Ergebnis 14.661 bis 14.680 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14661
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Eine Meisterfeier, die an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Da ist auf jeder Trauerfeier mehr los. Also ganz ehrlich, bevor ich so ein armseliges Schauspiel inszeniere, lass ich es lieber gleich sein.

    Ist halt auch ein saublöder Termin. Also mir wäre nach der Finalniederlage auch nicht zum Feiern zumute. Hummels sagte ja schon, daß er wenig Lust verspürt. Kann ich verstehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #14662
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also der Jupp ist echt sympathisch.
    Kommt wirklich ganz, ganz selten vor das von dem Verein jemand sympathisch ist, aber er war es.
    ZitierenZitieren     

  3. #14663
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie es scheint hat Sandro Wagner seine Silbermedaille weggeworfen, jedenfalls wurde sie auf Twitter geteilt mit der Frage, was so was denn kostet.

    Ich würde sagen unbezahlbar

    Und wenn dieselben Maßstäbe angelegt werden wie bei Eishockey Junioren-Vizeweltmeistern: ein paar Spiele Sperre für Wagner
    ZitierenZitieren     

  4. #14664
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Trotzdem natürlich einen Glückwunsch an die Bayern zum Single
    ZitierenZitieren     

  5. #14665
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Trible minus double = Single it's so simple
    ZitierenZitieren     

  6. #14666
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein kleiner Artikel, den ich zwar nicht in allen Punkten teile, der aber durchaus in manchen Aspekten den Tatsachen entspricht

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1208723.html
    ZitierenZitieren     

  7. #14667
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Außerdem feiert es sich mit zwei Titel besser wie mit einem
    Und wie war die Werbeveranstaltung?
    ZitierenZitieren     

  8. #14668
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und wie war die Werbeveranstaltung?
    Wie immer bei einer Meisterfeier, die Schale wurde präsentiert. Schön, dass es so etwas nur noch in München zu sehen gibt
    ZitierenZitieren     

  9. #14669
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Artikel, den ich zwar nicht in allen Punkten teile, der aber durchaus in manchen Aspekten den Tatsachen entspricht

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1208723.html

    Auch lesenswert. Gleiches Haus. Teilweise mit Überschneidung der Themen. Eher meine Sicht.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1208747.html
    ZitierenZitieren     

  10. #14670
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist halt auch ein saublöder Termin. Also mir wäre nach der Finalniederlage auch nicht zum Feiern zumute. Hummels sagte ja schon, daß er wenig Lust verspürt. Kann ich verstehen.
    Langsam wird's peinlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #14671
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auch lesenswert. Gleiches Haus. Teilweise mit Überschneidung der Themen. Eher meine Sicht.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1208747.html
    Was heißt "eher deine Sicht"? Da hat das eine doch nur bedingt mit dem anderen zu tun. Es sei denn, du bist der Meinung, dass eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die es mit und ohne Videobeweis auch in Endspielen schon unzählige Male gab, unsportliches Verhalten per se rechtfertigt. Ich bin nicht dieser Meinung. Mir sind die Bayern nach diesem Finale wieder ein klein wenig unsympathischer geworden, ohne eigenes Dazutun. Und natürlich hätte es einen Elfer geben müssen und es ist verständlich, dass das den Bayern stinkt. Aber das dritte Tor wäre sowieso gefallen, also hatte das gar keine Auswirkung auf das Endergebnis
    ZitierenZitieren     

  12. #14672
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was heißt "eher deine Sicht"? Da hat das eine doch nur bedingt mit dem anderen zu tun. Es sei denn, du bist der Meinung, dass eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die es mit und ohne Videobeweis auch in Endspielen schon unzählige Male gab, unsportliches Verhalten per se rechtfertigt. Ich bin nicht dieser Meinung. Mir sind die Bayern nach diesem Finale wieder ein klein wenig unsympathischer geworden, ohne eigenes Dazutun. Und natürlich hätte es einen Elfer geben müssen und es ist verständlich, dass das den Bayern stinkt. Aber das dritte Tor wäre sowieso gefallen, also hatte das gar keine Auswirkung auf das Endergebnis

    Nein, das rechtfertigt keine Unsportlichkeiten. Und Du weißt, daß ich das nicht meinte. Und der Komiker (letzter Satz) steht Dir nicht gut - eher der Seriöse. Den hab ich gerade, zum Glück, wieder im Politik-Thread entdeckt.

    Da ja jetzt gerne der Vergleich mit 2014 gezogen wird, dazu mal noch 2 Sachen: 1., das hat das Schiedsrichtergespann im Spiel entschieden, ohne jegliche Möglichkeit das irgendwie zu kontrollieren. Das war eine grobe, vielleicht spielentscheidende Fehlentscheidung, die für den Verlierer extrem ärgerlich war. Der große Unterschied ist doch, daß heuer der Videobeweis bemüht wurde, auf dem das Foul deutlich zu sehen war und es gibt trotzdem eine falsche Entscheidung. Von einem Schiedsrichter der bereits einen Bestechungsskandal an der Backe hat. Das hat ein klein wenig mehr "Gschmäckle". Und in diese Lage hat sich der DfB selbst gebracht. Auch wenn ich davon ausgehe, daß Bestechlichkeit hier keine Rolle spielt, hätte der DfB Zwayer schon lange aus dem Verkehr ziehen müssen. Der hat halt immer wieder Spiele drin, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Leipzig-Bayern z.B., als er auf beiden Seiten unfassbar falsch pfiff. Und 2. hat 2014 wohl jeder Bayern Fan, der nicht eingewiesen werden muß (Barni spar's Dir ) zugegeben, daß der Ball drin war. Die meisten Frankfurter sagen ja auch, daß es Elfer war. Diejenigen die anderer Meinung sind, gehören ja zur Hater-Gruppe und waren mit ihren Vereinen meist gar nicht involviert. Das Recht spreche ich ja gar niemand ab, eine Meinung darf man haben. Auffällig ist es trotzdem.

    Für mich ist ehrlich gesagt aber das Thema durch. Wir haben verloren, das nicht zu unrecht wegen des ganzen Spiels, und nun is auch wieder gut.


    P.S.: Natürlich war die Fehlentscheidung 2014 deutlicher und absolut nicht diskutabel. Nur um das noch klarzustellen.
    Geändert von djrene (21.05.2018 um 19:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #14673
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schon interessant wenn einer der jüngsten wie Kimmich als einziger eine Saison richtig einschätzen kann bei den Bayern.
    ZitierenZitieren     

  14. #14674
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Schon interessant wenn einer der jüngsten wie Kimmich als einziger eine Saison richtig einschätzen kann bei den Bayern.
    Der ist halt noch zu unerfahren und emotional um das alles realistisch einschätzen zu können. Da trifft die Bewertung von Hummels schon eher zu.
    Geändert von Allgaier (22.05.2018 um 06:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #14675
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Schon interessant wenn einer der jüngsten wie Kimmich als einziger eine Saison richtig einschätzen kann bei den Bayern.
    rein aus Interesse, was sagte er denn?
    ZitierenZitieren     

  16. #14676
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    rein aus Interesse, was sagte er denn?
    Nichts neues, nur das alle Franken Deppen sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #14677
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Nichts neues, nur das alle Franken Deppen sind.
    Einspruch.
    Die Unterfranken sind im großen und ganzen echt in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  18. #14678
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    rein aus Interesse, was sagte er denn?

    Das es eine sehr enttäiuschende Saison war, nur Meister zu werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #14679
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der ist halt noch zu unerfahren und emotional um das alles realistisch einschätzen zu können. Da trifft die Bewertung von Hummels schon eher zu.
    Was sagte Hummels denn?
    Sorry, CHL war ja noch alles gut und normal ins Halbfinale zu kommen. Von daher alles gut in dem Wettbewerb. Wobei wenn man sieht was möglich wäre, ist das Ausscheiden genauso enttäuschend, weil mehr drin war. Aber generell ist Halbfinale absolut ok.
    Aber Pokal musst du einfach gewinnen gegen Frankfurt. Und Meister ist eh ne klare Sache, egal wie hoch der Vorsprung ist. Von daher kann man doch mit nur Meister nicht zufrieden sein nach diesen Spielen gegen Real und Frankfurt.
    Wer das ernsthaft so sieht, redet sich wie der gute Uli, die Scheisse auch noch schön, nur um besser dazustehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #14680

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Was sagte Hummels denn?
    Sorry, CHL war ja noch alles gut und normal ins Halbfinale zu kommen. Von daher alles gut in dem Wettbewerb. Wobei wenn man sieht was möglich wäre, ist das Ausscheiden genauso enttäuschend, weil mehr drin war. Aber generell ist Halbfinale absolut ok.
    Aber Pokal musst du einfach gewinnen gegen Frankfurt. Und Meister ist eh ne klare Sache, egal wie hoch der Vorsprung ist. Von daher kann man doch mit nur Meister nicht zufrieden sein nach diesen Spielen gegen Real und Frankfurt.
    Wer das ernsthaft so sieht, redet sich wie der gute Uli, die Scheisse auch noch schön, nur um besser dazustehen.
    Du hättest die richtige Einstellung, um als Bayernfan für die gelebte Arroganz zu stehen Also wer die Saison als schlecht bezeichnet, wenn man haushoch Meister wird und unglücklich als bessere Mannschaft gegen Real rausfliegt, dem ist echt nicht zu helfen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •