Ergebnis 15.141 bis 15.160 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15141
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Liebe Bayern, nach der Vorlage des BVB ist so ein Auftritt wie bisher in Nürnberg einfach nur lächerlich
    ZitierenZitieren     

  2. #15142
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und wieder mal zündelnde Affen - diesmal aus München. Aus dem Nürnberger Block flogen ja die ganze Halbzeit schon Feuerzeuge. Lustig ist das langsam nicht mehr. Vielleicht brauchen wir wirklich mal ein paar Geisterspiele, damit die schweigende Mehrheit im Stadion mal aufsteht und Front macht gegen diese unbelehrbaren Idioten.
    Geändert von djrene (28.04.2019 um 18:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #15143
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das wäre natürlich ein richtig lustiger Spieltag wenn das so bleibt
    ZitierenZitieren     

  4. #15144
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Geht das heute in die Hose gibts nächste Saison einen neuen Trainer. Wie diese Saison die Punkte gegen vermeindlich schwächere Gegner hergeschenkt werden hat nix mit Bayern München zu tun.
    Das muss Konsequenzen haben und zwar deutliche.
    ZitierenZitieren     

  5. #15145
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Damit ist das Abenteuer von James bei den Bayern besiegelt, sofern Kovac Trainer nächste Saison ist. 15 Minuten durfte er ran. Hartes Brot
    ZitierenZitieren     

  6. #15146
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sollte James nicht verletzt sein, oder es einen anderen stichhaltigen Grund für die Auswechslung geben, dann gehört Kovac schon alleine dafür an die Wand genagelt.
    ZitierenZitieren     

  7. #15147
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der muss wegen mir nicht bleiben. Der hat kaum mal 5 spiele am stück gut gespielt in den 2 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  8. #15148
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Darum geht es nicht. Du beraubst Dich der Möglichkeit noch offensiver zu spielen, falls es sein muß. Und von James war der tolle Paß auf Goretzka. Da muß ich den nicht in so einer Spiel-Situation zum Schaffot führen.
    ZitierenZitieren     

  9. #15149
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die ersten 70min gestern waren erstaunlich souverän, die folgenden Minuten erstaunlich schülerhaft und der Elfmeter war einfach nur erstaunlich.
    Eigentlich ein Spiegelbild der ganzen Saison. Die Mannschaft kann sich offensichtlich für große Spiele selbst motivieren - es fehlt dann bei kleineren Gegnern oder einer Führung aber jegliche Konsequenz und die Einstellung geht in den Keller. Ersteres rettet Kovac den Kopf, letzteres sollte ihn selbigen aber eigentlich kosten.
    Da haben sie mich ein paar Tage später doch gleich bestätigt. Und wenn Coman das Ding am Schluss macht, wird Kovac sogar noch mit 3 Punkten belohnt. Macht einfach den Co-Trainer zum Trainer, das kanns echt ned sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #15150
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kovac muss weg, dass hat keine Zukunft mit diesem Mann als Trainer der Bayern. Ich hatte zu Beginn der Saison gedacht das wird was aber leider ist das eine einzige Katastrophe.
    Fehlende Einstellung der Mannschaft, keine Ideen und 0,0 Weiterentwicklung der Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  11. #15151
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das schlimme ist, dass man wohl trotzdem Meister werden wird. Das siebte Mal am Stück. Und dann holst du die nächsten 3-4 Titel auch wieder, weil man jetzt Gas gibt. Dann bist du am Ende 10-11 mal am Stück Meister geworden. Wem hilft das noch, wen interessiert das noch?
    ZitierenZitieren     

  12. #15152
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kovac wird das Double holen und dazulernen. Man hat einen jungen Trainer geholt, dann muss man ihm auch Zeit geben. Das der noch kein Heynckes ist, ist doch sonnenklar. Wie gesagt, man hat einen jungen Trainer geholt, dann muss man ihm auch mal Zeit geben. Ich hoffe die Bayern Verantwortlichen sind da besonnen.
    ZitierenZitieren     

  13. #15153
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kovac wird das Double holen und dazulernen. Man hat einen jungen Trainer geholt, dann muss man ihm auch Zeit geben. Das der noch kein Heynckes ist, ist doch sonnenklar. Wie gesagt, man hat einen jungen Trainer geholt, dann muss man ihm auch mal Zeit geben. Ich hoffe die Bayern Verantwortlichen sind da besonnen.
    Du ich wäre auch noch jung. Müsste mir halt jemand die Chance geben

    Ernsthaft: Wo siehst du Kovacs Stärken?
    ZitierenZitieren     

  14. #15154
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit den Bayern. Mir gehts ums Prinzip. Bayern wollte einen relativ unerfahrenen, jungen Trainer. Da musste es ihnen klar sein, dass das nicht sofort reibungslos laufen kann bzw. Risiko besteht. Jetzt wird er wahrscheinlich Meister und eventuell Pokalsieger. Da fände ich es eine Farce ihn rauszuschmeißen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15155
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit den Bayern. Mir gehts ums Prinzip. Bayern wollte einen relativ unerfahrenen, jungen Trainer. Da musste es ihnen klar sein, dass das nicht sofort reibungslos laufen kann bzw. Risiko besteht. Jetzt wird er wahrscheinlich Meister und eventuell Pokalsieger. Da fände ich es eine Farce ihn rauszuschmeißen.
    Permanent eine fehlende Einstellund und keine Weiterentwicklung der Mannschaft spricht aber nicht unbedingt für ihn. Da tut sich halt einfach gar nix und seit Saisonbeginn ist nicht zu erkennen wie sich Kovac den Fußball der Bayern vorstellt.
    ZitierenZitieren     

  16. #15156
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit den Bayern. Mir gehts ums Prinzip. Bayern wollte einen relativ unerfahrenen, jungen Trainer. Da musste es ihnen klar sein, dass das nicht sofort reibungslos laufen kann bzw. Risiko besteht. Jetzt wird er wahrscheinlich Meister und eventuell Pokalsieger. Da fände ich es eine Farce ihn rauszuschmeißen.

    So ein - sorry - Quatsch. Bayern wollte doch keinen unerfahrenen jungen Trainer. Sie wollten einen der was darstellt und ein gewisses Flair ausstrahlt, der viel aus einer Truppe rausholt und der Deutsch spricht. Zudem war man sich intern uneinig und ein paar Wunschkandidaten hat man unter anderem deshalb vermutlich nicht bekommen.

    Kovac wurde dann als kleinster gemeinsamer Nenner zur Notlösung weil er die Verantwortlichen letzte Saison ordenlich geblendet hat - das sieht man auch an dem was Frankfurt diese Saison macht. Da wird plötzlich richtig geiler Offensivfußball gespielt und man sieht, dass Kovac nicht mehr aus der Truppe geholt hat als drin war.

    Du kannst keine Stärke von ihm nennen. Vielleicht findet sich hier einer der sich mehr mit Bayern beschäftigt und eine weiß. Mir fällt nichts ein. Ganz im Gegenteil. Zu sagen "er hat's noch nicht drauf, geben wir ihm also mehr Zeit" halte ich für geradezu absurd. Außer natürlich man hätte mit ihm einen Ausbildungs- statt einen Arbeitsvertrag geschlossen - dann würde es passen.
    Geändert von Engelhardt (28.04.2019 um 19:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #15157
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist ja auch egal. Nicht meine Baustelle

    Ich bin mir trotzdem sicher, dass er auch kommende Saison Bayern Trainer sein wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer wäre denn euer Wunschkandidat?
    ZitierenZitieren     

  18. #15158
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Ettringen
    Beiträge
    58

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt lasst doch mal den armen Kerl Kovac in Ruhe....der wechselt doch die Social-Media-Marke mit den schönen Haaren, James Rodriguez, doch auch nicht ohne Grund aus.....heute hat er ihm halt vor aller Öffentlichkeit die "Wertschätzung" gezeigt und um das Spiel heute allein ging es wahrscheinlich auch gar nicht. Heute hätte man viele andere Stehgeiger auch auswechseln können. Ich habe heute zu Arvids Rekis gesagt, daß Eishockeyspieler in einem Spiel mehr leisten, als Fußballer die ganze Saison und ich meine Dauerkarte beim FCB (seit 1992 Dauerkarte & Mitglied) gegen eine Dauerkarte beim Eishockey bzw. AEV tausche ......"gute Entscheidung" meinte unser Megablocker und grinste sich in den Bart . Der Neymar schlug gestern sogar einen Zuschauer nach der peinlichen Pokalendspielpleite.....unfassbar diese Millionärsheini's....klasse Vorbilder für die Nachwuchsfans . Pfui Deifel .
    ZitierenZitieren     

  19. #15159
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn euer Wunschkandidat?
    Du sprichst das Problem an. Wenns ein vorher festgelegtes Übergangjahr wäre in dem man wartet, dass wer anders frei wird, wäre ich nach wie vor für Wenger.
    Evtl ist Tuchel auch bald zu haben....
    ZitierenZitieren     

  20. #15160
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Puh, einen Oldie wie Wenger. Ich weiß ja nicht. Finde es schon richtig dass man mit Kovac einem relativ Jungen die Chance gegeben hat. Aber es ist auch richtig, mir fällt spontan kein freier „junger“ Trainer ein, den ich mir bei Bayern vorstellen könnte.

    David Wagner? Kann ich null einschätzen. Man hat nur immer gelesen wie alle von dem schwärmen. Bin gespannt, glaube aber wie gesagt weiterhin an Kovac.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •