Ergebnis 15.821 bis 15.840 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15821
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    ... die uns eine durchaus respektable Anzahl an Neu-Nationalspielern generiert hat. Das wird gerne übersehen. Werner, Klostermann, Halstenberg, Demme. Kamen alle von Zweitligisten bzw. einem Absteiger.
    Da hast du recht. Demme wird glaube ich nichts mehr und war eher der Absagenflut geschuldet, aber Klostermann und Halstenberg sind echt gute mit noch mehr Potential.
    Über Werner oder Aktionen von ihm für die Nationalmanschaft werde ich mich niemals freuen, ist aber natürlich auch dabei. Und Leipzig werde ich auch immer ablehnen.
    ZitierenZitieren     

  2. #15822
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und ihr bildet euch was nach einem 4:0 gegen Dortmund ein? Paderborn zerlegt den BVB ebenso und dies auch noch im Westfalenstadion, wo der BVB eigentlich einzig von seiner Heimstärke bisher getragen wurde
    ZitierenZitieren     

  3. #15823
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du solltest eigentlich andere Sorgen haben...
    ZitierenZitieren     

  4. #15824
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und die ganze Kacksaison wieder nur wegen der Drecks Bayern, die die besten Spieler aus Dortmund weggekauft haben - nur um sie zu schwächen!!
    ZitierenZitieren     

  5. #15825
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Genau so gehört auswärts bei einer Mannschaft wie Düsseldorf aufgetreten. Denen von der ersten Minute an zeigen, daß sie Punkte gegen den Abstieg gefälligst gegen andere Teams holen müssen. Das war über 90 Minuten noch nicht alles super, aber die Entwicklung binnen 2 Wochen ist schon krass.
    ZitierenZitieren     

  6. #15826
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    4 Tore in 14:32 Minuten - neuer CL-Rekord von Lewandowski.
    ZitierenZitieren     

  7. #15827
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Solche Ergebnisse sind doch echt der Beleg dafür, dass an der europäischen Geldliga kein Weg vorbei führen kann. Wem ist denn damit gedient, wenn F1-Boliden gegen VW Käfer antreten? Ich finde das eine respektable Leistung, doch eigentlich auch irgendwie Zeitverschwendung.
    ZitierenZitieren     

  8. #15828
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Solche Ergebnisse sind doch echt der Beleg dafür, dass an der europäischen Geldliga kein Weg vorbei führen kann. Wem ist denn damit gedient, wenn F1-Boliden gegen VW Käfer antreten? Ich finde das eine respektable Leistung, doch eigentlich auch irgendwie Zeitverschwendung.
    Das ist ja leider schon seit Jahren so, dass in dieser aufgeblähten Liga der "Champions" halt auch bald jeder mitmachen darf, deswegen bekommst solche Ergebnisse. Und ich befürchte, das wird noch schlimmer.
    ZitierenZitieren     

  9. #15829
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Diese desolate Chancenverwertung wird langsam peinlich und auch zu einem riesen Problem

    Erneut ein lächerliches Ergebnis
    Geändert von Allgaier (07.12.2019 um 15:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #15830
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eine einzige Katasteophe ist das. Einfach nur noch zum kotzen was da passiert
    ZitierenZitieren     

  11. #15831
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gut, dass der FCA die bayrische Fahne heute hochhält.

    Mal schaun, wie schnell jetzt der Flick vom Team zur Persona non grata erklärt wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #15832
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dieses Team erscheint immer mehr als dämlicher Sauhaufen, egal wer Trainer ist. Da gibts Spieler wie Thiago, Coman....... die sich schleunigst einen neuen Verein suchen sollten.
    Ich bin sowas von geladen und es ist nur noch peinlich wie man die Punkte herschenkt. Man hinkt in der Tabelle nicht wegen der Stärke anderer hinterher, sondern weil man selber zu dämlich und auch faul ist.
    So eine schwache Mannschaft gab es schon ewig nicht mehr und das ist wirklich beschämend. Da machst dich echt zur Lachnummer schlechthin.
    ZitierenZitieren     

  13. #15833
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unfassbar dumm, in der 90. so einen Konter zuzulassen. Da muß man den punkt mitnehmen und alles ist gut. Daß Martinez dann so hohl reingrätscht ist dann die große Pointe. Da ist dem Flick seine komische Aufstellung richtig auf die Füße gefallen, auch wenn das in der ersten Halbzeit, bis auf die Chancenverwertung, hervorragend war. Und so leid es mir tut, bei Goretzka ist halt auch seit 1,5 Jahren nix an Entwicklung zu sehen. Daß man Gnabry dann gar nicht rein bringt - unverständlich. Statt Martinez, der für mich ein 6er und kein IV ist, wäre wohl (klar, nachher ist man schlauer) Pavard die bessere Lösung für Boateng gewesen, schon alleine weil er schneller ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #15834
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der FCB nach dem 14. Spieltag eventuell auf Platz 7 hat man auch noch nicht oft gesehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15835
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So ganz jugendfrei war das wohl auch nicht, was der Kimmich da dem Martinez hinterher gerufen hat. Unfassbar dämlich, da in der 90. so reinzugehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #15836
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Übrigens, erinnert sich jemand an die Herren Subotic und Robben im Meisterschaftsendspurt? Als Robben einen sehr ähnlichen Elfer zugesprochen bekam wie heute Thuram und Subotic sich danach zu wüsten Schimpftiraden hinreissen ließ, die von Hatern gerne aufgenommen wurden, auch hier im Forum? Ich sagte damals, daß das ein glasklarer Elfer ist, weil es auch zum Kontakt gekommen wäre, wenn Robben nicht vorher einknickt und daß ich das bei jedem anderen Spieler auch so sehen würde. Ich sage es heute auch, glasklarer Elfer, weil es eben auch zum Kontakt und damit Foul, bei normalem weiterlaufen kommt. Da muß man null diskutieren. Auch nicht, wenn einen das 2 Punkte kostet und einen Platzverweis nach sich zieht. Allerdings müssten die Herrschaften, die Robben damals der Schwalbe bezichtigten, dies nun auch bei Thuram tun.

    Ich warte ...
    ZitierenZitieren     

  17. #15837
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich denke als Fan der Bayern hat man aktuell andere Probleme als solch ein Kindergarten. Solche Dinge auszugraben ist doch das Spezialgebiet des Gelben, warum begiebst du dich auf solch niedriges Niveau?

    Eines sollte jetzt immer klarer werden, der Kader gehört mächtig ausgemistet. Da kannst locker 5-6 Spieler abgeben und dann den Geldbeutel richtig aufmachen.
    ZitierenZitieren     

  18. #15838
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eh klar. Jetzt ist wieder der Kader scheiße.
    Die Hälfte der Chancen zu Toren und du hast noch mal zwei Kantersiege mehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #15839
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Eh klar. Jetzt ist wieder der Kader scheiße.
    Die Hälfte der Chancen zu Toren und du hast noch mal zwei Kantersiege mehr.
    Außer von Lewa kommen ja nicht so viele Tore und wenn er nicht trifft wird es eng.
    Ein Thiago, Martinez, Boateng usw. musst einfach abgeben und vernünftige Spieler holen. In diesem Kader fehlt ganz klar ein 6er, der das Spiel machen kann aber auch für Stabilität sorgt.
    Der Kader ist nicht Scheiße aber wichtige Positionen sind zu schwach besestzt bzw. gewisse Spieler sind wohl einfach zu satt oder alt.
    Wenn nicht am Kader, woran liegts dann, dass man 7 Punkte Rückstand hat und so eine schwache Hinrunde spielt?
    Es wird ja ein neuer Trainer kommen und dann braucht es auch ordentlich frisches Blut. Oder siehst du das nicht so?
    Geändert von Allgaier (07.12.2019 um 18:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #15840
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Außer von Lewa kommen ja nicht so viele Tore und wenn er nicht trifft wird es eng.
    Ein Thiago, Martinez, Boateng usw. musst einfach abgeben und vernünftige Spieler holen. In diesem Kader fehlt ganz klar ein 6er, der das Spiel machen kann aber auch für Stabilität sorgt.
    Der Kader ist nicht Scheiße aber wichtige Positionen sind zu schwach besestzt bzw. gewisse Spieler sind wohl einfach zu satt oder alt.
    Wenn nicht am Kader, woran liegts dann, dass man 7 Punkte Rückstand hat und so eine schwache Hinrunde spielt?
    Es wird ja ein neuer Trainer kommen und dann braucht es auch ordentlich frisches Blut. Oder siehst du das nicht so?
    Warum wir eine schwache Hinrunde gespielt haben kann ich dir sagen. An der Schraube wurde nun ja endlich auch gedreht.

    Ich kann dir allerdings nicht sagen, warum letzte Woche Martinez IV spielt gegen einen Gegner mit Volland und Bailey. Hier wäre das bessere Material auf der Bank gewesen. Vorne verklopfst du Chancen für zwei Spiele. Gladbach spielst du heute 45min völlig rund...was dann passiert ist kann ich dir nach den letzten 3 Wochen nicht sagen.

    Wenn die Spielweise und die Balance wieder ganz stimmen, brauchst du in der Bundesliga keinen Vidal. So jemanden brauchst du in 2-3 Spielen im Jahr.
    In meinen Augen hat man bis auf so eine "Drecksau" jede Art von Sechser die es gibt. Kopfballstark und defensiv (Martinez), Staubsauger (Kimmich), technisch beschlagen und offensiv (Thiago) und dazu noch Goretzka und Tolisso als Mischlinge.

    Klar kann man einen Kader immer optimieren, aber das was auf dem Feld steht ist immer noch eine Mannschaft die am 32.Spieltag Meister werden müsste.

    Ich kann mit Niederlagen wie letzte und diese Woche leben. Die sind zwar ärgerlich, aber ich bin niemand der nur nach dem Ergebnis schreit. Unter Kovac hat sehr oft das Ergebnis gepasst und das Spiel war Mist. Jetzt ist es halt mal andersrum - da kann ich eher mit leben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •