Ergebnis 15.501 bis 15.520 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15501
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sensationell dieser Lewandowski
    ZitierenZitieren     

  2. #15502
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sensationell dieser Lewandowski
    Sensationeller VAR
    ZitierenZitieren     

  3. #15503
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vom Ergebnis her ein deutlicher Sieg aber spielerisch gibts da bei den Bayern noch richtig viel zu tun.
    ZitierenZitieren     

  4. #15504
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich dachte als Bayern Fan kennt man den üblichen Bayern Bonus bereits?
    sagt gerade ein gelber.... siehe Reus...
    auch da war klar die Hand im spiel
    ZitierenZitieren     

  5. #15505
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Allerdings gab's da keinen VAR. Irregulär war's natürlich schon, aber diese VAR Sache macht es halt NOCH ärgerlicher. Jede Saison wird wieder erzählt, daß alles besser wird und wegen den Pfeiffen im Keller darfst Dir nach 2 Spieltagen schon wieder anhören, daß Bayern bevorteilt wird. Wenn da nicht Unmengen Alkohol im Spiel sind, dann verstehe ich sowas nicht. Hauptsache Gelbe Karten für Trainer einführen, aber sich mal dem aktuell wichtigsten Problem annehmen, das können die Herren nicht. Es muß doch möglich sein, für die Zipfel im Keller klare Richtlinien und Brillen zur Verfügung zu stellen.
    ZitierenZitieren     

  6. #15506
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Einfach abschaffen den Mist
    ZitierenZitieren     

  7. #15507
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Allerdings gab's da keinen VAR. Irregulär war's natürlich schon, aber diese VAR Sache macht es halt NOCH ärgerlicher. Jede Saison wird wieder erzählt, daß alles besser wird und wegen den Pfeiffen im Keller darfst Dir nach 2 Spieltagen schon wieder anhören, daß Bayern bevorteilt wird. Wenn da nicht Unmengen Alkohol im Spiel sind, dann verstehe ich sowas nicht. Hauptsache Gelbe Karten für Trainer einführen, aber sich mal dem aktuell wichtigsten Problem annehmen, das können die Herren nicht. Es muß doch möglich sein, für die Zipfel im Keller klare Richtlinien und Brillen zur Verfügung zu stellen.

    Das Problem ist die Ansage, nur bei klarer Fehlentscheidung wird eingegriffen. Das ist Mist.
    Es muss so gemacht werden wie ich es schon vor nem Jahr gesagt habe. Gibt es nur einen kleinen Zweifel das man es so oder so entscheiden kann, soll es der Schiedsrichter selber nochmal anschauen und entscheiden. Dann bleibt es auch in seiner Verantwortung und alles ist gut. Da gibt es dann vielleicht 2-3 Entscheidungen mehr im Spiel und es zieht sich alles bissl, aber das ist doch egal wenn es danach eine wohl richtige Entscheidung gibt. Wenn sich der Schiedsrichter nicht sicher ist auf dem Platz was sicherlich öfter mal vorkommt im Spiel, kann der von mir aus auch selber entscheiden und raus gehen. Kann immer so Aussagen, dann dauert es immer ewig nicht verstehen. Mich stört das nicht wirklich, ist doch auch irgendwie spannend.
    ZitierenZitieren     

  8. #15508
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Laut Schiri war es nicht mal nach Ansicht der TV-Bilder ein Elfer. Abartig! Entweder blind, er kennt die Regeln nicht oder Bayern-Fan. Sry klarer geht es nicht.

    Bayern eigentlich richtig schwach. Gegen einen Gegner der seine Umschaltmomente und Chancen besser nutzt wird das nicht reichen. Von 90 Minuten Kontrolle und souverän zu sprechen ist eigentlich ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  9. #15509
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut Schiri war es nicht mal nach Ansicht der TV-Bilder ein Elfer.
    Ein- in Zahlen- 1 Elfer? Es wurde also nur über einen (1!) möglichen Elfer der nicht gegeben wurde gesprochen?

    Schön wäre es Hätte durchaus auch 2-3 geben können (wobei das natürlich äußerst unglücklich formuliert ist, eher hätte geben müssen, dürfen, sollen) also alle im Strafraum der Bayern natürlich- ansonsten wären sie ja höchstwahrscheinlich gegeben worden

    Ach wie gut das man da ja schon dran gewöhnt wurde im Lauf der Jahre und im Supercup natürlich gleich erneut drauf hingewiesen, eben dass sich da auch so schnell vermutlich nicht viel ändern wird in der Entscheidungsfindung, was den VAR angeht.
    Geändert von el_bart0 (25.08.2019 um 01:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #15510
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Ansage, nur bei klarer Fehlentscheidung wird eingegriffen. Das ist Mist.
    Es muss so gemacht werden wie ich es schon vor nem Jahr gesagt habe. Gibt es nur einen kleinen Zweifel das man es so oder so entscheiden kann, soll es der Schiedsrichter selber nochmal anschauen und entscheiden. Dann bleibt es auch in seiner Verantwortung und alles ist gut. Da gibt es dann vielleicht 2-3 Entscheidungen mehr im Spiel und es zieht sich alles bissl, aber das ist doch egal wenn es danach eine wohl richtige Entscheidung gibt. Wenn sich der Schiedsrichter nicht sicher ist auf dem Platz was sicherlich öfter mal vorkommt im Spiel, kann der von mir aus auch selber entscheiden und raus gehen. Kann immer so Aussagen, dann dauert es immer ewig nicht verstehen. Mich stört das nicht wirklich, ist doch auch irgendwie spannend.
    Auch wenn das gut gemeint ist, aber ich hab kein Bock dass nach jedem noch so kleinen Fehler des schiris da eingegriffen wird und der jedes mal zu dem Monitor läuft. Das nimmt komplett die Geschwindigkeit aus dem Spiel, was ja nicht grade zielführend ist. Einfach abschaffen und gut is
    ZitierenZitieren     

  11. #15511
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich kann mit dem VAR nix mehr anfangen und für mich gehört er abgeschafft. Er nimmt mir das Fußballgefühl und nervt nur noch.
    Er nimmt Emotionen und führt zu mehr Diskussionen wie vorher.
    ZitierenZitieren     

  12. #15512
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Auch wenn das gut gemeint ist, aber ich hab kein Bock dass nach jedem noch so kleinen Fehler des schiris da eingegriffen wird und der jedes mal zu dem Monitor läuft. Das nimmt komplett die Geschwindigkeit aus dem Spiel, was ja nicht grade zielführend ist. Einfach abschaffen und gut is
    Du hättest dann gestern 2-3 solcher Situationen gehabt und das wars. Und eine richtige Entscheidung danach gehabt und das Spiel läuft anders.
    ZitierenZitieren     

  13. #15513
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Werner verlängert Bürschchen macht das
    ZitierenZitieren     

  14. #15514
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du verwechselst da was. Lewandowski verlängert bei Bayern bis 2023 und nicht Werner. Der ist nämlich Spieler von Leipzig.
    ZitierenZitieren     

  15. #15515
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Werner verlängert Bürschchen macht das
    Ist doch immer noch ein Topdeal für die Bayern. Angeblich ne lächerliche fixe Ablöse von 30 Mio im Vertrag. Klar nicht mehr umsonst, aber immer noch billig zu haben. Also 2020 halt.
    ZitierenZitieren     

  16. #15516
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    aber ich hab kein Bock dass nach jedem noch so kleinen Fehler des schiris da eingegriffen wird

    Eigentlich sollte das allgemeine Wohlbefinden des einzelnen Zuschauers keine Rolle in der Entscheidungsfindung des Schiris (und besonders auch der Rahmen bzw. die Möglichkeit des VAR eben) spielen aber du bist Bayern Fan? Schach und Matt! Danke fürs Spiel
    ZitierenZitieren     

  17. #15517
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ist doch immer noch ein Topdeal für die Bayern. Angeblich ne lächerliche fixe Ablöse von 30 Mio im Vertrag. Klar nicht mehr umsonst, aber immer noch billig zu haben. Also 2020 halt.
    Naja der Plan war ja wohl ein anderer. Aber gut ist ja eh wurscht 😂😂😂
    ZitierenZitieren     

  18. #15518
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ist doch immer noch ein Topdeal für die Bayern. Angeblich ne lächerliche fixe Ablöse von 30 Mio im Vertrag. Klar nicht mehr umsonst, aber immer noch billig zu haben. Also 2020 halt.
    Vielleicht geht es ihm aber darum?

    Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison“, betonte der Präsident. „Aber das Problem für uns ist doch: Wenn wir jetzt schon bekannt geben, wen wir haben, dann sind die, die dann vielleicht nicht mehr spielen, böse.“
    ZitierenZitieren     

  19. #15519
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es ihm aber darum?
    Genau darum geht es.
    ZitierenZitieren     

  20. #15520
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das allgemeine Wohlbefinden des einzelnen Zuschauers keine Rolle in der Entscheidungsfindung des Schiris (und besonders auch der Rahmen bzw. die Möglichkeit des VAR eben) spielen aber du bist Bayern Fan? Schach und Matt! Danke fürs Spiel
    Nein, bin ich nicht. Hab ich schon mehrmals hier gesagt. Weder Bayern noch BVB falls du das auch noch wissen willst. Aber ich denke ich spreche für viele Fußballfans, dass dieses ständige eingreifen des Kölner Kellers einfach komplett das Fußballgefühl und die Emotionen rausnimmt. Du kannst dich ja nach keinem Tor mehr freuen. Frag mal die Spieler, die finden das genauso blöd wie die Zuschauer (heute im DOPA Dennis Aogo wieder betont). Zudem ist es noch überhaupt nicht transparent. Im Stadion weiß niemand warum und was überprüft wird. Nervt auf Dauer einfach
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •