausland aufwändig und teuer. Was für ein Schwachsinn sowas einem anderen Verein vorzuwerfen. Willkommen in der Marktwirtschaft...
    Hast du was anderes erwartet?
    Am eigenen Versagen sind immer die anderen schuld und im Zweifelsfall immer der FCB. Ich durfte mir schon von so einem depperten Eintracht Fan anhören, dass wir gestern absichtlich verloren haben nur um den Bobic eins auszuwischen. Manche sind mit ihrem Wahn schon nahe an der Klapse dran.
    ZitierenZitieren     

  3. #14623
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also was das jammern angeht kann man von euch echt lernen, da hab ich so endloses Gejammer über Schiris im Kopf und das obwohl man die letzten Jahre 2 Finals dabei hatte, in denen man vorsichtig ausgedrückt einen Bayern wohlwollenden unparteiischen auf dem Platz hatte. Ihr habt es halt einfach drauf, euch macht so schnell keiner was vor, auch im jammern nicht!
    Ein Geisterfahrer ?
    hunderte !!!
    ZitierenZitieren     

  4. #14624
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Ich durfte mir schon von so einem depperten Eintracht Fan anhören, dass wir gestern absichtlich verloren haben nur um den Bobic eins auszuwischen. .
    Wir haben gestern den VfB auf den Weg in die zweite Liga geschickt. Das merken die Fans aber erst nächstes Jahr, sollten sie in den EC kommen
    ZitierenZitieren     

  5. #14625
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lustig war das gestern sicher nicht. Ich fand dieses Spiel eine Frechheit gegenüber Heynckes, den Fans im Stadion die viel Geld bezahlen und der Eintracht. Sich zuhause mit 4:1 abschießen lassen war mehr als peinlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #14626
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hab's nicht gesehen - ich musste glücklicherweise arbeiten. Hatte nur den Ticker laufen und hab mir meinen Teil gedacht.
    ZitierenZitieren     

  7. #14627
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab's nicht gesehen - ich musste glücklicherweise arbeiten. Hatte nur den Ticker laufen und hab mir meinen Teil gedacht.
    Sei froh. Ich sehe es genau so wie der Allgeier.
    Dieses Spiel war eine Frechheit. Ich hätte mir ein ordentliches Pfeiffkonzert gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  8. #14628
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Eintracht verliert in München klar gegen eine C-Truppe, während der VFB gegen eine top aufgestellte Truppe klar gewinnt. Also da sollte man sich als Frankfurter schon an die eigene Nase fassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #14629
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ein Geisterfahrer ?
    hunderte !!!
    Und selbst bei 1000 oder mehr mache ich mir da wenig Gedanken, so lange keiner dieser ferngesteuerten geisterfahrer auf Konfrontation geht! Da vertrau ich ganz auf meine 2 Augen und durchaus auf meine doch recht ordentlich ausgeprägten Reflexe. Ach übrigens "ich habe gar keine auto"

    Man kann allerdings auch vom Blitz getroffen werden! Zu blöd das sich eben nicht alle haben anstecken lassen, von einer Panikmache, die nicht mehr normal ist
    Geändert von el_bart0 (13.05.2018 um 18:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #14630
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und wieder mal die alte Leier. Bayern kauft die Kontrahenten für die tribune leer und ist eigentlich stinkeinfach zu führen. Zudem musste ich hier sogar schon lesen, dass Bayern bzgl. Vermarktung uns TV unkooperativ wäre und unfair (das wird zumindest suggeriert). Seit del Haye, den man tatsächlich für die Tribüne gekauft hat, kann ich mich nicht mehr an viele erinnern, sie von einem echten Kontrahenten kamen und kein Potential gehabt hätten. Und in der eigenen Liga bedient sich die Werte Konkurrenz seit Jahren. Frag mal die anderen Borussen, wie toll das für die war, dass sich der BvB da bedient hat. So ist es halt und auch völlig normal, statt Spieler zu holen, die die Liga nicht kennen und die Mentalität im Land usw. Zudem ist Scouting im Ausland aufwändig und teuer. Was für ein Schwachsinn sowas einem anderen Verein vorzuwerfen. Willkommen in der Marktwirtschaft...
    Wer sowas behauptet lässt sich beim Friseur das Hirn schneiden und nicht die Haare.
    Wenn die Bayern in dem Punkt ernst machen, dann zahlt der geneigte Bayern Fan EUR 20,00 pro Monat an die Telekom, die dann die exklusiven Bildrechte haben wird. Damit würden sie sicher mehr generieren, als sie heute aus dem großen Topf der Zentralvermarktung bekommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #14631

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wer sowas behauptet lässt sich beim Friseur das Hirn schneiden und nicht die Haare.
    Wenn die Bayern in dem Punkt ernst machen, dann zahlt der geneigte Bayern Fan EUR 20,00 pro Monat an die Telekom, die dann die exklusiven Bildrechte haben wird. Damit würden sie sicher mehr generieren, als sie heute aus dem großen Topf der Zentralvermarktung bekommen.
    Korrekt, aber auch das kam schon. Ehrlich gesagt muss man fast zwangsläufig aus dem Thema aussteigen. Ich hab mich auch rund um den FCA schon mit sooo vielen Fans aller Vereine unterhalten und da hast immer wieder bei den Hatern exakt die gleiche Argumentation. Und eins haben die meisten gemeinsam. Das Hirn funktioniert temporär schlechter, sobald das Thema Bayern München ist. Wenn über 50+1 diskutieren willst (also das Für und wider wirklich gegenüber stellen), dann ist es endgültig vorbei. Agressiv sind auch schon genügend geworden und persönlich. Nicht ganz sauber hätte ich auch sagen können, aber das sagt man natürlich nicht
    ZitierenZitieren     

  12. #14632
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und selbst bei 1000 oder mehr mache ich mir da wenig Gedanken, so lange keiner dieser ferngesteuerten geisterfahrer auf Konfrontation geht! Da vertrau ich ganz auf meine 2 Augen und durchaus auf meine doch recht ordentlich ausgeprägten Reflexe. Ach übrigens "ich habe gar keine auto"

    Man kann allerdings auch vom Blitz getroffen werden! Zu blöd das sich eben nicht alle haben anstecken lassen, von einer Panikmache, die nicht mehr normal ist
    Oh mein Gott
    solche Typen wie dich kenn ich schon, typischerweise zwischen 25 und 35, sich selbst für allwissend und alle mit gegenteiliger Meinung für bekloppt halten.
    lern- und belehrungsresistent und kaum gelassen reagierend. In der offensichtlichen Meinungs Sackgasse dann noch keifen und um sich schlagen....
    Führst ja immer wieder vor

    Schönen Abend
    ZitierenZitieren     

  13. #14633
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    welche innerhalb der Liga meist weit unter Wert nach München wechseln!
    Was für ein dilletantisches Arbeiten der anderen Managements! Oder halt, ne, Bayern ist schuld!
    ZitierenZitieren     

  14. #14634
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    welche innerhalb der Liga meist weit unter Wert nach München wechseln!
    Weil München einfach das meiste Geld hat
    ZitierenZitieren     

  15. #14635
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Weil München einfach das meiste Geld hat
    ... das ihnen ja nicht einfach zugeflogen ist...
    ZitierenZitieren     

  16. #14636
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    ... das ihnen ja nicht einfach zugeflogen ist...
    mit solchen Transfers wie lewa, goretzka und Rudy fliegt es ihnen allerdings zu. Dafür braucht man auf keiner elite uni studiert haben, diese Transfers sind no brainer aber stimmt schon, die anderen sind einfach zu blöd

    Sicher ist nicht jeder dazu in der Lage, seine Marktposition dementsprechend in Geld umzusetzen aber zu tun als würden nur die Bayern einen Plan vom gescheaftszweig Fußball in diesem land haben, es entspricht eben nicht der vollständigen Wahrheit.
    Geändert von el_bart0 (14.05.2018 um 11:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #14637
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    mit solchen Transfers wie lewa, goretzka und Rudy fliegt es ihnen allerdings zu. Dafür braucht man auf keiner elite uni studiert haben, diese Transfers sind no brainer aber stimmt schon, die anderen sind einfach zu blöd

    Sicher ist nicht jeder dazu in der Lage, seine Marktposition dementsprechend in Geld umzusetzen aber zu tun als würden nur die Bayern einen Plan vom gescheaftszweig Fußball in diesem land haben, es entspricht eben nicht der vollständigen Wahrheit.
    Also wenn Blödheit weh tun würde, dann müsste ich deine Schreie bis nach München Nord hören. Alter Falter, das kann man ja garnicht mehr in Worte fassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #14638
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aber es hat geregnet!
    ZitierenZitieren     

  19. #14639
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie'd Sau
    ZitierenZitieren     

  20. #14640
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Also wenn Blödheit weh tun würde, dann müsste ich deine Schreie bis nach München Nord hören. Alter Falter, das kann man ja garnicht mehr in Worte fassen.
    Naja es kann ja nicht jeder so ausgesprochen klug wie ihr sein. Muss schon hart sein, bei so viel Hirn die schmerzen überhaupt noch ertragen zu können! Mein aufrichtiges Beileid.
    Geändert von el_bart0 (14.05.2018 um 14:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •