Ergebnis 14.141 bis 14.160 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14141
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na hoffentlich wirds Löw, ich denke die um euch rum könnten damit ganz gut leben
    ZitierenZitieren     

  2. #14142
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Läuft.
    ZitierenZitieren     

  3. #14143
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Ulle war halt schon auf der Wies'n

    ... und der Elfer ...
    Geändert von djrene (22.09.2017 um 22:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #14144
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gabs eig. schon eine nennenswerte Szene die durch den Videobeweis gegen die Bayern entschieden wurde und Fehlentscheidungen durch Videobeweis, gegen die Bayern, wird man vermutlich lang suchen müssen?
    Kann man das auch unter Bayern Dusel verbuchen oder ist das der allgemeine Bonus der Liga, welcher einzig den Bayern zusteht?
    Geändert von el_bart0 (23.09.2017 um 07:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #14145
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gestern wieder Müller und nun auch Hummels mit deutlicher Kritik an der Taktik. Hummels sogar mit ziemlich hartem Tobak: "waren taktisch nicht gut aufgestellt. Ich habe versucht, einzugreifen, aber es war schwer, alle auf dem Platz zu erreichen". Als Steigerung bleibt da nur noch: "einer muss es ja machen, wir haben ja keinen Trainer" oder sowas Ähnliches. Das gepaart mit einem Ancelotti, der in Halbzeit 2 mehr oder minder lethargisch/beleidigt/gelangweilt, aber vor allem untätig auf seiner Bank saß und sich mehr mit seinem Kaugummi beschäftigt hat als mit dem Spiel.... also ich weiß nicht, aber wirklich Bock hat der im Moment keinen mehr?!?!?! Ich bin gespannt, der Herr Rummenigge hat ja Stress angekündigt, wenn einer nochmal öffentlich Kritik übt. Dann mal Feuer frei auf Müller und Hummels. Den Gesichtern nach zu urteilen nach dem gestrigen Spiel dürfte der aber wohl eher die Meinung von Hummels und Müller geteilt haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #14146
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was der Hummels an unbedrängten Fehlpässen gespielt hat, ist derb. Da hätte er lieber nicht versucht auf andere einzuwirken, sondern einfach selber besser zu spielen. Hummels sagte auch das hier - aber das lässt sich halt nicht so schön ausschlachten:
    "Wir haben vom Trainer die klare Anweisung bekommen, nicht zu pressen, wenn wir nicht perfekt stehen, haben es aber trotzdem gemacht"

    ZitierenZitieren     

  7. #14147
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Oh man der Hasan.

    Ist ja echt ein netter und sympathischer Kerl, aber am Mikro total überfordert.
    ZitierenZitieren     

  8. #14148
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wieder mal total ideenlos. Bin gespannt ob der Carlo 18/19 noch auf der Bank sitzt. Ich bezweifle es.
    ZitierenZitieren     

  9. #14149
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wieder mal total ideenlos. Bin gespannt ob der Carlo 18/19 noch auf der Bank sitzt. Ich bezweifle es.
    Wenn ihm nicht plötzlich alles gelingt, sicherlich nicht. Wenn es nicht schon vorher endet.

    Es fällt ja schwer einem Mann mit diesem Erfahrungsschatz und diesen Erfolgen Planlosigkeit vorzuhalten, aber genau diesen Eindruck macht das auf mich. Was war denn bitte heute der Plan? Warum macht man nicht hinten dicht und sucht selbst sein Heil in schnellen Kontern? Stattdessen überlässt man diese Taktik PSG, die das natürlich erheblich besser können. Aber ich bin nicht der Trainer, sondern nur interessierter Beobachter. Was zudem auffällt, wir sind gegen JEDEN Gegner läuferisch unterlegen. Auch wenn die Statistik das heute ausgeglichen ausweist, muß man da ja auch sehen, daß wir 18-1 Ecken hatten, bei denen 2 IV je 50-60 Meter nach vorne traben und beide AV sich langsam nach hinten bewegen, während Neymar und Mbapé sich da nicht bewegen. Da sind dann gleich mal 4,5-5 km weg von der schönen Laufleistung. Das fiel ja schon letzte Saison auf, daß man läuferisch nicht top ist, da kann Ancelotti seinen Fitnesscoach noch sooft als den besten der Welt preisen - das gesehene sagt halt anderes aus.
    Und natürlich das Dauerthema Lewandowski, der es halt auch mal verdient hätte ein Spiel zuzuschauen mit seinen ganzen Egotrips. Vorne sieht er keinen Mitspieler und nach hinten ist die Arbeit überschaubar. Ausser seinen versenkten Elfmetern ist grad wenig von ihm zu sehen. Wie er vor dem 3-0 ab der Mittellinie halt einfach keine Lust mehr hatte Alves hinterher zu laufen ist symptomatisch - sowas habe ich bei Ribery z.B. noch nie gesehen.Und in einem derartigen Spiel statt auf Hummels, auf den international eher unerfahrenen Süle zu setzen - na ja. Vielleicht wäre es besser gewesen, PSG hätte heute noch 2 oder 3 seiner 100%igen Chancen genutzt. In der Endtabelle wird das nicht ausschlaggebend sein. Aber dann hätte man keine Schönfärberei betreiben können, wie jetzt ja schon wieder geschehen. Obwohl ich mir sicher bin, daß das intern anders aussieht. Aber man sollte halt nicht nach aussen versuchen, Mist als "ganz gut" zu verkaufen.
    ZitierenZitieren     

  10. #14150
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Glaube die Nichtnominierung von Hummels und insbesondere von Ribery könnte Ancelotti den Kopf kosten, abgesehen von seinen taktischen Missverständnissen und der nicht vorhandenen Fitness!
    Ein Zeichen hätte er schon gegen Anderlecht setzen können, indem er Lewandowski draußen lässt....von mir aus in so einem Spiel Wintzheimer einsetzen
    Geändert von Stewart (27.09.2017 um 22:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #14151
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ging jetzt aber flott.
    ZitierenZitieren     

  12. #14152
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eigentlich schade.
    ZitierenZitieren     

  13. #14153
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jep, schade. Hätte national auf jeden Fall noch ein bisschen für Spannung sorgen können. International ist die kommenden Jahre sowieso nichts zu holen. Mehr als Viertelfinale wird da nicht mehr drin sein. Also hätten sie ihn ruhig noch der Spannung wegen etwas länger wurschteln lassen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #14154
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tut mir leid für diesen verdienten Trainer, aber so konnte es einfach nicht mehr weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #14155
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Neururer ist zumindest bereits in München

    https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-0966s78.png

    Angeblich tanzt er bereits über das FCB-Gelände.

    https://www2.pic-upload.de/img/33996060/Unbenannt-1.jpg
    ZitierenZitieren     

  16. #14156
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was mich stutzig macht ist die Aussage, daß man bereits gestern mit einem Trainer geredet hat (weiß nicht wer das gesagt hat). Also ich habe gestern einen im Stadion gesehen. Hat mit Bixente und Hasan geredet. Ich hoffe das machen sie nicht

    Ansonsten, wenn man Willy nicht machen lassen will, hast halt die üblichen Verdächtigen, evtl. auch Trainer die sich das geben, am Saisonende wieder gehen zu müssen falls Nagelsmann oder Klopp kommt. Viel spricht wohl für Tuchel, aber dann wird das defensive Chaos ja auch nicht geringer. Und der kommt sicher nicht mit nem Vertrag bis Saisonende. Bernd Schuster? Labbadia?
    ZitierenZitieren     

  17. #14157
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schreib halt wenigstens mit wem sie deiner Meinung nach geredet haben, der Franz wird es wohl nicht sein.

    Die Saison ist einfach noch zu lange um mit einem x-beliebigen Trainer durch zu tauchen. Tuchel kann ich mir nicht vorstellen, Bruno auch nicht, Schuster wäre zumindest vom Namen her interessant.
    ZitierenZitieren     

  18. #14158
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Van Gaal. Und nicht meiner Meinung nach - das war ja im Fernsehen deutlich zu sehen, mit wem er sich auf der Tribüne unterhalten hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #14159
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann revidiere ich mich, sollen sie die Saison wegschmeißen und van Gaal wieder ein paar der Jungen testen lassen, zur nächsten Saison bitte den Nagelsmann aus dem Vertrag kaufen.
    ZitierenZitieren     

  20. #14160
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als Übergangslösung wäre van Gaal aus dem genannten Grund okay. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er sowas macht. Den Alaba hat er damals übrigens abgestraft und fallen lassen. Müller und Badstuber haben von ihm profitiert. Aber das war so ziemlich der unansehnlichste Fußball der letzten Jahre (heuer und letzte Saison ausgenommen). Den Arsch haben ihm Robben und Ribery gerettet.

    Rummenigge gilt meines Wissens nach als großer Tuchel-Fan.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •