Ergebnis 14.641 bis 14.660 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14641
    ZitierenZitieren     

  2. #14642
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    mit solchen Transfers wie lewa, goretzka und Rudy fliegt es ihnen allerdings zu. Dafür braucht man auf keiner elite uni studiert haben, diese Transfers sind no brainer aber stimmt schon, die anderen sind einfach zu blöd

    Sicher ist nicht jeder dazu in der Lage, seine Marktposition dementsprechend in Geld umzusetzen aber zu tun als würden nur die Bayern einen Plan vom gescheaftszweig Fußball in diesem land haben, es entspricht eben nicht der vollständigen Wahrheit.
    Die anderen sind tatsächlich zu blöd. Aber nicht nur heute, sondern vor allem in den letzten Jahren/Jahrzehnten. Oder was glaubst du, warum die Topspieler der Liga alle zu Bayern wollen und nicht zum BVB? Richtig, weil man bei Bayern alles gewinnen kann, deutlich bessere Chancen auf Nationalmannschaften hat und obendrauf sogar noch ne ganze Stange mehr Geld verdient.

    Und jetzt frag dich doch einfach mal: Warum ist das eigentlich so? Warum steht der FCB da, wo er steht? Warum hat er diesen Stellenwert in Deutschland und der BVB nicht?
    (Kleiner Tipp: es hat nichts damit zu tun, dass den Bayern das Geld "zugeflogen" kam oder dass sie "systematisch die Liga kaputt kaufen")
    ZitierenZitieren     

  3. #14643
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja es gab schon mal ne Zeit da war Dortmund fast ebenbürtig und eine Topadresse in Deutschland
    Genau wie Schalke schonmal die reinste Fahrstuhltruppe war
    Zeiten ändern sich und Bayern zieht davon ohne das die Ligakonkurrenten ernsthaft nachkommen
    woran das liegt ist wohl eher komplexer zu ergründen, vermutlich ein Zusammenspiel vieler Faktoren
    Die Leistung des Managements muss man jedenfalls anerkennen...
    ZitierenZitieren     

  4. #14644
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Naja es gab schon mal ne Zeit da war Dortmund fast ebenbürtig und eine Topadresse in Deutschland
    Genau wie Schalke schonmal die reinste Fahrstuhltruppe war
    Zeiten ändern sich und Bayern zieht davon ohne das die Ligakonkurrenten ernsthaft nachkommen
    woran das liegt ist wohl eher komplexer zu ergründen, vermutlich ein Zusammenspiel vieler Faktoren
    Die Leistung des Managements muss man jedenfalls anerkennen...
    So sieht es aus.
    Auch wenn man den FC Bayern nicht mag, so muss man schon anerkennen, dass da gute Arbeit geleistet wird und (vorallem) beim BVB viele Fehler gemacht wurden, wodurch sie wieder nach hinten gefallen sind.
    Die Lücke zum FC Bayern ist nicht kleiner geworden,....
    ZitierenZitieren     

  5. #14645
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Naja es gab schon mal ne Zeit da war Dortmund fast ebenbürtig und eine Topadresse in Deutschland
    Genau wie Schalke schonmal die reinste Fahrstuhltruppe war
    Zeiten ändern sich und Bayern zieht davon ohne das die Ligakonkurrenten ernsthaft nachkommen
    woran das liegt ist wohl eher komplexer zu ergründen, vermutlich ein Zusammenspiel vieler Faktoren
    Die Leistung des Managements muss man jedenfalls anerkennen...
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.
    Auch wenn man den FC Bayern nicht mag, so muss man schon anerkennen, dass da gute Arbeit geleistet wird und (vorallem) beim BVB viele Fehler gemacht wurden, wodurch sie wieder nach hinten gefallen sind.
    Die Lücke zum FC Bayern ist nicht kleiner geworden,....
    Danke. Sachliche Darstellung des aktuellen Status Quo.
    ZitierenZitieren     

  6. #14646

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Danke. Sachliche Darstellung des aktuellen Status Quo.
    Hab ich auch versucht, aber der Troll wollte es nicht einsehen. Kannst nix machen
    ZitierenZitieren     

  7. #14647
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Absolut verdient. Wer gegen Stuttgart und in diesem Finale so auftritt gehört abgewatscht. Diese letzte Woche finde ich an Charakterlosigkeit der Mannschaft kaum zu überbieten.
    Glückwunsch an die Eintracht
    ZitierenZitieren     

  8. #14648
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.
    Auch wenn man den FC Bayern nicht mag, so muss man schon anerkennen, dass da gute Arbeit geleistet wird und (vorallem) beim BVB viele Fehler gemacht wurden, wodurch sie wieder nach hinten gefallen sind.
    Die Lücke zum FC Bayern ist nicht kleiner geworden,....
    Anerkennung schoen und gut aber viele Fehler beim bvb? Gut für mich war die Entlassung Tuchels ein fehler aber da war vermutlich beidseitig nix mehr zu machen! Schuerrle, gut der war 20 Mio Ablöse und vermutlich um die 10 Mio Gehalt zu teuer und weiter? Jetzt komme mir nicht mit schmelzer oder buerki, was kosten die und wichtiger, was gibt's in dem preislichen Segment an Alternativen? Ich seh halt keinen lewa, welchen sich der Bvb abloesefrei angeln kann? Da müssen es die topraks sein, merkst was? Sicher hat der Bvb Fehler gemacht aber so zu tun als wären die Bayern fehlerfrei, so wie schreibt man den, sanches?

    Edit: da ist euer triple/ Not!

    Super Bayern hey hey, super Bayern hey hey!
    Nicht einmal dem Sieger die Ehre erweisen? Scheiß Verlierer!
    Geändert von el_bart0 (19.05.2018 um 22:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #14649
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Anerkennung schoen und gut aber viele Fehler beim bvb? Gut für mich war die Entlassung Tuchels ein fehler aber da war vermutlich beidseitig nix mehr zu machen! Schuerrle, gut der war 20 Mio Ablöse und vermutlich um die 10 Mio Gehalt zu teuer und weiter? Jetzt komme mir nicht mit schmelzer oder buerki, was kosten die und wichtiger, was gibt's in dem preislichen Segment an Alternativen? Ich seh halt keinen lewa, welchen sich der Bvb abloesefrei angeln kann? Da müssen es die topraks sein, merkst was? Sicher hat der Bvb Fehler gemacht aber so zu tun als wären die Bayern fehlerfrei, so wie schreibt man den, sanches?

    Edit: da ist euer triple/ Not!

    Super Bayern hey hey, super Bayern hey hey!
    Nicht einmal dem Sieger die Ehre erweisen? Scheiß Verlierer!
    Entschuldige, aber du wirst von Tag zu Tag leider immer peinlicher.
    ZitierenZitieren     

  10. #14650
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut verdient. Wer gegen Stuttgart und in diesem Finale so auftritt gehört abgewatscht. Diese letzte Woche finde ich an Charakterlosigkeit der Mannschaft kaum zu überbieten.
    Glückwunsch an die Eintracht
    Immerhin, für euch waren es diese Saison nur Wochen
    ZitierenZitieren     

  11. #14651
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Diese letzte Woche finde ich an Charakterlosigkeit der Mannschaft kaum zu überbieten.
    Glückwunsch an die Eintracht
    Jetzt muss ich in meiner Hochstimmung doch mal ganz kurz ernsthaft fragen. Warum ist das eine Charakterlosigkeit der Mannschaft, was (mutmaßlich) unter einem anderen Trainer als schlechte Taktik/Einstellung/Aufstellung bedeutet hätte? Ich mag ja den Heynckes, ist ja ein Gladbacher, aber kann man in diesem Fall einen Trainer komplett raushalten?
    ZitierenZitieren     

  12. #14652

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich in meiner Hochstimmung doch mal ganz kurz ernsthaft fragen. Warum ist das eine Charakterlosigkeit der Mannschaft, was (mutmaßlich) unter einem anderen Trainer als schlechte Taktik/Einstellung/Aufstellung bedeutet hätte? Ich mag ja den Heynckes, ist ja ein Gladbacher, aber kann man in diesem Fall einen Trainer komplett raushalten?
    Ja, weil es weder an Einstellung der Spieler, noch am Konzept gescheitert ist. Man scheitert an einem sehr guten Gegner, der verhältnismäßig wenig zulässt aus dem Spiel heraus. Dazu ein bischen an der Präzision und auch noch eine Prise am Schiri. Ich hab übrigens auch einen Wein aufgemacht, weil der VfB nicht im Europapokal ist, kann also mit deiner Freude mitfühlen, auch wenn ich mich so ein bischen armselig fühle...
    ZitierenZitieren     

  13. #14653
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens auch einen Wein aufgemacht, weil der VfB nicht im Europapokal ist, kann also mit deiner Freude mitfühlen, auch wenn ich mich so ein bischen armselig fühle...
    Brauchst du nicht......... Geht mir ähnlich.
    Außerdem war das Taktik der Bayern um den Bobic langfristig eine auszuwischen. Der Eintracht gehts wie den Kölnern. Euro League und Abstieg.
    ZitierenZitieren     

  14. #14654

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht......... Geht mir ähnlich.
    Außerdem war das Taktik der Bayern um den Bobic langfristig eine auszuwischen. Der Eintracht gehts wie den Kölnern. Euro League und Abstieg.

    Das kann sogar passieren, weil in den Köpfen die Liga latent lästiges Beiwerk ist. Fühle mich aber bzgl. Schadenfreude trotzdem etwas schäbig. Ist charakterlich eher ein armseliger Wesenszug, der mir zumeist fremd ist, weil ich überhaupt kein neidischer Mensch bin...
    ZitierenZitieren     

  15. #14655
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ja, weil es weder an Einstellung der Spieler, noch am Konzept gescheitert ist. Man scheitert an einem sehr guten Gegner, der verhältnismäßig wenig zulässt aus dem Spiel heraus.
    Das sehe ich ja auch so, aber dann ist es doch keine Charakterlosigkeit
    ZitierenZitieren     

  16. #14656

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ja auch so, aber dann ist es doch keine Charakterlosigkeit
    Korrekt
    ZitierenZitieren     

  17. #14657
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn die letzte Geilheit bzw. der Biss fehlt und man sich eine Woche zuvor 1:4 gegen Stuttgart abschießen lässt, dann ist das charakterlos. Wenn man sich dann noch das Verhalten von Thiago bei seiner Auswechslung ansieht und das sofortige Verschwinden in die Kabine ist doch zum Thema Charakter alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

  18. #14658
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du hast mitbekommen, daß Thiago eine Verletzung anzeigte und er später andeutete, es gehe doch noch? Nur so als Frage. Haben nicht alle mitbekommen und ziemlich viel in seine Gestik reingedeutet.
    ZitierenZitieren     

  19. #14659
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du hast mitbekommen, daß Thiago eine Verletzung anzeigte und er später andeutete, es gehe doch noch? Nur so als Frage. Haben nicht alle mitbekommen und ziemlich viel in seine Gestik reingedeutet.
    Hab ich mitbekommen aber wenn er raus soll hat er das zu akzeptieren, besonders wenn man so einen Stiefel gespielt hat wie er.
    ZitierenZitieren     

  20. #14660
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du lieber Himmel. Eine Meisterfeier, die an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Da ist auf jeder Trauerfeier mehr los. Also ganz ehrlich, bevor ich so ein armseliges Schauspiel inszeniere, lass ich es lieber gleich sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •